♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Da ist wohl wieder shopping angesagt.

@melissa
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Das Video ist ja geil.  ;D Wenn man nicht wüsste, dass es ein Krümel ist würde mal ja glatt angst bekommen.  :o ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Melissa, cooles Video, so sieht das bei mir auch aus! Hab dann auch immer Angst, dass da ein Alien rauskommt  ;D ;D

Stern, auch die Umstandshosen nicht???? UI! SHOPPING!!!!

Muaaaaah, ich hab grad mal 2 Stunden genüsslich geschlafen....und es tat mir nix weh!
Geheimnis: Gestern abend Sauna, davor auf dem Sitzrad im Fitness ne halbe Stunde geradelt, und heut morgen Massage und Rotlicht!!!

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

haben provisorisches I-Net, mal gehts mal nicht...
Ansonsten habt ihr ja fleissig gequasselt, habe mal überflogen...

@flo alles gute nachträglich!!!! s-so

@all UHU'S alles Gute!!!!! :D

@all 7.Monatsmitstreiterinnen alles Gute!!!! :D

@angel care nehme ich nicht, bei uns wird nicht geraucht und Atempausen sind physiologisch, außerdem liegt er ja direkt neben mir im Babybalkon.

@Diabetes ich spritze mittlerweile wieder Insulin und habe diesmal sogar schon 4 Wochen früher angefangen, blöd! :'( :'( :'(

@Wassereinlagerungen werden immer schlimmer und meine Strümpfe sind immernoch nicht fertig  >:(

@Muschu ich muß theoretisch bis Mitte November arbeiten, dann habe ich Urlaub, weiß aber nicht ob ich das schaffe, alleine schon wegen dem Diabetes, muß pünklich Essen und immer wenn ich arbeite spinnt mein Zucker total weil ich ja nur eine Pause habe und das Mittagessen dann immer ausfallen muß, geht so nicht auf die Dauer, aber es gibt auch keine Lösung. Ich muß ja auch eine h nach dem Essen stixen was ich auch nicht hinkriege wenn ich arbeite. Ja und Zwischenmahlzeit kann ich auch keine einnehmen... s-motz abgesehen davon habe ich die größte Klamottengröße an und das Oberteil spannt jetzt schon! ;D

So genug gemosert achja nächster FA-Termin ist am 13.10.

Schöne Fotots sind hier zu sehen, muß auch mal wieder. Aber keine Zeit, muß jetzt auf Schwieger-Uromas birthday und kann kein Kuchen essen. :'(

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

bin wieder zurück vom Frauenarzt :) grins
und mein Minizwerg hat 30cm und 620 gramm grins alles bestens :)
und soll ich euch nochwas sagen ? hatte heute auch den Zuckertest
1.wert 70 / 2. wert 81 / 3. wert 71 ..... cool oder ? jetzt schmeckt mit mein
Käsekuchen grad richtig gut grins :)
3 D ging so lala aber mit viel fantasie :) und den Finger hat er uns auch gezeigt
aber ist definitiv ein Junge grins denn seinen Po zeigt er uns immer und vom Gesicht ist er bissl scheu :) grins :)

@jo .... wenn dein zucker auf arbeit so spinnt dann hol dir doch einfach ein BV .. ist doch langsam an der Zeit  süße ... lass dich nicht stressen das bringt doch nix

[gelöscht durch Administrator]

Jolante78

@hwoelkchen na dein FA-Termin hört sich ja suuuuper an und s9o gute Ergenisse, da könnt ich glatt neidisch werden. Ich werde es am 13.10. beim nächsten Termin nochmal versuchen ein BV zu bekommen.

So nun gehe ich mal Kaffee trinken und kein Kuchen essen.... ;D >:(

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

@Jolante: oh dem spritzen das ist ja blöd ,   :-*

@Woelkchen: schön das dein termin so gut war  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@jolanta: drück die daumen, dass es klappt mit dem BV... s-daumendruck

@all 7.monatige: alles gute...morgen rück ich nach ;D

@melissa: cooles video...hoffe du hälst schön deine sofa-ruhe ein ;)

@woelkchen: schön, dass alles i.o ist beim zuckertest...ordentliche maße dein kleiner :)

@rest: s-winken

@flo: geburtstag gut überstanden?

@me: es gab geld!!!! also hab ich heute ein shopping marathon eingelegt ;D wir kaufen ja jeden monat etwas...damit es sich etwas verteilt und man nicht nachher so ein stress hat...also für diesen monat ist das pensum geschafft ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

so ich muss jetzt mal schimpfen...was ist los mit euch? unser sonst so sabbelfreudiger MT ist gar nicht mehr sabbelfreudig sondern leidet wohl an wintermüdigkeit...
ran an die tasten mädels ;)

florena84

...

florena84

guten morgen ihr lieben...

@all: wie gehts euch?

@7.monat: allen neuen willkommen...

@me: ich bin gefrustet...schatzi hat schon vor zwei wochen bei seinem chef angemeldet das er morgen und samstag frei haben möchte und brauch und er hat auch gesagt okay,schatzi hat mehrmals nachgefragt,zuletzt am dienstag...und gestern kam sein neuer dienstplan für diesen monat und da steht morgen und sonntag dienst:-( jetzt hat er seine chefin (die haben ja da zwei zuständige) angerufen und die meinte nur,achso,hab ich garnciht gesehen das sie frei haben wollten..kommen sie mal vor der arbeit heute rein,dann klären wir das...sonst ging sowas immer am telefon und jetzt soll er plötzlich ins büro??wir wolle doch morgen feiern:-(
ach man die firma is so zum kotzen...gestern abend erfuhr er erst wie er diesen monat arbeiten muss und noch dazu geht der dienstplan nur bis 17.10....das kann ja nicht die ihr ernst sein und immer nur 7std täglich...sonst arbeiten die 12std....
orry für den egopost,aber das musste raus...

Arabidopsis

Guten Morgen,

Flo, wasn das für ein Sch...laden wo dein Mann da arbeitet, geht ja gar nicht!!

Feuer, jaja, ich tipp ja schon

Mädels, noch 3 Monate und ich krieg so langsam schon Panik vor der Geburt, also nicht so richtig vor der Geburt, aber ob bis dahin alles fertig ist, ob ich auch nix vergesse und so, wisst Ihr was ich meine???

feuerwehrengel

@flo: das ist ja schonwieder scheiße mit der arbeit deines freundes S:D

@me: *kurzeregopost*

ich sitze hier und heule...seit tagen habe ich symphysenschmerzen die immer stärker werden. ich kann nicht mehr laufen , die beine knicken einfach weg und ich muss mich festhalten. die scheiß-hebamme meldet sich nicht, mein freund nimmt mich anscheinend nicht ernst (aussage von ihm: mitleid wäre nicht männlich und ich bin schwanger und muss da durch) ...das ist gerade echt zum kotzen. und das schlimmste: morgen hat sich wieder besuch angemeldet, die ziemlich anstrengend sind...ich muss noch betten beziehen, einkaufen, kochen etc...und ich weiss momentan nichtmal wie ich aufs klo kommen soll

florena84

@feuer: willkommen im club..gestern war auch so ein heultag,wegen genau demselben...meine symphyseschmerzen werden auch immer schlimmer...gestern abend tats sogar bei liegen weh ich hab gedacht ich geh die wände hoch und man kann nichts,aber auch ncihts machen....und zum ende der ss soll es ja nochmal nen zacken schlimmer werden...am besten wäre,den ganzen tag nur schonen,nicht aufstehen,aber mal ehrlich,das ist doch nicht machbar...

@ara: ich hab auch angst das ich aufeinmal im KH liege und mir dann 1000sachen einfallen,die hätten erledigt sein müssen...aber ich denke das geht jedem so...erst denkt man ach es ist noch ewig hin und plötzlich läuft die zeit weg...

@sch***firma: ja das is so zum kotzen sag ich euch...und man kann nichts machen...kündigen kann er nicht,weil dann gibts kein geld vom amt....und wenn er ne neue stelle in aussicht hat,dann wollen die immer für sofort und nciht noch die kündigungszeit abwarten...

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@Feuer: oh man, das hört sich ja schrecklich an, lass Dich mal  s-hug. Deine Hebi scheint sich ja förmlich in Luft aufgelöst zu haben. Geh doch zum FA und lass Dich mal beraten. Hast Du schon so einen Stützgurt? Und zum Besuch: die müssen Dich dann eben verwöhnen, Süße! Mach Dir keinen Stress...  :-\

@Ara: genau dieses Gefühl überfällt mich auch regelmäßig!! Gerade eben hab ich erst positiv getestet und nun steht praktisch schon alles vor der Tür und ich fühle mich gar nicht besser drauf vorbereitet als damals.  :o  Ich glaube, dass ist die normale Unsicherheit, wie das wohl alles werden wird. Meist kommt dann wieder der Optimismus, dass das schon irgendwie alles klappen wird.  ;D

@Flo: das wird ja immer schlimmer in der Firma Deines Liebsten. So ein Sch... laden!!! Halt uns auf dem Laufenden, was sie ihm im Büro gesagt haben. Und ich drück ganz fest die Daumen, dass Ihr morgen wie geplant feiern könnt.  s-daumendruck

@me: kleine Erkältung im Anflug. Ich hab mir heute einen Tag zu Hause gegönnt und liege jetzt auf dem Sofa. Heute nachmittag kommen meine Eltern an und bleiben das WE. Ich freu mich total auf die beiden. Wird dann sicher eher ein ruhiges WE werden, je nachdem, wie fit ich bin. Aber hab die beiden schon wieder viiiieeel zu lange nicht gesehen und kann's jetzt kaum erwarten.  :D

Arabidopsis

Mädels, gegen die Symphysenschmerzen gibts doch Stützgürtel? Muss das die FA verschreiben?? Und schwimmen zur Entlastung?? Oder eher nicht??

florena84

ich hab mich deswegen mit ner hebi unterhalten und sie meinte wenn möglich sollte man auf diesen gürtel verzichten,weil er die muskulatur schwächt und dann hat man quasi nicht wirklich was gewonnen,das hat mir auch die schwester beim FA erzählt sie hat so einen getragen und die schmerzen waren dann zwar mehr als aushaltbar,aber aber die muskulatur wurde arg in mittleidenschaft gezogen...

feuerwehrengel

@ara: meine ärztin verschreibt die nicht S:D geht über ihr budget...aber meine schwägerin hat 2 und die besorge ich mir jetzt...bekomme die aber erst ende nächster woche...

@lisa: ja wegen der hebamme ärger ich mich auch...wenn die sich heute nicht meldet, dann kann sie mich mal und ich such mir ne andere...am besten gleich aus der klinik , dann kann ich immer da hinfahren...
wegen dem besuch: es kommen 3leute und die eine ist auch schwanger (3wochen weiter als ich) und die nutzt ihre ss voll aus..das heißt ich renne und tische auf und sie lässt sich bedienen S:D S:D S:D

Lisa Bee

@Stützgürtel:
ich würde die tragen, glaub ich, wenn ich sooo Schmerzen hätte??? Die Muskulatur kann man ja wieder trainieren? Oder vielleicht sogar parallel??? Keine Ahnung, ich kenne mich da null aus, aber diese Schmerzen über Monate hinweg geht ja gar nicht...  :-\

@Feuer:
ui, ich sehe schon, Dein Besuch hat ein anderes Kaliber als meine Eltern...  ;D ;D ;D Und meinst Du, Du schaffst das alles? Oder kannst / willst Du noch absagen? Wenn Dein Besuch sieht, wie Du durch die Wohnung schlurfst, werden die sich doch bestimmt nicht auf's Sofa schmeißen???

Arabidopsis

Flo, und ein Besuch beim Physiotherapeuten/ Ostheopathen??? Vielleicht haben die noch Ideen zum Helfen?? Gezielte Übungen oder sowas??

Feuer, also ich würd da absagen, es geht dir nicht gut und fertig...

feuerwehrengel

@lisa: naja abends gehen wir zur ner hochzeit und für morgens hab ich plätze zum brunchen bestellt..männe hat das jetzt auch so abgeklärt dass sie erst morgen abend kommen, damit ich kein mittag machen muss...naja aber bißchen arbeit ist es ja doch...man muss nochmal das bad machen und die böden wischen und alles was liegengeblieben ist wegräumen (ich bin sonst auch ordentlich, aber wenn besuch kommt, ist man ja noch ordentlicher)

@muskulatur: ich mache immer übungseinheiten auf den pezzieball...haben ja übungen auf kur kennengelernt

@ara: wir haben hier kein osteopathen, der nächste wäre 150km entfernt und man muss ewig auf einen termin warten

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

Jawohl Frau Feuer melde mich gehorrsam zum Dienst.  ;D ;D

@flo
Das mit deinem Männe und seiner Arbeit ist echt die Härte. Das man da echt nix machen kann.  >:( Ich hoffe für euch das er bald was passendes findet.

@Feuer
Wenn du mit deiner Hebi nicht zufrieden bist, dann such dir ne neue. Musst dich ja schließlich wohl fühlen. Bin auch noch auf der Suche.

@Symphyse
Hab ich auch gelegentlich. Ist echt nicht mehr schön manchmal.

@me
Haben gestern den Stubenwagen geholt. Ist sogar schon aufgebaut.  :)
Bei mir kündigt sich auch ne erkältung an. Bin heute morgen schon mit halsschmerzen wach geworden. :(

So hier noch ein bildchen für euch.  :-*

[gelöscht durch Administrator]
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Mellie: na dann herzlich willkommen zum Sabbeldienst!  S:D Toller Stubenwagen, sieht sooo schön aus. Wenn Du Dich auch so angeschlagen fühlst wie ich, dann mach heute auch einen ruhigen Tag, ja?

@Feuer: ich weiß, wenn ich Besuch erwarte, bin ich auch noch 3 mal pingeliger. Deswegen hab ich auch gestern noch 3 Stunden hier im Haus gewirbelt, obwohl ich mich schon nicht so fit gefühlt habe. Und heut hab ich die Rechnung.  :-\ Trotzdem kann man' s ja nicht liegen lassen. Bäder putzen, Fußböden, Betten, das muss schon sein...  :P

feuerwehrengel

@lisa: ich hasse das...man macht sich selber den druck...hab gerade beschlossen, dass männe nachher wischen darf... ich komme heute gar nicht richtig runter und bevor ich morgen flach liege und nicht mitkann zur hochzeit , lege ich jetzt die beine hoch und mache NIX mehr....vielleicht mache ich mir zum mittag ne büchse warm ;D

Lisa Bee

@Feuer: Brav!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Die Fußboden hat gestern abend auch mein Liebster noch gemacht. Ich hab ihn abgöttisch geliebt in dieser Sekunde...  ;D ;D ;D

Bei mir gibt's heute Mittag auch nur einen Milchreis, den ich schnell zusammenrühre. Für mehr hab ich keine Energie.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Danke. Fand den auch schön. Hab mich nur geärgert, dass ich den gestern abend zufällig im I-net 30 euro billiger gesehen hab. Zum Glück hab ich ihn nicht bezahlt, sondern meine schwiemu.  ;)
Werd heute auch nicht viel machten. Bin froh, dass ich mittlerweile jemanden hab der einmal die Woche bei mir putzt. Würd das sonst glaub ich gar nicht schaffen. Jetzt ist auch noch meine Waschmaschine kaputt gegangen. Kommt alles auf einmal.  >:(
Joshua 01/11*
Paul 10/14