♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tini^_^

Hallo Mädels  :'(  Ich bin so schwer am Arbeiten, dass ich es gar nicht ins Internet schaffe. Tja und Blutungen hab ich auch wieder bekommen wegen dem Stress. ScheißBüro und Monatsabschluss!!! Und nur ganz wenige nehmen Rücksicht. Mal sehen, ob ich das bis zum MuSchu aushalte. Die 80km-Rückweg nach Hause sind am Schlimmsten...

@Flo
Alles Liebe fürs neue Lebensjahr nachträglich  ::)

@MänneArbeit
Meiner arbeitet auch 6Tage die Woche und hat im Jahr nur 3 Wochen frei - die sind festgelegt für den Sommer. Natürlich in den Ferien - also keinen gemeinsamen längeren Urlaub bis jetzt. Der arbeitet als Bäcker mit 2 anderen(Minibäckerei)  :'( und ich bin jede Nacht alleine außer Samstag auf Sonntag. Ach und ich verdien trotzdem mehr als er.

Also Flori, andere Arbeitgeber haben auch nen Stich - die werden das nie raffen. Die haben wahrscheinlich selbst kein Privatleben und lassen an uns ihren Frust an uns raus!!!

Sorry für meine blanken Nerven  :-[

feuerwehrengel

@tine: blutungen sind ja ein zeichen, dass etwas nicht stimmt und meines erachtens gehört man dann nicht auf arbeit, sondern nach hause aufs sofa...so wichtig kann die arbeit echt momentan nicht sein, wenn man dann das leben seines kindes aufs spiel setzt...also hol dir einen krankenschein und ab aufs sofa!

@melissa: trinkst du genug? gerade in der ss sollte man ja nochmehr trinken...
kreislauf kann ja auch andere ursachen haben...schildrüse oder die gebärmutter drückt so langsam nach oben und bereitet dir probleme...???

@gänseblümchen: eine frieda...wie süss!!!

@mellie: klingt ja nach angina oder sowas...ab aufs sofa und sich mit hausmittel kuriert! die temperatur finde ich jetzt nicht zu hoch ( bin krankenschwester, da muss die tempi schön höher sein, um mich zu beeindrucken ;D) aber wenns nicht besser wird, würde ich auf alle fälle zum arzt...

und *** ganz tief in unserem Herzen

Mami2009

Guten Morgen  :)

Ich habe mal nen bischen überflogen alles zu lesen ist unmöglich :P

Mein umzug liegt hinter mir und ich sag nur eins:nie wieder es war so ne stressige Zeit die alte Wohnung wurde mir nicht abgenommen erst nach ewigen hin und her und dann wurde doch noch die hälfte der kaution einbehalten :( dann die ganzen ummeldungen usw bin froh das alles vorbei ist und heute is eines dieser wenigen we`s an denen ich noch im Bett liege,die kids sind bei meinem (noch)Mann und ich hab "frei" bis morgen abend 8)

Melli:nach fieber klingt das nicht aber ich bin ab 37,0 auch halb tot bzw merke das extrem hab aber auch so gut wie nie fieber,würde auch sagen schon dich viele vitamine viel trinken,gute besserung :)

Melissa:ohje klingt nicht gut ab und an hab ich auch mal mit den kreislauf aber nicht so das ich so eingeshränkt bin,würde auch nen anderen arzt aufsuchen irgendjemand muss dir ja helfen können.

Flo:mit der arbeit deines mannes ist echt der hammer nen guten rat weiß ich leider auch nicht :-\ auf der einen seite würde ich denken wie ihr und nen krankenschein holen auf der anderen seite traut man sich bei der heutigen arbeitsmarktsituation ja kaum noch "aufzumucken"

gänseblümchen:tolle maße,frieda is net so mein geschmack is nicht bös gemeint :-*

Tine:also ich versteh auch nicht wieso du noch arbeitest mit Blutung,ist doch nen deutliches alarmsignal :-\ trete doch etwas kürzer deinen wurm zu liebe,gute besserung :)

alle andern: s-winken

Mir gehts von der Schwangerschaft her ganz gut,hab schon ne riesen wampe und bekomme ab und an nen bischen blöd luft aber ansonsten alles schick.

Name steht auch und ich verrate ihn euch:Zoey-Charlotte Sophie

soviele weil ich mich einfach net entscheiden konnt.

So ich werd duschen wir fahren heute nach Berlin zum Babywalz und nen Stubenwagen abholen den ich die Woche ersteigert habe.

Euch allen nen schönes we

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

gänseblümchen

morgen die damen:)

ich wollt mal fragen, wie eure mäuse so liegen, meine liegt gaaaanz weit mit dem kopf unten. der arzt meint so lange sie noch nicht fest sitzt ist das noch okay. aber ich habe auch immer so ein ziehen im UL und druck aufm po, vllt. kennt das ja wer von euch ;) ???
aber der mumu ist zu. naja mittwoch muss ich ja wieder zum arzt, muss dann mal fragen. auch wenn ich mich in der nacht umdrehe tut es mir manchmal richtig weh im UL  :'( :'(

kennt das wer??
"Sei frech und wild und wunderbar"

Melissa

@feuer:ja ich trinke sogar sehr viel obwohl ich früher nicht so viel getrunken habe,der arzt im krankenhaus meinte zu mir meine gebärmutter will nicht nach oben rutschen bis jetz was ..bis jetz auch noch nicht alzu schlimm wäre...

@mami..ohje ich hab meinen umzug auch noch vor mir aber zum glück hilft mir meine ganze fam. weil ich ja nicht mehr viel machen darf ,icfh finde den namen schön aber recht lang;)

@gänse: ja das mit den schmerzen nachts beim umdrehen habe ich auch aber ich denke mal das ist weil das mäuschen dan komisch liegt und ein wenig uns auf die seite drückt oder so

feuerwehrengel

@mami2009: schön, dass du dich mal wieder meldest :)
den namen finde ich persönlich auch zu lang...zumal man namen mit bindestrich ja dann auch so sagen muss...aber ist ja euer name und zu eurem kind muss er passen ;)

@gänseblümchen: ich weiss auch manchmal nachts nicht wie ich liegen soll...die kleinen kuscheln sich ja irgendwo hin und wenn man sich dreht merken die es ja auch (zumal sie ja jetzt schon einen gleichgewichtssinn entwickelt haben) und vielleicht verursacht dass denn deine schmerzen... ???
der druck auf den po , kommt denke ich vom steißbein, hab das auch ab und an...

@melissa: dann lass deine kreislaufprobleme besser abklären...wer weiss was das ist...

@kindslage: immer noch BEL S:D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

melde mich auch mal kurz. Das war ne nacht.  Tempi war so bei 37,5. Halsschmerzen sind schon besser. Hab jetzt schon 2 Paracetamol intus heute. Hoffe, dass ich Montag wieder fit bin.

@mami
Schön von dir zu hören. Mir wäre der Name auch zu lange. aber euch muss er ja gefallen.

@Kindslage
Meins liegt momentan mit dem Köpfchen nach unten. Manchmal hab ich das Gefühl der will mit seinem Kopf da durch.  ;D ;D

Werd mich gleich wieder mit ner Tasse Tee ins bett legen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sabiweiss

Hey zusammen,

@Mellie: Ich wünsche dir gute Besserung!

@Kindslage: Ich kann wirklich noch nicht sagen, wie das Kind liegt. Bei mir tritts bzw. boxts mal oben mal unten. Letzes Mal beim US lag es noch komplett quer.

@melissa: Ich würde die Kreislaufprobleme auch abklären lassen...

@gänseblümchen: Schön dass alles in Ordnung ist...

@me: Am Dienstag hab ich die Fruchtwasserpunktion und so langsam werd ich echt nervös...uund ich bin ab heute auch endlich im 7ten Monat!!!

@all:  s-winken

Lg

Sabrina

sternkrümel

hallo ihr süßen

@mami: ich warheute im babykorbin berlin und ich find den laden sehr gut die haben fast alles was man braucht!

und nun gehich auf die couch bin kaputt ich komm nachher nochmal  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

gänseblümchen

huhu ihr süßen :)

@mellie: ich hab auch manchmal das gefühl, das sie raus will ;) gute besserung!

@wehen: hatte schon mal jemand leichte vorwehen? wenn ja, wie fühlt sich das an?
dieses komische ziehen manchmal beunruhigt mich irgendwie.
die hebi meinte, dass könnte auch die gebährmutter sein, weil die ja richtig wächst und auf alles drückt.
"Sei frech und wild und wunderbar"

Antje

Hu hu ...

@sabi: Wieso bekommst du den eine Fruchtwasserpunktion?

@Mami: der Name ist schon etwas lang... ich würde glaube ich den Bindestrich weglassen...

@feuer: hihi... unser Krümel liegt auch nich in BEL...  ::)

@mellie: gute Besserung   :-*

@vorwehen: mein Bauch wird auch ab und zu hart aber ohne Schmerzen... ich denke aber das ist normal... dir Gebärmutter muss ja auch bißchen üben...

@drücken: ich hab auch manchmal das Gefühl die Maus will schon raus... echt unangenehm...

Melissa

hallo ihr lieben schreibfaulen ;)

@kreislauf: ja will das umbedingt abgeklärt haben

ich war heute in frankfurt habe nach schuhen gesucht aber nichts gefunden :(

Wehen: bei mir hat es ziemlich stark gezogen im unterbeauch bis in die knie runter

Namen: bei mir steht es noch nicht fest ..ich hätte ja gerne Jolina aber bin mir noch nicht sicher :)

feuerwehrengel

guten morgen und einen schönen sonntag euch...

die hochzeit auf der ich gestern war, war echt der knaller...haben schön mittelalterlich mit händen gegessen :)

@melissa: ich denke du hast bettruhe süsse??? bei offenen muttermund shoppen ist bestimmt nicht so förderlich für "ruhe in der gebärmutter" ??? es gibt doch das www. zum bestellen ;)

@rest: s-winken

sabiweiss

@Antje: Da ich mich in der zweiten Hälfte der SS mit Toxoplasmose angesteckt habe, wird die Fruchtwasserpunktion gemacht...

sternkrümel

Guten Morgen  :D

@feuer: ohja sowas finde ich ja auch toll, mit händen essen usw.  ;D

@me: ich bin stinksauer, wir wollten gestern die wickelkomode aufbauen, ging aber nicht das holz ist total verzogen und nichts passt, nun muss ich morgen da anrufen und fragen wie die sich das vorstellen ich habe kein bock nochmal 40 km dahin zufahren (und zurück) , das war so schon echt schweine teuer und für den preis erwate ich qualität  S:D zumal das wieder heißt 6 wochen wartezeit boha bin ich stinikig  :-X S:D S:D S:
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@stern: die müssten normalerweise dann zu dir kommen. es gibt doch so servicemitarbeiter für sowas, die sich reklamationen vor ort anschauen ???

schmeff26

guten morgen...

wollt mich auch mal melden...mir gehts momentan solala..mich macht körperlich alles  zu schaffen...  :-[ hab schon über 10 kg   :o :o zugenommen und das nimmt kein ende..wo soll das nur hin :-[ ??? und das gewicht macht sich überall bemerkbar...auf arbeit, zu haus, beim spazieren gehen...überall komm ich aus der puste....

gefühlsmäßig gehts mir auch gerad nen bissle besser... war gestern auf ein babybasar...da  gings ab...schlimmer wie in po*en aufm markt  ;) kam mir da bissle komisch vor...

so werd erstmal frühstücken und "tag der deutschen Einheit" mit meinem schatz feiern  :D :D wir haben nämlich einen kleinen schwossi im bauch  ;)

glg euch allen und danke fürs offene ohr...  s-kuscheln

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

meine Eltern sind wieder abgereist und ich hechte natürlich sofort zu Euch...  ;D ;D ;D

Mein WE war sooo schöööön... Wir waren gestern mit meinen Eltern in einem riesigen Babymarkt bei Augsburg. Und die stolzen Großeltern haben uns 'ne Menge gesponsort. Jetzt ist das KiZi auf einmal schon ganz gut gefüllt und ich lauf jede Stunde rein und fass alles an und kann es gar nicht fassen.  :D Ansonsten war alles sehr entspannt, waren schön essen, heute bei dem tollen Wetter spazieren... also alles ganz ruhig.

Meine Erkältung ist auch besser. Hing gestern noch etwas in den Seilen, aber heut fühl ich mich schon wie neugeboren.

@Schmeff: auf so einem Basar war ich auch letztes WE, da konnte man echt Angst bekommen.  ;D ;D ;D

@Stern: wir mussten unsere teure Wickelkommode auch reklamieren. Die Reklamation hat dann keine Lieferzeit von 6 Wochen, das wird schneller bearbeitet. Ruf da an und mach ordentlich Ärger.  S:D S:D S:D

@Feuer: die Hochzeit hört sich cool an, wie kam denn Eure Girlande an?

@Kranke: gute Besserung an alle!  s-kuscheln Jetzt gehen wirklich die Erkältungen um. Und unsere ss-Zipperlein werden auch langsam mehr.

@Rest:  s-winken

schmeff26

@ nino.... alles liebe zur hochzeit.....  s-hochzeit hoffe ihr hattet schönes wetter und flittert jetzt richtig  s-so wünsche euch nur das beste.....  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lisa Bee

@Stern:
Die Wickelkommode ist von Welle Möbel und wir hatten sie hier im örtlichen Möbelhaus gekauft.

Die reklamierte Kommode müsste nun eigentlich diese Woche kommen, das sollte laut Möbelhaus nur 2-3 Wochen dauern. Auf die nicht reklamierten Teile warten wir 6-8 Wochen.

Petra81

Huhu,

ich will mich auch mal wieder kurz melden!
Mir/uns geht es sehr gut, ich muss nur leider sehr viel arbeiten. Ich arbeite jeden Tag min. 9 Std.
Hoffe euch geht es allen gut. Ist es nicht der Hammer wie weit wir schon alle sind.

@Lisa welches Zimmer von Welle-Möbel habt ihr denn? Wir haben auch Welle-Möbel!

So, jetzt gib es Abendessen.

LG an euch alle
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Lisa Bee

@Petra: Wir haben das "Leni".  :D Und Ihr??

Lass es Dir schmecken. Ich werd jetzt auch was essen und dann auf der Couch versacken.

Schönen Abend Euch allen.

s-winken

Petra81

@Lisa Bee wir haben "Milena" - Guten Appetit wünsche ich dir!

So, jetzt gehts auf die Couch!

Ciaoi
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

sternkrümel

oh na super unsere ist auch von welle möbel (lilith) so einmist aber auchich hoffe dann aber das die zweite passt , du musst mir auf jedenfall berichten 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ