♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@hausgeburt: niemals!

@geburtshaus: gibbet bei uns gar nicht ;)

@geburtsbegleiter: natürlich mein freund...flo du würdest echt deinen papa mitnehmen? allein der gedanke daran wäre für mich echt komisch und ich denke für ihn auch ;D

@zimmer: einzelzimmer...will mit miro meine ruhe haben...und durch mein personalbonus hab ich gute chancen darauf. männe schläft zuhause. der arbeitet ja auch in der klinik, so dass er sowieso jederzeit reinhuschen kann (personalbonus ;D)

@zuckertest: hab den montag....wir naschen ja sonntags immer im bett und gucken tatort ( noch jemand fan hier???) ...dass naschen sonntag abend im bett fällt wohl diesmal flach S:D hoffe nur männe nascht mir nichts vor ;D

@sabi: drücke ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist s-winken

so was gibts bei euch zum abendbrot? also bei mir brötchen mit aufschnitt und tomaten

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben!

@Feuer:
bei mir gibt's Salat, denn morgen ist Wiegen beim FA angesagt.  ;D ;D ;D Bin auch bekennender Tatort-Fan, gehört Sonntag irgendwie zum Wochenabschluss  :D

@Zuckertest:
kann hier echt nur nochmal Entwarnung geben. War überhaupt kein Problem, die Glukose-Lösung bei mir mit Fruchtgeschmack und echt lecker.

@Spritze:
na klar... *gegen die Stirn klatsch*... kriegen natürlich nur die rh-negativen Ladies. Aber ich dachte halt, dass man das erst beim 2. Kind braucht, deshalb war ich verwundert. Hab sie gerade abgeholt, liegt jetzt im Kühlschrank bis morgen. Hoffentlich verwechselt Männe da nix...  S:D S:D S:D

@Hausgeburt:
Never! Wäre für mich der absolute Horror. Auch Geburtshaus. Ich will alles gleich da haben, was es an medizinischer Versorgung und Ausstattung gibt. Nur zur Sicherheit.  8)

@Zimmer:
wenn es irgend geht, werde ich mir auch ein Einzelzimmer buchen. Ich stell mir die Besuchs-/Neugeborenen-/Mitpatientinnen-Situation eher stressig vor und könnte mir vorstellen, dass mir nach der Geburt besonders viel an Ruhe und Privatsphäre liegt. Mal gucken, ob das klappt...  :)

@Rest:
wahrscheinlich wieder die Hälfte vergessen?? Ich drück Euch!  s-kuscheln

feuerwehrengel

@lisa: jipppeee...ein tatort fan!
heute abend läuft peter zwegat meine lieben...da waren doch auch ein paar fans hier???

Lisa Bee

@Feuer:
jaaaaaaaa, an die Peter Zwegat-Fans erinnere ich mich auch noch ganz genau! Da waren doch sogar welche, die ihr Idol mit Bettlaken und Postern und Unterwäsche ehren wollten...  ;D ;D ;D

florena84

*mal den peter-zwegat-fanclub zusammentrommel* ;D ;D ;D ;D

@einzelzimmer: gibts bei uns zwar auch,man kann da auch auf wunsch rein,aber sollte in der zeit wo man drin liegt eine privatpatientin kommen müsste man unter umständen wieder umziehen,es sei denn das diese patientin kein problem damit hätte vielleicht ein oder zwei nächte drauf zu verzichten,bis man dann raus is aus dem zimmer,wenn man vielleicht nur noch eine nacht im KH bleiben muss oder so...

@hausgeburt: neee niemals im leben,hätte viel zu viel schiss das da was passiert und man nicht rechtzeitig zum KH kommt...

@feuer: ja mein papa hätte da kein problem mit,er meinte neulich erst so treffen,ich hab schon sooo viele ferkel auf die welt gebracht,da schaff ich ein baby auch noch ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!!!

Also BZ-Wert fast in Ordnung. Hatte heute beim Messen, trotz normalem Essen, keinen einzigen hohen Wert.

@Melissa: Superschönes Bild!
Kizi brauchst am Anfang bestimmt nicht dringend. Würde eher in Deinem Schlafzimmer ne Babyecke einbauen.

@Geburt: Auf alle Fälle im KH und dann drei Tage da bleiben. Ist doch schön, wenn man da noch jemanden hat, zum Fragen stellen und so.

@dabei bei der Geburt: Klar, mein Mann.
@Flo: Kann man da nicht kurzfristig frei bekommen. Ich dacht, das wäre so geregelt.
Also einen Zusatz-Frei-Tag gibt es.

@Zuckertest: Schlimm ist der echt nicht. Schmeckt wie süßer Traubensaft.

@me: totmüdebin

@KH-Zimmer: Wir hätten gern ein Familienzimmer. Dann kann mein Mann schonmal ein und aus gehen, wann er will und Familie und Freunde stören auch keinen. Schließlich sollen möglichst alle noch im KH kommen, damit wir daheim erstmal unsere Ruhe haben. ;)
In unserem KH gibt es nur 1-und 2-Bett. Stelle mir es ein wenig schwierig vor, mit 4 Neugeborenen in einem Zimmer. Da kommt ja keiner zum Schlafen.

@

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@pecape: ja schon aber man weiß ja nie wanns losgeht..und wenn er da grad auf arbeit ist,kann er ja nicht einfach gehen,er muss ja dann abgelöst werden...wenn es losgeht und er ist zuhause,dann muss er natürlich nciht los,dann soll er nur kurz anrufen und bescheid geben...

feuerwehrengel

so dann mach ich mal den anfang für heute * lichtanknips* und *kaffeehinstell*

@d@nce und nino: viel spass beim fa...und bringt mal schöne bilder mit ;)

@flo: aber du bist doch keine sau ;D ;D ;D und dein timo kein ferkel ;D ;D ;D

@me: nachher wird gebruncht und dann später hole ich schatz von der arbeit ab. der muss heute einen allergietest über sich ergehen lassen. und ich gehe mit zur moralischen unterstützung ;)
morgen hab ich wieder doppler-sono...bin immer sehr nervös davor :-\

sternkrümel

Guten Morgen Feuer danke für den Kaffee, boha ichhabe die letztenacht mal wieder schlecht bis gar nicht geschalfen, komme irgendwie nicht zur ruhe  :-X

@Feuer: hihi schön händchen halten bei männe  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schokopferd

Guten Morgen.
Meine Mama hat sich heute mal erlaubt mir Schulfrei zu geben.
Sie sagt das tut mir & schon garnicht meiner kleinen gut.Der ganze Schulstress.
Ich saß bis 2 Uhr am Schreibtisch und habe gelernt.
Mache Heute mal einen Tag Pause.  :D

@Schlaf:Schlafen konnte ich dann um 2 Uhr auch nicht wirklich hab mich nur gedreht und gewendet und nicht gewust wohin mit meiner Kugel.  :-[

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag.

@Feuer:Was heißt Doppler Sono? :-*

Schokopferd

Ich hab noch eine Frage:
Meine Mama verlangt in letzter Zeit immer öfters von mir das ich warme Haferflocken mit Milch esse.
Bringt das irgentetwas?
Sie sagt sie hat das auch immer gemacht und das ist voll gesund.Stimmt das?

Haferschleim mit Preiselbeeren hinstell.

feuerwehrengel

@doppler-sono: da werden die gefässe angesehen...

@haferflocken: klar ist es gesund , aber eine vollkommen veraltete meinung. früher mussten die frauen in ser schwangerschaft immer einen reis+haferflockentag einlegen, aber heute empfehlt das niemand mehr. man soll zwar auf eine ausgewogene ernährung achten, aber auch auf nichts verzichten und vor allem keine dinge essen die einen würgen lassen ;)
milch im allgemeine  ist ja sowieso gut wegen dem calcium...

@schlafen: ich schlafe momentan so gut wie noch nie...liege immer am offenen fenster und finde die kalte luft sehr toll...außerdem hab ich mehrere lagerungskissen und schlafe relativ hoch mit dem kopf ( wenn ich zu flach liege bekomme ich sodbrennen)...hoffe meine gute-schlafphase hält noch etwas an :)

florena84

@haferflocken: iiihhhh pfui,wenn ich das schon seh oder rieche frühstücke ich rückwärts....gibt nix schlimmeres...

@schlafen:momentan schlaf ich auch wieder ganz gut,außer das nächtliche pipi-gehen..komischerweise wache ich immer auf,wenn ich auf dem rücken liege,jeden morgen wenn ich wach werd,lieg ich aufm rücken....

@feuer: jaaaa,steh ihm schön bei ;D

@stern: wie gehts dir süße?

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben,

ich winke auch mal wieder rein  :)

Bin täglich auf Arbeit und lerne gerade meine Vertretung an. So komm ich so gut wie nie zu SO, aber die Zeit auf Arbeit vergeht super.
  :)

Mensch, wenn ich hier lese, wie schlecht es vielen rückenmäßig geht, muss ich echt auf Holz klopfen. Bisher gehts noch ganz gut. Gestern war der Ischias mal am Zicken, heute gehts wieder. Und trotz Megaplautze kann ich mich nachts noch gut drehen, sogar mit derzeit mies schlafender Tochter im Arm  ;D

Mein Kleiner hat sich auch ein wenig beruhigt im Bauch und ist nicht mehr so wild  ;) Nächsten Termin hab ich am Dienstag und bin gespannt, wie schwer er ist und wie er liegt  ::)

Ich grüß euch alle ganz lieb und wünsche gute Besserung an die Rücken und ne schöne Woche  :-*

Allen Uhus noch Herzlichen Glückwunsch!!!  :)

Und zum Schluss noch neue Fotos  :P

florena84

@knutsch: also ehe dein kleiner da ist,biste bestimmt explodiert ;D ;D ;D eine wunderschöne kugel hast du..glatt zum neidisch werden...

Knutschfussel

Mach mir doch nicht so ne Angst, Florena   :'( ;D

Ich hab auch oft mal den Gedanken ans Platzen im Kopf  :P

Tamina200

@Knutsch Was für ein tolles Bauchi! Wow!!!

@flo Bitte meinen nächsten FA-Termin eintragen! 17.11.
Danke!!!

D@nce

@Flo: Also Respekt - aber selbst wenn mein Papi Gynäkologe wäre, würde ich ihn bei der Geburt nicht dabei haben wollen ;D ;D ;D Noch eher würd ich ne Freundin mitnehmen ;)

@Knutsch: Ich sags dir sowieso immer wieder - irgendwas stimmt mit deinem ET nicht ;D ;D ;D ;D ;D Aber sieht klasse aus!

@Schlafen: Ich schlaf auf der Seite und das hervorragend, derzeit schlaf ich komplett durch, muss nichtmal Pipi nachts! Toll...

@me: Waren heute morgen nochmal auf dem Standesamt, die letzten Dinge regeln - jetzt kann die Hochzeit kommen! Nur noch Ringe bestellen und Restaurant aussuchen - juppie! ;)

Nadine1308

Hallo Mädels,

Knutsch wow dein Bauch sieht wunderschön aus

Wer hat hier noch rückenprobleme ?
zieht es bei euch unten im rücken oder auch oben an den schulterblättern?

haferflocken  ne die mag ich auch nicht

schlafen oh man heute nacht hätte ich mal schlaf gebraucht die kinder waren alle immer wieder wach und es dauerte ewig bis ich wider einschlief *gähn*

Auch in letzter zeit bin ich nur noch müde ich kann kaum was machen vor müdigkeit.

Schaue mir um 15uhr eine neue wohnung an die sieht im internet sehr gut aus.
2 Küchen 2 Bäder 2 balkone und 6 immer das ist doch mal ideal für uns und außerdem ist die wohnung genau neben lidl und ich hätte es nicht mehr weit um einkaufen  ;D

Alle Uhus Herzlichen glückwunsch ich will auch  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Knutschfussel

Echt Dance? Du musst nie pieseln nachts?? Das verdient meinen vollsten Neid!!! Ich renne sicher 10 mal und dann immer richtig viel :-/ Frag mich wo das alles herkommt.

Zu den Haferflocken wollt ich noch was loswerden: DAS IST SOOOO LECKER!!!!  Ich komm ja an Milch und Joghurt derzeit nicht ran, da hebts mich. Aber wenn ich mir Milch mit viiiiieeel Zucker und Haferflocken aufkoche zu Brei, ist das hammerlecker!!! Wird ne richtig fette Pampe *jammi* Fast wie Milchreis und Grießbrei, das lieb ich auch :)

Wenn ich nicht genau wüsste, wann wir das Baby gezeugt haben, würd ich das mit dem ET langsam auch glauben  S:D

D@nce

@Justin: Ich hab ganz schlimm Rückenweh zur Zeit, wenn ich länger als ne halbe Stunde sitze. Bei mir ist das komplett im unteren Rücken, vom Steiß bis zur Rückenmitte zieht sich das... bin heut nachmittag eh beim Baby-TV und hoffe, dass mein FA mir Massagen oder irgendwas verschreibt und wir ne Lösung fürs Büro finden... ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich so 9 Stunden am Tag und 5 Tage die Woche sitzen soll...

@Knutsch: Ich bin selbst ganz verwundert, bin vor kurzem ja auch noch 3 Mal pro Nacht aufgestanden. Ich achte ein wenig drauf abends nicht ganz so viel zu trinken, gehe direkt vorm schlafen nochmal und tadaa - ich wache erst morgens auf! Spitze!

Knutschfussel

Dance, ich mach das auch und trotzdem muss ich ständig  :P Trinke tagsüber um die 2-2,5 Liter und abends kaum was. Und muss mind. alle   1,5 Std  :P So schlimm wie derzeit war's noch nie  ::)

Nadine1308

@Dance oh so schlimm du arme  s-hug ich hoffe das dein FA da was macht.
Bei mir ist es ja ganz anders mehr von oben bis mitte des rückens ob das auch von der SS kommen kann   ???

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

D@nce

@Knutsch: Ohje du Arme, das ist echt nervig - ich wünsch dir, dass es bei dir auch so plötzlich aufhört wie bei mir! Wobei ich ja fürchte, dass ich diese wundervollen Nächte nicht auf Dauer haben werde ;D ;D ;D

@Justin: Ja, sitzen geht gar nicht leider... Ich denke schon, dass auch deine Schmerzen von der Schwangerschaft kommen können, obwohl sie oben sind. Es wird das ganze Gewicht verlagert durch den schwereren Bauch und man gleicht das automatisch durch eine andere Rückenhaltung aus - ich gehe davon aus, dass drum so viele Rückenschmerzen jetzt bekommen...

Knutschfussel

Danke Dance! Momentan machts das aber auch nicht mehr fett mit dem Pieseln gehen  :P Meine Große schläft seit 1,5 Wochen mehr als schlecht. Sie wird spätestens 1 Uhr wach, dann quetsch ich mich mit in ihr Bett bis sie eingeschlafen ist und schleich wieder davon. Spätestens 3:15 Uhr morgens ist die Nacht dann vorbei, weil Madame zu mir umzieht und sich so breit macht, dass ich unmöglich schlafen kann  ;D  ::) Aber ich red mir immer ein, ich muss es genießen, solange ich noch nur für sie Zeit habe  ;)