♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Nadine1308

@Dance bei dir hört sich das ja viel schlimmer an und ich jammer hier rum  :-[
Ich jammerlappen  ;D ;D Ich werde auch mal den doktor fragen mal schaun.
Ich bin gespannt ob du was verschrieben bekommst.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

D@nce

@Knutsch: Ohje, da macht das pinkeln wirklich nix mehr aus. Die arme Maus, was hat sie denn? Hoffentlich hört das auf, bis das Baby da ist, sonst kannst du dir schlafen ganz aus deinem Tagesablauf streichen ;D ;D ;D

@Justin: Rückenschmerzen sind immer ungut - ich hatte das vor allem nie, daher jammer ich vielleicht doppelt ::) ::) ;D ;D ;D Aber allein die halbe Stunde heute im Auto sitzend war echt mühsam. Soweit ich weiß wird er mir Massagen verschreiben, aber mal sehen - wichtiger wär mir auch eine Arbeitsregelung, ich kann unmöglich den ganzen Tag im Büro sitzen jetzt und müsste aber noch 6,5 Wochen durchhalten...

Nadine1308

@Dance hm... was könnte man den da arbeitsmäßig überhaupt dann machen? Krank schreiben? oder meinst du es könnte helfen wenn er dir einen stütgürtel verschreibt mein FA sagt immer der ist gut für Rückenprobleme in der SS aber ich habe da keine ahnung von.

Knutschfussel

Oh Dance, ich zähl auch schon die Tage bis zum MuSchu  ;D Aber mir gehts im Gegensatz zu dir im Büro noch recht gut. Ich schau halt, dass ich mich nachmittags  sehr viel bewege. Aber mit Kleinkind ist das ja nicht schwer  S:D

Was sie hat weiss ich nicht. Ich vermute, sie träumt schlecht oder es ist einfach die Gewohnheit. Sie hat sehr oft bei uns geschlafen und soll sich das nun mit einmal abgewöhnen. Klar, dass ihr das nicht wirklich passt - ich würde auch streiken  :P

Wir üben an der Umgewöhnung nun schon fast 1 Jahr  ::)

D@nce

@Knutsch: Achso, na da war sie wirklich lang bei euch - ich würd auch streiken ;D ;D ;D ;D

@Justin: Mal sehen, was der Doc heute sagt... wenns gar nicht geht, muss er mich nunmal krankschreiben bis zum Schluss, ich werd mich sicher nicht quälen...

Nadine1308

D@nce

MÄDELS ZWISCHENMELDUNG: Unsere herzallerliebste Claudi hat soeben positiv getestet!!!!!!! Ihr Sternchen ist zurück!!!!!

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/claudis-sternchen-ist-zuruck!!!!!!!/

feuerwehrengel

@d@nce: glückwunsch zur 26ssw...  :) * blöderückenschmerzenwegzauber*

@justin: 2küchen :o was will man denn mit 2küchen??? ;)

@knutsch: den selben schlüpper hab ich auch ;D

@me: hab gerade ein umstandsmodenpaket gekauft mit 8still-und schwangerschaftsoberteilen und 2jeanshosen...für 50euro und alles noch fast wie neu :) ne jacke bekommen ich auch noch obendrauf...für die restlichen 3monate kann man auch mal gebraucht kaufen

@wwwwassssssssssssss???????????????? das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!! freue mich sehr für claudia *einmalaufundabspring*

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Ich freu mich so abartig, ich sitz jetzt hier uns heul vor Glück!! :'( :'( :'( ;D ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

ach ich freue mich sehr für unsere claudia s-so s-so s-so s-so die olle nudel hat aber früher getestet ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@flo: ich sehe dich...hat dich meine sms etwa hergelockt???? ;D ;D ;D

Melissa

hallo ihr lieben ...

@claudia: feu mich auch sehr für sie :)

@rückenschmerzen: bei mir geht es im moment eig wieder ganz gut , ich hoffe es bleibt so^^

@knutsch : ahhh so ein toller bauch und ohne streifen ...man bin ich neidisch ..ich bekomme bestimmt welche hab schon ganz leichte an der hüfte abe kann auch sein das es alte sind da sie richtig blass sind ..hmm immer schön cremen :P

florena84

@feuer: sms????

@pipi: wenn ich vorm schlafen gehe,leg ich mich hin und könnt glatt schon wieder los,echt nervig

@rückenweh: geht bei mir vom steiß bis zu den schulterblättern hoch

@claudi: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????????????????????das freut mich sooooooooo wahnsinnig,hab grad echt pipi in den augen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

edit: feuer hab die sms jetzt gelesen ;D

Claudia78

*reinschleich*

huhu ihr lieben die buschtrommel hats ja schon verkündet  ;D ich durfte heute morgen positiv testen..
mädels ich freu mich so hab aber natürlich auch etwas angst aber ich werd nur positiv nach vorne schauen. es sind im moment so viele sternchen die zurückkehren und es geht gut...da wirds bei mir auch so sein.

vielen lieben dank für die glückwünsche....danke ihr lieben  :-*

@all: wie geht es euch eigentlich allen? hoffe doch gut.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Na klar hats die Buschtrommel verkündet - seit ich ländlich und nicht mehr in der Stadt wohne, passe ich mich an und mutiere zur Tratschtante ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

D@nce

Claudia78

ah ok das erklärts natürlich  ;D ;D ;D :-*

@flo: witziger gedanke gelle.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

florena84

@claudi: d@nce steht bestimmt auch mit kittelschürze am gartenzaun und tratscht s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

D@nce

Hey ihr Lästertanten, jetzt ist aber Schluss hier! ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: is ja nur spass ;D ;D ;D ;D aber grausig die vorstellung das es das hier bei uns wirklich gibt,kittelschürze,lockenwickel,stützstrümpfe und dann stehen die hier und sabbern...

D@nce

Ohje, hier gibts das nicht, aber hier bei uns direkt gibts auch keine Gartenzäune ;D ;D ;D ;D