♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@grana:
s-so s-so
Alles Liebe zur Schwangerschaft...Freut mich, dass dein Sternchen wieder zurückgekommen ist...Ich drück dir feste die Daumen, dass alles gut wird!

Nein, das ist kein Karnevalskostüm...einfach nur ein total wuschliger Overall für den Winter von H&M...Aber ich find alles mir Ohren und Schwänzchen total witzig...ich glaub mein Baby wird sich für ein Tier halten  ;D ;D ;D

Granadina

Und ich dachte schon, du bist auch so karnevalsjeck wie ich. Ist auf jeden Fall witzig. Danke für die Glückwünsche.

Lunacole

Nee überhaupt nicht...ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht ab...typisch glaub ich für nen Ossi  ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Luna
Die Sachen sehen echt toll aus. Jetzt weiß ich wo ich demnächst mal hin muss.  ;D

@Granadina
Ich habs heute morgen schon bei den LZlern gesehen. Das freut mich so für euch. Dieses mal wird bestimmt alles gut gehen. ;) :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@grana: oh du glaubst garnicht wie es mich freut das zu hören süße  s-so s-so s-so s-so..ich wünsche dir alles alles gute zur schwangerschaft und eine tolle kugelzeit ohne beschwerden und sternchen..lass dich mal s-hug

@luna: wow,tolle sachen....ich hab schon soviel und muss langsam aufpasen das ich nciht zuviel kauf und es dann sinnlos im schrank liegt ;D

Melissa

@ luna: echt süße sachen die farben sind schön :)

sagtmal sind eure mäuschen auch so wild habe das gefühl meine kleine schläft seit 4 tagen garnemmer :Dnur am zappeln und rumrammeln :D

maus

guten abend :)

@luna:find die sachen auch schön :) hab gestern auch ein paket bekommen  :) hab hier im forum paar süße klamotten für die kleine maus bestellt , ist schon zuckersüß wenn man diese kleinen bodys und jäckchen sieht.ach und die süße weiße jacke mit den kleinen ohren und der hose von h&m hab ich mir auch gekauft!!

@melissa: die letzten 2 tage war meine kleine auch extrem aktiv , heute ist sie etwas ruhiger. glaub die lütten bewegen sich aber auch wenn sie schlafen , zwar bestimmt nicht so viel aber bissel bestimmt.

ich hab mir jetzt vorgenommen von der arbeit her nen schritt zurück zu treten...ab und an mute ich mir und meiner kleinen glaub ich einfach zu viel zu.... ich werd nur noch die ruhigen schichten auf arbeit machen und einfach auch mal nein sagen, auch zu mir selber.... glaub die letzten tage waren einfach ein bissel zu stressig für uns  :(

@grana: freu mich auch sehr für dich !!!

morgen um 09.10uhr hab ich fa-termin.so früh aufstehen ...aber besser als den ganzen tag zu warten :)
:-*

CherrySLF

@ Melli

Nee, ann haben wir doch eine andere ;)

@ Brüste

Wir wollten nochmal auf Nr. sicher gehen und haben die guten Stücke mal vermessen ;)
Komischerweise sagen die "BH-Größenrechner" im Inet eine seltsame und uns unglaubwürdige Größe vorher. Mal sehen was ihr sagt:

Oberbrust 105
Unterbrust 95

Vor der Schwangerschaft hatte sie eine 80A

Tini^_^

Hallo Mädels,

momentan ist hier total viel Hoscha. Die Arbeit schlaucht so sehr, dass ich nachher nur noch auf der Couch liege  :-\ selbst der Laptop ist dann zu schwer. Ok, ich war in den letzten Tagen etwas ebaysüchtig. Meine Mama und ich teilen uns nen Account. Ich habe sie gebeten mal ein paar Tage nicht reinzugehen. Für sie war es wie eine Einladung. Tja und jetzt weiß sie, dass wir nen Jungen erwarten  ::)

@Luna
Unser Wurm wird auch ein Teddy. Also ich mag die zwar nicht, aber Kleidungen mit Öhrchen habe ich auch schon ganz viele. Die weiße Jacke und den braunen Schneeanzug hab ich auch schon  ;D

@Brüste
Ich passe nur noch in 2 BHs rein. Gestern hab ich mir dann mal D geholt. Also: 80C auf 80D. Bis jetzt. Man sagt ja, dass die Dinger nach der Geburt explodieren  ;) Mein Männe nimmt aber Abstand davon - ist wohl schon ein Mutter-Baby-Objekt - die sind aber noch trocken.

@maus
Die Arbeit ist echt anstrengend geworden und ich hab nach ner Zeit immer Bauchstiche. Ich versuch jetzt auch eher nein zu sagen - besser ans Baby denken!!!

@Grana
Alles Gute - ich drück dir die Daumen!!!

@Winterjacke
Bei uns in dem größeren Ort gibts zwar viele Klamottenläden, aber nichts für Schwangere. Ich hol mir vielleicht die Strickjacke erstmal von H&M aus der jetztigen Werbung - mal schauen. Mit der Pocke werde ich eh fast nie rausgehen im Schnee. Ohhh und wenn es hier mal schneit. Im letzten Winter ist das Sauerland 6 Wochen im Schhnee versunken.

@Wurmi
Der ist total ruhig gewesen am Wochenende. Der passt sich mir wohl an.

Nadine1308

@flo alles gute zum UHU bor die zeit rennt  :o

@maus viel spass morgen beim FA-Termin

@Melissa da ist bei mir im Bauch seit 3 Tagen auch der ist nur noch aktiv  ;D

@grana HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT SÜßE

@Luna Die Sachen sind duper niedlich  :)

@Mellie ich dachte ich hätte eine super Hebamme ich war so begeistert und dann fährt sue einfach ins Ausland und bleibt mal ebend für 3monate dort aber sagt mir nix davon ich war vielleicht sauer. Bin am überlegen ob ich mir eine andere suche den meine kommt ja erst mitte November wieder. Wenn ich eine gute finde sag ich dir bescheid. Meine Hebamme eine Schwangerschaft davor war auch das letzte  :(

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sternkrümel

Guten Morgen die Damen

wo steckt ihr denn  ::)

@Kindermatratze: hat hier irgendjemand ne ahnung auf was man beim kauf achten muss? habe eine für 30 € gefunden, die anderen waren bisher bei 80 - 150 €
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

guten morgen ihr lieben :)
kann es sein das wir schreibfauler werden???:D

@Kindermatratze: ich kenne mich leider nicht so gut damit aus ,ich weiß nur sie dürfen nicht so weich sein das ist nicht so gut. das habe ich im internet gefunden

"Die Matratze für´s Babybett sollte eine optimale Luftzirkulation ermöglichen. Auf keinen Fall sollte eine luftundurchlässige Nässeschutzauflage verwendet werden. Auch die beste Matratze kann sonst einen Wärmestau nicht verhindern! Sie sollte nicht zu weich sein, damit der Körper zwar bequem liegt, aber nicht mehr als 2 cm einsinkt. Ideal ist ein fester Rand, damit später beim Hopsen im Bett die Füße nicht zwischen Gitterstäbe und Matratze geraten können."

feuerwehrengel

@kindermadratze: ich hab von alvi eine gekauft:http://www.babyland-online.com/Bettausstattung/Schlafsaecke/ALVI-2010-Mona-Schaumstoff-Duo-Matratze-60x120x7cm?sPartner=idealo

also ich weiss nicht genau ob das die ist, aber wir haben gleich eine zum wenden, die hat 2seiten: einmal fürs baby und dann fürs kleinkind...
alvi madratzen haben immer gut abgeschnitten bei ökotest etc...
wir haben allerdings 39.99euro bezahlt ;)

feuerwehrengel

sternkrümel

der preis ist aber auch noch human  :D danke für den link  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@stern: man muss nur darauf achten, welche grösse ihr braucht, also ob ihr ein kombibett habt oder nur ein babybett :-*

sternkrümel

ja das habe ich auch gerade gemerkt, wir haben ein kombibett
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

vroni

@Melissa, hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und es geht dir gut. Ruh dich schön aus und pass gut auf euch Beide auf.

@Luna, ganz tolle Klamotten

@Grana, Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freue mich riesig für dich und drücke euch ganz fest die Daumen, dass Alles gut geht.

@Rest, habe sonst nicht viel gelesen und drücke euch aber alle mal ganz doll.

@me, mir geht es soweit gut, bin nur sehr schnell sehr müde. Aber ich freue mich auf Baby-TV in 3D heute Abend, juhuuu.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

maus

hallo ihr lieben.

bin zurück vom fa und der maus geht es gut :) sie hat in 2 minuten 3 mal die lage geändert und ist andauernd *weggehobst*  ;D sehr aktiv die kleine. fotos gabs aus diesem grund nicht.im prinzip hat sie auch nichts ausgemessen weil vor 1 1/2 wochen ja feindiagnostik war. in einer woche mach ich diesen zuckerabbau -test und in 4 wochen dann wieder den nächsten normal fa termin.

:matratzen: hab ich so gar keine ahnung, schau mir eure tips hier einfach bissel ab :)
aber krieg eh nen stubenwagen von ner freundin aber da weiß ich die größe noch nicht...von daher kauf ich da erst was wenn ich den von ihr hab.

@gewicht: oO 10 kg insgesamt mehr, bin beinahe rückwärst wieder vond er waage gefallen. aber ich bleib dabei , dass ich mich zu hause nicht wiege.mir reicht einmal im monat der schock !!!  ;D

sie hat mir jetzt auch geraten alles etwas ruhiger anzugehen... ich muss niemanden etwas beweisen wie toll ich das alles schaffen könnte ...recht hat sie !

hoffe euch geht es allen gut !!!  :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@maus
Freut mich, dass es deiner Maus so gut geht.

@Matratze
Hab ich auch noch keine Ahnung. Werd mich drum kümmern wenn das zimmer da ist.

@Stubenwagen
Bekommen wir von meiner Schwiegermutter. Donnerstag wollen wir mal schauen. :)

@Vroni
Schön, von dir zu hören. Viel spass beim FA heute abend. Warten auf deinen Bericht

@essen
Was gibt es bei euch heute? Bei uns wird es mal ne leckere selbstgemachte Gemüsesuppe geben. Hab ich mal lust drauf.

@Gewicht
Bei mir sind leider auch 10 kg. Das muss nächstes jahr alles wieder runter.

@justin
Mit dem Uhu meinst du mit sicherheit florena. ;)
Kannst du mir vielleicht ne pn mit den Hebis schicken die nix sind? dann frag dich da erst gar nicht an.

Werd jetzt noch ein wenig kultur hier machen. Bis später. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

ne freundin meinte ich seh dem hamster (profilbild) einfach immer ähnlicher ... ;D ;D ;D ;D

is ja gemein....  s-rofl

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Das ist ja echt gemein.

Sowas sollte die mal zu mir sagen.  S:D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

huhuuuuu:)

ich wollt mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie groß ungefähr die mützen für die mäuse am anfang sein müssen?

:)
"Sei frech und wild und wunderbar"

maus

hab das hier gefunden:

Größe Passt gut bei:

34/36          Neugeborenen bis zur 6. Lebenswoche
38/40          6 Wochen bis zu 3 Monaten
42/44          3 Monate bis 5½ Monaten
46/48          5½ bis 9 Monate (Kinder mit großen Köpfen)
                    5½ Monate bis 1 Jahr (Kinder mit kleinen Köpfen)

aber angaben ohne gewähr   :) vllt weiß da eine *schon* mami  ob das so stimmt.