♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Lisa: Hm, also obwohl ich bis auf den Rücken keine Beschwerden habe und mich auch gar nicht hässlich fühle so dick, kann ich mir nur schwer vorstellen nochmal schwanger zu sein derzeit ;D ;D ;D ;D Aber ein zweites kommt ganz sicher noch, allerdings erst in paar Jahren, wenn ich wieder vergessen hab, auf was man schwanger alles verzichten muss ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

@Ara; ahhhhh du musst unbedingt berichten mein gvk geht do los

@ctg: hatte ja noch keins an was erkennt man denn wehen ?

@Fotos: ich lasse welche machen die frau von meinem dad ist fotografin  :D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

@Stern:
na, das ist ja praktisch, wenn man den Fotografen schon in der Familie hat. Da ist es natürlich noch viel entspannter und man kann wirklich so lange rumprobieren, bis man zufrieden ist.  8)

@Dance:
;D Und Du meinst echt, das vergessen wir wieder???  ;D Bei jedem Glas Alkohol, bei jedem Sushi, bei jedem Medium Steak werde ich zukünftig genüsslich seufzen. Und wenn ich die Unterseite meines Bauches wieder sehe. Und mich bequem nachts umdrehen kann. Wenn mein Rücken nicht schmerzt. Und überhaupt... neee, ich glaube, die Entbehrungen vergesse ich so schnell nicht.  ;D Und trotzdem fühle ich mich toll. Schon komisch, diese Hormone... ;D

D@nce

@Lisa: Ich hoffe doch, dass ich es wieder vergesse... die zweite Skisaison ist jetzt schon hinüber und vermutlich die nächste auch noch, da kann die kleine grad mal laufen und wird noch kaum Skifahren. Wieder joggen, Slacklinen und all die Dinge machen, die man jetzt nicht darf. Und abends nach nem anstrengenden Tag auf die Terasse setzen, ein Glas Erdbeer-Sprudel trinken und ein Zigarettchen rauchen, ach wird das wieder schöööön ;D ;D ;D ;D

Daran werde ich mich einfach schnell wieder gewöhnen, dann vergess ich wieder wie es ohne all die schönen Dinge ist und mach schnell ein Geschwisterchen ;D ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance:
na mit dem Rauchen fängste besser gar nicht wieder an, dann brauchst Du's Dir nicht nochmal abgewöhnen.  S:D S:D S:D

Ich hab ja selber auch eine etwas jüngere Schwester und fand das so ab 14 richtig toll. Wir haben ein sehr enges Verhältnis und ich kann mir ein Einzelkind-Dasein gar nicht vorstellen. Deshalb fänd ich ein Geschwisterchen für meine Kleine prinzipiell schön. Aber jetzt erstmal eins und dann sehen wir weiter...  8)

@me: werd jetzt mal meinen süßen Brei kochen...  :D

D@nce

@Lisa: Nein, so richtig wie vorher rauche ich sicher nicht mehr, passt ja auch gar nicht zum Mamisein. Aber so gelegentlich abends zur Entspannung werd ich sicher nicht verzichten ;)
Genau, jetzt erstmal eines, der Rest kommt dann schon, wenns soweit ist ;)

florena84

@shooting: werd ich auch noch machen:-)

@geschwisterchen: wir wollen auch noch eins,aber frühestens wenn der kleine so 2jahre alt ist...bin mit meinem bruder 2einhalb jahre auseinander und find das ist ne gute zeit...

gänseblümchen

haaaallOoOo :)

wie schauts bei euch?
werde gleich mal nachlesen. hab nur kurz überflogen. ihr wart ja wieder fleißig ;)

ich bin ein uhuuuuu, juhuuuu s-so
aber irgendwie hören sich die tage noch so lange an  ::) ::)

kennt ihr nen guten online-shop, wo man baby sachen bestellen kann? ohne versandkosten ;) ?

@ feuer: übrigens toller kinderwagen :)

"Sei frech und wild und wunderbar"

Arabidopsis

Huhu,

bin wieder da!!!

War ganz nett, aber 2 Stunden können lange sein....naja, am Anfang Vorstellungsrunde, dann 5 Minuten abschalten, also Augen zu und loslassen und atmen. Dann mal so ne Übung mit ner Partnerin, wo man sich gegenseitig die Rückseite abklopft, das war ganz entspannend, auch wenns komisch ist mit ner fremden Person das zu machen...

Dann bissl Theorie, also, wie die Gebärmutter wächst und so, was die Haltung verändert und dann auch die Rückenschmerzen macht.

Dann ne sehr lange Atemübung mit Atmen in verschiedene Bereiche rein...

Bin entspannt, aber auch geschafft (trotz 2-stündigem Mittagsschlaf  S:D )

Geschwister: Erstmal das eine, dann sehen, hätt gern mind. noch eins, aber das sehen wir in ein paar Jahren dann

Shooting: Hab ich nicht genug Geld für im Moment, das heißt, ich gebs lieber für andere SAchen aus....

Gänseblümchen: B*bym*arkt ist wohl ganz gut, ab 20 Versandkostenfrei glaub ich und großes Sortiment, hab aber selber da noch nix bestellt

So, esse gleich ne scharfe kleine Pizza und dann früh ins Bett, gehe morgen früh mit meiner Ma zum FA (sie hat Termin) und danach schwimmen, mittags irgendwann Sauna oder Spazieren und spätnachmittags die Patenkinder betüteln, also mein Mann und der Vater spielen mit dem Großen Tennis und ich denk, ich geh mit dem Kleinen spazieren....

Wuah, werd schon wieder innerlich verprügelt...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

*frühstückaufstell*

@Fa
War gut. Hab ein Bildchen vom Gesicht bekommen. Man erkennt aber nicht wirklcih viel. Sie hat den kleinen auf knapp 700 gramm geschätzt. Die Eiweißwerte sind auch gsd wieder runter gegangen. Dachte ja das er wieder mit dem Kopf auf meiner Blase liegt. Aber ne das sind die Füsse. Liegt jetzt schön in BEL.  ::)

@Knutsch
Tolle Bilder.

@Feuer
Hab mir einige Anträge auch schon besorgt. Ich bin doch froh einen Steuerberater zu haben.  :)

@Ara
Schön, dass dir der GVK gefallen hat. Bin mal auf unseren nächsten Monat gespannt. Vielleicht bin ich am WE wieder in SB.  ;)

@gänse
Herzlichen Glückwunsch zum UHU. Bei mir ist es nächste Woche auch endlich soweit. :)

@geschwister
Kann ich noch nicht sagen. Wird sich zeigen. Dann treffen wir uns alle im Hibbler wieder.  ;D

@Muss heute noch meine Wohnung machen. Der älteste Sohn von meinem Mann ist zu besuch da. Wohnt normalerweise bei Berlin oben.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

*erstmalvonMelliesfrühstücknehm*
Danke!!!

Hab mir heute einen Tag frei genommen. Hatte gestern abend ziemliche Bauchschmerzen und hab Angst, dass es Wehen waren. Der gesamte Unterbauch war hart und starkes Mensziehen. Kam und ging.
Jetzt grad ist nichts mehr. Nun weiß ich nicht, ob ich es checken lassen soll.
FA-Termin wäre erst in 7 Tagen.

@Ki-Geld: Hab jetzt mal in meiner Arbeit nachgefragt, ich bekomme es nicht vom AG.

@cremen: Creme gar nicht so oft, schäm. Bis jetzt ist aber noch alles gut. Meine Mama und Schwester hatten keine Streifen. Hoffe mal, dass ich das geerbt habe. ;)

@feuer: Schöner KIWA!!!
Zitat...jetzt gehört mir ein hartan racer!!!
Ne, ne, der gehört Deinem Bauchbewohner. ;)

@Erkältung: Will bitte auch keine. Bei mir rotzt auch GsD noch keiner.
An alle mit: GUTE BESSERUNG!!!

@CTG: Hatte ich noch nicht.

@ganzen Anträge: Kann ich grad noch nicht machen, erst umziehen, dann richte ich die Sachen für den MuSchu her. Den Zettel für bekommt man ja eh erst 7 Wochen vorher. In der MuSchu-Zeit wird dann der Rest gemacht.

@Dance: Ich hab im Moment auch keinen Plan und irgendwie das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft.

@FA-Termine: Supi, dass alles in Ordnung ist bei Euch!!!

@Knutsch: Wow, schöne Fotos!

@Fotos: Also vom Profi wird es keine geben, kein Geld. Das wird fürs Kind ausgegeben. Vielleicht macht mal jemand von der Family welche.

@Steuer: Hmm, hab die auch mal selber gemacht, seit der letzten bin ich nun im Verrein. Die helfen echt toll. Die war nämlich zu kompliziert für mich, wegen Hochzeit und so.

@Geschwisterbabies: Also ich hätte schon gern ein zweites. Mal sehen, wann ich dann wieder hibbel. :D Vielleicht so in 2 Jahren...

@Attraktiv: hmm, zur Zeit: weder-noch. ;)

@Gänse:  B*bym*arkt  kann ich auch empfehlen. Ich schau da jeden Tag mal rein.

@me: Naja, wir sind im Umzug. Babyzimmer wird im hellen Himbeer gestrichen, zumindest 2 Wände.
Waren bei IKEA und haben das Leksvik-Gitterbettchen gekauft. Mein Mann wollte erst nicht, weil er meinte, wir haben ja das Beistellbett und können das andere dann kaufen, wenn das Baby dann da rein geht.
... aaaaber, als wir dann an der Fundgrube vorbeikamen, stand genau DAS Bett da und zwar für 49 Euro, weil es ein Ausstellungsbett war. Hat aber nicht eine Schramme.
Das haben wir dann gekauft.
Und den Teppich: http://cgi.ebay.de/Kinderteppich-Giraffe-pink-160x230cm-/310260986394?pt=Teppiche&hash=item483cfef21a hab ich ersteigert, für 18 Euro.

Hmmm, geh ich jetzt zur FÄ oder nicht, weiß es grad echt nicht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Tini^_^

Hallo Mädels,

mein letzter Eintrag war, dass ich nur am Arbeiten bin und Blutungen habe. Tja, ich bin dann am nächsten Tag zum Arzt gegangen, obwohl ich am Tag danach eh nen Termin dort gehabt hätte. Tja, ohne Umwege gings in KH. Dort lag ich bis gestern (1Woche). Es wurde getestet, ob ich nen Blasensprung hatte oder/und vorzeitige Wehen.

CTG:
3x täglich (also circa 21x)
mindestens immer ne halbe Stunde pro Aufnahme (aber es gab keine Wehenanzeichen). Nur das Babyherzchen war immer schwer zu finden, weil es noch zu klein ist.

Tropf:
1x täglich 1 Liter Vitamine

Trombosestrümpfe/Trombosespritze:
1x täglich

Lungenentwicklungsspritze:
2x in der Zeit - falls das Baby kommen will, kann es das nun tun

Abstrich vom Muttermund wegen Fruchtwasser:
2x   AUTSCH

Blutabnahme:
1x täglich

Tablette:
6x täglich Magnesium, 2x täglich Eisen (wohl auch bis zum Ende der SS)

Ich war am Bett gefesselt und jetzt darf ich aber zum Glück Zuhause liegen und bekomme wahrscheinlich ein arbeitsverbot, weil meine Plazenta Ruhe braucht zum Fruchtwasser produzieren :'( Jetzt geht der Arztmarathon richtig los. Aber hauptsache mein Baby lässt sich noch Zeit und bleibt im Bauch!!!

Sorry, wenn ich klar denken kann, dann les ich eure Einträge der letzten Wochen - hab ja jetzt Zwangspause.

Knutscher an alle werdenden Mamis  :-*

megamaus

huhu

@ Tine ohh man schon dich nur.. hoffe es bleibt jetzt alles ruhig bei dir...

@ flo für vorne zum nachtragen, das fehlt noch, es wird ein Junge Name: Jonas  :)

@ Ara sind die Mädels im Kurs alle gleich weit oder ist das so ein Einsteigerkurs wo jeder einfach aber der X SSW mitmachen kann?

@ SS-Streifen bei mir gehen die genau da weiter, wo die alten bei Larissa aufgehört hatten.. also ich bin auch der Meinung, dass ich jetzt mehr Bauch habe wie bei meiner Maus ihrer Geburt..

Ab welchen Tag ist man gleich in UHU?????

@ pecape das Kindergeld wird doch von der Kindergeldkasse gezahlt oder meintest du etwas anderes?

@ Mellie wie alt ist den der Sohn?

@ Knutsch soo süße Bilder.. muß auch mal welche mit meiner Maus machen

@ 2tes Kind.. ich wollte immer so 2-3 Jahre dazwischen haben und die werden es nun auch  :)

so erstmal Hausarbeit weiter machen..

feuerwehrengel

@tine: mensch, das ist ja der horror...dann gönne dir jetzt aber auch ruhe und nur noch liegen...jeder tag ist wertvoll den der/die kleine noch im bauch bleibt...ist doch alles noch so klein...
ich erinnere auch nochmal an das entbindungsverbot vor der 37ssw ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@Tine: auweia da hast du ja was durch du arme  :-*  schone dich schön
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sabiweiss

Hallo Mädels,

ich wink auch mal wieder rein  :)

@Tine: Ohweia da hast du letzte Woche ja einiges durchgemacht...Schon dich gut und dann hoffen wir dass der Bauchzwerg noch einige Zeit im Bauch bleibt...

@Knutsch: Die Bilder sind echt wunderschön  ;D

@Kinder: Ich werde nach dem dritten jetzt definitiv keine Kinder mehr bekommen...

@feuer: Der Wagen ist echt schön und die Farbe wirklich toll!

@ctg: Ctg wird bei uns in Italien erst so ca. ab der 36ten SSW gemacht, wenns keine Probleme gibt

@muschu: Bei uns gibts normalerweise 8 Wochen vor ET und dann 12 Wochen nach ET den Mutterschutz...

@me: Ich hatte heute früh VU. Es war so schön... Unser Babylein hat sich von der besten Seite gezeigt und wir haben wunderschöne Bilder vom Profil bekommen...Und wir haben ein vorläufiges Outing bekommen: ein Mädchen!! Das Gewicht der Kleinen wird bereits auf 1315 g geschätzt, also ein ganz schöner Brocken  ;D Ich bin überglücklich und hoffe nun noch dass der Befund der Fruchtwasseruntersuchung nächste Woche noch positiv ausfällt.

@flo: Meine nächsten Termine sind: 04.11. Zuckerbelastungstest, 29.11. VU und beim Outing wars Chinesischer Kalender: Mädchen, ich selbst dachte auch Mädchen und die FÄ bestätigte uns heute auch dass es ein Mädchen ist...

LG

Sabrina

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tine
Was machst du denn für Sachen? Ruh dich jetzt schön aus. Wie Feuer schon sagte hier entbindet keiner vor der 37. ssw.

@megamaus
Du müsstest ab heute Uhu sein. ;)

@sabi
Das hört sich ja toll an. Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
1315 gramm ist wirklich ordentlich. Mein kleiner wiegt gerade mal die hälfte.

Wohnung ist fasst fertig. Muss nur noch die Wäsche machen und auf Männe warten.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Tine:
oh je, was für ein Horror. Ich drück Dich mal ganz vorsichtig...  s-hug ... damit Dein Bauchzwerg nicht gestört wird. Schon Dich!

@Ara:
Hmmm... also doch schon ganz schön viel atmen für die erste Stunde.  ;D ;D ;D Hört sich aber ganz ok an, bis auf das Rückenklopfen mit fremden Menschen. Das würde ich nicht so mögen.  ::)

@Sabi:
wow, was für ein Gewicht! Ist ja schon ordentlich. Schön, dass alles in Ordnung ist.  :D

@Pe:
Uuuuund?? Warst Du beim Arzt??? Wahrscheinlich hättest Du gleich gestern abend gehen müssen, um zu checken, ob das Wehen sind? Oder kann man das im Nachhinein noch feststellen?? Auf jeden Fall gut, dass Du zu Hause bist und nicht in der Arbeit. Dann schalt Du auch mal 1-3 Gänge zurück.  s-chill

Den Teppich mit der Giraffe finde ich übrigens total schön. Ein guter Kauf.  :D

@me:
Hab heute auch erkältungsbedingt wieder einen kurzen Tag im Büro gemacht und bin nun schon zu Hause. Herrlich. Werd hier noch ein paar Minuten rumsurfen und  mich dann eine Stunde ins Bett hauen. :D

Tini^_^

Danke ihr Lieben  :-*  Es ist schon schwer jetzt plötzlich runterzufahren. Wir zwei werden uns an die 37.-Wochen-Regelung halten!!!! Es hätte nur nicht soweit kommen müssen, um das festzustellen.

Also JanuarMamis seid ihr auch brav und ruht euch so viel wie möglich aus.

@Vorwehen:
Die kann man im Nachhinein nicht mehr feststellen. Nur anhand CTG prüfen, ob die wieder auftauchen.

@CTG
Es wurden nicht nur die Wehentätigkeit geprüft, sonder ich durfte auch 3x am Tag das Herzchen hören von meinem Kleinen.

@Sabi
Echt ein großer kleiner Brocken  ;) schön. Während meinem KH-Aufenthalt kam ein Zwerg zur Welt mit 58 cm und 5060 g. Hammer oder? Mein Kleiner wog letzten Donnerstag 618 g. Ach und alles Gute fürs Outing!!!!

@MegaMaus
Der Name ist total schön. Unser ausgewählte Name klingt ähnlich  ;D ;)

Knutschfussel

Ohje Tine, da hast du ja was durch  :-[ Schon dich ganz sehr  :-* damit der Kleine noch ganz lange im Bauch bleibt  :)

Sabi, uff! Was für ein Gewicht  :o  :o Ist das sicher! Ui ui, das wird aber echt ein Brocken  ;D

Helft mir mal eben: Wie findet ihr den Namen "NOX"  ??? Der Papa hat sich den Name in den Kopf gesetzt  ::) :P

Arabidopsis

Knutsch, find den nicht sooo schön, ist ja lateinisch und heißt "Nacht", weiß nicht....klingt dann so düster....

Tine, ach Du meine Güte, was hast Du nur da durchmachen müssen? tut mir sehr leid! Und jetzt wird ausgeruht!!

florena84

@knutsch: der sohn einer freundin heißt so,allerdings knox geschrieben..ist nicht so ganz mein fall,aber es gibt natürlich auch schlimmere..

@tine: bitte bitte schön schonen

Claudia78

*reinschleich*

@pe: vielen lieben dank für deine däumchen ich kann zur zeit wirklich alle gebrauchen die ich bekommen kann. vielen lieben dank.  :-*

@all:  s-winken und einen schönen abend euch allen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tini^_^

@Knutschi
Schöne Bilder haste reingestellt vor ein paar Tagen  :) Deine Kleine ist echt knuffig. Der Name Nox sieht aus wie Nix. Oder ihr hängt ihn als zweiten Vornamen dran.

@Claudia
Auch ich drück dir die Daumen!

@all
Ich raff das alles noch gar nicht - wie knapp das alles war. Wenn ich weiter zur Arbeit gegangen wäre, dann... Naja, jetzt konzentrier ich mich nur auf meinen Kleinen. Er hätte zwar schon Überlebenschancen, aber die Wahrscheinlichkeit von schweren Behinderungen wäre total hoch. Am Freitag gibt's 3D-Bilder und wenn dann alles ok ist, dann heul ich erstmal und lass alles raus. Keine Sorge, das war keine Drohung  :-*

florena84

hab grad nen altes relikt aus meiner kindheit im internet gefunden und bestellt...eine trucker-weihnachts-cd..mit original den liedern drauf die auf ner MC waren,die aber vom dauerspielen ausgedudelt is..man was wird sich mein papa freuen:-)der hat die kassette geliebt...