♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

maus

hallo :) hier ist es heute ja ruhig !!

kam die letzten tage leider nicht zum schreiben, hab ab und an mitgelesen aber immer wenn ich mir mal zeit nehmen wollte zum schreiben kam immer was dazwischen ... ::)

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt den schönen tag heut so richtig genossen!!
morgen bin ich auf dem flohmarkt hoffe da haben wir auch nochmal so viel glück mit dem wetter und ich kann mit einem leerem auto nach hause fahren ( portmonaie dafür umso voller  ;D ;D *hoff*)

wünsch euch noch einen schönen abend  :-*

Antje

Nabend Mädels :)

Heute ist ja gar nix los hier... :D wir waren heute auf einem Kinderkleider- und Spielzeugmarkt... naja mußten etwas Geld da lassen... Haben einen wirklich schönen Kaufmannsladen gefunden, den bekommt Luca jetzt zum Geburtstag  :-* danach haben wir Ikea unsicher gemacht... naja mussten wir auch noch bißchen Geld dort lassen... so wie immer   ::)

Ich hoffe euch gehts allen gut... bei uns gibts aber auch nix neues... würde gern mal wieder zum FA aber muss noch bis 26.10. warten  :'(

sternkrümel

Guten Morgen ihr Süßen *Frühstückaufbau*

was für ein Wetter  ;D juhuuuuuuu es ist a*rschkalt (na dance erinnerst du dich noch an meine worte  S:D) und ich finde es toll juhuuuuuuuuu

@me: wir waren gestern die wickelkomode umtauschen, haben die neue gleich vor ort ausgepackt und der selbe müll war drin  S:D man war ich sauer, habe diese natürlich gleich dort gelassen, nun schicken sie mir die neue nach hause aufgebaut, die gucke ich mir aber GAAAAAANZ genau an , für den preis will ich qualität haben  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@wetter: war heute noch gar nicht vor der tür. lümmel noch auf dem sofa umher ;D

@ist euch auch aufgefallen: dass die leute seitdem man schwanger ist, immerzu kommentare abgeben über die figur? ich muss mir ständig sachen über meinen körper anhören und finde das komisch. wisst ihr wie ich das meine? ich meine klar wächst der bauch, aber die leute geben auch kommentare über andere körperteile ab. mir ist das manchmal ganz schön peinlich :o und dann immerwieder dieses: wie du entbindest erst im januar, ich dachte schon in 4wochen oder so bei deinem bauch S:D S:D S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Morgen ihr Lieben  :)

Uns gehts gut und wir genießen das tolle Wetter. Noch ists zwar benebelt, aber wird schon werden  ;)

Mein Bauchräuber tobt seit 3 Tagen fast ohne Pause und hat vorgestern Abend die Papa-Hand richtig verprügelt  ;D  ;D

Feuer: Oh das kenn ich nur zu gut. Meine 3 1/2 Jährige Tochter sagt mir ständig, dass ich einen fetten Po bekommen habe  ::)  :P Und der Papa stimmt ihr zu und sagt "Ja, der schwabbelt richtig, Mama muss ab Januar wieder Sport machen"  8)  :P Aber ich lass mich nicht ärgern - der Papa ist doch nur neidisch, dass mir seine alten Jeans nun passen  ;D

Von meiner Familie hör ich nur positives und auch einige meiner Arbeitskolleginnen finden mich mit 11 kg mehr viel hübscher als ich vorher als Hering war  ;)

Mein Nachbar meinte letztens zu seiner Frau laut vor mir: "Schau mal, was die für Hupen bekommen hat!" Das fand ich dann schon arg unter der Gürtellinie  :-X

SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN  :-*

Achja, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich ein UHU bin  :o Nur noch 98 Tage  :D

florena84

guten morgen ihr lieben....

baaaaaaaah ich das heut kalt *zitter*

@me: werden nachher zu awg fahren,da ist heut verkaufsoffener sonntag und d gibts sooo süße winnie pooh babysachen und ne ganz niedliche krabbeldecke von winnie pooh *unbedingt haben will und nicht ohne diese von da weg geh* und nebenan ist ein kaufland,da muss ich unbedingt mandrinen kaufen,hab da so ein japps drauf...also die frischen,,nicht die aus der dose ;)

@figur: jaja was man sich manchmal so anhören muss...vorallem wenns die hupen betrifft find ichs dann auch nciht mehr so witzig...

@knutsch: glückwunsch zum UHU süße...

@stern: na das ist ja die höhe,man gut das ihr das gleich da aufgemacht hab..gibts doch garnciht sowas..

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

*michvonsternsfrühstückbediene,danke*

wie ich lese gibt es Neuigkeiten Alles Liebe Claudi!!!!!! Und nicht so viele Sorgen machen!!! Ich freue mich für Dich!!!!!!! s-so s-so s-so

@antje also ängstlich bin ich immer noch, aber es wird besser im Kiga. Ich bin eben tendenziell unzufrieden und hoffe das er nicht ein ganzes Jahr dort bleiben muß. Von daher hängt, denke ich, viel von den Erzieherinnen und dem Vertrauen was du in sie hast ab. Luca ist ja auch noch ein Jahr jünger, das will ich das nächste Mal auch (d.h. ich muß wieder arbeiten, ich muß es auch).... Da bin ich jetzt schon auf deinen Bericht gespannt!!!!!
@figur na da sag ich mal nix, die war vom letzten Mal schon ruiniert, aber diesmal ist mein Bauch doppelt so groß... Von daher höre ich auch oft das es ja quasi jeden Moment losgehen müßte.... ::) :P >:(

@wetter ich finde es (wie stern) traumhaft, 17°C und strahlender, wolkenloser Sonnenschein!!!! Sooooo schööööön. Habe due letzten Tage (so ich nicht gearbeitet habe) im Garten verbracht, alles winterfest machen und gestern haben wir (d.h. Männe, ich habe nur daneben gesessen) unseren ersten Baum gepflanzt. Unter die Wurzel haben wir Geld gelegt, soll ja symbolisieren das es einem nie ausgeht.... 50Cent wir beiden Erwachsenen, Levin hat 20Cant für sich und 10Cent für Luis reingeworfen, hach war das ergreifend! Und heute gehts weiter, haben gestern im Bauhaus Pflanzen für 36€ gekauft, die waren alle 70% reduziert, das hat sich echt gelohnt, so und die bringen wir nun in die Erde.

@me Ansonsten gehts so vorran, ich lenke mich viel ab und hoffe das ich am Mittwoch krank geschrieben werde, sogar meine Arbeitskollegen wollen das ich mich nicht mehr quäle, das will schon was heißen.... Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!! Wir gehen heute Nachmittag zu Bekannten denen ein Hotel gehört und diese feiert heute 25Jahre bestehen und da gibt es eine Zauber-Clown-Show und Kinderschminken, also dann bis demnächst  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

huhu ich mach mal piep aus dem garten  :D tuplen osterglocken usw sind gepflanzt damit es im frühjahr schööööööön bunt ist im garten  :)  wir machen auch gerade alles winterfest  8) und die sonne heute ist der knaller einfach super toll mit den bunt gefärbten bäumen so kanns bleiben

bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

schreibt nicht soooo viel ich komme nicht nach  S:D

*Kartoffeln, Hühnchen, Rosenkohl & Soße hinstell*  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@stern: huhu süße...

*mir von sterns leckerem essen nehm* danke yammi

feuerwehrengel

@flo: alles bekommen was du wolltest? :)

@me: muss gleich zum zuckertest...hab doch jetzt schon so ein hunger und könnte gerade echt ein käffchen gebrauchen :'( na das kann ja was werden die nächsten 2std.... S:D

*sternsessenleiderstehenlassenaberfürspäteraufheben*

Tamina200

Guten Morgen ihr Lieben!  s-winken

Wie gehts euch? Hoffe ihr hattet einen guten Start in d. neue Woche!

Ich beginne heute die vorletzte Arbeitswoche!!!!  s-party

@Rückenlage Ohhhh jaaaa, das kenn ich! Im Bett eher weniger, weil ich da fast nur seitlich liege, aber auch da klopft der Kleine wenn ihm eine Seite nicht passt.  :D
Aber auf d. Couch liege ich immer so halb hoch....wenn ich dann aufstehen od. mich nur aufrichten will, könnte ich schreien vor Schmerz. Und die ersten Schritte laufen gehen fast gar nicht. Weil d. Rücken dann so schmerzt.

@feuer Ich weiß wie das ist...ging mir am FR auch so. Nach dem Zuckertest bin ich gleich zum Bäcker u. hab mir was leckeres gekauft.  :D

D@nce

Guten Morgääähn!

@Stern: Na warte mal ab, ich geb dir noch paar Wochen Kälte und du fluchst wie Rumpelstilzchen S:D S:D S:D ;D ;D ;D

@Feuer: Durchhalten, aber für mich wird das sicher auch ein Horrortag... so lange nüchtern und dann dieses Ekelzeugs...bäh...

@Tamina: Glückwunsch, dann hast dus ja fast geschafft - hast du noch so viel Resturlaub?

@me: Ich habe akute Schlaferitis, hab das ganze Wochenende je 12 Stunden geschlafen, heute "nur" 10 und bin nur mit Mühe und Not ausm Bett gekommen, weil ich Pipi musste... ich glaub mein Körper holt sich jetzt alles das, was ihm die nächsten Jahre fehlen wird... ;D ;D ;D

sternkrümel

Guten Morgen

@Feuer: gleichhast du es geschafft  :-*

@me: hmm irgendwie mache ich mir gerade sorgen seit 2 tagen meldet sich der zwerg irgendwie nur minimal und kaum spürbar  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Also meine meldet sich am Wochenende auch weniger, als unter der Woche, was einfach daran liegt, weil ich mehr unterwegs bin, mehr rumlaufe usw. Die Kleine schläft dann schön, weils immer schaukelt und wird erst wach, wenn ich mich hinlege ;)
Hab jetzt gar nicht geschaut, du bist auch schon weiter als ich, oder? Dann kann es natürlich auch sein, dass ihr langsam der Platz ausgeht und sie sich drum weniger bewegen kann.
Aber wenn du dir trotzdem ernsthaft Sorgen machst, dann geh ins KKH und lass nachsehen...

Nadine1308

Guten Morgen Mädels,

@Dance mir gehts da genauso ich könnte nur schlafen und dann bin ich trozdem saumüde ;D

@feuer viel spass beim zuckertest. ich finds immer noch komisch das ich sowas noch nie machen musste  ???

@stern hm... lass es doch nach schauen wenn du dir sorgen machst. Ich spüre den kleinen jeden Tag aber auch nur weil er immer schluckauf hat.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Claudia78

*reinschleich*

guten morgen ihr lieben

an alle die mir noch gartuliert haben und mir die däumchen drücken mag ich noch vielen vielen lieben dank sagen. ihr seit einfach alle super.  :-* :-*

@all: hoffe euch geht es gut.

@dance: kannst ruhig spionieren gehen wirst nix finden  :P :P war aber trotzdem schwer die finger still zu halten.
hab mit entsetzen gesehen das mein nmt erst am samstag und nicht am freitag war  :-X :o ;D kein wunder das die 25er tests so schwach waren,  :P ;D

@me: mir gehte es gut von tag zu tag werd ich auch optimistischer aber auch wirklich müder.  ::)
meine nächte sind schlimm, ich schlafe ganz schwer ein, wenn ich mal schlafe dann werd ich gleich wieder wach und wenn dann der wecker klingelt könnt ich schlafen was das zeugs hält. schlimm.
naja wenns nur dabei bleibt kann ich nicht meckern.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Na dann ein Grund mehr, die Finger vom Test zu lassen... aber ich glaub dir sowieso nicht, dass du ihn nicht machst S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

Das Wochenende ist endlich vorbei. Mein Vater und seine Freundin waren zu Besuch da. Waren die ganze Zeit unterwegs. Am Samstag den ganzen Tag in Düsseldorf auf der Kö. War froh, als sie gestern wieder weg waren. Hab dann gleich ne Stunde geschalfen. Bin momentan auch so müde.

@Knutsch
Herzlichen Glückwunsch zum UHU.

@Melissa
So einen KiWa haben sie glaub ich diese Woche im Real für 200 Euro im Angebot. ;)

@feuer
Ich hoffe du Hast den Zuckertest gut überstanden.

@me
Darf morgen wieder zum FA. Mal sehen wie meine Eiweißwerte sind.   :-\

So muss noch ein wenig arbeiten. Hoffe ich schaff es öfter mal rein zu schauen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Claudia78

@dance; also garantieren kann ich für nix....denke die tage wird er fällig sein. aber noch hab ich ihn nicht gemacht  ::) :P

@mellie: drück dir für morgen und deinen eisenwert die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@me: so zuckertest geschafft! man war mir schlecht (bestimmt vor hunger) , bin erstmal zum bäcker marschiert und habe mir ein belegtes brötchen, ein pfannkuchen und eine streuselschnecke gekauft. das wird jetzt erstmal hinereinander weg vernichtet ;D die ergebnisse bekomme ich erst später, also kann ich noch ungeniert naschen...

@d@nce: ab heute noch 100tage wenn ich mich nicht verguckt habe s-so

@claudi: einfach das utro abends oral nehmen und die nächte sind gerettet ;D ich hab danach 12std geschlafen...und ich musste 3mal2nehmen...ach war ich ruhig ;) und 2mal die woche noch ne progesteron spritze dazu....

@stern: wenn die kleinen wachstumsschübe haben, dann sind sie ruhiger...hatte das auch schonmal. bin dann in die klinik zu meinen kollegen gefahren und siehe da beim ultraschall ist er wach geworden und fühlte sich nur gestört von uns ;) wenn dir komisch ist, lass es abklären...zuviele sorgen sind ja auch nicht gut

D@nce

@Claudi: Na in paar Tagen haste sowieso nen Termin bei deiner FÄ, also kannst es auch gleich lassen.. :P :P ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Echt? Cool... wo siehst du das?!?

feuerwehrengel

@d@nce: na ich hab schnell gerechnet...wenn ich mich nicht verechnet habe ;D

Claudia78

@feuer: lach wäre ja ne idee.aber bin ich dann icht morgens noch so müde??
du farge, kann meine müdigkeit auch vom utro kommen, nehm das vaginal abends?
ach wird schon passen der test...

@dance: tztztztz mal sehen mal sehen...bin  zur zeit aber echt die ruhe in person.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@d@nce: noch 101tag bei dir ;D

@claudia: süsse du bist schwanger daher die müdigkeit ;D utro vaginal macht nicht müde (deshlab verschreiben die ärzte das ja vaginal) nimmt man es oral steht man echt neben sich , als wenn man auf drogen ist ( ich habs vaginal nicht vertragen und durch mein BV konnte ich drei monate durchschlafen ;))