♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Huhu!

Mal ne kurze Frage, habt Ihr das auch schonmal gehabt, dass Euer Bauch auf einmal wieder ganz klein war für ein paar Tage? Ich hab am Wochenende so ausgesehen, als sei ich nicht schwanger sondern hätte nur Blähungen.....gestern war er dann ab mittags wieder größer und heut ist so mittelgroß....

D@nce

@Claudi: Na das klingt doch eh super, hast ja auch keinen Grund unruhig zu sein!

@Feuer: Wahnsinn... wobei etwa 14 Wochen klingt fast noch näher, als 100 Tage ;D ;D ;D

@Ara: Hm, das kenn ich gar nicht, sorry... ??? ??? ??? Meine Wampe ist immer gleich groß oder wächst ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@ara: vielleicht verkriecht sich dein kind??? manchmal machen die sich ja ganz lang und verkriechen sich nach hinten und dann machen sie sich wieder dick und breit...vielleicht liegt es ja daran... ??? ??? ???

und *** ganz tief in unserem Herzen

Claudia78

@feuer: mh aber viele sagen das utro, auch vaginal genommen, die müdigkit verstärkt. mh
naja im grunde ja auch egal wieso ich müde binauf alle fälle könnt ich jetzt schlafen.  :-X ;D ;D
ah ja stimmt kann mich noch dunkel an deine murmeltierphase am anfang erinnern  ;D
wie lang nimmt man denn normal utro?

@dance: genau hab ich nicht wieso auch.  ;D
der hammer wie weit ihr alle schon seit.  :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@claudi: ich hab ab der 12ssw reduziert alle paar tage..dann hab ich in der 13ssw uind 14ssw jeweils noch ne spritze bekommen und war fertig...die meinungen gehen auseinander wann man utro nicht mehr nehmen braucht

Claudia78

@feuer: ah ok danke aber trotzdem. nehm ja nur abends 2 also ncht so viel. mal schauen was meine fä meint. vielen dank  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@ara
Das kenne ich auch nicht. Meine Wampe wird nur größer.  ;D ::)

@Utro
Kann ich nix zu sagen. Habs nie genommen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Huhu

@Ara: ja habe auch gerade das geühl der bauchi ist geschrumpft , bestimmt die ruhe vor dem sturm  ;D

@me: ich hänge nur am telefon rum wegen sämtlichen anträgen es ist doch alles anders als ich dachte, bohaaaaaaa kindergeld bekomme ich wohl nicht von der familenkasse sondern vom arbeitgeber?! Da geht keiner ran das nervt mich total, die vaterschaft wird auch woanders anerkannt , als ich es dachte zum glück habe ich da angerufen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nadine1308

Ara das hatte ich ganz oft in der letzten SS die leute draussen waren immer sehr irritiert. Am Tag des KS sagte die OP Ärzte ich habe noch nie so einen kleinen Bauch gesehen da´war er gerade mal wieder geschrumpft  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Arabidopsis

Justin, das beruhigt mich sehr!

Der Kleine ist aber fit, er hat mich heut morgen schon von innen verprügelt!

Werd jetzt mal 1,5 Stunden mit dem Hundi rausgehen, bei dem Wetter muss das sein!

Tamina200

@Dance Ich habe noch 3 Wochen Resturlaub, der Mutterschutz beginnt dann am 17.11.
Ist ja toll wenn du soviel schlafen kannst. Ich schlafe auch so 10h am Wochenende immer....natürlich mit Unterbrechung (Pinkelpausen *gg*).
Wann hattest du heute deinen Zuckerbelastungstest? Mein Arzt hat den gleich um 7 Uhr früh gemacht, damit ich nicht noch länger warten mußte...bin ja dann eh erst um halb 10 Uhr raus und konnte was essen/trinken.

@JustinseineMama Hast du jetzt auch noch keinen Zuckertest machen müssen? Bei uns in AT ist das seit 1.1.10 Vorschrift u. steht im Mutter-Kind-Pass.

@feuer Wann bekommst du deine Werte? Konnten Sie dir das nicht gleich mitteilen? Die müssen das ja sofort ablesen können? Komisch!  :-\

@Ara Das mit dem Bauch kenn ich auch nicht.

D@nce

@Tamina: Ach schön. Mein MuSchu beginnt ja erst am 26.11. und ich habe nur noch zwei Tage Resturlaub ::) ::) Alles aufgebraucht ;D ;D ;D
Ich hatte den Zuckertest noch nicht und hab auch noch keinen Termin dafür, werd ich wohl nächsten Montag bekommen...ich sträub mich nur schon jetzt dagegen ;D ;D ;D ;D

florena84

hallo ihr lieben:

@feuer: ja,hab fast bekommen was ihc wollte,die krabbbeldecke von winnie pooh war scho9n weg leider,aber hab ne total süße kuscheldecke von winnie pooh ;)total flauschig...

@zuckertest: mein FA hat da auch noch nix von erwähnt???

@müde: jaaaa ich bin zurzeit auch nur müde,furchtbar...

@zeit: man man man knapp 12 wochen noch :o

@ara: meine freundin hatte das auch (also nicht die bekloppte ;) ) da hat sich ihre kleine immer nach hinten verzogen und ganz klein gemacht und da war der bauch manchmal quasi weg....

@stern: kindergeld vom arbeitgeber??

florena84

@me: aaaaahhhhh ich bin im 8.monat...wie geil ;D ;D ;D ;D

hier ein Bild von meine Einkauf gestern,also ein Plüschtier und die süße Winnie Pooh Kuscheldecke

[gelöscht durch Administrator]

feuerwehrengel

@tamina: ich musste um 8uhr beim fa sein und war so 10.15uhr raus...die werte erden ins labor geschickt die haben kein eigenes gerät da...die pieken im finger und dann geht das blut in so kleine röhrchen...

@müde: ich mache mit ;D bin heute auch voll im eimer...und männe und ich wollen nachher noch den kiwa bestellen...na das bekomme ich gerade noch so hin ???

@kindergeld: vom AG??? das gibt es doch von der kindergeldstelle??? den antrag kann man auch online runterladen...

@vaterschaftsanerkennung: beim jugendamt! bei uns muss man sich einen termin holen ( man kann auch ohne, aber dann dauert es sehr lange) und man unterschriebt dann den wisch direkt beim jugendamt

Tamina200

@feuer Ach so! Ist witzig, wie unterschiedlich das eigentlich überall abläuft.
Bei mir war's so, die pieksen auch in den Finger, und 1 Tropfen vom Blut kommt auf so einen Teststreifen auf einem Messgerät und der zeigt sofort den Wert an. ;)

@Dance Ich bin auch nicht sparsam mit dem Urlaub, aber da ich im August den neuen bekommen habe, ist einfach noch soviel übrig! *gottseidank* :)
Wegen Zuckertest....ich hab mich auch soooo gesträubt...aber es geht vorbei. ;)

D@nce

@Tamina: Bei mir hat sich Vertrag mit Urlaub etc überschnitten und ich musste Anfang des Jahres bereits paar Tage nehmen, obwohl ich erst im November den unbefristeten Vertrag unterschrieben hatte (Betriebsurlaub). Dann war ich im Sommer ja weg, also 3 Wochen genommen, zwischendrin paar Brückentage und letzte Woche zwei Tage, um zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern zu fliegen. Drum hab ich nur noch 2 leider, aber was solls...dafür hab ich jetzt wegen den Schmerzen nochmal 2 Wochen frei gehabt...

@Flo: Schöne Decke, gefällt mir gut. Ich will noch ne WinniePooh-Bordüre übers Babybett, aber ich mach das alles erst im MuSchu ;)

@Feuer: Bekommt ihr jetzt noch Rabatt auf den KiWa, oder habt ihr umsonst gewartet?

feuerwehrengel

@d@nce: die neuen modelle sind ja erst ende letzte woche rausgekommen. wir werden die uns jetzt ansehen und dann sollen die uns einfach mal ein angebot machen...also wie du siehst, hab ich kein plan 8)

sternkrümel

@Kindergeld: ja familienkasse dachte ich auch, ich bin aber angestellte im öffentlichen dienst und bekomme das kindergeld vom arbeitgeber das wusste ich bis vorhin nicht

@Vaterschaftsanerkennung: habe im jugendamt angerufen die verweisen mich aufs standesamt....

@Elterngeld: gibt es das wenigstens für alle bei der gleichen stelle? ???

fürchterlich dieses hin und her

@flo: glückwunsch zum 8 monat   :D

@Dance: hmmmm mein muschu beginnt am 25.11 wieso gehst du schon am 26.11 in muschu?! hast du nicht ein paartage später et?  wo wir doch ein paar tage auseinander sein müssten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@urlaub: ich hab noch 25urlaubstage...mal sehen was damit passiert???am liebsten würd ich die im anschluss an die elternzeit nehmen,aber weiß garnicht ob das möglich ist,mein chef meinte was von auszahlen am jahresende,aber da mach ich ja nur miese...und zusätzlich hab ich ja noch 39stunden auf dem arbeitszeitkonto und jeden 2.monat kommen 8 stunden noch dazu...

@kiwa: hab den ja zum 30.novmber bestellt und vor paar tagen kam ein brief,das wenn ich per nachname zahl,das ich 25prozent neukundenrabatt bekomme...juhuuuu

@elterngeld: ich hab jetzt erstmal rausgefunden das unsere elterngeldstelle am ar*** der welt ist..die nächst größere stadt hier ist ja magdeburg (25km entfernt),aber die sind nur für alle magdeburger zuständig.ich muss mich an wolmirstedt wenden (45km entfernt) wer sowas beschlossen hat,den müsste man erhängen...

@vaterschaftsanerkennung: erfolgt bei uns beim Jugendamt...

D@nce

@Stern: In Österreich hat man MuSchu bereits 8 Wochen vor ET und 8 Wochen nach ET ;) Ätsch... :P :P ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Achso, na dann drück ich die Daumen, dass ihr bekommt, was ihr wollt - du hast ne Ruhe, ich hätte nen Stress, dass Kind zu früh kommt und ich ohne KiWa dasteh ;D ;D ;D ;D

florena84

ich möchte euch mal wieder ein bauchbild zeigen,eben aufgenommen...schaut mal was der kleine mit meinem bauch macht :'( :'( :'(

[gelöscht durch Administrator]

D@nce

@Flo: Cremst du? Und mit was? Ich habe eigentlich auch recht schwaches Bindegewebe und bin noch nicht gerissen, meiner Meinung nach dank Vichy Anti Streifen Creme....

Tamina200

@flo Ja da können die meisten leider nicht aus. Ich habe noch keine "neuen" bekommen, hab meine schon Jahre von d. Gewichtszunahme. Cremst du regelmässig? Ich nämlich nur ganz selten.
Wegen Urlaub....kannst du diese Tage nicht vor dem Mutterschutz gehen?

@MuSchu Wie ist das denn in DE? Dance hat ja schon geschrieben, in AT hat man 8 Wochen vor ET und 8 Wochen nach ET (bei Frühgeburt od. Kaiserschnitt 12 Wochen).

Lunacole

Hallo Mädels!!!  s-winken s-winken s-winken

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben  ;)
Hab zur Zeit ziemlich viel zu tun auf Arbeit...aber noch 3 Wochen dann gehts ins BV...ich freu mich soooo  s-dance s-dance

@feuer:

Wenn ich mich recht entsinne willste doch auch nen Hartan oder?  ???
Hab mich jetzt für einen aus der neuen Kollektion entschieden...kann ich aber auch erst Ende november kaufen...
In den hier habsch mich verliebt  ::) http://cgi.ebay.de/Hartan-Topline-X-Softtasche-2011-Farbe-711-NEU-/140461803951

@flo:
Auweia  s-hug...na macht sich aber jemand ordentlich Platz!

@dance:

Na Schnusbel!  :-* Wie gehts dir und dem Rücken?