♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

Guten Morgen!  :-*

@tine Blutungen das ist aber gar nicht gut! Da hast du auf Arbeit gar nix verloren!
Nichts kann so wichtig sein wie das Kind!!!!!!

@gänseblümchen Ja das kenne ich auch! Ich habe diese Nacht kaum geschlafen. Jedesmal umdrehen war ich munter. Mein Bauch füllt sich immer schwerer an, das umdrehen ist echt anstrengend....

@nino Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! s-so

@LisaBee das hört sich ja toll an! Ich könnte auch jeden Tag ins Kinderzimmer laufen u. alles bestaunen u. anfassen. :)

@Kranke Gute Besserung euch allen! Schont euch ordentlich!!!!

@me Mädels, fühlt ihr euch auch so? Ich fühl mich schon sooooo unbeweglich. Stiegen steigen ist soooo anstrengend, in d. Nacht sich von einer Seite auf die andere umdrehen, ist mörderanstrengend....der Bauch ist soooo schwer. Das halb liegen auf d. Couch u. dann aufstehen, da fühl ich mich wie ein Elefant, der kaum vorwärts kommt.
Gehts euch auch so?

feuerwehrengel

guten morgen mädels...

@kizi: ich hab eins von paidi :) und bin voll zufrieden...

@lisa: die girlande war der hamma...aber die anderen haben sich auch noch so die ein oder andere gemeinheit ausgedacht...ich hab aber nicht mehr alles sehen können, weil ich früher los bin...

@tamina: bei mir ist es von tag zu tag unterschiedlich...manchmal fühle ich mich gut und manchmal wie ein elefant und komm nicht hoch...

@hebamme: meine rief doch echt gestern an... ??? sie will gegen die symphysenschmerzen fußreflexzonenmassage machen...sie meldet sich dann wegen termin...naja nun bin ich gespannt wie lange sie mich jetzt  versetzt...und in 5wochen geht ja auch der GVK los...hab irgendwie keine lust dadrauf...weiss auch nicht warum?

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@Tamina: naja wie eine helfe bewege ich mich nicht mehr  ;D mir fällt es schwer schuhe anzuziehen , sonst gehts eigentlich noch

@feuer: auf den gvk hast du keine lust? unserer geht nächste woche los, bin schon gespannt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@stern: naja ich bin gerade etwas negativ eingestellt, weil mich meine hebamme immerzu im stich lässt... S:D und deshalb ist mir etwas die lust auf den GVK vergangen...und in einen anderen kurs bei ner anderen hebamme kommt man nicht mehr rein, also muss ich den bei ihr machen...weisst was ich meine???

und *** ganz tief in unserem Herzen

vroni

Hallo, ich bin auch endlich mal wieder da!!!

@tine, was lese ich da von Blutungen? Ich hoffe es geht dir wieder besser, bleib schön liegen und ruh dich aus!!

@nino, Glückwunsch zur Hochzeit  s-so s-so

@umdrehen, mir geht es genauso, ich hab jetzt schon das Gefühl, dass ich kaum noch von einer Seite zur anderen komme wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege. Ausserdem bekomme ich ganz schnell so nen Druckschmerz, wenn ich auf der rechten Seite liege. Also ich weiss auch nicht, wie das noch werden soll!!!

@Erschöpfung, ausserdem bin ich momentan auch nach jeder Kleinigkeit sofort so richtig erschöpft. Das kenne ich von mir gar nicht und ich finde das ganz schön nervend. Ich soll doch noch 8 Wochen arbeiten, wie soll das denn gehen?

@unsere kleine Maus, der geht es aber anscheinend so richtig gut, sie ist immer aktiver und tritt immer noch ihrer Mutter am liebsten in die Blase, juhuu ;)

@KiZi, bei uns füllt es sich auch so langsam und ich kann alle verstehen, die am liebsten alle paar Minuten da rein laufen würden, um alles anzufassen, geht mir genauso. Aber ein bisschen unreal kommt es mir trotz allem noch vor, dass ich bald unsere kleine Maus in den Armen halten werde. Kann man sich irgendwie noch nicht so richtig vorstellen.

@feuer, das ist ja blöd, wenn deine Hebamme dich ständig versetzt, da kann ich es verstehen, wenn du keine Lust mehr hast auf einen GvK mit ihr. Aber der Kurs wird bestimmt ganz gut, wirst sehen.

So, jetzt aber mal wieder an die Arbeit!!! Wünsche euch allen einen richtig schönen Tag.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

gänseblümchen

mooooorgen ihr süßen  :-*

@feuer: ich kann mir echt vorstellen, das dass total nervig ist  S:D vllt. kannst du dir noch ne' neue suchen, bei der du dich aufgehoben fühlst, schließlich sollte sie ja auch mal spontan zeit haben und erreichbar sein, falls mal was ist oder man sie einfach braucht. ich weiß ja auch nicht wie das bei euch in der umgebung ist, aber hier gibt es im moment nicht so viele schwangere, komme aber vom dorfe ;) ;) und es gibt viele hebis. meine kommt nächste woche zu mir und macht ctg bin ja mal gespannt ;)

@kizi: unsers nimmt auch so langsam gestalt an ;) wickelkommode ist nach schatzis aufbaukünsten (hauptsache schnell  S:D ) kaputtgebrochen jetzt warten wir schon 3 wochen auf nen ersatzteil.  S:D S:D S:D

@gvk: ich gehe ja schon, und es ist echt entspannend, aber dieses dumme hecheln finde ich affig ;) aber man braucht es ja ;)

@erschöpfung: geht mir auch so, obwohl ich eigentlich erst 3 kg zugenommen habe. naja vllt. ist es ja auch mehr, mittwoch muss ich zum arzt, zu haus wiege ich mich nicht mehr, jede waage sagt bei mir was anderes ;)

"Sei frech und wild und wunderbar"

florena84

hallo ihr lieben....

@nino: glückwunsch zur hochzeit süße s-so s-so s-so s-so

@gkv: ich bin bestimmt die einzige,die keinen macht???

@tine: schon dich...mit blutungen ist echt nciht zu spassen

@kizi: unseres ist fertig und ich muss auch dauernd alles anfassen..schatzi meint dann jedesmal,keine angst es läuft nix weg,die möbel bleiben ;D ;D

@umdrehen:ja mir fällt das auch irre schwer...hab immer das gefühl mich hält einer feste...

vroni

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@vroni: weil ich keinen freien platz mehr bekommen hab...meine hebi,die eigentlich einen macht musste aus privaten gründen aufhören (ihre tochter hat leukämie soweit ich weiß) naja und jetzt steh ich da ohne gvk und ohne hebi...wohn ja aufm dorf und in der stadt gibt viele hebis aber entweder alles voll oder u weit :-(

maus

guten morgen :)

@flo:kannst du nicht versuchen in einem gvk wenigstens reinzuschnuppern ? irgendwie will man sich ja doch auf die geburt vorbereiten, zumindestens geht es mir mit dem gedanken besser so ungefähr ne ahnung zu haben.

@feuer: ist ja wirklich doof mit deiner hebi!!

mein gvk kurs fängt ende oktober an, sonst hab ich aber keine hebamme.bis jetzt hätte ich sie aber auch noch nicht wirklich gebraucht.

so nach einer woche pause gehts heute wieder zur arbeit... hoff ich krieg mich überhaupt bewegt.mir fällt es langsam auch immer schwerer in die gänge zu kommen ! umdrehen sieht bei mir glaub ich auch ziemlich schwerfällig aus...

wünsch euch einen schönen tag !!

vroni

@flo, ach mensch, das ist ja richtig blöd. Vielleicht sollten wir anderen dir dann immer Übungen per PN zusenden, damit du das so gut wie möglich zuhause machen kannst ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@maus: leider nein,weil alles voll ist:-( ich kann nachrücken,wenn jemand abspringen sollte,aber ich denke mal da kann ich warten bis ich schwarz werd.

@vroni: das wär ja ganz toll :-*

vroni

@flo, na dann werd ich das mal versuchen, wenn es bei mir los geht. Mein GvK fängt Anfang November an, wenn du nichts von mir hörst, erinner mich noch mal daran ;) Bin doch so vergesslich im Moment, haha
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@feuer: ja kann dich verstehen du hast ja schon des öffteren geschimpft über deine hebi , ich habe gar keine , also ich habe die hebi die den kurs macht auch erst einmal gesehen ... mal sehen wie das wird

@gvk: muss man da echt hecheln? ich dachte das machen die heut zu tage nicht mehr in den kursen  :o

@essen: was gibt es bei euch heute schönes ich benötige noch ein paar ideen für die nächsten tage  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Arabidopsis

Guten Morgen,

Nino, erstmal Euch beiden alles alles Liebe zur Hochzeit, bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!!

Stern, gibt nix besonderes, Kühlschrank leer, ich hätt einkaufen gehen müssen heut morgen, aber seit gestern abend hab ich so Lendenwirbelprobleme dass ich kaum gehen kann, also muss Schatzi nachher einkaufen gehen....also gibts bei mir Gemüsesuppe oder Kartoffeln oder sowas....

Boah, ich werd nicht hecheln.....ich täusche vor! ;D ;D ;D ;D So wie beim Singen an Weihnachten!

Morgen hab ich endlich Termin bei der Hebi (wenn sie nicht wieder im Kreißsaal ist...) und morgen abend KKH angucken

ღ PeCaPe ღ

Meld mich auch mal wieder kurz, bin grad ein wenig depri.
Meine FÄ hat sich ja letzte Woche meinem Heim-Zuckertest angeschaut und fand ihn zu hoch, nun war ich heute bei einer Diabetologin und sie meinte auch, zu hoch.
Nun muß ich morgen den Test bei ihr nochmal unter Laborbedingungen wiederholen und bekomme im Anschluß gleich eine Diabetesberatung. :o
Sie hat mir auch die Risiken für das Baby erklärt. :o :o :o
Hab grad ein wenig Panik!

@Ara: Viel Spaß bei der Hebi und im KH!

@nino: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! s-so

@GKV: Also meine Schwester meinte, sie haben nicht gehechelt. ;D
Ich habe meinen ab dem 20.

@umdrehen: Ja, ist total schwer ... und es wird noch schlimmer. ::)
Am besten wäre irgendein Seil, sie dass man sich daran ziehen kann.

@us: Meine Kleine macht seit gestern ganz schön Radau. Ich glaub, sie wechselt ihre Lage immer wieder.

Ach ja, meine 28. SSW ist komplett, auf gehts in die 29., in den 8. Monat und somit auch ins letzte Drittel!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

vroni

@pecape, oh nein, das tut mir aber leid. Ich hoffe es ist nicht soooo schlimm. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht wird der Test unter Laborbedingungen ja nicht ganz so schlimm, wer weiss. Und Glückwunsch, dass du nun in das 3. Drittel rutscht!!!!

@me, ich bin übrigens UHU, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, wie cool!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

Hallo Mädels! Ich meld mich kurz zurück und werd hier quereinsteigen...sorry :-[

Wochenende war super-schön, aber hammer-anstrengend und das viele Sitzen im Flieger und Bus hat mir nach der letzten Woche im Büro ziemlich zu schaffen gemacht... ich hab nach spätestens einer Stunde Sitzen so schlimme Rückenschmerzen, dass ich auf keinen Fall ins Büro will... werde später gleich meinen FA anrufen und ihn bitten mich die Woche krankzuschreiben, am Donnerstag hab ich dann eh Termin, da soll er irgendwas dagegen tun... ansonsten bin ich zwar schnell erschöpft und nicht mehr so belastbar wie vorher, aber alles gut ;)

Hab heute morgen Fotos vom PC meiner Eltern überspielt, die sind vom letzten Sommer... mein schöner flacher Bauch, hoffentlich wird er jemals wieder so ;D ;D ;D

Hoffe, hier gehts allen gut?!?!?

Wär lieb, wenn mir jemand kurz das wichtigste zusammenfassen würde? ::) ::)

Tamina200

@Pecape Gratuliere!!! s-so
Zu ziehst uns voran. ;)

@GVK Mädels, macht ihr den Kurs alleine od. macht ihr einen Partnerkurs?
Ich finde es toll, dass mein Mann dabei sein will, so haben wir uns für einen
Wochenenden-GVK angemeldet. Der ist am 26. und 27. November.

@vroni Glückwunsch zum UHU!!! s-so
Ich bin morgen einer! ;)

@me Ich war eben beim Arzt! Durch das Mehrgewicht d. Schwangerschaft drückt das Gewicht zu sehr auf meinen rechten Vorderfuß. Da ich einen Plattfuß habe (trage eh Einlagen) ist das halt noch gegebener. Jetzt geh ich jeden Tag zur Strom- u. Ultraschalltherapie zum Arzt. Die Schmerzen werden aber erst nach d. Geburt weg sein, wenn das Gewicht auch wieder weniger wird....

@KiZi Ja es stimmt, es ist wirklich oft noch total unwirklich. Obwohl ich mir jetzt schön langsam das schon immer mehr vorstellen kann. Ich glaube wenn wir nicht mehr arbeiten, wird das Gefühl dann immer mehr. 3 Monate noch!!!!

@umdrehen Ja ein Seil zum hochziehen wär toll!
Ich bin froh das es fast allen so geht. Nicht nur mir!  :D

megamaus

huhu Mädels

ich komme leider gar nicht mehr viel zum schreiben..

Hatte ja heute FA Termin und der Doc meinte ich hätte evtl. zu wenig Fruchtwasser.. also habe ich gleich für heute 12:15 Uhr nen Termin im KH zum Doppler bekommen.

Es ist alles in Ordnung.. der Krümmel ist 700g leicht und 27cm, groß.. das Fruchtwasser ist soweit auch ok..

Das Beste er konnte sagen, dass es gut aussieht, dass ich bis zur 34ten Woche keine Schwangerschaftsvergiftung  bekomme..  :)

hab noch was für euch  ;)

Das ist doch eindeutig oder  ;)

Wir haben also nen Outing :D

@ Tamin ich werde den GVK alleine machen

@ pecape wow du bist schon sooo weit.. aber da kommen wir auch noch hin  ;D

@ D@nce ach dein Bauchi wird sicher wieder ganz flach  ;)

@ rest huhu  :)

D@nce

@Maus: Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist und du dir keine Sorgen machen musst! Und ganz süße Fotos hast du bekommen, ich freu mich für dich! ;)

@me: Habe jetzt beim Arzt angerufen, ich soll die Woche daheim bleiben und meinen Rücken schonen - da ich am Donnerstag sowieso wieder einen Termin habe, verschreibt er mir dann irgendwas gegen die Schmerzen und wir reden, wie die restlichen 6 Bürowochen dann aussehen werden. Ich bin echt froh - allein die zwei Stunden Sitzen im Auto heute morgen bringen mich grad um, ich wüsste wirklich nicht wie ich 9 Stunden im Büro sitzen soll...

florena84

@d@nce: das mit den rückenschmerzen beim sitzen hab ich auch..ist doch echt fies oder?wir haben auch von amstag zu sonntag geburtstag gefeiert,ich musste immer wieder aufstehen un bissel rumlaufen,weil mein rücken dann nach kurzer zeit sitzen wieder anfing...

@me: gleich komm meine nerv-freundin,man hab ich ne lust...aber gott sei dank verschwindet die um 17uhr wieder...die is 22 hat nen sohn der 4 monate is und meint sie weiß alles besser usw,den tag fragte sie mich wie mein FA-termin war und ich nur so,super,mein wasser in den beinen is wieder weg und sie meinte dann nee wenn de einmal wasser hast haste das,das geht erst nach der geburt wieder weg,war ja bei ihr auch so...also werd ich meinem FA sagen müssen das er unrecht hat ;D ;D

sternkrümel

@Dance: schön das du wieder da bist

@GVK: mit männe

@vroni: glückwunsch zum uhu  :-*

@pe: glückwunsch zum 8 monat  :-*

@mega glückwunsch zum outing   :-*

@flo: viel spaß  ;D

@essen: gibt es denn heute bei euch nix?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Flo: Du auch...ohmann, es nervt wirklich, vor allem kenn ich das so gar nicht... ich hoff ich krieg dann Massagen oder so verschrieben.
Mensch, lässt du die dumme Pute immernoch zu dir rein? S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Stern: Danke. Ich weiß noch gar nicht, was es heute zum Essen gibt - bin vorhin erst heim gekommen und hab noch keine Orientierung, was überhaupt zur Auswahl da ist ;D ;D ;D

@GVK: Hab mich zwar noch nirgends angemeldet und weiß noch nicht so recht - aber wenn ich einen mach, dann definitv alleine, bzw. bei den meisten ist dann eh ein Termin mit Mann. Ich hab keine Lust ihn da immer mitzuschleppen und finde das ist wenn dann was für mich und nicht für ihn ;)

ღ PeCaPe ღ

@GVK: Ich mach ihn allein. Dann kann ich besser ratschen. ;D Es ist auch extra ein Kurs, den man allein macht.

@Dance: blöde Rückenschmerzen!!!

@maus: schön, dass alle in Ordnung ist!

@Flo: Es ist fast 17 Uhr, also Nerv-Freundin fast geschaft. ;)

@Kizi: Hab zwar schon ein paar Sachen, aber noch kein Kizi, müssen ja noch umziehen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!