♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

so ihr lieben bin zurück:

der kleine wiegt 892g und ist 33cm groß. liegt immer noch in BEL und macht keinerlei anstalten sich zu drehen. die blutabflüsse sind für meine verhältnisse gut. muss ber weiter bluverdünner nehmen. soll in der 31/32ssw nochmal zum doppler und dann entscheidet sie ;)

@claudia: drücke die daumen...utro ist toll, wenn man es oral nimmt, dann ist man so schön ruhig und kann toll schlafen ;D ;D ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Claudi: Ach, das Geschlecht steht auch schon fest ;D ;D ;D ;D ;D

@Flo: Ja, das ist sie, damit hab ich mich schon abgefunden ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Siehst du, alles in bester Ordnung! Also Schluss endlich mit den Sorgen. Und der Kleine dreht sich sicher noch in SL!

Claudia78

@flo; das mach ich tschaka

@dance: na klaro  ;D

@feuer: je denke es ist mal ein weiterer schritt und es muß ja was da sein sonst hätt ichja den zweiten strich nicht gehabt....na nun schauen wir mal.
oh toll...mensch klassse freut mich das alles ok ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nadine1308

Hallo Mädels,

Das gesternmit der wohnung war ja vielleicht was.
So sah sie ja toll aus. 2Küchen weil das mal 2 wohnungen waren und man kann ja die andere als esszimmer nehmen  ;D
aber mal ganz ehrlich die vermierterin hat die nebenkosten gestern von 200 euro auf 400 euro hoch gerechnet also mal 2 aber da dachte ich mir ach nö das kann die mit anderen versuchen.
ansonsten fand ich es doof das die genau vor der hauptstrasse war wo die bahnen und züge auch noch fahren. also suchen wir weiter werden schon was passendes finden  :)

Wegen BEL würde ich mir noch kein kopf machen die drehen sich doch andauernd wenn sie noch platz haben.
Bei meiner Cousine hat das Baby sich erst 2 Tage vor der Entbindung zurück gedreht.
Ich hatte selbermal einen KS machen lassen wegen BEL leider weil dié Ärzte mir da immer so viel angst gemacht haben aber später lernt man immer dazu  ;D

Habe mir gestern den großen Zeh geprellt und humpel durch die gegend echt schmerzhaft ich dachte ich sterbe vor schmerzen bekam direkt schweißausbrüche und mir wurde schlecht und schwindelig so weh hat das getan  :(

Die ganze Nacht lag mein kleiner wieder wach und am weinen ich habe wenn es hoch kommt eine stunde geschlafen dementsprechend fühle ich mich auch wie ein zombie.
Habe schon 2 Tasse Kaffee hinter mir *gähn*

@Mellie wir ziehen nicht aus meiderich weg  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Melissa

hallo ihr lieben

ich komme grade vom FA :)

die kleine liegt mit dem kopf nach unten :) und wiegt 631g
mir wurde richtig viel blut abgenommen weil sie gucken wollten ob ich eine endzündung im körper habe  und wovon es kommt das ich ein wenig zu viel fruchtwasser habe ,ich hoffe es ist nichts schlimmes :(

@kinderwagen: ihr müsst mir mal helfen ich kenne mich leider nicht so aus ,
ich war heute in der stadt nach einem gucken und habe einen sehr schönen von beebop gesehn er ist runtergesetzt auf 300Euro ich setz mal den link hier rein .. was sagt ihr zu dem kinderwagen )??

http://nicebaby24.de/images/beebop_fashion.jpg

danke im voraus :)

florena84

@melissa: mmhh,mein fall wäre er nicht,schon allein wegen den schwenkrädern,aber er muss ja dir gefallen süße ;)

mädels,ich hab mal ne frage,also ich bin ein ziemlich ordentlicher mensch und weiß auch immer wo alles ist,ABER als ich mir grad den antrag auf elterngeld durchgelesen hab sah ich das feld steueridentifikationsnummer...ich weiß auch das mir die vom FA mal zugesand wurde,wie jedem..und da stand auhc drauf gut aufbewahren,mein problem ist jetzt das in dem ordner wo ich sowas abgeheftet hab ich den wisch nicht finden kann...steht die auch noch wo anders drauf,oder weiß eine wo ich die jetzt dann herbekomme? alles find ich,nur die nicht...

Bird

@flo: AUf deinem letzten Steuerbescheid steht sie auch drauf!

florena84

@bird: hab hier den "auszug der elektr.Lohnsteuerbescheinigung für 2009" vor mir...da steht identifikationsnummer: ist ne 11-stellige zahl... ist das die?

florena84

Bird

@Flo: Ja genau! (Hab noch schnell nachgezählt). ;D

sternkrümel

@claudi: ui utro finde ich gut  :-* das wird  :D

@Lage: mein zwerg liegt auch seit 2 terminen in SL

@Justine: ohhh jaaaaa schmerzen am zeh sind ganz was feines  S:D

@flo: zur not ruf beim fa an

ich habe mir vorgenommen sonntag malalle anträge genauer zu betrachtenund das erste schonmal auszufüllen, bin froh wenn ich es fertig habe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

Hallo liebe Sabbeldamen,

lauter schöne FA-Termine, das freut mich!  :D

@Claudi:
hach, ist das alles aufregend. Wir fiebern mit Dir, halt uns auf dem Laufenden, ja Süße?

@Kindslage:
meine FÄ hät gestern auch gesagt, die jetzige Lage ist noch völlig egal, weil die Kleinen jetzt noch ausreichend Platz für viele Wendemanöver haben.  ;D

@Melissa:
hast Du denn mal eine Probefahrt mit dem Wagen gemacht? Wie ist das denn mit den Rädern?? Ich find's am Praktischsten, wenn er Schwenkräder hat, die man aber auch feststellen kann. Aber das musst Du letzten Endes entscheiden, je nachdem, wo Du den Wagen fährst.

@Justin:
400 EUR Nebenkosten???  :o :o :o Na da stimmt ja wohl irgendwas wirklich nicht.

@Dance:
hach, dann hoffe ich mal, Du kannst das Theater trotzdem ein bisschen genießen. Gut, dass Du so schnell mit der Physio anfangen kannst, dann hast Du endlich Aussicht auf baldige Besserung.  s-hug

@Rückenlage:
Habt Ihr das auch schon, dass Ihr nicht mehr gut auf dem Rücken liegen könnt? Mir wird dann immer so unwohl. Hab jetzt gelesen, dass der Bauch mit zunehmendem Gewicht eine große Vene abdrückt und das daher kommt.  :o

@me:
Meine 2 besten Schulfreundinnen sind auf dem Weg zu mir. Freu mich total. Wir werden uns ein schönes Mädelswochenende machen.  :D

schmeff26

hallo ihr lieben

@claudi herzlichen glückwunsch...freu mich ganz doll für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so

@fa termin...super das alles so gut lief

@feuer.... dein zwerg wird sich schon noch drehen...hat ja noch nen bissle zeit...  ;)

@flo... elterngeldantrag...wo bekommt man den???

@vaterschaftsanerkennung..... hab gestern alles unter dach und fach gebracht mit meinem partner.... er hat die vaterschaft anerkannt und wir haben das gemeinsame sorgerecht...  :) wieder eine erledigung weniger.... kindergeldantrag ist auch schon abgehoften im hefter wo beide geburtsurkunden sind....

@Gvk....hatte ja montag meinen ersten kurstag...war recht lustig, wie in der schule...alle mussten sich vorstellen...nette mädels sind dabei 11 weiber um genau zu sein  ;) ;D

@rückenschmerzen...hab ich zum glück noch keine.... nur hab ich probleme beim bücken...und das muss ich mich ziemlich viel auf arbeit...  :-[ hab da ehrlich kein bock mehr darauf  :-\ und mein chef entlastet mich da keines wegs... die aufträge boomen gerad und da brauch er mich...egal wie lang die arbeitszeit ist...  :-[ ich hoffe der muschu beginnt bald...

so verabschiede mich dann mal langsam...wünsch euch nen ganz schickes wochenende...  s-tanzen bei mir gehts morgen auf ne rockerparty  s-party s-party s-moped und jetzt erstmal in die  s-badewanne

drück euch  s-hug s-kuscheln  s-winken s-winken

Melissa

@kinderwagen :ja für mich sind schwenkräder am besten da ich in der stadtwohne und auch eig fast allses zu fuß erledige .meine schwester hatte bei ihrem kinderwagen keine schwenkräder und in der stadt war der viel zu globig und schlecht zu lenken ..
die mit den 3 räden finde ich auch nicht so toll und so unsicher .

@rückenlage: mein arzt meinte auch ich soll mich langsamm daran gewöhnen mehr auf der seite zu liegen da es die Aterie abdrückt , ich merke es immer weil mein bauch dann immer so pocht ,ich kann aber auch nicht nur auf der seite liegen

Lisa Bee

@Melissa:
ja, für die Stadt und auf gepflasterten Wegen und Straßen sind Schwenkräder bestimmt gut. Ich find es klasse, wie leicht sich diese Wägen mit Schwenkrädern steuern lassen.

@Schmeff:
Rockerparty???  8) Genießt Du Deine Freiheit noch die letzten Wochen??  ;D ;D ;D  Ich wünsch Dir viel Spaß!

@All:
Wo steckt Ihr denn wieder alle? Schon im Bett? Oder wie oder was??

Meine Freundinnen kommen nach fast 6 Stunden Fahrt nun auch bald an. Bin eigentlich jetzt schon hundemüde und reif für's Bett. Aber die beiden nach der langen Fahrt bestimmt auch... Früher sind wir freitags dann immer noch feiern gegangen, aber wir werden ja auch nicht jünger...  ;D ;D ;D

Schönes WE Euch allen, bis Sonntag
s-winken s-winken s-winken

gänseblümchen

guten morgen ihr lieben :)

uiui es scheint sooo schön die sonne und ich streiche den flur ;)
gehts allen gut?

ich muss bei gelegenheit erstmal nachlesen...
wollte nur mal kurz reinschauen ;)

schönen sonnigen tag ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Nadine1308

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen gänseblümchen hier ist wohl tote hose was?  ;D
mir gehts soweit gut und dir?

Bei uns scheint auch die sonne herrlich

feuerwehrengel

Nadine1308

feuerwehrengel

@justin: es ist ja auch nichts weiter los gerade bei mir ;D

CherrySLF

Bei uns ist auch schönes Wetter, wir genießen die Ruhe vor den Sturm :D

megamaus

echt ruhig hier  ;) aber dafür scheint bei uns auch die Sonne... ist aber relativ kühl  :)

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Ich  s-winken auch mal kurz rein!

Bei uns ist das Wetter auch voll schön und für die Jahreszeit sogar warm. s-dance

Wir werden uns jetzt in die Wohnung unter uns verziehen und mit dem Streichen beginnen, bzw. mein Mann streicht, ich klebe ab und gebe tolle Ratschläge... und reiße alle Fenster auf. Wenn es mir zu sehr stinkt, gehe ich. :)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

Ich wink auch nur kurz rein für heute. Wir sind ebenfalls am Werkeln im Haus, zwischendrin immer Pausen in der Sonne, ich mach auch immer wieder Liegepausen wegen meinem Rücken...  8) Alles ganz entspannt. Werd später noch bügeln und halt immer wieder pausieren, wenns zu weh tut. Aber nur liegen kann ich ja auch nicht.

Ansonsten alles bestens bei uns.

Hoffe es geht allen gut! Genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen! :D :D :D

florena84

hallo ihr lieben,
ich wink auch nur kurz rein,sind ebenfalls am werkeln mit immer wieder pausen in der sonne bei 22grad..herrlich....