♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Tamina: In D sinds 6 Wochen vor ET und 8 nach.

@Luna: Heeeey Süße, schön von dir zu hören! ;) Rücken tut leider immernoch weh, aber morgen hab ich Physio, ich hoff die Tante rettet mich ;D ;D ;D ;D

Lunacole

@dance:
Dann lass dich mal ordentlich durchkneten und einrenken  ;)
Sonst alles fit?

florena84

@cremen: ja tu ich,morgens cremen und abends ölen...mit babydream..aber meine mama hatte das extrem doll und ihre mutter auch..alles vererbung:-( naja was hält man nicht alles aus für die kleinen...

@luna: huhu,na wie schauts?

@tamina: bin ja im BV und da kann ich keinen Urlaub nehmen....

D@nce

@Luna: Sonst alles fit und bei dir?

@Flo: Das ist Mist, aber dann bleibt dir wohl wirklich nur ans Baby zu denken... verblasst ja auch wieder...

Lunacole

@dance+flo:
Naja geht so...hab die letzten Tage immer mal mit kreislauf zu kämpfen...so schwindelanfälle von jetzt auf gleich...ist ätzend  :(
Joa ansonsten Bauchi wächst...wie man sieht  ::) ::) ::)

[gelöscht durch Administrator]

D@nce

Ohje du Arme...hoffe, das wird bald besser. Hab dein Bauchi schon gesehen - wächst ordentlich, brav! :D :D :D :D

Lunacole

@dance:
Naja wie gesagt noch drei Wochen Vollzeit arbeiten und dann geh ich erstmal nur noch 4 Stunden...ich glaub das is besser...Mir schlafen nämlich vom vielen Sitzen jetzt schon ab und zu die Beine ein  >:(

Wie laufen eigentlich die Hochzeitsvorbereitungen?

@flo:
Die Streifen verblassen auch wieder...ich fürchte ich bekomm gegen Ende hin auf jeden Fall auch welche...bin auch sehr anfällig  :-[

D@nce

@Luna: Mach das, da hat niemand was davon, wenn du bist Ende voll arbeitest und danken tuts dir sowieso niemand...
Hochzeit ist soweit fertig geplant - nur noch die Ringe müssen diese Woche bestellt werden und ein Restaurant ausgesucht werden ;) Aber gab ja nicht viel vorzubereiten, ist ja nur Standesamt ;)

Lunacole

@dance:
Gibts eigentlich nen Jungesellenabschied? Oder machste das dann bei der kirchlichen Trauung erst?

D@nce

@LUna: Den gibts auch erst bei der kirchlichen, zumal meine Trauzeugin, die ebenfalls schwanger ist, jetzt doch nicht kommen kann, da sie Bettruhe hat bis Ende der Schwangerschaft (ET 30.12....) Daher springt meine Schwägerin ein und die eigentliche Trauzeugin ist dann erst bei der kirchlichen da und da gibts auch nen Abschied ;)

sternkrümel

@flo: ich hänge meinen urlaub an die elternzeit ran

@dance: ohhh das ist ja toll das es in ö schon zeitiger los geht

@streifen: ich warte auch schon drauf noch habe ich nix aber das kommt

@GVK: do geht unserer los bin schon irgendwie aufgregt  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nadine1308

@Tamina ich habe noch nie einen gemacht und der arzt hat davon auch noch nie was erwähnt  ???

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@stern: is das kulanz vom AG oder blebt der urlaub generell bestehen? weil in unserer firma ist das so,das der urlaub bis märz den folgejahres genommen sein muss,aber da bin ich ja in elternzeit schon...

@me: hab grad so mörder kopf-aua,das mir richtig schlecht ist

sternkrümel

die regelung bis märz gibt es bei uns auch, aber nicht beim BV! der urlaub bleibt somit erhalten und wird nach der elternzeit genommen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

Juhuuu...  s-winken

Ich meld mich nach meinem Mädels-Wochenende auch mal wieder. Es war richtig schön und sehr entspannt.  :)

Ich war aber auch nicht zu richtig viel Action in der Lage, weil mein Rücken auch wieder zuschlägt. Ich war heute schon beim Arzt und hab mir nochmal Physiotherapie aufschreiben lassen. Den ersten Termin hab ich allerdings erst für kommenden Montag bekommen.  :'(

@Flo: der Urlaub bleibt dann bestehen, wenn er wg. MuSchu und Elternzeit nicht genommen oder ausgezahlt wird. Und Glückwunsch zum 8. Monat. Wahnsinn!!
s-so

@Streifen: bisher noch keine. Ich öle jeden Abend, hab aber kein besonders gutes Bindegewebe. Deshalb atme ich erst auf, wenn die Kleine da ist.  ;D

Antje

@stern:ich bekomme mein Kindergeld auch vom Arbeitgeber... bin auch öffentlicher Dienst... hat mich damals auch gewundert :D

@feuer: bist du als Krankenschwester nicht auch im öffentlichen Dienst?

@vaterschaftsanerkennung: Kann man sowohl beim Standesamt als auch beim Jugendamt machen...

@all: Wenn man verheiratet ist muss man die Vaterschaftsanerkennung dann auch machen oder bekommt die mein Mann automatisch falls mir unter der Geburt was passiert?

ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!

Kann grad ne mehr als reinwinken.
Muß ja neben der Arbeit noch umziehen.

@Öffentlicher Dienst: Hmm, gilt ne Krankenhaus GmbH auch? Werde nach Tvöd bezahlt. Also bei der Krankenkasse gilt es.

@Anerkennung: Ist bei Verheirateten automatisch.

Mehr weiß ich nimmer, sorry!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Melissa

och maaan schsut mal auf die uhr :(( ich kann kein auge zu machen ..
habe eine verheulte nacht hinter mir -.- und warum ...weil bein toller ex mixh anrufen musste ..ahhh ich darf einfach nicht alles nah an mich heran lassen jetz gehts mir wieder besser aber immer wenn ich mit ihm rede gehts mir schlecht..

ich mach mir immer so viele sorgen .. aber das darf ich nicht das ist sooo ungesund für mich und meine maus

ich hoffe ich nerv euch nicht :(

feuerwehrengel

@melissa: du nervst doch nicht s-kuscheln

@lunacole: der kiwa sieht schick aus :)

@öffentlichen dienst: ja...aber ich weiss trotzdem noch nicht wo ich mein kindergeld herbekomme ???

@cremen: jeden tag 3mal mit freiöl...bis jetzt bauchi streifenfrei, aber an der seite (die haltegriffe ;D) da sind streifen gekommen...

@kiwa: mein freund und ich gestern um 19.30uhr in den babyladen gestürmt...ohne plan , aber mit dem vorwand einen kiwa HEUTE zu bestellen. also was soll ich euch sagen, da steht ein hartan racer ( topline s war schon weg) aus der alten kollektion in einem lila/schwarz und den bietet die uns komplett mit allem was dazugehört für 388euro an...also die haben noch einen verpackten im lager gehabt....da konnten wir echt nicht nein sagen...jetzt gehört mir ein hartan racer!!! :) :) :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

Arabidopsis

Feuer, coole Farbe und toller Preis!

Melissa, Du nervst doch nicht...drücke dich mal!!

Lisa Bee

@Feuer:
schicker KiWa und Top-Preis. Na so ein Glück! Und nun ist er auch auf jeden Fall rechtzeitig da!  :D

@Melissa:
Lass Dich mal  s-hug s-hug s-hug. Ist doch klar, dass man nicht auflegt und seelenruhig einschlummert. Das mit dem gefühlsmäßigen Abstand ist oft nicht so leicht. Verwöhn Dich heute dafür mal richtig.

@me:
heute Nacht mit dem absoluten Reibeisen-Hals aufgewacht, kann gar nicht schlucken. Weiß jemand, was ich in der ss dagegen tun kann? Meine üblichen Lutschtabletten darf ich leider nicht...  ??? :-\ :o

LG und einen schönen Tag für Euch alle.  s-winken

feuerwehrengel

@lisa: vielleicht normale eukalyptusbonbons...die sind ja auch etwas scharf...helfen zwar nur kurz , aber immerhin...
jetzt geht wirklich die erkältungszeit los...überall wird gehustet und geröchelt...BITTE; BITTE verschone mich dieses jahr!!!!!!!!!!

@kiwa: wir hätte den gestern schon mitnehmen können, aber wurde uns dann zu spät und die hätten erst ins lager müssen und so...also haben wir bezahlt und holen den die woche dann in ruhe ab...ein kumpel arbeitet im lager dort und will uns den gleich aufbauen, dann brauchen wir die kartons und papiersachen nicht mit nach hause schleppen und entsorgen :)

Lisa Bee

@Feuer:
Danke, das mit den Bonbons ist 'ne Idee. Werd gleich noch irgendwo anhalten auf dem Weg zur Arbeit.

@KiWa:
Na wenn Ihr ihn in 1 Woche abholt, reicht das ja auch noch locker.  ;D ;D ;D Wir hatten auch Glück mit unserem. Wir haben den Hartan Topline S hier im Spielemax inkl. Softtasche für 430 EUR bekommen. Wir haben uns sooo gefreut. Geliefert wird er in ca. 6 Wochen.  :D

feuerwehrengel

@lisa: der topline S war leider weg...aber den racer finde ich auch klasse! du willst doch nicht etwa arbeiten gehen?? ab zum arzt und gelben schein geholt...alles hustet und röchelt, da muss man sich ja als schwangere nicht zwischenstellen und noch ne richtige grippe holen!!!