♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so und nun schluß meine arme schnecke hat heute schon genung nervenstärke beweisen müssen.  ::) :P

@flo: aber die vorstellung alleine treibt mir die tränen in die augen  ;D S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhuu,

melde mich auch aus der Versenkung. Jetzt habe ich sage und schreibe 4 Seiten nachgelesen und die hälfte schon wieder vergessen.  ::)

@Knutsch
Echt ne hammer Kugel. Aber schön.

@Justin
Wo soll es denn hingehen? Hört sich ja nach ner guten Wohnung an. Aber 2 Küchen?  :o

@Claudi
WAAAASSSSSS? Oh das freut mich so sehr für euch. Und dann noch ein Junikäferchen. Wünsche dir eine beschwerdenfreie SS. Diesmal wird alles gut gehen.  :-*

@Haferflocken
Die ess ich momentan auch ganz gerne aber zu dem Brei gekocht. *lecker*  ;D

@Maus
herzlichen Glückwunsch zum 07. Monat.

@Dance
Warten auf deinen FA Bericht.

@me
Melde mich schon mal fürs WE vorsorglich ab. Mein Vater kommt übers WE zu Besuch. Das wird bestimmt wieder stress pur.

Meld mich nachher nochmal die für die Waschmaschine sind gerade gekommen. die ist schon seid ner woche kaputt.  :'(

@flo
Meine Adresse schicke ich dir später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Nanu, so ruhig hier heute?

Ich komm grad vom FA! Mit unserem Baby alles bestens - sie wächst und gedeiht, ich wurde nochmal ne Woche krankgeschrieben und gehe nächste Woche zur Physiotherapie Heilgymnastik machen.

Die Kleine lässt immernoch nur verschwommene Bildchen zu und hat uns dafür überm Köpfchen mit offenem Mund Peace-Finger gezeigt ;D ;D ;D ;D ;D Ich lach mich schlapp...

Achja und Madame hat sich gedreht und liegt jetzt in BEL... hat aber noch genügend Platz das wieder rückgängig zu machen...Mensch Mensch...

[gelöscht durch Administrator]

ღ PeCaPe ღ

Kann grad auf gar nichts schreiben, muß erst meine sentimentalen Freudentränen trocknen.
Juhuuuuuuuuuuuuuu, unsere Claudi ist wieder schwanger!!!!!!!!!!
s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@melli: vielen lieben dank süße. oh je kaputte wama kenn ich auch...hoffe sie kann repariert werden.

@dacnce: ach schnecke das ist so ein niedliches bidl dahinschmelz. der wahnsin und toll das alles gut ist mit ihr. wegen der bel mach dir mal keine gedanken das kann sich wirklich noch ändern.  :-*
ach mensch bin hin und weg von dem bildchen.

@pe: och gott süße jetzt heul ich auch wieder  :'( ;D ;D danke danke danke das ist so lieb von dir.  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lisa Bee

Halllo Ihr Lieben,

das sind ja tolle News!

@Claudi:
dann auch hier nochmal... Herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich hab's gleich als erstes gelesen, als ich das Forum aufgemacht hab und direkt losgekreischt.

s-so s-so s-so s-so

@Dance:
tolles Foto!! Ich war heute ja auch beim FA und unsere Püppi hat wieder so rumgetobt, dass einfach kein Foto möglich war. Frechheit.  ;D

@Krankschreibung:
Dance, um die schlimmen Rückenschmerzen beneide ich Dich nicht. Aber ums zuhause bleiben.  S:D S:D S:D Das Thema Arbeit ist für mich sowas von durch. Ich mag nicht mehr!!!  :-\

@Knutsch:
wie immer superschicke Murmel. Soooo glatt und prall... einfach toll.

@Schlafen:
muss bis 2 Uhr nachts andauernd zum Klo laufen... und dann ist alles raus. Von da an ist dann immer Ruhe.  ;D ;D ;D

@me:
UHU.............  s-springen s-springen s-springen s-springen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Claudi: Ja gell, sie ist zum Auffressen süß - bin ganz stolz! Und wegen BEL mach ich mir noch lange keine Sorgen, er hat mir auch gezeigt, wieviel Platz sie noch hat, um sich noch zu bewegen und zu drehen, sie wird sich schon wieder zurückdrehen ;)

@Lisa: Meine war auch viel zu aktiv wieder. Er hat dann alles aufgenommen und in Zeitlupe zurückgespult - so konnte er in Ruhe stoppen und halbwegs Fotos machen ;D ;D ;D ;D
Ich bin auch ziemlich durch mit der Arbeit, jetzt natürlich erst recht - nach der Krankschreibung sinds aber nur mehr 5 Wochen, falls es wieder halbwegs geht... mal sehen...
Glüsckwunsch du UHU ;D ;D ;D

Lisa Bee

@UHU: Danke Stern und Dance  :-* *freu*

@Foto: Unsere Kleine hat immer mit irgendwas vor dem Gesicht rumgewedelt, sich am Kopf gekratzt, mit der Nabelschnur gespielt, hin und her gewackelt... Foto war dann immer unscharf. Aber Männe war diesmal dabei und konnte sie dann live sehen, deshalb war's nicht schlimm.  :D

@Kindslage: obwohl sie an sich so aktiv ist, liegt sie seit 8 Wochen in derselben Lage. Der Kopf ist unten, der Rücken geht auf meiner linken Bauchseite hoch und die Beine dann oben nach rechts rüber. Nachdem sie nun schon ewig so liegt, kann sie auch gleich bis zum Ende durchhalten.  ;D ;D ;D

@Arbeit: hab jetzt noch 6 Wochen... und zähle die Sekunden. Wird das schöööön, wenn wir endlich in MuSchu sind. Ich mach dann auf jeden Fall 'nen Kindersekt auf.  S:D

feuerwehrengel

dann eröffne ich mal die sabbelrunde... ;D

ich bin soooo aufgeregt...hab um 11.30uhr wieder doppler sono :-\ gestern abend gins mir irgendwie gar nicht gut, hatte kreislauf und mein herz hat umhergestolpert, luft habe ich auch schlecht bekommen. ob das davon kommt weil die gebärmutter langsam alles andere wegschiebt???

so ich werde mal duschen um wach zu werden...heute ist glaub ich nicht so mein tag :(

und *** ganz tief in unserem Herzen

vroni

Hallo Ihr Lieben,

habe mal wieder nicht viel Zeit, deswegen nur ein/zwei Kommentare.

@Claudi, wie schööööööööön, ich freu mich sooooo für euch. Glückwunsch zur SS und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir.

@dance, super Bild, die peace Finger sind echt der Hammer.

@me, komme gerade vom FA, bei unserer Kleinen ist alles in Ordnung, sie ist mittlerweile etwa 1kg schwer und wie immer sehr aktiv. Hatte in letzter Zeit viel Nasenbluten und deswegen wird jetzt noch einmal ein Blutbild gemacht, aber es ist wahrscheinlich normal. Ansonsten sind die Werte alle in Ordnung. Ach ja, ich habe in zwei Wochen auch Diabetes Test, bin ja mal gespannt, wie das wird und hoffe es ist alles in Ordnung.

@flo, kannst du bitte die neuen Termine eintragen, am 22.10. hab ich Glucose Test und am 3.11. wieder normalen FA Termin.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

@Feuer: Wieso bist du denn so nervös! Freu dich, dass du deinen Kleinen siehst, es ist doch alles gut! :-* :-*
Ich hab das abends auch manchmal, dass ich schlecht Luft bekomme, besonders wenn ich auf dem Rücken liege - der Platz wird halt langsam doch eng ;D ;D ;D Manchmal hab ich auf dem Rücken das Gefühl, der Bauch erdrückt mich ;D ;D ;D

@Vroni: Ich find die Finger auch spitze, die Kleine wollte wohl zeigen "Peace, alles klar bei mir hier drin!" ;D ;D ;D ;D
Schön, dass alle Werte in Ordnung sind!

@me: Hab für nächsten Dienstag gleich nen Termin bei der Physio bekommen und bin gespannt, ob das endlich besser wird.
Für heut abend haben wir schon seit Wochen Theaterkarten...weiß gar ned, wie ich so lang sitzen soll, aber mag sie auch ned verfallen lassen..

sternkrümel

Guten Morgen

@Feuer: du musst nachher gleich berichten  :-*

@Dance: hmmm das mit dem sitzen ist natürlich doof, dann musst du irgendwie die position öffter mal wechsel  :)

@me: ich muss einkaufen und hab echt mal gar keine lust , es ist bestimmt jetzt schon so voll  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tamina200

@Claudia Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so
Das ist ja schön!!!!! Wir freuen uns riesig mit Dir!

@feuer Es passt bestimmt alles, wirst sehen! Berichte wenn du wieder da bist!

@vroni Schön zu hören das alles OK ist. 1 kg, wow, die Zeit läuft!

@Arbeit Ich hab nur mehr 2 Wochen. Juhuuuuu!!! Dann verbrate ich den Resturlaub u. dann endlich Mutterschutz! Kann es kaum mehr erwarten.

@Zuckertest ICH BIN WIEDER DA!!!! Ich hab's geschafft. Hätt ich mir nicht gedacht....sogar ohne übergeben. Zuhause hab ich schon würgen müssen als ich nur daran gedacht habe. Wähhhh, es war echt eklig, so süss. Aber ich hab's hinter mich gebracht u. die Werte sind top!  ;)
Gott sei Dank!

Wünsch euch ein schönes Wochenende Mädels!!!

Claudia78

*reinchleich*

guten morgen ihr lieben..

gehts euch allen gut? ich hoffe doch sehr.

@tamina: vielen vielen lieben dank süße.

@dance: na zumindest haste mal nicht die schippe raus gekrahmt  ;D ;D ;D aber keine sorge ich hab vorhin einen fa termin ausgemacht um auch zu fragen ob ich evtl. utrogest verschrieen bekomme wegen der letzen fg. evtl. lags ja auch am gelbkörperhormon. denke us wird noch nciht gemacht man sieht ja auch nix. also um 12.15 uhr ist termin...dann berichte ich. und ja ok ich lass die finger vom testen...versprochen.  ::)

na noch kann die kleine maus sich drehen wie sie will...und das wird schon alles und wenn nicht gibts eben einen ks dasist gar nicht so shclimm. aber davon geh ich jetzt wirklich nicht aus.

@vroni: auch die vielen lieben dank .

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Stern: Liegen, stehen und laufen geht gut...im Sitzen kann ich Position wechseln was ich will, es tut einfach innerhalb kürzester Zeit weh... naja, wird schon werden, hab für nächsten Dienstag schon nen Termin in der Physio bekommen.

@Claudi: Brav - und gleich bescheid sagen, gelle! KS wäre sehr wohl schlimm, aber in dem KKH wo ich entbinde machen sie auch BEL-Geburten... aber keine Sorge, so viel wie sie sich wälzt, wird sie sich derzeit permanent im Kreis drehen ;)

Claudia78

@dance: klar  ;)
echt jetzt? also ich wollts auch nie haben, aber im grunde wars dann auch nicht schlimm gewesen. was will man machen wenns anders nicht geht.
oh geburt in bel lage...na viel spaß dann auch.  :-X
aber davon gehen wir nun nicht aus...die kleine dreht sich noch brav.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Für mich wäre es schon arg schlimm, wenn ich keine natürliche Geburt hätte, aber so weit wird es nicht kommen. Und ich würde wohl eher versuchen in BEL zu entbinden, als mich aufschneiden lassen. ;) Aber genau, das letzte Mal lag sie ja in SL, diesmal in BEL, sie schlägt halt noch Purzelbäume, weil sie kann ;D ;D ;D

florena84

hallo ihr lieben...

@d@nce: bei uns machen sie bei BEL gleich nen KS wurde mir schon bei der Klinikführung gesagt,aber mein kleiner liegt ja jetzt schon die letzten 3 termine in SL..

@claudi: mir gehts gut,danke:-) schön das du so schnell nen FA-termin hast:-)

@feuer: ja berichte uns wenn du wieder da bist..

@elterngeldantrag: hab den heut zugeschickt bekommen...ging schnell,hab ihn ja gestern nachmittag angefordert...aber das is ja ma nen ganz tolles beamtendeutsch..dagegen ist der Kindergeldantrag nen klacks...

@me: mein kleiner turnt grad wie wild...heut nacht hat er mich auch nicht wirklich schlafen lassen...

Claudia78

huhu mädels bin wieder da... für euch kurz zur info :-*

also sst mit nem 25er war natürlich negativ....hätt ich ihr auch sagen können  ::) naja us hat sie keins gemacht da sie sagt das man eh noch nix sehen würde, is logisch. aber sie hat mir utro mitgegeben und meinte normal machen sie das erst ab dem 2. abort aber da in meinem zk ja eh manches im argen liegt macht sie es jetzt schon. ach ich liebe diese frau.
das der test positiv war daheim hat sie mir natürlich geklaubt. soll nun abends 2 utro vaginal nehmen und nächster fa termin ist heute in einer woche....

mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: meine däumchen hast du süße und die vom bauchzwerg auch ;) und das sie dir schonmal utro mitgegeben hat ist doch toll...schön das du so ne tolle ärztin hast.. :-*

D@nce

@Claudi: Hat sie keinen Bluttest gemacht? Also Utro ist ja schonmal super - ich bin sehr optimistisch ehrlich gesagt! Alles wird gut gehen, mach dir keine Sorgen und glaube an dein Purzelchen! :-* :-* :-*

@Flo: Meine dreht sich jedesmal - bis vor paar Wochen war die Kindslage immer labil, weil sie sich soviel gedreht hat, letztes Mal SL, gestern eben BEL. Aber ich mach mir wirklich keine Sorgen. Und im schlimmsten Fall werden bei uns ja BEL-Geburten gemacht, die Hebamme hat das mit so einer Selbstverständlichkeit bei der Klinikführung gesagt, dass ich mir nichtmal Sorgen mache. Aber die Kleine dreht sich permanent, das spür ich ja ;D ;D ;D

Claudia78

@flo: danke dur süße. ja findich auch sie ist wirklich gold wert.  ::)

@dance: nein weil das labor schon weg war. blubnahme nur bis 10.30 oder 11 uhr. die lassen das in einem anderen labor untersuchen. ist aber nicht schlimm.  ;)
na wenn du optimistisch bist dann kanns nur gut gehn..na klar glaub ich an mein purzelchen.....is bestimmt ne kleine kämpferin.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@d@nce: ist halt ne aktive kleine bauchmaus die du da hast:-)

@claudi: genau,positiv denken und das klappt alles...glaub an dein purzel...