♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

@ Dance - ich überleg auch schon ewig hin und her wegen GVK - hab mir überlegt heute Abend zum Offenen GVK in Dornbirn zu gehen. Vielleicht fang ich auch erst nächste Woche damit an - hast du schonmal was von dem gehört. Der ist scheinbar vom Krankenhaus Dornbirn organisiert - findet aber nicht im Krankenhaus statt....

Gruß Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

*vor Stolz fast platz und deshalb gleich rausposaun*

Ich hab heute endlich mal wieder ein Bauchbild in die Fotoecke gestellt. Bin froh, dass ich's vor Ende der Schwangerschaft nochmal geschafft habe!  ;D ;D

@GVK:
meiner geht am 04.11. los und ist erstmal allein. Nur die letzten 2 Termine sind dann mit Männe. Da wird der Kreissaal angeschaut, Geburt besprochen und Säuglingspflege durchgenommen, glaub ich. Ich bin schon voll gespannt und freu mich drauf.

@Nino:
Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag. Wir freuen uns auf viele Fotos.  :D

@Unbeweglichkeit:
Ich bin sooo froh, dass ich hier lese, dass ich nicht die einzige bin, die sich wie ein Elefant fühlt. Selbst die kleinsten Kleinigkeiten sind schon sehr schwierig.  ::)

@Dance:
Die Woche zu Hause wird Deinem Rücken sicher gut tun. Wenn die Schmerzen von Verspannungen kommen, verschreibt Dir Dein Arzt sicher Massage. Das hat bei mir super geholfen. Wie schaut's mit Akupunktur aus? Würdest Du das mal versuchen? Gute Besserung!  s-hug

@Mega: Glückwunsch zum Outing!  :D

@UHU: immer mehr UHUs. Glückwunsch!!! Nur noch wenige Tage bei mir...

@Pe: ui, dann drück ich Dir ganz fest die Daumen!! Toi toi toi...

@Rest:  s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

melde mich auch kurz.

Mir geht es schon wieder ein wenig besser. Ringe aber immer noch ein wenig der Luft.  :(
Hab alles nur überflogen und die Hälfte bestimmt wieder vergessen.

@stern
Oh wie schön wir haben auch das KiZi Lillith. Unseres soll ja auch in ca. 2 Wochen kommen. Die bauen das aber zum Glück auf.

@Bewegungen
Das kenn ich auch. Vorallem abends im Bett das umdrehen ist manchmal eine Qual oder dann das aufstehen. Die ersten paar meter sind kaum zu gehen.

@gvk
Hab nen Crashkurs. Der ist am 20./21.11.

@uhu
Gluckwunsch euch allen.
s-so s-so

@nino
Alles Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe ihr seid schön am flittern.

@maus
schöne Bilder. Freut mich wenn mit dem kleinen alles gut ist.

Meld mich morgen wieder. Dann ist es bestimmt auch wieder besser.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Simi: Achso - davon hab ich noch nichts gehört, liegt aber vielleicht auch daran dass ich auf keinen Fall ins KKH Dornbirn will ::) ::) ;D ;D ;D ;D Ich wollte morgen abend nach Bregenz, die haben alle zwei Wochen Dienstags ne Führung durch die Geburtenstation und dort wollt ich mich dann direkt wegen GVK informieren... jetzt schau ich mal was mein Rücken morgen macht...

Hm, wenn du da heute warst, dann berichte bitte! ;)

@Lisa: Hey Süße - dein Bauchbild geh ich gleich mal schauen... ;)  Akupunktur mag ich glaub ich nicht... aber mal sehen, was der FA sagt...

@Nino: Oh von mir auch alles liebe zur Hochzeit! Das ging jetzt aber alles schnell, wahnsinn!

@me: Mein Bauch hängt seit ner Stunde schief...die Kleine hat es sich komplett rechts bequem gemacht, das sieht echt bekloppt aus ;D ;D ;D ;D

Antje

@nino: von mir auch alles gute zur Hochzeit :)

@Flo: ich hatte beim ersten Kind auch kein GVK und ich muss sagen ich hätte auch keinen gebraucht... ich werde auch diesmal keinen machen... mich im Kreis zu setzten und rumzuatmen ist einfach so gar nix für mich... der Körper weiß im entscheidenden Moment schon alleine was er zu tun hat... bist also nicht alleine  ;)

@essen: bei uns gibts heute Kartoffel-Hackfleisch-Schafskäse-Auflauf

@all: habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr platzt gleich wenn sich das Baby gegen die Bauchdrecke drückt?

Lisa Bee

@GVK:
wie jetzt??? Ne Stunde im Kreis sitzen und atmen kann doch nicht alles sein, was man da lernt??? Nee, nee, ich weigere mich, das zu glauben. Aber wenn es so ist, werde ich das hier ab November im Detail für Flo beschreiben.  S:D S:D S:D

@Dance:
Ein schiefer Bauch?? Ist ja lustig! Ich hab manchmal so'ne kleine Beule, wenn sie den Po länger ausstreckt. Aber so richtig schief sah es noch nie aus. Mach unbedingt ein Foto davon, will sehen.  ;D

@Antje:
ich hab auch manchmal das Gefühl, ich platze gleich. Dann spannt der ganze Bauch und die Haut ist total fest. Ich öle dann immer total panisch, weil ich meine, gleich reißt alles.  ::)

@Mellie:
na dann mach mal weiter schön ruhig! Gute Besserung bis morgen!

Schokopferd

Hallo Ihr Lieben.
Ich hab im Moment fast garkeine Zeit mich zu melden.
Die Herbstferien fangen aber schon nächste Woche an.Dann bin ich wieder regelmäßig da.
Hab nach den Ferien nur noch einen Monat Zeit meine Noten fürs Zeugnis fertig zu machen, werde dann 8 Wochen vor ET aus der Schule gehen.
Das wird alles zu anstrengend.Es klappt nicht mehr gut da von 8 Uhr bis um 16 Uhr zu sitzen.
In der Zeit muss ich mir dann schnellstens überlegen ob ich ein Jahr Babypause mache oder eine Betreuungsmöglichkeit für meine Kleine nehme.
Es ist ziemlich schwer weil ich ja noch nichrt weiß wie das überhaupt alles ablaufen wird mit ihr dann in meinem Leben. :D

Nehmt es mir nicht übel das ich jetzt nur kurz über mich berichtet hab und nicht auf die anderen eingegangen bin.Muss zur Schule.
Bis spätestens am Wochenende.
:-*

D@nce

@Antje: Das Gefühl hab ich derzeit auch. Entweder weil die Maus sich gegen die Bauchdecke drückt und ganz schlimm ist es nach dem Essen... ich krieg auch nur noch kleine Portionen rein und muss dafür öfter essen, weil sonst alles so spannt und drückt...

@Lisa: Als ich aufgestanden bin hat Madame ihren Platz wieder genutzt und ist rübergerutscht... aber wenn das wieder passiert, mach ich ein Bild, sah echt witzig aus, total deformiert ;D ;D ;D

@GVK: Ich wollte auch keinen machen, eben wegen im Kreis sitzen und hecheln... jetzt wurde mir von allen Seiten erklärt, dass das da überhaupt nicht gemacht wird und ich überlege vielleicht doch einen zu machen...in erster Linie aber, um paar Frauen kennenzulernen, die etwa zeitgleich entbinden ;)

feuerwehrengel

@gvk: also bei uns ist das in verschiedene einheiten eingeteilt...es geht also auch um babypflege, stillen, geburtspositionen etc...hecheln tut man im kreissaal schon lange nicht mehr...es gibt ganz andere atemübungen (in den bauch reinatmen etc) ...wer mal den versuch wagen möchte einfach mal zu hecheln ne weile wird schon fetsstellen warum man dass nicht mehr macht S:D

@d@nce: mein kleiner drückt sich auch manchmal wie ein irrer gegen die bauchwand...aber wenn ich nur ein wenig die position änder, dann geht er woanders hin...ich meine er kann sich ja auch mal in die richtige position drehen und muss ja nicht quer im bauch liegen ;D dann hätte er auch mehr platz

@me: ich muss gleich noch zum blutabzapfen (schilddrüsenwerte) und dann werde ich mich nochmal in die bibliothek bequemen und ein bißchen lesen...wetter ist ja nicht so das beste :-\

und *** ganz tief in unserem Herzen

vroni

Hallo Ihr Lieben,

wollte nachlesen, was ihr seit gestern so geschrieben habt, aber das ist eindeutig zu viel ;) Ich wünsche aber allen einen tollen Tag heute.

Ich drück euch
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

@Feuer: Ja, das hab ich mir gestern auch gedacht, da drückt sie sich rechts in den Bauch rein, dabei war links sooo viel Platz frei ;D ;D ;D ;D Ach ich freu mich schon sooo viel auf die Maus, ich glaub so langsam werd ich ungeduldig ;D ;D ;D ;D

@Vroni: Huhu, dir auch einen schönen Tag!

feuerwehrengel

@d@nce: ja so langsam werde ich auch ungeduldig...will gerne wissen wie er aussieht und wie er so ist, ob er nach papa kommt oder eher nach mama...ich würde es so toll finden wenn er ein ebenbild von papa wäre (ein großer blond/rothaariger sommersprossiger engel ;D)

@vroni: s-winken

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@Mellie: ja im nachhinein hätte ich es auch gern aufgebaut gehabt , naja ich hoffe die zweite funktioniert, die packe ich auch gleich im laden aus das weiß ich

@me: so nun hocke ich hier rum und hoffe das die wasserfutzis (zum wasseruhr einbauen) schnell kommen und genauso schnell gehen  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

megamaus

Guten Morgen  :)

@ Unbeweglichkeit.. man da bin ich echt froh, dass es einigen auch so geht.. im meiner ersten SS war mir das nicht bewusst, dass ich in der Zeit schon Probleme hatte.... das ist echt heftig.. ich frage mich wie es uns in 1-2 Monaten geht  :)

@ flo/D@nce ist bei mir auch so.. die Tritte sind manchmal so heftig.. dann hilft nur drehen..

@ feuer.. wir haben hier super Wetter.. soll auch bis Morgen hier in Bielefeld noch schön bleiben..

@ Schoko dann hast du ja echt Streß.. ich würde dir raten.. eine Auszeit zu nehmen.. du musst dann selbst mit der Situation erst einmal klar kommen.. ich weiß ja nicht ob es möglich ist 2-3 Monate zu Hause zu bleiben und dann wieder einzusteigen.. oder ob du dann das Schuljahr wiederholen musst..

@ vroni huhu  ;)

@ Lis ich glaube auch nicht, das man beim GVK nur sitzt.. das sind so viele Stunden.. die nehmen da sicher ganz viele Themen durch

@ GVK bei meiner ersten SS sollte dieser erst in der 32ten Woche los gehen.. jetzt kann man ab der 25ten Woche einfach einsteigen...

@ Mellie der Kurs geht nur 2 Tage??

@ flo na wie wars mit deiner Nerv Freundin  :D

@ Stern huhu

wünsche euch nen schönen Tag..

feuerwehrengel

@megamaus: der hohe norden ist verregnet und kalt S:D

florena84

hallo ihr lieben sabbeltanten ;D

@stern: ich drück die daumen das die wasserfutzis schnell kommen und noch schneller wieder verschwinden

@d@nce/feuer: ich werd auch ungeduldig so langsam..will auch wissen wie er so aussieht und wie es dann sein wird wenn unser spatz da ist..

@nerv-freundin: es war wieder total affig...der kleine war mit und stand die ganze zeit unten an der erde im maxi-cosi...total im zug..und er hat nur geschrien,der kleine is total unzfrieden mit sich selbst..ein total nervöses kind,weil sie dem keine auszeit gibt,die hetzt von einem zum anderen,bei mir war se bis kurz nach 5 und dann gings ab zur nächsten freundin,vorher war sie bei ihrer mutter,zuhause bei sich sind sie nur abends....was mich ja auch bisschen schlucken ließ war das thema wickeln..ihr sohn wird bei jeder 2.mahlzeit gewickelt,quasi alle 8 stunden (!!!) dachte die verarscht mich...

@me: heut kommt der friseur zu mir...juhuuu,endlich wird aus dem gestrüpp wieder ne frisur ;D ;D

D@nce

@Flo/Feuer: Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin...dachte schon ich hab nen Knall, immerhin brauch ich noch so einige Wochen Geduld...

@Flo: Also zu der Nerv-Freundin sag ich schon nix mehr, für mich ist die einfach gestört... Viel Spaß mit dem Friseur heute - ich hätt auch schon wieder Lust ::) ::) ;D ;D ;D

@me: Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich echt heute zu der Geburtsstation-Besichtigung soll... auf der einen Seite wirds langsam doch vielleicht knapp mit Anmeldung zum GVK usw, auf der anderen Seite bin ich noch gar nicht so weit...

Bird

@flo: Deine Freundin ist ja echt der Brüller. Das arme Kind!

@frisur: Ich will auch einen Friseur haben. Ich mag aber nicht zum Friseur.  :D Lass dich schick machen Flo

@wetter: Das Allgäu ist bewölkt! Wegen mir braucht sich das auch nicht ändern. Ich habs zur Zeit gerne kalt. Da gehts mir mit dem Kreislauf besser.

@Ungeduld: Irgendwie bin ich froh wenn das Kleine noch ein bisschen in meinem Bauch bleibt. Das Kinderzimmer ist noch gar nicht fertig und es sieht auch nicht so aus, als würden wir das bald auf die Reihe bekommen. Ich bin grad immer sooooo müde und kaputt.

ღ PeCaPe ღ

So, wieder das vom Diabetologen.
Also, so dramatisch ist die Diät gar nicht, wobei ich grad glaub, dass ich eh kein Diabetes habe, waren wohl Zufallswerte.
Hatte nüchtern 78mg%. die anderen beiden Werte bekomm ich morgen, aber ich habe nach 2 Std dann schnell im Auto gemessen. Da war der Wert 119.
... und nun daheim, noch ne Stunde später dann was, was eigentlich nicht geht: 47!!!
Hab dann nochmal gemessen, bleibt bei 47. :o
Hmmmmmmmmmmm

@Neugier: Ojaaaaaaa, bin auch schon so neugiertig, aber mein Mann ist fast noch schlimmer.
Aber es gibt ja auch noch sooooooo viel zu tun.
Morgen bekommen wir den Schlüssel für die Wohnung unter uns und dann heißt es erst mal umziehen.

@friseur: Gute Idee! Muß ich glatt mal anrufen. ;)

@Wetter: grau-in-grau und Nieselregen.

@Dance: Also, als ich den KS und so angeschaut habe, ist mir danach ganz krasse bewusst geworden, wie schnell das jetzt alles geht.

@GVK: Freu mich auch schon darauf, noch ein paar andere Schwangere kennenzulernen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Melissa

hallo ihr lieben :)

@Neugier:ich bin auch schon so aufgeregt,und gespannt wie die kleine aussieht ob sie nach mir geht oder nach papa.

gestern war eine freundin mich besuchen die kleine ist 6 wochen alt .oh ich bin so verliebt in sie :) war aber auch ein ganz komisches gefühl weil ich weiß ich habe auch bald so ein würmchen im arm ,jetz kann ich garnicht mehr warten bis januar xD :D

@friseur:ich hätte gerne wieder laaange haare hehe naja meine gehn jetz über die schulter aber ich vermisse meine ganz langen haare :(

Ich muss heute noch aufs amt gehn ich trau mich garnicht richtig weil ich alls angst habe umzukippen -.- deshalb geh ich erst gegen 15uhr hin damit kreislauf schon bissi besser ist

hab gestern spontan bei meiner schwester ein foto machen lassen :)

[gelöscht durch Administrator]

Tamina200

@melissa So ein süsses Bauchi! Du hast bestimmt noch fast nix zugenommen,hm? *neidischschau* :)

@Bewegungen Genau, das Gefühl kenn ich nur zu gut! Die ersten Schritte nach dem aufstehen kann man kaum laufen....total idiotisch.  ;D

@me Ich bin ein UHU!!!! (schön wär's wenn das Gewichtsmässig auch wieder so wär...)
Ich freu mich riesig! Heute nach d. Arbeit haben wir unseren Termin beim FA!!!
Wir freuen uns schon riesig! Endlich unseren Kleinen wieder sehen!!!

Andrea123

Hallo Mädels

ich habe jetzt endlich auch ein Outing!!! Es wird ein kleiner Junge  :)

Gefühl: Junge      chines. Kalender: Junge    FA: Junge

Habe seit gestern Rückenschmerzen und habe Angst das es Rückenwehen werden, bild mir auch ein das es ein wenig zu Seite hin zieht. Der Kleine bewegt sich aber fleißig...
was sagt ihr denn dazu?

LG Andrea
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*

sternkrümel

@Andrea: glückwunsch zum outing  :D

@Tamina: glückwunsch zum uhu  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

Hallo ihr lieben.

Ich konnte mich seit einer Woche leider nicht melden da ich wieder im KH lag. Wieder die Geschichte vom letzten mal. Ich hoffe ich habs irgendwann hinter mir. Spätestens wenn die kleine da ist.

Nun aber zu euch. Ich hoffe euch geht es allen gut. Glückwunsch den Outings und den UHU`s. Wir sind übrigens auch UHU  s-springen

Mandy musste am Samstag in den Kreissaal. Sie hatte starke Unterleibsschmerzen. Als wir dann die Herztöne der kleinen hörten fiel uns ein Stein vom Herzen. Denn getreten hatte sie auch schon fast 24std nicht mehr. Der Oberarzt gab ihr einen Brief an die FA mit. Es sei alles ok, er empfielt jedoch ein BV. Ja....nun hat sich ebenfalls das Glück sich endlich mal ausruhen zu dürfen. Es genießen zu können, schwanger zu sein.

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

komme kaum zum lesen und schreiben SORRY. Außerdem gehts mir nicht gut und ich will hier nicht immer nur rumjammern... :P ::)

@GVK ich bin ja nun schon eine Weile dabei weil ich wieder zu meiner Lieblingshebamme wollte und ich bin dann schon Ende Oktober fertig mit den sieben Mal treffen. Wir hecheln nicht, total veraltet und die Atemübungen die wir dort machen kannte ich vorher nicht, woher auch??!! Ich würde immer wieder einen machen, man lernt nie aus und gibt immer wieder etwas Neues. Z.b. Wehenfördernde Sachen wie Akkupunktur und Himbeerblättertee, aber natürlich erst ab der 36.SSW. Außerdem wird sie ab der 33 Woche mit mir etwas unternehmen falls sich mein Murkel bis dahin nicht gedreht hat. :-\

@KiZi haben wir Paidi, neues Bett für Levin ist bestellt und wenn das in 6Wochen da ist wird umgebaut....

@pecape wenn der BZ zu niedrig ist, ist dasd aber auch ein Zeichen dafür, war in meiner ersten SS damals auch der Beginn, aber du kannst dich ja weiter stixen und beobachten!

@me geht so lala, Arbeit ist unerträglich und viele Zipperlein.... LG Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014