♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@maus: mensch süße...schon dich bloß...vielleicht war es ein warnsignal deines körpers, dass du ab jetzt alles ruhiger machen sollst...mach dir nicht soviele gedanke wegen dem gebärmuttermund...bei mir messen sie auch jedesmal was anderes...solange noch was du ist, ist doch alles gut :-* und jetzt ab mit dir aufs sofa und ein paar tage mal nur liegen, tv, lesen und von männe verwöhnen lassen...

@stern: na das klingt doch gut...ich musste gsd nichts weiter für die kiwu bezahlen (nur die zuzahlungen für die medis)

@augenarzt: NUR 2std...es wurde aber gesichtsfeld gemessen und die ärztin hat sich die netzhaut angeguckt...einer spontanen geburt würde nichts im wege stehen...alles schick soweit :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

Tamina200

@feuer Das freut mich zu hören!!!! Toll, das alles ok ist.

@maus Das wichtigste bist jetzt du und das Kleine! Schonen, schonen, schonen!
Alles Gute!

@mellie Viel Spass beim FA!!!

@sternkrümel Toll! Auch wenn es nur ein Teil ist, aber immerhin! ;)

@Angelcare Bewegungs u. Geräuschmelder Kauft sich jemand diese Matte?
Die schlägt Alarm, wenn das Baby länger wie 20 sec. nicht mehr atmet.
Ich weiß nicht, ich kenne keinen der sie hat, aber ich bin oft am überlegen.

@Gewicht ich habe mich letztes mal gewogen, da hatte ich 8 kg mehr.
Nächste Woche ist wieder FA-Termin, da werden wir's dann sehen.

@Arbeit Wielange müsst ihr noch arbeiten? Ich arbeite noch 4 Wochen, dann habe ich noch 3 Wochen Resturlaub und gehe von da direkt in den Mutterschutz.

feuerwehrengel

@tamina: der ursprüngliche plan war solche angel care madratzen zu kaufen...ne freundin hat die (hatte aber ein frühchen) und es hat alarm geschlagen, weil das kind atemaussetzer hatte...jetzt hat sie ein richtiges überwachungsgerät vom krankenhaus...ABER nach längeren überlegen haben wir uns erstmal dageggen entschieden wenn mit dem kleinen alles i.o ist...ich werde ja im kizi schlafen und man entwickelt ja mütterliche instinkte und so und atempausen bei einem kind sind ja auch normal, so dass man sich nur fertig macht wenn das ding alarmiert...also es hat vor-und nachteile...sollte was mit dem kind sein oder frühchen bekommt man sowieso ein überwachungsgerät vom krankenhaus...

sabiweiss

Hallo zusammen,

@tamina: Ich hab den Angelcare schon seit der Geburt von Gabriel und bin vollkommen zufrieden damit. Wir hatten nie einen Fehlalarm und ich werde ihn sicher beim "neuen" Baby auch wieder benutzen.

@feuer: Super dass alles ok ist!

@maus: Ich wünsche dir alles gute und schon dich!

@Gewicht: Ich hab bis jetzt ca. 3 kilo mehr

@Arbeit: Ich werde vorraussichtlich bis zum 22. Dezember arbeiten

Lg

Sabrina

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Hab grad mal ein Bauchbild und ein US-Bild in die Fotoecke gestellt.

@Angelcare: Werde ich mir kaufen. Früher hieß es, dass diese Matratze dauernd Fehlalarm gibt, das ist aber überholt und so finde ich es ganz gut, auch wenn die kleine Maus am Anfang im Beistellbett neben mir schlafen wird. Gibt irgendwie ein Gefühl von mehr Sicherheit.

@Gewicht: Mich graut es schon vor dem Wiegen morgen.

@maus: Bitte schone Dich ganz fest. Auch für Dich gilt, mitgehangen, mitgefangen. Du kugelst mit uns bis zum Schluß!!! :D

@MuSchu: Hab ab Freitag noch genau 6 Wochen zu arbeiten. Weiß aber echt noch nicht, ob ich das schaffe. Hab auch im Urlaub immer ziemlich schnell Rückenschmerzen bekommen und war wenig belastbar.

@Mellie: Schön, dass alles gut ist!

@Stern: Supi, Geld ist immer gut.

@me: Müüüüüdeeeeee!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

CherrySLF

Mandy hat noch 5 Wochen inkl Urlaub bis zum MuSchu

Tamina200

@Angelcare Ich weiß nicht ob ich mir das besorgen soll od. nicht.
Ich will nicht "hysterisch" sein u. mich ständig fertig machen.
Mir wär's lieber ohne, aber wenn dann wirklich mal was ist????

@sabi Waaas? Wieso mußt du noch bis Dezember arbeiten?

D@nce

@Angelcare: Besorg ich nicht. Die Kleine schläft bei mir im Beistellbett und ich sehe es wie Feuer - sich zu sehr verrückt machen, obwohl beim Kind alles in Ordnung ist, will ich nicht... ich werd auch ohne Alarm den ganzen Tag vorm Bettchen sitzen und die Kleine anschauen, wie ich mich kenne ;D ;D ;D ;D ;D

@MuSchu: Ich geh inkl. Urlaub (2 Tage - haha) am 24. November. Hier sind es 8 Wochen vor Entbindung ;)

@PEcape: Schön, dass du wieder da bist! Na komm, 6 Wochen schaffst du! Ich hab genau heute in 8 Wochen meinen letzten Arbeitstag... ;)

sternkrümel

@Angelcare: ich hab noch keine ahnung wir bekommen es wenn dann geschenkt  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huch.... wo seid ihr denn alle?  ???

@Mutterschutz
Mein letzter Tag ist glaub ich der 15.12.

@FA
Gute Nachricht war mein HBA Wert ist von 6,0 auf 5,8 gesunken. Soweit so gut. Hab aber viel zu viel Eiweiß im Urin. Muss den Test jetzt nächste woche wiederholen. Dann ist mein Blutdruck dort immer zu hoch. Zu hause ist er immer wie im Bilderbuch. Sind halt alles anzeichen für ne SS-Diabetes. Muss jetzt viele Eiweißprodukte essen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

ich bin hier... :D

sagt mal merkt ihr die kleinen mäuse den auch so genaualso ich merke manchmal richtig den popo oder so  wenn wenn ich mein bauch streichel ..

ich hoffe euch geht es allen gut .... ich habe eine totale erkältung -.-
trinke deshalb total viel tee ,dafür muss ich aber 100 mal aufs klo hahaha

@Diabetes:ich musste im krankenhaus auch diesen test machen da ich ja zu viel fruchtwasser habe sie dachten das wäre eine uhrsache ,aber habe kein diabetes.
ich hoffe mal das zu viel fruchtwasser nicht schlimm ist oder es eine schlimme uhrsache hat sie beobachten noch ..

sabiweiss

@tamina: Ich müsste noch bis 22. November arbeiten, werde aber wahrscheinlich einen Monat länger machen, damit ich den Monat Mutterschutz hinten dranhängen kann...immer sofern es mir immer gut geht...

florena84

hallo ihr lieben...

hatte heut soviel um die ohren,darum meld ich mich jetzt erst..
erst war ich ewig bei der versicherung,dann einkaufen,dann kuchenbacken für morgen,tja und dann wars schon 20uhr,das war mein tag:-)

wie gehts euch denn so?

@pecape: willkommen zurück süße

maus

hallo  s-winken

@melissa: ich merk die kleine auch immer recht deutlich, sie drückt popo oder kopf auch immer so raus das ich die großen beulen direkt am bauch seh und spüre. aber auch wenn sie ruhig ist kann ich ertasten wo sich dich grad befindet :)

mutterschutz: meiner fängt am 14.12 an und dann werd ich den auch definitiv nehmen , dann kann ich mich in ruhe noch ein wenig auf weihnachten konzentrieren ;)

me: bei der frauenärtzin war soweit auch alles ok. sie haut auch nochmal nen wehenschreiber auf den bauch gesetzt , gab auch paar leichte auschlagungen aber sie meinte ist noch alles im normal bereich. muttermund ist ihrer meinung nach nicht kürzer geworden, sie hat auch gute 37mm gemessen.vllt weil die kleine gestern auch so doll mit dem po aufm muttermund rumgedrückt hat ...keine ahnung. hat mir aber jetzt auch für die woche ne krankschreibung gegeben weil ich schein allgemein auch was auszubrüten ;( hoff werd jetzt nicht krank.

sagt mal ist bei euch das sodbrennen auch so schlimm geworden ?? manchmal kann ich abends ewig nicht einschlafen weil das so nervt... grml.

@angelcare: denk nicht das ich mir das holen werd.die kleine schläft gleich neben meinem bett.vertrau da auch auf mein instinkt das wenn etwas nicht stimmt ich wach werde...ansonsten wird sie wenn ich wach bin immer in meiner nähe schlafen.

maus

Melissa

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@Melissa Was war am VOX? Hab gestern RTL2 geguckt bzw. fern geschlafen.  ;D

@sabi Ach so! Solange es dir gut geht, ist das ok. ;)

@MuSchu Ihr müsst wohl alle noch bis November od. so arbeiten? Jeder Tag früher zuhause ist besser,hm? Ich hab Gott sei Dank noch 3 Wochen Resturlaub, die mich etwas früher gehen lassen.

@Sitzen Ist das sitzen auch so anstrengend für euch? Ich weiß gar nicht wie ich im Büro sitzen soll. So aufrecht geht fast nicht, da schlägt d. Kleine immer aus...drückt wohl zu sehr nach vorne. Aber ich kann mich ja wohl kaum im Bürosessel "gechillt" nach hinten lehnen????

@Angelcare Ich glaub auch das ich mir den nicht besorge. Ich würde mich auch nur unnötig verrückt machen.

@spüren Ich spüre den Kleinen schon auch ganz doll, aber nicht den Popo od. so wie ihr. Hab doch ne Fettschicht am Bauch  :D und mit der VWP spürt man's ja noch weniger.

sternkrümel

Guten Morgen *Lichtanknips*

*Geburtstagstortehinstell* *sing*  s-pfeifen  Happy Burzeltag liebe Flo  :-* Dein Größtes Geschenk trägst du ja schon bei dir, lass dich feiern und trink einen O-Saft für uns mit   ;D   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ARA & ME: wir sind UHUUUUUUU`S *kreisch* *imkreistanz*  s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-party s-party s-party s-party s-party s-party

@me: ich muss jetzt zum fa und zuckertest *grusel* ich hoffe es wird nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ღ PeCaPe ღ

Erstmal für alle eine leckere Frühstücksvitaminbombe hinstell:

... die wir in folgendem Ambiente genießen:

und jetzt nachlesen geh....

Lasst es Euch schmecken und genießt!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

liebe süße , gute MT mama florena!

alles alles liebe zu deinem geburtstag und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen. feier schön und lass es nochmal ordentlich krachen!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ara+stern: uhhhhuuuuuu...wie geil!!!! bald folgen wir alle!!!!!!! ;D

ღ PeCaPe ღ

ღ PeCaPe ღ

@stern: Viel Spaß beim FA und beim Zuckertest!

@ara und stern: Glückwunsch zum Uhuuu!!!! s-so

@maus: Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Körperteil rausdrücken: Also, ich kann nie sagen, welches es ist.

@Sodbrennen: Hab ich auch. ::)

@Mellie: Schön, dass der Wert besser geworden ist.

@me: Hab heute FA-Termin. s-springen Meine Kleine boxt grad schon wieder mächtig. Bin gespannt, wie sie jetzt liegt.

florena84

@all: dankeschön ihr süßen :-* und pecape danke dir für den glückwunsch-thread...so und jetzt gibts geburtstagsfrühstück :D meld mich nachher wenn ich etwas ruhe hab nochmal ihr süßen :-*

sternkrümel

Ich bin schon wieder da Zuckertest verschoben auf nächste woche , da die arzthelferin krank ist. Die kleine ist nun ca 28 cm groß und wiegt 800 g  :D unvorstellbar ... und sie hat am däumchen genuckelt so süüüüüüüß  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ