♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Flo
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Dein Geschenk hast du ja schon etwas früher bekommen. Wünsche dir einen ganz schönen Tag und lass dich reich beschenken.
s-so s-so

@stern+ara
Herzlichen Glückwunsch zum UHU. Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir halten unsere Krümel im Arm. Wir werden euch leise folgen.

@pe
Danke, süsse. Naja dafür war der Eiweißwert katastrophe. Ein Normwert ist bis max. 120. Bei mir war er bei 460.  :-X
Naja vielleicht sieht es nächste Woche schon besser aus.

@Angelcare
Werd ihn auch nicht kaufen. Der kleine liegt am anfang neben mir im Stubenwagen. Würd mich da nur verrückt machen.

@Knutsch
Wo steckst du? Machen uns sorgen.  :-\

So, werd gleich einkaufen. Bei uns gibt es heute wohl Kartoffeln mit Quark und Frikadellen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nadine1308

Hallo Mädels,

kurzes egopost

ich hatte gestern herzstolpern  und bin dabei kolabiert. Dann kam abends der Arzt vom Notdienst in dem moment war ich dann stabil. Ich habe eine Einweißung zur herzklinik muss da jetzt gleich hinfahren und mal schauen was bei raus kommt heute hatte ich auch wieder 5 herzstolperer hintereinander meistens bei anstrengung.

So bin dann erst mal weg

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sternkrümel

@Justin: ach mensch was machst du denn  :-\ ich drück die daumen das nichts weiter ist  :-*

ich mach dann mal mittagsschlaf  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Justin
Ohje... Hoffentlich ist es nix schlimmes. Bist wahrscheinlich im Herz-Jesu. Unsere Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

@justin: ui ui ich hoffe es ist alles gut ,drücke dir auch die daumen.

@stern+ara: herzlichen glückwunsch :) bei mir dauert es ja noch ein wenig :D

@Flo:herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag alles alles gute und das deine ss weiterhin gut verläuft :)

@VOX: gestern kam eine reportage über geburten ..war ganz schön .. :)

@me : kleine hat mich heute wach getreten :D ich ach mich jetz mal auf zur bücherei und leih mir  ein paar bücher aus auch ein paar bastelbücher,habe total lust :)

megamaus

huhu

@ Justinseinemama wünsch dir alles Gute.. hoffentlich ist es nichts schlimmes..  :-\

@ FLO Alles Gute zum Geburtstag.. feier schön

@ Tamina/Angelcare da Larissa ein Frühchen war habe ich mich damit einfach besser gefühlt.. ich denke wenn sie am normalen ET gekommen wäre hätte ich ihn mir auch nicht geholt.. da wir ihn aber haben werde ich ihn auch bei Krümmel Nr. 2 verwenden

@ Uhu´s GW man die Zeit vergeht...

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

bin ab heute auch am start mit dem 7. Monat cool ... grins  aber jetzt ist der bauch auch da und ich mach mir keine sorgen da ich meinen kleinen jeden tag spüre .... irgendwie entspannend und irgendwie genieß ich grad alles ziemlich :) schön :)

übrigens mädels danke fürs daumen drücken :) hab meine Letzten prüfungen hinter mir und ich hab die 2 jahre mit gesamtnote 1 bestanden :) grins :)so ist meine Fachweiterbildung auch noch beendet und ich kann jetzt ganz entspannt meine ss genießen :)
jetzt kommt noch die standesamtliche Hochzeit am 10.10 und dann noch ne woche urlaub und dann werden wir mal mit dem Kinderzimmer anfangen :) grins

so morgen hab ich um 8.00 uhr wieder gyn termin mit Glucosetest.... mal schauen was dabei rauskommt :) und ich hoffe wenn ich schon 2 h in der Praxis bleiben muss ist wenigstens mal babywatching drin :)

Happy Birthday FLO :):):):):):) genieß deinen geburtstag :):):):)

Arabidopsis

Hallo Ihr Süßen!

Erstmal: Flo, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Süße, lass dich ganz dolle feiern! Und trink nicht so viel Kindersekt  ;D ;D ;D

Dann Euch allen danke für die Glückwünsche zum UHU!!!

Stern und Cherry: Yeah, Ihr seid heut auch Uhus!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Justin: Oh nein, das tut mir leid....kannst Du dich denn zwischendurch erholen oder ist das wegen der Kids eher schwierig?? Hoffe, es ist nichts strukturelles, sondern "nur" ne Überlastung, dann könnte es sein, dass Du n leichten Betablocker nehmen musst...ich komm im Moment noch drumrum, weils bei mir nur ab und zu ist....
drücke dir die Daumen!!

Pe: Danke für das leckere Frühstück an dem tollen Strand, hab ne halbe Stunde in der Liege gechillt  ;D ;D

Meine Hebi hat heut ganz kurzfristig unsern Termin abgesagt, sie war im Kreissaal, war aber nicht schlimm, dann konnt ich noch an meinem Schlafdefizit arbeiten...

Wölkchen, boah, coool! Herzlichen Glückwunsch! siehste mal, ne 1, wie geil!!

ღ PeCaPe ღ

@Justin: Oje, drück Dir die Daumen, dass es nix schlimmeres ist bwz. wird!

@Woelckchen: Herzlichen Glückwunsch zur 1!!!! Wow und das mit SS-Demenz!
s-so

@me: Komme grad vom Fa und muß zur Diabetologen. Der Wert nach 2 Stunden war zu hoch.
Gewicht: 10 kg mehr. ::)
Die kleine Maus ist jetzt 33cm groß und wiegt ca 800g. Laut FA ist sie klein, bin ich ja auch, aber nicht zu klein. Muß nicht kontrolliert werden.
...und juhuuuu, sie liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe, sie bleibt auch so.

Nächster FA-Termin: 20.10.10

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

Hey Mädels, ich husch nur schnell durch...

@Allen UHUs herzlichen Glückwunsch!

@Flo: Alles liebe hier auch nochmal.

@Justin: Ohje, ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich ist es nichts, wo man sich sorgen machen muss...

@me: Ich hab heut noch den ganzen Tag Stress - bis halb 6 Büro, dann daheim Sachen packen, Essen, besten Freund trösten und Männe auch noch miteinbeziehen - morgen fahr ich direkt nach der Arbeit nach München und Freitag früh flieg ich mit meiner Mami übers Wochenende zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern... wir sind die Überraschungsgäste... auf jeden Fall alles ein wenig stressig und falls ich mich erst Montag wieder melde, macht euch keine Sorgen! ;)

florena84

nochmal vielen vielen dank ihr süßen :-*

jetzt ist erstmal bisschen ruhe bis 16uhr,dann kommen meine freundinnen zum kaffee vorbei:-)schatzi is grad mit kuchen zu seinen eltern,die IHM gratuliert haben obwohl sie wissen das ich ja auch hab,aber egal...mal sehen ob er dieses jahr wenigstens nen kleines geschenk bekommt,weil letztes jahr gabs 5 euro auf die hand...es geht ja nicht ums geld oder so,aber um die geste..
von meinen eltern gabs nen tollen riesen blumenstrauß und einen naschkorb:-) und naträglich gibts ja dann den KiWa....und von meiner oma gab es geburtstagsgeld...
schatzi und ich wir schenken uns ja nichts,weil wir ja im umbau sind usw aber wir gehen schön romantisch essen:-)

@stern und ara: herzlichen glückwunsch s-so s-so

@woelkchen: willkommen im 7.monat und glückwunsch zum tollen prüfungsergebnis:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

meld mich auch nochmal.

@hwoelkchen
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat.
s-so s-so

@flo
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

@Ara
Na biste jetzt ausgeschlafen?  ;D ;D

@me
Bin so müde heute. Werd mich gleich erst mal hinlegen. Mein Rücken tut auch weh.

Wünsche euch allen noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, war ein paar Tage nicht on und hab schon Entzugserscheinungen...  S:D

@Flo:
auch hier nochmal: Happy Birthday, liebe MT-Mami! Lass Dich schön feiern.
s-so

@UHU:
Glückwunsch an Euch, jetzt geht's echt rasend schnell! Ich hab noch 7 Tage...
s-springen s-springen s-springen

@Justin:
oh je, das hört sich ja nach einem Riesenschreck an! Ich drück die Daumen für Dich!

@Pe:
Willkommen zurück, schön, dass Du wieder da bist! Ein tolles Foto....

@Ara:
Du warst das mit der Kürbissuppe, oder??? Hört sich superlecker an, werd ich auch mal probieren!

@Gewicht:
heute morgen 9 kg mehr. Vorgestern waren es noch 8. Ich hab das Gefühl, ich platze bald. Mein Bauch ist praktisch über's letzte Wochenende riesig geworden. Muss mal wieder ein Foto machen...  :o Geht wahrscheinlich nur noch Weitwinkel...  ;D ;D ;D

@Grana:
Ich freu mich riesig für Dich und wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!  :D

@Schmeff:
Süße, die Mädels haben ja hier alle schon ein offenes Ohr für Dich gehabt. Ich denke auch, dass Du Dich jemandem anvertrauen solltest, Hebi oder Hausarzt. Sorgen und Ängste sind zu einem gewissen Teil normal. Aber wenn Dein ganzes Empfinden davon bestimmt wird, erleichtert Dich das drüber reden bestimmt schon sehr. Süße, ich drück Dich, meld Dich jederzeit, wenn Du uns hier brauchst.  s-hug

@Rest:
hab wahrscheinlich beim Querlesen wieder die Hälfte vergessen, drück Euch aber ganz fest!  s-kuscheln

@me:
hab am WE die ersten Babysachen erstanden. Sooooo süß!! Jetzt gibt's kein Halten mehr.  ;D Winterjacke brauch ich auch unbedingt, ich erfriere jeden Morgen fast. Ansonsten geht's mir prima, mein Bauchi ist sooo schön groß.  :D Die kleine strampelt immer kräftiger, Füße und Po kann ich nun auch unterscheiden. Ich schwebe irgendwie gerade auf Wolke 7 und bin mit allem überglücklich.

Melissa

hallo ihr lieben

meine gefühle spielen als verrückt mal gehts mir total gut und mal richtig schlecht -.- heute ist mal wieder so ein nicht so toller tag :( mach mir als sorgen und mir fehlt mein ex auch wenn ich weiß es ist besser ohne ihn ..

naja habe mir eben erstmal eine packung snikers eis gekauft und schoki :D dann solls einem doch besser gehn hehehe

hier noch mal mein bauchi ..für die die es in der fotoecke noch nicht gesehn haben :)

Nadine1308

Hallo Mädels ,

Ich war dann heute im KWK und es war die hölle ich bekam da voll die panik attacken und bin aus dem raum gerannt kein wunder der raum der intensivstation stand auf  >:( man konnte alles sehen und mitkriegen die leute wurden aufgeklärt wie die op verläuft voll ekelig ich habs nicht mehr ausgehalten das war echt zu viel bestimmt auch weil ich letztes jahr selber auf der intensiv lag mit meinem herz und nicht wusste wie mir zu mute war. Aufjedenfall machten sie ekg das war in ordnung und dann ultraschall vom herz war auch in ordnung und dann wollten sie mich trozdem ins andere krankenhaus verlegen zur beobachtung und weil ich das seelisch nicht mehr gepackt habe bin ich einfach nach hause nach dem die ärztin ja auch meinte herzstolpern haben viele frauen in der schwangerschaft. Schei..... Tag sorry ist aber wirklich so gewesen  :-X

Meld mich dann morgen wieder ihr süßen und sorry für den egopost  :-[

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

maus

hallo :)

nur kurz, bin total müde und hab auch dolle rückenschmerzen ;(

@flo: wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag, hoff wurdest ordentlich verwöhnt und konntest deinen ehrentag gebührend genießen !!!!

@melissa: ach süße... hab das auch ab und an, dann kann mich so gar nichts aufmuntern. hoffe mittlerweile geht es dir nach ner riesen portion eis und schoki wieder etwas besser!

so viele uhu`s glückwunsch mädels...will auch :)

@woelkchen: glückwunsch zum 7.monat!!

@pe: schön das es deiner maus gut geht, bissel kleiner ist ja nicht schlimm wenn es in der norm ist und wenn du auch so lütt warst :) kenn das von vielen wenn man selber eher zart war als kind istes das eigene auch meist,  nicht immer , aber ich hör das oft.

me:muss mich noch an die viele freie zeit gewöhnen schon nach 2 tagen fällt mir die decke aufn kopf...oh man. aber verkauf nächsten sonntag aufm flohmarkt paar sachen da muss noch was vorbereitet werden , da werd ich mich morgen mal ransetzte.

@justinseinemama: oh man, erhol dich jetzt erstmal!! ruh dich soweit es geht zu hause aus, aber wenn es nicht besser wird , würde ich das lieber nochmal von nem arzt ab kontrolieren lassen.auch wenn das viele frauen haben.aber kann dich verstehen , wollten mich vor gestern auch gleich drin behalten aber hab gesagt wenn es schlechter wird komm ich sofort.hab immer jmd der mich fahren könnte!

so gut nacht ihr lieben  :-*

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@hwoelkchen Na bei dir läufts ja rund! Gratuliere!!!! Nur weiter so!  ;)

@grana Herzlichen Glückwunsch! s-so
Schön zu hören....diesmal geht bestimmt alles gut!!!

@melissa Ach so ein süsses Bauchi!!!!

@me Bin auch im 7. Monat angekommen *freu*

@babytritte Mädels, gestern abend hatten wir das schönste Erlebnis!
Aufgrund der VWP u. der dicken bauchdecke haben wir unseren Kleinen bis jetzt zwar schon gespürt....aber das was gestern abging war d. Hammer!
Wir lagen schon im Bett und er hat in Nabelhöhe getreten wie wild! Mein Schatz legte d. Hand drauf, die hat es mitgehoben. Dann haben wir die Spieluhr draufgelegt, die hat's auch mitgehoben. Wir haben gelacht....ach das war sooooo schön!!!!

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben, wollte kurz Grüße da lassen, bevor ich mich ins Büro quäle...

@Tamina: Glückwunsch zum 7. Monat. Aber da bist Du doch jetzt schon über eine Woche??  :D

@Justin: oh je, das hätte mich auch verschreckt. Dann schau einfach mal, dass Du ein bisschen Ruhe bekommst (trotz Deiner Rasselbande). Und wenn es aber nicht besser wird, geh nochmal.

@Stimmung: schwankt bei mir auch immer mal, zum Glück ist aber gerade Hochphase angesagt. Ich versuch nämlich, bei Schoki, Kuchen etc. mal etwas kürzer zu treten. Die Entwicklung auf der Waage erschreckt mich...  :o

@Maus: Flohmarkt ist toll, ich liebe das. Allerdings eher als Käuferin...  ;D ;D ;D Was verkaufst Du denn alles? Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg.

@me: Hab gestern erfahren, dass eine meiner besten Freundinnen schwanger ist, in der 7. SSW. Es wird also ein Maikäferchen. Ich freu mich wie blöd!  :D

Am WE kommen meine Eltern, deshalb ist heute noch großer Hausputz angesagt. Ich muss mal gucken, ob ich's dann abends noch mal her schaffe, oder völlig fertig auf dem Rücken liege...  ;D ;D ;D

So, jetzt Büro...  :-X
Macht Euch einen schönen Tag!  s-winken

Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben

Wenn ich mich schon so selten melde, geb ich wenigstens mal ein Frühstück aus  ;)

Danke an die, die nach mir gefragt haben  :-* Ich schaff es leider nicht regelmäßig hier zu schreiben. Sorry  :-[ :-\ Arbeit, Kind, Haushalt, Freundinnen und im September X Geburtstage + Schatzi, den man auch nicht vernachlässigen möchte, lassen mir kaum Zeit für SO, zumal ich auch bei EO noch schreibe. Aber ich lese öfter mal drüber und freue mich, dass es allen Krümelchen gutgeht  :-*

Uns geht es auch gut. Ich hab zwar oft das Gefühl, dass unser kleiner Bauch-Rabauke mich regelrecht verprügelt  :o  ;D , aber so spür ich ihn wenigstens immer und mache mir weniger Sorgen  :)

Meine Große ölt mir jeden Abend das Bäuchlein ein und spielt mit ihrem Brüderchen. Legt Spielzeug und Co auf den Bauch und er kickt es runter. Ich muss das mal filmen, ist echt zum Kaputtlachen  ;D
Nachts ist er auch sehr aktiv. Prima  :P Freu mich schon auf durchzechte Nächte ab Januar  ;D

Mellie, mein Öl ist angekommen und bereits in Gebrauch.  ;) Besonders gut finde ich es nicht, aber es wird leergemacht  ;)

@ Angelcare: Hatten wir bei Nelly und ich fand ihn super. Hat mich sehr beruhigt, auch wenn es eigentlich keinen Grund zur Sorge gab. Leider hab ich ihn verkauft als meine Maus in ihr eigenes großes Bett umzog, aber ich denke, ich werd wieder einen besorgen  :)

@ Zunahme: Zwischen 9 und 10 Kilo  ;) Das netteste, was ich in letzter Zeit gehört habe, kam von meiner Tochter: "Mama, du hast nen richtig fetten ***** bekommen" :o  :o  Kleine Göre  ;D  :P

Granadina, juhuuuuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch und diesmal geht alles gut  :-*

@ UHUS: Ja Wahnsinn!!! Gibts echt schon die ersten Uhus unter uns?!! GLÜCKWUUUUNSCH!!!! Ich find, die SS rast total schnell vorbei, die erste kam mir viel länger vor!

Sorry, dass ich nicht weiter auf jeden einzelnen eingehe, ich gelobe Besserung - spätestens im Mutterschutz  :-*  ;D

Knutschfussel

D@nce

Guten Morgen die Damen! ;)

@Justin: Du arme hast es echt nicht leicht.... ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft bald noch genießen...

@Maus: Gute Besserung dir - ich merk meinen Rücken langsam auch im Büro...

@Tamina: Herzlichen Glückwünsch! Ich bin heute auch im 7. Monat - juhuuuu! :D :D :D

@Lisa: Oh wie cool - ich finds spitze jemanden im Umfeld zu haben, der auch schwanger ist - mit der kann man sich ununterbrochen darüber unterhalten und sie tuts unter Garantie auch gern ;D ;D ;D ;D

@Knutsch: Das ist ja witzig - musst du echt mal filmen und uns zeigen! ;) Süße Fotos mit der stolzen großen Schwester!

@me: Heute noch bis halb 6 arbeiten, danach fahr ich nach München, morgen früh, quasi mitten in der Nacht geht der Flieger... uff... und ich seh meinen Schatz jetzt bis Montag abend nicht mehr - das letzte Mal, dass wir uns länger als zwei Tage nicht gesehen haben, da haben wir noch ne Fernbeziehung geführt....
Dafür hat sich die Kleine gestern noch ganz lieb mit vieeeelen ganz starken Tritten gegen Papis Hand verabschiedet!

Tamina200

@lisa Du hast recht  ;D Ich bin ja auch ein Schaf..... ;D
Stimmt, bin ja schon länger im 7. Monat!  ;)

@justinseinemama Oje oje :( Ich hoffe es geht dir heute besser!

@flo Happy Birthday nachträglich! s-so
Hab ich gestern ganz verschwitzt.
Hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen!

@knutsch Soooooo süss die Fotos!!!!

@Dance Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!

@UHU's s-so Gratulation! Ich folge bald!!!!  ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe euch geht es allen gut.

@justin
Schön, dass du wieder zu hause bist. Schon dich am besten ganz viel momentan. Da machst du echt was mit.  :'(

@Tamima
Alles Gute zum 7. Monat.
s-so s-so
Ich folge dir nächste Woche.

@Melissa
Schöne Murmel. Ich hoffe dir geht es schon wieder besser.

@Knutsch
Tolle Bilder. Ja das Öl ist letzte Woche auch angekommen. So schlecht finde ich es nicht. Es zieht relativ schnell ein. Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.

@me
Heute wird der Stubenwagen gekauft. Freu mich schon wie Bolle.  ;D ;D
Endlich steht dann was im Kinderzimmer. Bis jetzt nur Babywanne, Maxi-Cosi und Kleinkram.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen  :D

@Mellie: viel spaß beim einkaufen  :)

@knutsch: süße fotos

@me: ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen, weiß gar nicht wie ich liegen soll, mein bauchi hat n ordentlichen schub gemacht , keine hose passt mehr
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melissa

hallöchen :D

@bauch , mein bauch hat manchmal die komischsten formen :D

@me: mie gehts wieder besser :)

@knutsch ,so eine hübsche tochter hast du ,bin schon auf den kleinen so gespannt

@Mellie:viel spass und dann auch gleich mal hier zeigen ;)
durch knutsch erinner ich mich grade, ich habe mal wieder ein neues video gemacht ist jetz aber wieder 4 tage her :) könnt ja mal gucken wenn ihr möchtet ..ich mache ja immer mal ein video damit ich es fam. zeigen kann die nicht immer bei mir sind

http://www.youtube.com/watch?v=QH-rierNpjI

drück euch alle