♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

hwoelkchen

hwoelkchen

@schoko ... sag mal wolltest du nicht letztes mal ein  neues Bauchi und ultraschallfoto zeigen ?? vergiss doch endlich mal deinen typen und denk an dich und das baby .... traurig sein schadet nur deiner kleinen maus .... denk dran

Lisa Bee

Hab gerade 1 Stunde geschlafen, das war schööööööööön...

@hwoelkchen: huhu, wie geht's Dir?

@Bauchumfang: WOW, 11 und 19 cm mehr... Wahnsinn...!!  :o Aber Ihr seid auch mit am weitesten hier, vielleicht legen wir noch nach??? Bei mir sind's jetzt gerade 5 cm mehr. Ich find aber eigentlich, egal wieviel Umfang unsere Bauchis haben, hauptsache, unseren Überraschungspaketen da drin geht's gut.  ;D ;D  ;D

@Nino: bei uns gibt's Aquagymnastik direkt im Klinikum. Das wird direkt über das Mutter-Kind-Zentrum angeboten und ist auch nicht so teuer. Wenn Ihr also ein größeres Krankenhaus in der Nähe habt, könntest Du auch dort mal schauen...

Schokopferd

Weil meine kleine so n scheiss Vater hat.Sie tut mir voll leid. :-\

Schokopferd

Ich bin immer so faul n neues Foto zu machen und es hoch zu laden und das gleiche mit dem Ultraschall.Wartet mal ich gucke ob ich n schönes hinbekomme. (:

Schokopferd

Bauchbild von ebend grade.
Er ist ziemlich groß geworden.

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

D@nce

Haaaaallooooo Määäädellls!!! Schaut mal, wer wieder da ist!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Aber nur ganz kurz heute...

Wir sind vor paar Stunden wieder gesund und munter daheim angekommen - aber totunglücklich, weil wir gern nie wieder abgereist wären ;D ;D ;D Es war wirklich ein Traum... und irgendwie ist mein ganzes Leben momentan ein unglaublicher Traum... wir hatten nicht nur einen traumhaften Urlaub - ich habe einen atemberaubenden Heiratsantrag bekommen und natürlich ja gesagt :D :D :D :D Am Montag sehen wir unser Baby wieder, das ich seit Donnerstag spüre...ist das nicht Wahnsinn?!?! Ein unglaubliches Gefühl...

Irgendwie ist alles viel zu perfekt, ich hoffe ich wache nie wieder auf... ;)

Das wars mal fürs erste wieder von mir - hab natürlich keine 389 Seiten nachgelesen ;) Steige hier quer ein und melde mich morgen wieder bei euch!

Guts Nächtle! s-winken

Claudia78

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

schnecke ich sitze hir mit tränne in den augen und freue mich so ungemein für dich das kannst du dir nicht glauben. :'(  :-* :-* :-* :-* :-*
und wann ist termin  :o ;D ;D ;D

schön das euer urlaub so toll war un nun findet euch erstmal wieder in den allteig ein...und beim us wird alles schicke sein.
ahc schnecke ich heul noch immer.  :-X :'( ;D ;D ;D

hab dich lieb bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ninotschka

@Dance
Oh man himmlisch - du bist wieder da - endlich!!!!
So wunderbar was in kurzer Zeit alles passiert. Ich freu mich so für dich. Wollt ihr noch vor der Geburt heiraten? Freu mich schon auf morgen, wenn du hier wieder voll mit einsteigst.

Haben dich ganz doll vermisst, Süße.

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Lisa Bee

*kreeeeiiiiiiiiiiiiisch, hüpf, freu*

Unsere Dance ist wieder da! Und das als Verlobte! Oh wie schöööön, ich freu mich riesig mit Dir!

s-so

Wir wollen natürlich alles haarklein erfahren und dürsten nach Deinem Bericht. Aber nu' starte erstmal in Ruhe in die Nachurlaubszeit...

*mich erstmal wieder beruhigen muss*

Guten Morgen an alle!

s-winken

sternkrümel

Guten Morgen *Cappu hinstell*  :-*

@Dance: Huhu da bist du ja wieder, mensch du hast ja viel erlebt, dass mit dem Heiratsantrag möchte ich nochmal genauer wissen  :D :D :D :D :D

@me: Ich habe heute nacht geträumt ich stille  ::) und das war sooooo echt , der wahnsinn  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

@Sternkrümel: einen Still-Traum hatte ich jetzt auch schon mehrmals. Mit was für Dingen man sich plötzlich nachts so auseinandersetzt...  ;D ;D ;D

hwoelkchen

hallo ihr lieben :)

mir gehts soweit ganz gut .... glaub so langsam wird mein speckbauch ein baby bauch ... zieht immer ziemlich und bauch liegen tut weh.... meinem rücken gehts so lala aber ischias schmerzen sind weg ist momentan nur ein druck.....
ich kann euch sagen hab heut meinen 4. arbeitstag und komm mir vor als hätte ich schon 10 grins ... schwanger macht einen doch nimmer so belastbar wie nicht schwanger ... hätte ich nicht gedacht .... naja hab noch 4 tage vor mir .... :) :( mal schauen .... grins ...

schön das die urlauber langsam wieder heim kehren und alles gut ist :)
jetzt fehlt dann noch feuer aus ihrer kur aber bissl hat sie noch mal schauen wie es ihr da dann ergangen ist und ob sie dann bissl entspannter die SS genießen kann:) :)
muss mich dann wieder für die arbeit fertig machen wünsch euch einen schönen tag und freu mich dann heute abend alles nachzulesen grins :) alles liebe :)

Lisa Bee

@hwoelkchen:
na dann wünsch ich Dir einen möglichst ruhigen Tag. Ich kann mir das im Moment gar nicht mehr vorstellen, so viele Tage ohne Unterbrechung zu arbeiten. Mich graust schon meine stinknormale 5-Tage-Woche. Allerdings ist es bis zum Mutterschutz auch nicht mehr sooo lange, die Zeit verrennt so. Und das ist nun wiederum auch ein komisches Gefühl. Ich denke, ich geh dann mit dem berühmten lachenden und weinenden Auge.  :D :'(

megamaus

Guten Morgen Mädels

@ D@nce super dass du Gesund wieder da bist und vor allen so happy  :D dann warte ich mal auf deinen Bericht..

@ hwoelkchen drück dir die Daumen.. dass es noch so bleibt mit deinen Ischias..  :)

@ Lisa wenn du dann im Muschu bist.. wird es dir erstmal langweilig vor kommen.. aber das ändert sich dann sofort. mit der Geburt  :) und glaube mir die Zeit mir den Kind geht auch so schnell rum.. wie lange möchtest du den in Erziehungsurlaub gehen?

@Still-Traum an sowas kann ich mich nicht erinnern..

@ Stern aber dein Freund war da nicht in der Nähe diese Nacht oder  ;D

@me.. ich dachte endlich die Übelkeit ist vorbei.. aber musste vorhin schon wieder auf die Toi rennen.. echt doof.. hat damit noch jemand zu tun...

Lisa Bee

@mega: echt, Dir ist immer noch übel?? So, dass Du rennen musst?? Oh je, Du Arme! Mir war ja zum Glück die ganze ss über nicht übel, so dass ich nicht weiß, ob man das so spät üblicherweise noch haben kann. Mal sehen, was die anderen sagen.  :-\

@Traum:  ;D ;D ;D Ich kugel mich hier gerade. Das wär natürlich auch 'ne Möglichkeit, dass die Männer was damit zu tun hatten...  ;D ;D ;D

@MuSchu: ich glaub auch, das wird erstmal komisch. Aber mein Männe kann seinen Weihnachtsurlaub früher antreten, so dass ich wahrscheinlich gar nicht so lange vorher allein zu Hause bin. Und durch die Adventszeit wird es bestimmt schön, glaub ich.

@Elternzeit: im Moment plane ich, nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. Aber ich leg mich noch nicht allzu fest. Ich glaube, so richtig einschätzen kann ich das erst, wenn das Krümelchen wirklich da ist. Ich hab die ein oder andere Freundin, die dann doch noch verlängert hat, eine ist auch früher wieder gegangen... Das mach ich davon abhängig, wie das Krümelchen und ich uns dann zu Hause fühlen...  :D

D@nce

Sooooo - guten Morgen Ladies! :D :D :D

@Claudi: Danke mein Schneckal!!! Ich freu mich so unglaublich - erst die Schwangerschaft, dann der tolle Urlaub, jetzt noch die unglaubliche Verlobung, es ist echt der Wahnsinn....
Termin gibt es noch keinen - vorm Baby wird nur im engsten Kreis (Eltern, Geschwister, Trauzeugen) standesamtlich geheiratet - nächstes Jahr im Sommer dann voraussichtlich die große Party mit kirchlicher Trauung etc ;)

@Nino: Danke Süße! Vor der Geburt nur standesamtlich, nächstes Jahr dann die für uns "richtige" Hochzeit - also kirchlich mit allem drum und dran! ;)

@Lisa: Huuuuuhuuu Süße!! Danke danke danke - gleich erzähl ich alles... ;D ;D ;D ;D

@Stern: Dankeschön!!
Stilltraum hatte ich auch vor einigen Wochen mal einen - ist irre, wie echt es sich anfühlt, oder? Ich hatte damals ein kleines Mädchen im Arm beim Stillen im Traum - morgen erfahr ich wahrscheinlich, ob das wahr ist ;D ;D

@Maus: Vielen lieben Dank! Ja, happy ist gar kein Ausdruck...ich glaub ich träume... ;)
Ohje, immernoch Übelkeit - das tut mir leid - ich hab gar nichts mehr... :-\

SOOOOO - und hier nun der heiß ersehnte Bericht: ;)

Wir wollten auf Fuerte unbedingt die Strandwanderung über die Südküste machen (müssten irgendwas zwischen 20 und 30 Kilometer sein... auf jeden Fall 6 Stunden Fußmarsch am Strand entlang). Am Montag sind wir dann um halb 9 in der Früh los und wurden mittags rum von der Flut erwischt ::) ::) ;D ;D ;D Haben dann beschlossen statt obenrum - mitten durchs Wasser weiter zu gehen, bzw. halb zu schwimmen ;D ;D

Nun - irgendwann sind wir an einer minikleinen Bucht angekommen, die noch nicht ganz zugespült war... dort haben wir eine Pause eingelegt. Irre Stelle: Weißer Sand, Steinig drum herum, türkises klares Wasser und wir ganz allein... Nun und da hat Männe beschlossen, um meine Hand anzuhalten... er hat bereits seit Wochen einen Ring bei sich und nur auf den perfekten Moment gewartet... ;)

Den Rest könnt ihr euch vorstellen - schöne Worte von Schatz, dass ich und das Baby ihm das wichtigste auf dieser Welt sind und er mit uns den Rest seines Lebens verbringen möchte und ob ich ihn heiraten will (Kurzfassung) - natürlich ja, dann viele Tränen und plötzlich gräbt er aus dem Sand die Schachtel mit dem wunderschönen Ring aus... Hach... ich glaub schöner hätte er es nicht machen können - an einer einsamen Bucht wie im Film... (Fotos von der Stelle lade ich die Tage mal hoch...)

So - heute mittag gehen wir mit Schwiegis Essen, da erfahren sie es - meine hab ich gestern noch angerufen und meine Mami hat wie immer gleich geheult vor Glück ;D ;D ;D

Uff - langer Post - ich schick jetzt erstmal ab und stehe für weitere Fragen zur Verfügung ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: juhuuuuuuuuuu du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und meinen allerherzlichsten glückwunsch zum heiratsantrag..wow und dann an einer so tollen stelle...

@mega: musste heut nacht auch rennen,das war das erste mal in der ss,anfangs also bis 12.ssw war mir ja nur schlecht,aber heut nacht musste ich mich das erste mal übergeben..fühl mich irgendwie so bääähh...

megamaus

@ D@nce das ist ja soooo süß.. hmmm wie hat er den die Ringe in den Sand bekommen.. kannte er vorher schon die Bucht.. ohhh man wie im Film...  :)

@ Flo ich habe das ja öfter mal dass mir von einen Moment auf den anderen übel wird.. echt doof oder.. aber es heißt ja.. wenn einen übel ist, ist das ein guten Zeichen  :)

schmeff26

hallo

@d@nce... scccccchhhhhöööööönnnnnn  s-so s-so und schmacht.... echt voll toll.... freut mich sehr, das der Urlaub so gut verlaufen ist.... der wird auf jedenfall in erinnerung bleiben  :D :D das ist doch mal nen schicker antrag.... s-klatschen s-klatschen s-klatschen

florena84

@mega: stimmt,je schlechter es der mama geht umso besser gehts dem krümel:-) damit tröste ich mich ;D ;D ;D

@me: morgen hab ich bergfest :o :o :o

ღ PeCaPe ღ

Na toll Dance, jetzt hast es geschafft, jetzt muß ich heulen. :'( Wie schön und romantisch!!!

*aber-auch-mal-kurz-mit-Dance-schimpf* Was machst Du denn ss für Gewaltmärsche? :o

@Träume: Hatte heute nacht auch wieder nen "tollen" Traum: Ich musste nochmal operiert werden. Musste dafür extra nach Regensburg (ne Stunde weg von uns) und da hat es geheißen, ich brauch ne Patchwork-OP. Was immer das auch ist. Dann wollte ich meinen Mann anrufen, der noch nichts von wusste und da ging so ne Tussi ans Telefon und meinte, der ist bei der Polizei  :o - warum, weiß ich auch nicht. Man, so ein doofer Traum.

IschiasFraktion: Gehör ich leider auch zu.  :-\

hwoelchen: Oje, Du Arme. Also, ich bekomm 8 Tage zur Zeit nicht mehr gebacken.

So, mehr weiß ich nimmer, Dance hat mich verwirrt. ;D

Ach ja @Dance:  Wo bleibt mein Foto? ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

Danke ihr Süßen!!!!

@Mega: Nein, es war ganz spontan von ihm, wir kannten die Strecke nicht - den Ring hat er in den Sand gegraben, während ich mich grad im Wasser abgekühlt hab ;)

@Pecape: Nicht schimpfen - wir sind gelaufen unter dem Gesichtspunkt jederzeit abbrechen zu können, auf die Straße hochzulaufen und ein Taxi heim nehmen zu können ;) Also alles easy, keine Sorge - war zwar anstrengend, aber kein Thema, sonst hätten wir abgebrochen ;)
Fotos kommen sobald ich mal Zeit hab, versprochen ;)

So ihr lieben - ich muss mich schnell fertig machen und ab zu Schwiegis...die werden schauen ;)

Meld mich am Abend wieder und drück euch alle ganz doll!

megamaus

@ pecape was für ein Traum.....

@ D@nce.. viel Spaß bei deinen Schwiegis..