♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Oh danke, LaIna, hast ne PN.  :-*
D@nce wird noch duschen  S:D  ;D  ;D

D@nce

@Knutsch: Du freche Nudel...

@Laina: Wow, lieb von dir - ich schick dir gleich ne PN!

Edit: Ganz vergessen von der Physio zu berichten ::) ;D ;D ;D Also ich weiß nicht, wieviel das bringt. Sie meinte, das sei eine ganz typische Stelle in der Schwangerschaft, wo bei mir der Schmerz anfängt und das liegt am Beckengestell - blabla, hat sie alles logisch anhand von nem Skelett erklärt...
Dann wurd ich massiert und sie hat paar Übungen gezeigt, die ich machen kann. Grundsätzlich muss ich damit leben, man kann es nur lindern...
Freitag hab ich wieder nen Termin und dann zweimal die Woche... ich weiß ja nicht... bin gespannt, wie es am Freitag wird.
Hab außerdem so ein Luftsitzkissen bekommen, das fühlt sich ganz angenehm an drauf zu sitzen, weil sich das Becken bewegt. Das nehm ich auch am Montag mit ins Büro und am Nachmittag hab ich dann eh wieder FA-Termin, mal sehen was er dann sagt, wie es weitergeht...

florena84

so,bin auch wieder zurück vom FA...

Also mit dem Krümel ist alles bestens,,aber der war heut so aktiv,das man nix messen konnte...erst pennt der bei allen VU´s und jetzt sowas ;D
AUf dem CTG war zu sehen das ich ne Wehe hatte,hab ich bei schreiben des CTG´s auch gemerkt,wie der bauch ganz hart wurde und es ziemlich zog..soll mich schonen...
Und ich hab ne Kolpitis (hoffe richtig geschrieben) also en entzündng der sch*ei*de...Hab jetzt Fluomycin verschrieben bekommen,die soll ich jetzt 6 tage lang vorm schlafen einführen...Aber abgesehen davon ist alles super.hab jetzt in der gesamten ss genau 4,1kg zugenommen.. :D
Mein nächster Termin ist schon in 2 wochen...

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich hab den Arbeitstag hinter mich gebracht. Puhhh... Zu Hause bleiben ging leider nicht, war in einem Assessment Center als Beobachter eingeplant und für ganztägige Veranstaltungen findet man so schnell keinen Ersatz.  :(

Hatte mir morgens in der Apo noch pflanzliche Pastillen geholt, damit ging's. Jetzt zu Hause gibt's gleich das volle Programm: Tee mit Honig, heiße Zitrone, Inhalieren, Ruhe, Entspannung. Das überlebt kein Keim.  ;D ;D ;D ;D

@Dance: hi, hi... na, ausgeduscht und gefrühstückt??  S:D S:D S:D Ich hab auch so ein Luftsitzkissen im Büro und find es echt toll. Seitdem hab ich im Lendenbereich keine Probleme mehr. Nur noch in der Schulter.  ;D ;D ;D

@CTG: bekomme ich auch schon seit der 25. SSW und ich find's gar nicht so schlecht. Ich dös dann da vor mich hin oder lese was. Gibt Schlimmeres.  ;)

@MuSchu: ich zähle die Sekunden. Nächste Woche hab ich Urlaub, darauf freu ich mich auch schon wie ein Keks.  s-yes

@Flo: na das war ja ein aufregender Termin: ein Zappelkind, Zäpfchen und Wehen...  :o :o :o Aber schön, dass sonst alles gut ist. Ich geh mittlerweile auch alle 14 Tage. Wenn ich dran denke, wie wir anfangs drauf hingefiebert haben... und jetzt ist es einem fast schon zu anstrengend.  ;D ;D ;D

D@nce

@Flo: Hui, turbulenter Arztbesuch - aber hauptsache dem Wurm gehts gut ;)

@Lisa: Ich bin gespannt, ob mir das Kissen nächste Woche im Büro hilft - bequem ist es mal ;) Und dann sinds ja auch nur noch 5 Wochen und paar Tage, werds irgendwie überleben, aber mir gehts wie dir - grad nach den zwei freien Wochen jetzt mag ich noch viel weniger zurück ::) ::) :P :P ;D ;D ;D ;D So schön eine freie Zeiteinteilung am Tag, man kann stundenlang duschen und frühstücken... S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D Nein, im Ernst - ich hab daheim echt immer was zu tun, aber kanns jetzt alles schön in Ruhe machen solang die Kleine noch nicht da ist und solang ich noch halbwegs beweglich bin ;)

Knutschfussel

Bin auch zurück vom FA und winke kurz rein  ;)

Also unser kleiner Rabauke treibts jedesmal auf die Spitze  ;D Heute auch wieder  ::) Beim CTG ist er jedesmal abgehauen, wenn die Schwester die Herztöne gerade hatte  :P Irgendwann ist er dann doch an einer Stelle geblieben, aber hat ständig gegen das Ding getreten und man hörte mehr lautes Rauschen als Herztöne  ::) Aber die Herztöne sind in Ordnung und es gab keine Wehe auf dem Schreiber  :D

Tjoar, dann hat der Doc Ultraschall gemacht und mir noch so gesagt: Heute kriegen wir sicher mal ein hübsches Bild hin.... PUSTEKUCHEN  ::) Der Herr wehrt sich mit aller Macht dagegen  ;D Kopf durften wir nur von hinten begutachten, ebenso Rücken und Popo  ::)  :P

Wenigstens hat er sich gedreht und liegt grad in SL  :)

Gewicht ca. 830 Gramm  :)

Muss jetzt kochen  s-winken

Lisa Bee

@Knutsch:
;D ;D ;D Na da freu Dich mal auf die Zeit ab Januar. Dein Kleiner wird Dich bestimmt ordentlich auf Trab halten!  ;D ;D ;D

@Dance:
Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich zu Hause immer genug zu tun hätte. Oder es eben sehr genießen würde, alles etwas langsamer anzugehen. Die 6 Wochen MuSchu vor der Geburt kommen mir total kurz vor. Ich glaube, beim Zustand der Langeweile werde ich vor ET garantiert nicht mehr ankommen.  S:D S:D

@Essen:
Knutsch, was kochst Du denn leckeres?? Bei mir gibt's heute halsfreundlichen Milchreis. Juchuuuu... Lecker! Den könnte ich zurzeit täglich essen, hab irgendwie so einen süßen Zahn gerade.

D@nce

@Knutsch: Deiner ist auch so ein mega aktiver... ich fürchte, die Kleinen wühlen uns ab Januar ordentlich die Bude auf ;D ;D ;D

@Lisa: Bei mir sinds ja 8 Wochen S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D Aber wenn dir 6 Wochen kurz vorkommen, dann muss dir ja auch die Zeit bis zum MuSchu kurz vorkommen? S:D S:D S:D -ducken ;D ;D ;D ;D ;D
Langeweile kenn ich sowieso nicht... und für den Notfall, dass ich mich in den letzten Wochen nicht mehr bewegen kann vor Übergewicht, besorg ich mir einfach noch ein paar Bücher ;)

Arabidopsis

Mädels, hab gleich GVK, was muss ich denn da mitnehmen? Wollt Jogginghose und dicke Strümpfe mitnehmen, ist das ausreichend??

Knutschfussel

Ohja, ich hab auch schon große Bedenken, dass mir da ab Januar was Schreckliches blüht  ;D Witzig ist auch, dass ich am meisten links seitlich Tritte spüre. Nur laut FA sind das keine Tritte, sondern Fäuste, da die Beine rechts liegen. Was hat dieser kleine Frechdachs nur gegen mich, dass er mich so verhaut?!  ;D

Wisst ihr, was supersüß war  :-* Im Wartezimmer war ein 6 Tage alter Junge. 52 cm und knappe 3 kg. Hach war der winzig!!! Und sooo süüß!

Ara, das reicht. Einfach so gehen, wie es dir bequem ist  :)

Lisa Bee

@Dance:
Eeeeyyyyy...   s-motz s-nein s-supertraurig  Du kennst schon das Problem des relativen Zeitempfndens, oder??? Bürominuten sind mindestens 10 mal so lang wie MuSchu-Minuten...  ;D ;D ;D

@Ara:
Ja, ich würd auch nur bequeme Klamotten mitnehmen bzw. gleich anziehen. Als ich vor ein paar Wochen zur Akupunktur in meiner Hebi-Praxis war, kamen alle ohne irgendwelche Taschen und hatten auch weiter nichts besonderes an oder dabei. Musst bestimmt nicht gleich beim ersten Mal hecheln üben.  ;D Bitte berichte uns hinterher davon, bin ganz neugierig.  ::)

Knutschfussel

Achso Lisa: Bei uns gibts heute Nudel-Hackfleisch-Auflauf mit viieeeel Kääääse  :D

Arabidopsis

Okay, ich zieh dann jetzt ne Jogginghose an und fahr mal los! Erzähl Euch später wie es war, ansonsten morgen....

Lisa Bee

@Knutsch:
mmmmmmmmhhhhhhhh.... auch sehr lecker!!!  :D

@Fäuste:
meine Kleine haut mich auch viel öfter, als dass sie tritt. Ich dachte immer, das wären die Füße, weil es eben so kräftig war. Aber dann meinte meine FÄ, dass die Füße an einer ganz anderen Stelle liegen und ich die Hände spüre. Total irre, wieviel Radau die mit diesen winzigen Fäustchen machen können!  :o  ::)  ;D

D@nce

@Knutsch: Und meine schlägt immernoch Purzelbäume und ich spür sie an allen Ecken und Enden hauen ;D ;D ;D Meist aber rechts unten, da waren vor einer Woche noch die Füße, aber ändert sich bei Madame ja ständig... ;)

@Lisa: S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D Ich fürchte, wenn ich nächste Woche wieder ins Büro muss und du schön daheim bist, krieg ich alles zurück ;D ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance:
Du weißt ja, Rache ist Blutwurst... Aber ich bin ja nicht nachtragend. Nein gar nicht... *schon mal Notizen für nächste Woche mach*   ;D ;D ;D ;D ;D  S:D S:D S:D

@Purzelbäume:
Oh man, wie fühlt sich das denn an??? Da wackelt ja der ganze Bauch, jetzt wo die schon so groß sind?? Das macht meine schon seit Wochen nicht mehr, liegt immer brav in derselben Position. Sie teilt nur immer kräftig in alle Richtungen aus. Heute hat sie ganz gemütlich ihren Fuß weit von sich gestreckt, so dass ich dachte, der steht bald 10 cm aus meinem Bauch raus.  ;D ;D ;D

Knutschfussel

Dance, ich spür auch ständig überall was, aber an deiner einen Stelle ists immer am dollsten und ich dachte echt, das wären die Füße  ;D

Schaut mal, hat eine Freundin gemacht  :-*

feuerwehrengel

oh, man bin ich geschafft von meinem behördentag...gehe auch jetzt auf niemanden ein und sende nur egopost S:D S:D S:D...hab gerade die erste steuererklärung meines lebends gemacht und immernoch kein plan... :-\ ...man , man ist das ein scheiß....aber ich hab jetzt den kindergeld und den elterngeldantrag zuhause...ich werde noch zu einem bürohengst...deutsche bürokratie ::) ::) ::) hab ich schon erwähnt, dass ich anarchie ganz toll finden würde S:D S:D S:D so genug gejammert ;D ;D ;D

@knutsch: tolle bilder :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Lisa: OhOh... *zitter vor nächster Woche* ;D ;D ;D ;D
Ich wusste es ja selbst nicht, aber die Tatsache, dass sie ständig anders liegt, ist ja nicht anders möglich, außer Purzelbaum. Und seitdem hab ich mal drauf geachtet und ich denke, dass sind immer die Mega-Bewegungen, bei denen ich auch richtig erschrecke, weil sie so plötzlich und so stark sind. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, manchmal glaub ich auch sie träumt, so stark und plötzlich wie sie manchmal ausschlägt... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wann dieses Kind was macht ;D ;D ;D ;D

@Knutsch: Oh süße Bilder, deine Kleine ist so niedlich - aber jetzt weiß ich auch, wieso du sie so gern typisch Mädchenpink anziehst - du tust es ja selbst! ;D ;D ;D ;D ;D

Knutschfussel

Dance, wir genießen noch bis Januar blaufreie Zone  S:D ;D

Lisa Bee

@Knutsch:
ohhh, sind die schöööön! Und alles echte "Knutsch"-Fotos.  ;D ;D ;D

Ich hab mich entschlossen, ein Bauch-Shooting zu machen, damit ich eine Erinnerung habe, wie ich in meiner vielleicht einzigen Schwangerschaft aussah. Ich denke, dass ich das Mitte bis Ende November mache, wenn mein Bauch noch was größer ist.  :D

@Feuer: na Du kleine Anarchistin.  S:D S:D S:D S:D Jetzt erhol Dich erstmal.  ::)

@Dance: wir werden die letzten Wochen schon noch irgendwie rumkriegen. Auch wenn's uns total nervt und wir die Sekunden zählen... bald haben wir's geschafft. Ist nicht mehr lange!  s-dance s-dance s-dance

D@nce

@Knutsch: Na hauptsache sie bleibt nicht rosa S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D Ich schätze, dein Mann ist auch froh um Abwechslung ;D ;D ;D ;D

@Lisa: Ich will vielleicht auch noch eins machen! Aber wieso vielleicht einzige? Du wirst doch nicht etwa ein verwöhntes Einzelkind planen? S:D S:D S:D ;D ;D ;D
Aber klar kriegen wir die Zeit noch rum! 8) 8) 8)

feuerwehrengel

@einzelkind: also ich plane nur eins ;)

@fotoshooting: ich mache keins...komme mir so fett vor uns irgendwie nicht attraktiv genug für ein fotoshooting...

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Aber es ist sooo eine schöne Erinnerung, meinst nicht? Ich fühl mich derzeit überraschend attraktiv, kanns selbst nicht ganz glauben nach der Anfangszeit, wo ich mich sooo hässlich gefühlt hab - jetzt wo ich über 10kg drauf hab und der schöne Babybauch fühl ich mich wieder hübsch ;D ;D ;D ;D *verkehrte Welt*

Lisa Bee

@Einzelkind:
Ich dachte bis vor der Schwangerschaft immer, ich bekomm nur ein Kind. Ich weiß nicht, ob ich den Ausstieg aus dem Job ein 2. Mal mache, wenn ich nach der Elternzeit dann  wieder an Bord bin. Und finanziell muss das ja auch klappen.

Aber andererseits habe ich die Schwangerschaft jetzt soooo genossen, dass ich vom Bauchgefühl her am liebsten gleich wieder schwanger wäre.

Ich denke, ich schau erstmal, wie mir das Mama-Dasein gefällt und dann entscheiden Männe und ich in 2 Jahren... vielleicht sehen wir uns dann im Hibbler wieder???  ;D ;D ;D

@Fotoshooting:
Babybäuche sehen immer wahnsinnig schön aus, finde ich, egal wieviele Kilos so "drum herum" sind. Und ein guter Fotograf achtet sicher darauf, dass man sich dabei wohl fühlt und am Ende auch tolle Fotos bei rauskommen.