♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Nadine1308

Hallo Mädels,

Dankeschön für eure geburtstagsglückwünsche  s-kuscheln

Dance: Herzlichen Glückwunsch zu Verlobung  s-so

@Träume: Ich habe dauernd alpträume total schrecklich. Heute Nacht träumte ich das ich fast von einem 200Kg Mann zerquetscht worden bin  ??? ;D

@florena morgen bergfest wow die zeit rennt  :o

@megamaus meine übelkeit kommt auch immer wieder sehr unangenehm kann dann den ganzen tag kaum was essen.

@me Mir gehts seit gestern total schlecht ich kann nicht mehr laufen oder überhaupt irgendwas tun ich bekomme sofort herzrasen und luftprobleme ich war gestern sogar damit im KH der Arzt sagt es kann gut sein das was mit meinem Herzen nicht in ordnung ist aber das muss ich morgen alles mit meinem Hausarzt besprechen dan zum kardiologen ein langzeit EKG wahrscheinlich machen lassen.

Ich hoffe so sehr das es bald wieder vorbei ist ich komm mir ja so vor wie schwer krank dauernd nach luft rangen und mein herz springt mir aus der brust  :(
Kennt das vielleicht jemand von euch?

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

schmeff26

@ justinsmama... hab schon die ganze zeit luftprobleme.... selbst beim reden...schnapp ich nach luft.... gestern bin ich ne kleine steigung hoch gelaufen... ich konnt schon bei den ersten 10m nicht mehr... ::) ::) hatte so zu kämpfen mit der luft... bekomm auch kaum luft durch die nase... und wenn ich mal draußen spazieren bin, merk ich gar nicht den frischen sauerstoff...  :-[ aber herzrasen merk ich bei mir keinen.. hoffe bei dir kommt morgen nichts schlimmes raus...

glg

maus

hallo mädels :)

nur kurz , muss gleich los zur arbeit.

@dance: herzlichen glückwunsch!!! das hört sich wirklich traumhaft an !!! schön das du wieder hier bist.

mensch ihr rennt ja hier alle vor  ;D haben schon einige bergfest oder ?

träume hab ich teilweise auch total komische. wach dann auf und frag mich was ich denn für ne phantasie hab um so was zusammen zu träumen  ;D ;D

@justineseinemama: ich hoff das ist nichts ernstes !! würd das auch sofort abklären lassen. drück die daumen das es nur etwas vorrübergehendes ist ! kenn das nur das ich ab und an kurzatmig bin aber eigentlich nichts mit dem herz ...

so werd es erst wieder morgen hier her schaffen.hab irgendwie grad so gar keine lust zum arbeiten.ist schon blöd wenn das wochenende immer nur aus nem samstag besteht.aber bald hab ich ja mehr zeit  :D :D

schönen sonntag wünsch ich euch !  :-*

megamaus

@ Anstrengung... das kenne ich auch.. wenn ich die Treppe hoch laufe.. bin ich schon geschafft... ich glaube das ist einfach die Umstellung.. da der Körper jetzt mehr zu tun hat.. aber Herzrassen habe ich nicht

@ Justinseinemama  ich drücke dir die Daumen, dass es nix weiter schlimmes ist..

Nadine1308

hm... ich hatte das mit dem schlecht luft bekommen ja auch immer erst ganz am ende der schwangerschaft wenn übehaupt aber da war sonst auch kein herzrasen dabei.

Und das kenne ich ja auch wenn man die treppen läuft in der schwangerschaft das man da schlecht luft bekommt und das herz ein bisschen mehr pumpt.

Aber jetzt so nur beim arme bewegen oder überhaupt bewegen schon herzrasen bekommen und schlecht luft das ist schon komisch  ???

Ich sollte vielleicht mein Vorsorgetermin von Dienstag auf Morgen vorschieben meint ihr nicht auch damit ich das auch noch mit dem Frauenarzt besprechen kann!?! wer weiß vielleicht kommt das ja diesmal auch von der Schwangerschaft ist ja immerhin schon das 5. Kind
ich werde einfach morgen mal hin.

@bergfest ich will auch  ;D 

sternkrümel

@mega: *hihi* er meinte sofort ,,Ich war es nicht"  ;D

@Dance: viel Glück das ihr ein Outing bekommt, ich hoffe auf Dienstag ,
Oh wie Romantisch *schmelz*

@Pe: also unsere Hormone knallen wahrlich durch bei den ganzen Träumen  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

hier war ja schon richtig was los.

@Dance
Schön, dass du wieder da bist. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. *schmacht*

@Justin
Ich hoffe es ist nix schlimmes. Wenn du bedenken hast, würd ich auch morgen zum FA gehen.

@Kurzatmigkeit
Das kenn ich auch schon. Herzrasen hab ich dabei aber auch nicht.

@Outing
Hoffe ja auch auf ein Outing beim nächsten Termin. Muss mich aber noch 2 Wochen gedulden. An Schatzis Geburtstag. Na, wenn das kein Omen ist.  ;D

@Träume
Hab das Gefühl, dass ich seit dem ich SS bin überhaupt nix mehr träume. Auch nur ganz selten von der SS.  :'( Kommt vielleicht noch.

@pe
Patchwork-OP? Vielleicht müssen wir die für dich noch entwickeln.  ;D Schon komisch was wir manchmal in den Träumen verarbeiten.

@Hormone
Die spielen bei mir momentan schon ein wenig verrückt. Hatte gestern nen lachanfall. Konnte gar nicht mehr aufhören.  ::)

@me
Mir geht es auch wieder besser. Das kam wahrscheinlich vom Darm. Keine Ahnung. Hab jetzt das Magnesium hochgesetzt. Hoffe, das kommt nicht nochmal.

So, meine Schwiegermutter kommt gleich noch zum Kaffee vorbei. Gibt selbstgemachten Pflaumenkuchen. *jam*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Dance:
haaaaaach, bin völlig hin und weg. Das hat er aber gut hinbekommen, Dein Männe. Großes Lob für die tolle Vorbereitung. Das mit dem Ring, den er parat hatte, ist einfach zu schöööön.  ::) Viel Spaß bei den Schwiegis...

@Justinsmama:
hört sich wirklich danach an, als solltest Du das mal gut checken lassen. Dass die Luft knapp wird, kenne ich auch von verschiedenen Situationen. Auch dass das Herz mal schneller pumpt. Aber eigentlich hab ich das nur bei Anstrengungen, sonst nicht. Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.  s-daumendruck

@Outing:
Meine Mum hat mir gestern von einer erzählt, die beim Feinultraschall in der 21. SSW definitiv Mädchen gesagt bekam und dann in der 37. Woche wurde doch noch ein Schnippi gefunden.  :o Da war das Zimmer und die Ausstattung natürlich schon gekauft... Ahhhh... na, ich bin ja gespannt, ob's beim Mädel bleibt bei mir.  :D

Schokopferd

Oha dann lade ich mal n Bauchbild wieder hoch und keiner sagt was dazu..  :-\

Nadine1308

Schoko: Ich find dein Bauchbild süss

Lisa Bee: Ja das habe ich erst letztens im Krankenhaus erlebt Die Frau war glaub ich 28 SSW oder so weiß nicht mehr genau. Ihr wurde immer gesagt Junge bei jedem US und im KH haben die dan extra noch mal mit 3-D geguckt 2 mal und es ist eindeutig ein Junge sie war fix und fertig den sie hat alles in rosa gekauft und das zimmer war auch in pink gestrichen  :o

Mellie: Ja das muss ein Omen sein ne  ;D ich hoffe du bekommst dein Outing und ich hoffe ich auch Morgen oder Dienstag.
Magnesium nehme ich jetzt auch hochdosiert ich bekomm nähmlich immer wieder ganz fiese wehen die tun so weh das ich mich hin hocke  :(

Schokopferd

Danke.
Hätte nie gedacht das er so schnell wächst.
Aber mein kleines Mädchen braucht ja auch ihren Platz.Ich liebe sie so.Später werden wir erstmal schön von dem Papa eine Stunde massiert.Dafür ist er ja noch gut zu gebrauchen.Nein ich finde es nett das er es mir anbietet. ♥

Nadine1308

Ja die Babys brauchen platz ne hehe  :)

Schokopferd

Ja und damit ich nicht die Schwangerschaftsstreifen bekomme weil meine Süsse Platz braucht werd ich heute Abend massiert. :P

ninotschka

So Mädels, meld mich heut auch noch mal:

War den ganzen Tag im Garten. Wir haben den Pavillion für die Hochzeit aufgebaut und Euro-Paletten als Tanzboden verlegt. Nun hat uns aber der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mußten aufhören. Geht halt morgen nach FA weiter. Jetzt habe ich wenigstens ein paar Minuten für euch.  ;D

@Justin
Find auch, du solltest das abklären lassen (hast du aber schon vor, wie ich raushör). Treppensteigen geht bei mir auch ganz schlecht, bin immer ganz schnell ausser Atem. Aber das mit Herz hört sich schon schlimm an :o

@dance
Mein Gott ist das romantisch. Soll ich dir erzählen wie es bei uns war?
Kurz vor Weihnachten habe ich meinem Männe vorgeschwärmt, dass es das schönste Geschenk wäre, wenn er um meine Hand anhalten würde und ich soooo gerne seinen Namen tragen würde und er meint sowas macht man nicht zu Weihnachten. Dabei hat die Nudel das alles schon seit drei Monaten geplant gehabt. Eine Woche später hatte er frei und ich hing mit Schlabberklamotten, ungekämmt und gerade wachgeworden am Rechner, da kommt er einfach ins Zimmer, kniet sich hin und fragt mich, ob ich seine Frau werden möchte. Ich glaube in dem Moment war ich die Ungepflegteste und leichenblasseste Frau die um die Hand angehalten wurde. Natürlich habe ich erst ja gesagt und bin dann in Tränen ausgebrochen. Tja und jetzt stehen wir kurz davor  8)

@Outing
Kenn ich auch von einer Freundin, die sollte ein Mädchen bekommen und sie hatten auch nur einen Mädchennamen und rosa Zimmer. Erst bei der Geburt ist dann rausgekommen, da ist ein kleines Schnippie. Naja das Kind hieß dann erstmal 2 Wochen nur Baby, dann hatten sie sich auf einen Jungennamen geeinigt. :D

@alle mit Übelkeit
Guten Besserung ihr Mäuse, gibts ja gar nicht  s-kuscheln

D@nce

Danke nochmal allen für die Glückwünsche! Es ist wirklich total romantisch und zum dahinschmelzen gewesen ;) ;D ;D ;D

@Nino: Das finde ich ehrlich gesagt auch seeehr romantisch und hätte mich genauso gefreut! Romantik ist für mich alles, was spontan bzw. überraschend passiert ;)

ninotschka

@dance
Ja romantisch wars im Endeffekt schon. Ich hatte ja auch nur 2 Bedingungen, die ich ihm eingebläut habe und zwar: Einmal muss er sich vor mir hinknien (das gehört sich so  8) ) und zweitens will ich keine Blumen (die verwelken eh so schnell). Er hat beides eingehalten.  ;D ;D Dann meinte ich noch, lass uns doch mal in den nächsten 2 Jahre schauen, wann wir heiraten und er wollte sofort. Jetzt haben wir beide eine Mega-Hochzeit innerhalb eines halben Jahres auf die Beine stellen müssen (oder eher ich, weil ich bei uns die Finanzen mache). Wir müssen standesamtlich groß heiraten, weil es nicht kirchlich geht. Männe ist nicht getauft. Oh Gott ich heiraten einen Heiden.  :o ;) ;D

D@nce

@Nino: Oh mein Gott, wie kannst du nur...?!?! :o :o ;D ;D ;D ;D
Wenn man nicht kirchlich heiratet, ist selbstverständlich die standesamtliche das große Ereignis! Aber ich will bei unserer kirchlichen dann die big Party nicht verpassen und meinen Körper wieder für mich haben - deshalb nicht während der Schwangerschaft und nach dem Abstillen ;) Eventuell Taufe und Hochzeit gemeinsam - das macht meine beste Freundin in zwei Wochen, da schau ich mir mal an, ob das gut ist ;D ;D ;D
Mir ist aber wichtig vor dem Gesetz verheiratet zu sein, bevor das Baby da ist - es erleichtert vieles und spart doppelten Aufwand, den man sonst hat, wenn man erst danach heiratet. ;)

Arabidopsis

Dance, Du süße Nudel, willkommen zurück!!

Das klingt soooooo romantisch! Herrlich!!!
Mein Antrag war im Restaurant....wie im Film, ich hab geheult, das ganze Restaurant hat geguckt  ;D
Und wie bei uns, standesamtlich klein und nächstes Jahr kirchlich....genau, nach dem Abstillen  ;D ;D ;D damit der Großeinkauf beim Stamm-Weingut sich auch lohnt  ;D ;D ;D

Leute, ich hab heut so schlimme Wehen, es tut so schei*e weh, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Hab mich hinlegen müssen....und sie dauern richtig lang, und ich hab das GEfühl, dazwischen ist alles immer noch verkrampft.....aaaah!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

schmeff26

@ ara.... aber ab ins KH würd ich da mal sagen.....

@hochzeit.... also ehrlich gesagt ich und mein partner sind nicht so auf heiraten aus... und wenn er doch mal fragen sollte würde ich natürlich nicht nein sagen...  ;D ;D  wenn er es natürlich richtig machen sollte mit dem antrag...  ;) ;)

@nino...bin auch ein heide  :-[ :-[ würde aber wenn, kirchlich heiraten wollen...

Melissa

hallo ihr lieben
habe nur mal schnell eine frage
habe als so bauchkrämpfe manchmal richtig stark und dann ist der bauch auch so hart seit einer std..jetz ist es aber besser geworden ..nur ich habe so angst weil hatte getern meine 4 jährige nichte und musste sie ganzen weg heim schleppen weil sie hingefallen ist und ich soll ja nicht schwer heben .ich überlege ins kkh zu gehen aber eig ist e ja jetz ein wenig besser ..habe trotzdem angst :(((

D@nce

@Ara: Wehen? JETZT!?!??! :o :o :o Ist das dein Ernst? Ab mit dir zum Arzt und zwar sofort!!!

@Schmeff: Das muss wirklich jedes Paar für sich entscheiden, für mich ist es ganz wichtig zu heiraten und vor allem kirchlich, weil gläubig ;)

Arabidopsis

Hab eben bei der Kreissaal-Info angerufen, die meinten, das klären wir besser ab...Männe zieht sich an, dann fahren wir.
Bauch entspannt sich einfach nicht....

schmeff26

@d@nce... nicht falsch verstehen...freu mich voll für euch alle, die heiraten werden.... ich hab da nur zuviel schiss vor  ;D

@melissa...nicht überlegen...einfach ins KH fahren...bevor was ist und du dir vielleicht später vorwürfe deswegen machst....

megamaus

@ Ara.. ich glaube auch es ist besser.. ins KH zu fahren

@ Melissa fahre du auch mal lieber.. das können schon wehen sein.. durch das tragen..

Euch beiden gute Besserung

@ Hochzeit  mein Männel hatte mal so spaßeshalber auf so ne Maltafel geschrieben.. willst du mich heiraten.. und dann 3 Kästchen drunter.. ja, nein, vieleicht  ;D wir hatten schon vorher drüber gesprochen.. so wie es aussieht heiraten wir nächstes Har standesamtl. bin auch nicht getauft..

@ D@nce na was haben dei Schwiegis gesagt :)

@ nino ich finde den Antrag auch süß   :)

@ Schoko dann viel Spaß bei der Massage  ;)