♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@mellie: sowas kommt immer sehr unverhofft...und kostet dann viel geld wenn man es gar nicht übrig hat :-\

@all: kennt jemand einen lustigen hochzeitsspruch für die karte???

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Mellie:  ;D ;D Ich folge der festen Regel, dass ich nach bereits gekauften Dingen nicht mehr im Internet surfe. Dann muss ich mich nicht über weitere Rabatte ärgern und hab das gute Gefühl, was gespart zu haben.  ;D ;D

@Putzen: Ich hätte auch gern jemanden, der einmal die Woche kommt. Aber ich irgendwie auch ein komisches Gefühl, dass jemand Fremdes in Deinem Heim rumputzt. Hmmm... Na ja, vielleicht später mal, wenn ich wieder voll arbeiten gehe. *träum*  ::)

feuerwehrengel

@lisa: ich möchte auch jemanden der bei mir putzt...wenigstens so nervige sachen wie fenster und wischen und sowas ;D

Lisa Bee

@Feuer: das kommt drauf an, wieviel Humor Eure Freunde vertragen...

Die Ehe ist dazu da, Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine nicht hat!

In der Ehe stammen Drehbuch und Regie vom Mann, Dialoge und Töne von der Frau.

Die Ehe ist ein Zweikampf, der mit Ringen anfängt.

Aber dann vielleicht doch lieber was Romantisches???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

Guten Morgen

@feuer: was hast du schönes gekauft?  Ohh was machst du denn? Kannst du nicht noch zum atzt gehen süße? Du quälst dich doch nur.

@flo: ach süße das ist ja mal echt sch**** mit den arbeitszeiten von deinem männe *motz* ich hoffe es ergibt sich noch was das er frei bekommt

@Lisa: ui viel spaß mit deinen eltern

@me: ich hatte heute nacht einen wandenkrampf , es hat so wehgetan das ich geheult
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

@Stern: huhu, Süße!  s-winken

Ihhh, ein Wadenkrampf nachts ist echt fies. Davon hatte ich zum Glück noch keinen. Magnesium nimmst Du ja bestimmt schon, oder???

feuerwehrengel

@lisa: nee die richtung ist schon gut ;D das ist unser niveau ;D
wir haben auch ne girlande gebastelt aus cds auf der einen seite sind fotos von ihr geklebt und auf der anderen seite von ihm...das geile ist: von ihr haben wir schöne fotos genommen, von ihm nur fotos wo er säuft oder wo er auf festivals total abstürze hat S:D

@stern: meine ärztin ist der meinung, dass man da durch muss... :'(
ich hab gestern sovviiiillll gekauft: 2decken, ein nuk flaschen set, lätzchen, eine spielzeugtruhe, laken fürs babybett, pflegesachen wie nagelschere, popel-entfernungs-dingends fürs baby, bürste, ein LED licht mit snoopy und ein windeleimer :)

Lisa Bee

@Feuer:  ;D ;D ;D  Wie fies!! Aber die Girlande wird sicher der Kracher!  ;D ;D ;D

@Shoppen: Bei uns hat gestern endlich auch ein Spielemax aufgemacht. Die bieten zur Eröffnung 20% auf einen Artikel unserer Wahl und 50% auf Babykleidung. Da werden wir morgen sicher mal vorbeifahren. Und hoffentlich auch so erfolgreich sein wie Du, Feuer.  :D

@me: leg mich jetzt mal noch ne Stunde auf's Ohr. Bin total kaputt, obwohl ich bis jetzt nur auf der Couch rumgesessen habe.  :-\

Arabidopsis

Muaah, meine Mama kommt gleich und hier siehts aus wie Sau halt....und die ist sooo pingelig...naja, sie holt mich nur ab, wir gehen in die Stadt...Lust hab ich ja keine...aber vielleicht springt was für den Kleinen dabei raus  ;D ;D ;D

sternkrümel

@Babypopelentfernungsgerät:  ;D ich stand auch schon vor so einem ding und dachte mir lass ich hängen brauch ichnicht, haltet ihr das für gut? ich hab doch kein plan

@Lisa: ja magnesium nehme ich , mal sehen ich hoffe das war der erste und letzte krampf

@Ara: viel spaß, meine bude sieht auch aus wie sau  :Pich habkeine luhuuuusst  S:D

wir fahren morgen auf einen kinderflohmarkt mal sehenob es da was schönes gibt, sonst schleif ich männe auch noch zu spielemax  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@feuer: mein FA meint auch,da muss ich durch :'( und was den osteopathen angeht müsste ich da auch ewig fahren und termine gibts da auch nicht vor januar,was sich dann ja schon erledigt hätte....

@me: bin grad künstlerisch tätig und mache windowcolor herbstbilder ;D ;D

@schatzi: er hat mcih grad angerufen,er muss arbeiten morgen (16uhr-01.30)...er hat sogar gesagt sein auto geht morgen zur reparatur,weil es ja nicht mehr anspringt (was es im übrigen wirklich nicht tut) und das er meint auto nciht haben kann weil ichs selber brauch,er hat ja auch früh genug gesagt das er frei brauch..und was sagt die blöde kuh zu ihm,na dann lassen sie das auto doch vormittags zur werkstatt bringen...ja hallo?und was bringt das??

Arabidopsis

Flo, das gibts ja gar nicht, die sind echt unmöglich da!

florena84

er überlegt morgen zum arzt zu gehen und sich krank schreiben zu lassen...was denkt ihr darüber?? seine angst das die ihn dann feuern is ja unbegründet,erstens nciht wegen einem krankenschein und zweitens haben die ja eh keine leute...

feuerwehrengel

@stern+popelentfernungsgerät: es kommt ja nur zum einsatz wenn das kindchen ein schnuppen hat...die können ja nicht schnauben und so...lieber hab ich sowas zuhause. aber solche sachen kaufe ich bei rossmann (bei vielen heißt es anders glaub ich)

@spiele max+klamotten: kann man vergessen...die haben zwar schöne, aber alles marke und sauteuer...man muss bei spiele max echt gucken ob es sich lohnt....z.b hab ich ein laken fürs babybett beim dänischen bettenhaus gekauft und da kosten die 5.95euro, bei spiele max 7.99euro...wenn die aber angebote haben, kann man echt schnäppchen schlagen...und bei uns ist es leider weit und breit der einzigste babymarkt... ???

@me: bei uns ist saukalt, aber die sonne scheint schön...hab gerade die terasse aufgeräumt und winterfest gemacht (alles verpackt und so) ...symphysenschmerzen sind erstmal weg :) die kommen plötzlich, aber genauso plötzlich hören die auch wieder auf ::) ich weiss aber nicht ob es ein fehler ist, dann immer sofort vom sofa aufzuspringen und am zeiger zu drehen ;D

@flo: in solchen unternehmen würde mich echt nichts wundern...und ehrlich: männer gehen lieber wortlos und zähneknirschend zum arbeit, als sich krankschreiben zu lassen

maus

hallo  s-winken s-winken

@flo:  :o was das denn ....fällt mir nichts mehr zu ein!!

@feuer:ruh dich lieber etwas aus, sonst kommst morgen wirklich gar nicht mehr hoch !!! die girlande ist ja der knaller  ;D ;D

popelentfernungsgerät  :D wie geil ist das denn, sowas gibts ?! ich würd auch so gern für die kleine maus einkaufen gehen , aber mein budget lässt es zur zeit einfach nicht zu...grml.ich hoffe aufm flohmarkt mach ich bissel geld für die kleine.
hat ja jmd gefragt was ich da so verkauf... ( sorry ss demenz lässt grüßen) also hauptsächlich, bücher, cd`s, deko zeugs, lampen, so paar technik geräte, blumentöpfe und was sich alles so im keller angesammelt hat.

stell mal paar neue bauch bilder rein :) muss öfters mal dran denken das ich welche mach :) 
:-*

[gelöscht durch Administrator]

maus

@flo: ich denke man sollte sich zwar nicht alles gefallen lassen, aber nicht das dann seine firma von selbst den schluß zieht , ach erst wollte er frei haben dann hats nicht geklappt und nun ist er krank..... nicht das es nach der krankschreibung dann ärger gibt.

maus

@feuer:glückwunsch zum 7.monat  s-springen

:o :o schreib jetzt hier anscheinend jeden satz einzeln  ;D ;D komm mit der maus net klar und klick auf die falschen sachen.... ::)

florena84

ach es ist alles so zum kotzen...er weiß noch nciht was er macht...die sollen halt auch mal sehen das man nicht alles mit den mitarbeitern machen kann..das problem ist halt das er ja frei haben wollte und dann krank machen ist schon nciht so clever,aber weiß halt auch einfach nicht weiter..die nutzen ihn voll aus...

sternkrümel

@flo: süße .... krank ist krank undjeder weiß was gerade so für seuchen umgehen  ;) er soll ich sich n gelben schein holen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Melissa

hallo ihr lieben

mir geht es mal wieder garnicht gut :( ich weiß auch garnicht was ich machen soll die ärzte schicken mich als heim und sagen nichts dazu
ich kann nicht mal anständig ämterbesuche machen da ich immer kreislaufprobleme habe und als umkippe -.- ich war heute beim amt wegen der erstausstattung und bekam es voll mit dem krieslauf und herzrasen habe ich auch als wie auch die scheiß luftprobleme -.-
kann doch nicht so weiter gehn das ich die ganze ss nur liege manno
es tut mir leid das ich mich hier mal so ausheule aber keiner hilft mir wirklich

ich muss jetz erstmal ein paar anträge schreiben ..yeahh habe ich eine lust :D

ich hoffe euch geht es gut

ich schreibe danach nochmal ...:)

Antje

Hu hu :)

Melde mich auch mal wieder... waren jetzt 2,5 Wochen im Urlaub und die letzten 3 Tage noch mit Luca im Krankenhaus zum Kontroll MRT... zum Glück alles in Ordnung...

Ich hab jetzt gar nix nachgelesen aber 40 Seiten sind dann doch etwas viel :D irgendwas aufregendes passiert?

@us: bei mir haben sie ja bei der Feindiagnostik zwei Plexuszysten im Kopf festgestellt... die waren jetzt bei der Kontrolle verschwunden  :-* dafür jetzt ein White Spot am Herzen... naja wir nehmen eben alles mit... wäre auch zu schön, wenn mal alles gut laufen würde... das ist somit jetzt schon der 3. Softmarker für einen Gendefekt... ich hoffe echt das hat nix zu sagen  :-\

So genug gejammert... was gibts Neues?

maus

@antje: bei uns hat man auch nen kleinen white spot gesehen aber mein artz meinte das er das sehr oft hat und auch eine einfache muskelüberlagerung sein kann. wenn nicht gravierende andere merkmale dafür sprechen hat der white spot allein meist kaum etwas zu sagen. so zumindestens die erklärung zu mir.
versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen! deinem krümel geht es bestimmt gut!

@melissa:ach süße, ist ja nicht schön , dass du so mit dem kreislauf zu kämpfen hast. vllt ist es alles etwas zu viel für dich im moment ? weil es dir letztens auch nicht gut ging und du etwas gegrübelt hast...klar die ganze ss will ja niemand liegen aber wenn dein körper momentan nicht so fit ist dann hab nicht zu große ansprüche an dich , mach lieber etwas langsamer. wenn du reden magst hab auch gern ein offenes ohr ...manchmal hilft es ja  :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Melde mich auch kurz.

@Antje
Schön, dass ihr wieder da seid. Hoffentlich ist es nur ne Muskelüberlagerung.

@Melissa
Ohje... das hört sich ja gar nicht gut an. Ich würd so lange die Ärzte abklappern bis dir jeamnd hilft. Kann ja nicht sein, dass die dich wieder nach hause schicken.

@me
Mir gehts immer noch bescheiden. Halsschmerzen sind einseitig. War eben schon in der Apo aber die wollten mir nix geben.  :'( Meine Nebenhöhlen gehen auch langsam zu. Wenn das nicht besser wird werd ich wohl ins KH. Meine Tempi ist so bei 37,2 Grad. Was sagt ihr denn dazu?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

guten abend ihr lieben :)

so, war heut nochmal bei der feindiagnostik, ein 2. mal wegen der toxoplasmose. es sieht alles bestens aus, keine auffälligkeiten, unsere prinzessin ist stolze 28 cm groß und wiegt 764 g. der arzt hat dort echt bombastische geräte. also er hat auch nochmal seine vermutung bestätigt, es bleibt beim mädchen. unsere maus wird Frieda heißen.
mein termin beim frauenarzt ist am 06.10..
so lese jetzt erstmal nach :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Melissa

so ich habe alles fürs amt fertig zum glück :)

ja montag geh ich direkt zu einem anderen arzt den irgendwie finde ich das nicht normal mit meinem kreislaufich habe das ja jetz schon länger ..habe mich die lezte zeit ja nur ausgeruht aber es ist immer noch :( naja mal schaun

@mellie : oh das ist ja auch nicht schön ich hoffe es ist auch bald bei dir besser ..
geh lieber auch mal zum arzt ist immer besser einmal zu viel als wenn du zu wenig gehst grade in der ss ..

@gänse:freut mich das alles gut bei dir ist :)