♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

wieder so viele Themen, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll...

@Jolante:
meld Dich einfach immer mal wieder, wenn Du Zeit und Lust hast. Wir freuen uns über jeden piep. Ich wünsch Dir gute Besserung!

@Cherry:
oh jeh, Ihr 2 nehmt aber auch alles mit, was? Ich hoffe, Dir geht es jetzt besser? Und für Deine Süße ist das BV dann wahrscheinlich genau das Richtige. Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen und gratuliere zum UHU. Schön weiter durchhalten.  ;)

@Tamina:
Dir auch Glückwunsch, Du UHU!  ;D ;D

@Melissa:
Mensch, ist das ein kleines, süßes Bauchi. So sah ich das letzte Mal im 5. Monat aus. Hach, ich bin ja schon sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt.  :)

@Pe:
Berichte mal, wie die Werte dann letztendlich waren. Bin ja sehr gespannt. Mein Nüchtern-Wert war auch um die 80, nach einer Stunde 141, nach 2 Stunden 140. Das war noch im oberen Normbereich. Wäre ja ähnlich wie Deine 119. Aber 47??  :o

@Friseur:
Ich überlege auch schon hin und her. Ich hatte mir eigentlich überlegt, mir während der ss endlich die Haare mal gaaaaanz lang wachsen zu lassen. Aber der Entschluss wackelt schon...  ;D

@Flo:
bekommen wir Vorher-Nachher-Bilder von Deiner Frisur???
Deine Freundin ist echt seltsam, ich bin für Erteilung eines Wohnungsverbotes, die Frau schädigt Dein Nervenkostüm nur unnötig.  ;D ;D

@Ungeduld:
jaaaa, da reihe ich mich ein. Das kam jetzt ganz plötzlich, wo immer mehr Babysachen und Ausstattung da sind. Ich kann's auf einmal kaum noch erwarten und starre alle Babys auf der Straße mit Herzchen in den Augen an.  ::)

@me:
Bekommt Ihr auch alle eine Spritze wegen negativem Anti-Körper-Suchtest?? Hängt mit dem Rhesusfaktor zusammen. Hab ich heute bestellt in der Apo und bekomm ich dann am Donnerstag beim FA-Termin verabreicht.

maus

hallo :)

@cherry: dann erholt euch mal beide !!!

@melissa:wirklich ein wunderschöner bauch !! du nimmst wirklich nur am bauch an umfang zu ne....  :) ich wünschte bei mir wäre es auch so !!  ::)

@ungeduld: oh ja ich bin auch schon total gespannt auf die kleine maus!!! nachdem ich die 3 d bilder gesehen hab ist es noch viel schlimmer geworden !

@lisabee: ich hab ein nach meiner fg damals bekommen weil ich auch r.negativ bin und nun werd ich ingesamt 3 mal in der ss getestet ob alles ok ist mit den werten.denk mal bei dir werden sie es vorsorglich machen wenn dann deine kleine kommt.in der ersten ss ist das ja alles kein problem aber für weitere ss ist das wichtig damit dein körper dann keine antikörper bildet. also werden  dann bestimmt nur die bekommen die auch r.negativ sind

@me:hatte heut den zuckertest...der saft ist ok aber das ganze glas mal eben zu leeren obwohl das so süß ist war für mich echt schwer.jedenfalls tut mein arm jetzt bissel weh weil sie ja 3 mal blut abnehmen musst und auch gleich für den anti-körper suchtest abgenommen hat. ergebnisse krieg ich aber erst am 18.10 weil meine fa jetzt urlaub macht... hatte heute nen mega hohen blutdruck Oo kenn ich gar nicht von mir , sollte mich dann ne halbe std hinlegen ( haben sie gleich nen wehenschreiber mit angeschlossen ) und danach ging der wert ...aber hola da hab ich große augen bekommen.

s-winken :-*

seh grad 7.monat  :D juhuuu  s-springen

gänseblümchen

guten abeeeend :)

@ hecheln: wir sollen immer versuchen, aber keiner machts, weil wirs affig finden. meine hebi ist auch noch eine von der alten sorte ;) aber ne' gaaanz liebe ;) ich glaube bei der geburt macht man eh das, was einem am besten hilft...

@ melissa: schönes bäuchlein :)

@ ungeduld: wir sind auch soooo gespannt wie unsere maus aussehen wird... letzes mal wollte der arzt mal 3d machen aber maus lag leider nicht richtig. und zu dem spezialisten müssen wir nicht mehr, weil alles ok. war... :)

@ me: waren heut beim jugendamt haben sorgerecht und vaterschaft anerkennen lassen, ging schnell und problemlos. hab mir das komplizierter vorgestellt...
"Sei frech und wild und wunderbar"

D@nce

@Lisa: Ich muss nix nehmen, ich bin Rhesus Positiv, die Spritzen bekommt man nur bei negativ, damit das nächste Baby nicht abgestoßen wird ;)

@Maus: Mein Blutdruck war das letzte Mal auch ziemlich erhöht, hab eigentlich eher niedrigen Blutdruck...bin gespannt wie es am Donnerstag ist - er meinte beim letzten Mal bereits, das wir das beobachten müssen. Aber ich fühl mich gut, also mach ich mir keine Sorgen.

@me: War jetzt die Geburtenstation anschauen. War sehr interessant, hat mir null Angst gemacht, im Gegenteil - und ich hab mich eigentlich recht wohl gefühlt ::) ;D ;D ;D Bis auf die Zimmer - 2er und 4er... das stört mich ein wenig. Ich werde mal checken ob das in dem anderen Krankenhaus auch so ist und mich evtl. danach entscheiden, mal sehen.

sternkrümel

Guten Morgen

Ich muss jetzt zum zuckertest *grusel*

bis nachher  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tamina200

@sternkrümel Toi toi toi! Ich fühle mit dir! :)

@Zuckertest Wie war das für euch? Ich muß am Freitag ran....
Ich hab heute von d. Apotheke 75g Glukose bekommen, dass wird dann am Freitag in einem 1/4 l Wasser aufgelöst. Ich kann mir gar nicht vorstellen das zu trinken ohne mich übergeben zu müssen....  :-[ :-X
Am Dienstag wird mir dann nochmals Blut abgenommen.

@me Gestern waren wir beim FA! Er hat uns nochmal bestätigt das es ein Junge wird. Es war unverkennlich, auch für uns.  :D
Der Kleine ist schon 30 cm groß und wiegt ca. 700g.
Die Zeit läuft. Der wahnsinn!

@Lisa Von einer Spritze weiß ich auch nix. Bin aber  auch Rh. positiv.

@Friseur Bei mir schreit er auch schon, aber meine Friseurin hat ne Sehnenscheidenentzündung u. kann lange od. sogar nie mehr wieder was tun, wenn das bleibt. :( Ich mag nicht wieder wechseln.....

sternkrümel

@Zuckertest: ich habs überlebt  8) Tamina die selben gedanken hatte ich vorher auch das zeug runterwürgen ohne es gleich wiederhoch zu holen, ich weiß nicht wie es andern ging aber  für mich war es am besten nase zu und auf ex das zeug runter  S:D lecker fand ich es nicht aber es ist aushaltbar. und dann n gutes buch lesen, die zeit vergingdoch relativ schnell. und alles in ordnung  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tamina200

@sternkrümel Danke für die aufbauenden Worte! Ich hoffe ich schaff das so wie du!  ;)
Was man nicht alles für das Kleine macht... :)

Melissa

hallo ihr lieben

@zuckertest : ich fande ihn auch nicht so schlimm und das trinken ..geht eig auch wenn man es auf ex trinkt :D

ich hoffe euch geht es allen gut ??!!

ich merke mein bauch immer mehr ^^ also das es mehr gewicht wird :D

@wohnung : ich ziehe ja bald in die neue wohnung sie hat zwei zimmer küche bad,jetz weiß ich nicht ob ich direkt kinderzimmer mache und ein schlafzimmer für mich und eine wohnküche einrichte den die küche ist in einer diele so könnte ich es it als wohnraum einrichten ...oooder ich schlae erstmal mit dem mäuschen zusammen im zimmer also teile es mir mit ihr ..ich weiß noch nicht wie ich es mache -.-

Antje

Hi Mädels...

@melissa: ich kann dir nur meine Erfahrung sagen... Luca hat ein eigenes Zimmer schläft aber immernoch bei uns... sein Zimmer nutzt er eigentlich auch sogut wie nicht... wird eh immer dort gespielt, wo wir uns gerade aufhalten von dem her würde ich zu einem gemeinsamen Schlafzimmer tendieren und später kann man immernoch ein Kinderzimmer einrichten... ist übrigends bei fast allen Kindern so in Luca seinem Alter die ich kenne, dass sie das Kinderzimmer nicht nutzen...

@zuckertest: ich mach keinen aber finde die Vorstellung auch widerlich...

@stern: super das alles in Ordnung war  :)

@tamina: Gute Besserung an deine Fiseurin :) ich bräuchte auch mal dringend einen neuen Haarschnitt und vorallem eine neue Farbe... ich trau mich nur nicht in der Schwangerschaft also muss ich weiter rumrennen wie eine Vogelscheuche :D naja passt zum Wetter  ::)

@Jolante: Wie läufts im Kindergarten... immernoch Ängste wegen weglaufen? Luca kommt ab November auch rein und ich mach mir sooooo Gedanken :(

@dance: Ich seh das genau wie du... ich finde die Massenzimmer auch nicht schön... Zweibett geht ja noch aber größer finde ich auch schrecklich... noch dazu wenn dann vielleicht Frauen mit drin liegen die vorzeitige Wehen haben oder sowas und man sich dann nichtmal richtig traut sich offen zu freuen  :-\

@gänsebl.: Glückwunsch zum Sorgerecht und Vaterschaft :)

@lisa: ich bin PH Positiv von dem her keine Spritze  ::)

@rest: hoffe euch gehts gut  :-* mehr ist aber leider nicht hängen geblieben  :-\

florena84

hallo ihr lieben...

@wetter: man ist das ein tolles wetter heut 22grad und sonne pur...

@me: endlich hab ich wieder ne frisur aufm kopp ;D

@kizi: wir haben uns auch erstmal für ein gemeinsames entschieden,da der kleine anfangs eh bei uns schläft und wenn die spielzeit anfängt spielen sie eh nur da wo mama und papa grad sind...

@lisa: ich bin auch positiv,von daher brauch ich diese spritze auch nciht...

@stern: glückwunsch zum überstandenen zuckertest

D@nce

@Stern: Supi - mir grauts total vor dem Test, ich hoff ich steck das auch so locker weg wie du ;D ;D ;D Hab aber erst in 3 Wochen oder so.

@Antje: Ich bin einfach sooo ein Privatsphäre-Verteidiger, dass mir 4 Leute in einem Zimmer echt viel vorkommen. Zumindest ist es eine Wochenbett-Station, also sind da nur Frauen nach der Entbindung und keine vorher ;)

@Mellissa: Das Baby ist sowieso immer dort wo du grad bist, also brauchst du kein Kinderzimmer. Je nachdem wie du es nachts handhaben willst - ich will die Kleine sowieso bei mir haben - würd ich euch ein gemeinsames Zimmer einrichten, dann bleibt auch mehr Wohnraum.

florena84

@d@nce: ja ich möchte auch in ein 2-bett-zimmer..man muss ja auch sehen,wenn dann jeder besuch hat und dann die kleinen mit drin,da wirste ja meschugge...

@wichteln: hab im wichteltread mal die aktuelle liste reingestellt und ein anmeldeschluss....und auch von wem ich die adressen schon hab und wo sie noch fehlen...

D@nce

@Flo: Die Besuchszeiten sind dort so geregelt, dass eben nicht immer das Zimmer voll ist. Zwei Stunden am Nachmittag ist Besuchszeit und Abends gibts ne Extra-Std für Papis. Wenn die Papis außerhalb dieser Zeiten kommen, dann trifft man sich außerhalb des Zimmers, so dass die anderen Mamis und Babies ihre Ruhe haben ;)

Antje

@dance: ui... die Besuchszeit ist aber kurz... jedenfalls wenn sich die Papis auch dran halten müssen... bei uns gibt es sowas gar nicht... da kann der Papa jederzeit zu Besuch kommen... wobei mir am liebsten ein Familienzimmer wäre... leider ist das nächste Krankenhaus mit Familienzimmer 60 km weit weg  :'( ich hab auch so überhaupt noch keine Ahnung was ich mit Luca machen soll wenn es Abends oder Nachts losgehen sollte  :-\

@flo: es wird gewichtelt? Hab ich gar nicht mitbekommen  ::) wie sind denn die Konditionen?

florena84

@d@nce: bei uns gibts auch keine festen besuchszeit,man kann den ganzen tag über kommen...und dehalb ist dann mal ruck zuck so ein zimmer voll....

@antje; ja schau mal,wir haben sogar nen januar-mamis-wichteltreadt,da ist alles erklärt süße....

D@nce

@Antje: Die Papis dürfen wie gesagt jederzeit kommen - aber man geht halt dann in den Aufenthaltsraum, wenn es die andere/n Mami/s im Zimmer stört. Das finde ich total in Ordnung. Für uns ist das wohl auch ideal, da Männe so noch die ersten Tage in der Arbeit alles vorbereiten kann, um sich danach, wenn ich dann daheim bin direkt Urlaub zu nehmen.

Hab jetzt beschlossen, dass (wenn alles gut geht) ich nach drei Tagen KKH heim gehe und eine Nachsorgehebamme in Anspruch nehme, die zu mir heim kommt (bis zu 9 Tage lang). Das ist mir lieber, mehr als drei Tage halt ich da eh nicht aus ;)

Ach, ich könnt grad sofort entbinden ;D ;D ;D

Wo ist denn dein Mann, wenn es losgeht?

@Flo: Siehe oben ;)

hanna1977

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage in die Runde. Wollt ihr alle im Krankenhaus entbinden? Oder denkt auch jemand über Geburtshaus oder Hausgeburt nach?

Liebe Grüße

florena84

@d@nce: ja ich selber würde mit meinem besuch dann auch das zimmer verlassen,aber es ist ja leider nicht jeder so,vielen sind die anderen ja egal,weißt wie ich mein?

D@nce

@Hanna: Geburtshäuser gibt es bei mir nicht soweit ich weiß, ich könnte aber eine reine Hebammen-Geburt im KKH in Anspruch nehmen. Und Hausgeburt kommt für mich auf keinen Fall in Frage.
Ich hatte wegen ambulanter Geburt überlegt, mich aber nun doch dagegen entschieden, bleibe 3 Tage im KKH und danach eine Nachsorgehebamme nach Hause ;)

@Flo: Eben - drum gibt es bei uns die Besuchszeiten und außerhalb dieser darf der Papa schon kommen, aber man verlässt eben das Zimmer.

sternkrümel

@Geburt usw: da ich mich ja auch endlich dazu entschiedenhabe eine normale geburt zu machen (habe nun die vorteile kapiert)  :D werde ich auch nach 3 tagen wenn alles schcik ist das kkh verlassen , ist dort soweiso gang und gebe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Das freut mich sehr für dich, dass du dich für eine natürliche Geburt entschieden hast! :D :D :D

Melissa

@kizi: ja ich denke auch eig das ich es so machen werde mal schaun :)

@geburt ich weiß noch garnicht wen ich mit nehm den alleine möchte ich auch nicht sein,und mein ex freund möchte ich mitlerweile auch nicht mehr dabei haben aber er möchte draußen warten ...

sabiweiss

Hallo Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut...

@flo: Ich hab dir gestern meine Adresse geschickt, hast du sie nicht bekommen?

@geburt: Ich denke ich werde es so machen wie bei Sophia, dass ich nach 4 Tagen nach dem KS nach Hause gehe...

@Besuchszeiten: Bei uns ist Besuchszeit von 14 bis 15 Uhr und von 18 bis 19.30 Uhr...Die Papis dürfen jederzeit kommen und in den KKH hier gibt es maximal 2-Bettzimmer...

@me: Die Fruchtwasserpunktion gestern haben wir gut überstanden...nun heißt es 2 Wochen auf die Befunde warten...

LG

Sabrina

florena84

@sabi: doch hatte es nur falsch notiert in der liste...deine hab ich natürlich auch schon:-)

@d@nce: wär schön wenn es sowas bei uns auch gäbe,aber der besuch kann halt nach lust und laune kommen und es spielt sich alles im zimmer ab...man kann nur hoffen,das man dann mit solchen frauen liegt,die das so sehen wie man selber,also mit dem besuch raus geht...

@geburt: bei uns sinds bei normaler geburt 3-4 tage und bei KS 7tage...aber man hat ja die möglichkeit bei usn eher zu gehen,wenn schon alles super ist...

@geburtbegleiter: natürlich mein mann...wenn das aber nicht gehen sollte,wenn er dann grad auf arbeit ist (weil dann kann er ja erst weg wenn die ablösung da ist) würde mich mein papa begleiten in den kreissaal..