♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Melissa+Dance
Ab ins KH. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. War ja gestern auch kurz davor.

Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Ara: Brav - meld dich bitte, wenn ihr zurück seid!

@schmeff: Huch, vor was denn Angst? Vor Baby nicht, aber vor heiraten schon? ::) ::) ;D ;D ;D

@Mega: Ach frag nicht - sie freuen sich natürlich total, aber Männe hats echt versemmelt - irgendwie ist er absolut unfähig so wichtige Dinge angebracht mitzuteilen, ist aber nicht das erste Mal, also bin ich es schon gewohnt ::) ::) ;D ;D ;D Er hat so einige Momente schon echt verkackt - es ist ein absolutes Wunder, dass er so einen atemberaubenden Heiratsantrag spontan geschafft hat und mich nicht gefragt hat, während ich auf der Kloschüssel hocke oder so... ;D ;D ;D

@Mellie: Ich geh sicher nicht ins KKH ;) ;D ;D Ara meinst du ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@dance
Ja hast recht. Wie schön, dass man alles auf die ss-demenz schieben kann.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

schmeff26

@d@nce....doch vor baby auch...aber vors heiraten am meisten... muss ehrlich zugeben...mir ist noch nicht mal so richtig bewusst, was momentan passiert...ich weis zwar, dass ich ss bin...aber ich vergess es ziemlich oft...besser gesagt verdräng es... :-\ ich glaub mir wird es erst so richtig bewusst, wenn ich im kreissaal lieg  :o :o  :D

Lunacole

*kurzmalreinschleich*

@dance:
Willkommen zurück aus dem Urlaub Süße!
Aber sag nicht ich hab dich nicht vor der Flut gewarnt  S:D Aber letztendlich war es ja genau richtig so  ;) Ich freu mich für euch zwei...und sowas von romantisch  ::) Wünsch dir alles Glück der Welt!  :-*

D@nce

@Mellie: Mach ich auch immer  ::) ;D ;D ;D

@Schmeff: Entschuldige, es sind so viele hier im MT - in dem Fall war es bei euch gar nicht geplant, oder?

@Lunamaus: Haaaalloooo Süße, lieb dass du dich extra meldest und danke für die Glückwünsche!! Ich hab sogar auf dich gehört übrigens und wir haben einen Tag vorher extra so nen Ebbe-Flut-Kalender angeschaut - und wie man am Resultat sieht, sind wir zu dämlich so einen Kalender zu lesen ;D ;D ;D ;D
Und: Ich bin verliebt in Streifenhörnchen, das sind jetzt meine Dritt-Lieblings-Tiere!! Und ja - unterwegs sind wir auf so einige nackige Rentner gestoßen, aber an unserem Strand waren keine ;D ;D ;D

Lunacole

@dance:
Freu mich das euer Urlaub sooo schön war, ich würd auch so gerne wieder auf die Insel, aber das wird dann wohl erst was mit Babykrümel...Jaaaa die streifenhörnchen sind sooo süß...Wir hatten aber auch einmal das Pech in die Flut zu kommen  ;)
Haste meine Soße mitgebracht?  ::)

florena84

@ara und melissa: ich drück euch die daumen,das alles gut ist...

@me: lad euch mal wieder nen bauchbild hoch,bzw 2 eins von heute und zum vergleich eins von 15plus3

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

D@nce

@Luna: Nö, ich mach dir selbst eine - fertig schmecken die doch gar nicht so gut ;)

@Flo: Wow, ordentlicher Unterschied, toll!

schmeff26

@d@nce....brauchst dich doch nicht entschuldigen..... kann mir doch auch nichts merken  ;) ;) nein baby war nicht geplant...aber freu mich trotzdem und schatz sich auch....auch wenn wir es noch nicht begreifen...

schmeff26

@ bauchbilder... wollte auch mal welche hochladen...aber irgendwie sind meine zu groß  :( :-\ (also nicht der bauch..sondern die kb  ;D ;D)

@flo...na siehst langsam wirds was... bei mir wirds auch von tag zu tag mehr...hab ich das gefühl  ::) ::) ;D

Lunacole

@dance:
Na toll  >:( Hab mich schon auf meine Soße gefreut  :P

Melissa

bis dann
s-kuscheln

D@nce

@Luna: Aber die schmeckt doch gekauft gar nicht!!!

@Schmeff: Das ist doch das wichtigste - ihr kriegt das sicher gut hin!

schmeff26

@d@nce...wir versuchen das beste aus der situation zu machen...wir sind ja schon groß....  ;)

D@nce

@Schmeff: Eben ;)

@All: Ich bin dann mal auf der Couch ::) :P ;D Meld mich morgen wieder, falls ich heut nicht mehr vorbei schaue! Tschüdldüüüü... s-winken

Lunacole

@dance:
Die originale aus Spanien schon  :P Ich lass mir jetzt von ner Freundin sogar Serrano-Schinken mitbringen  ;)...Ich stell grad fest, bei mir dreht sich alles ums essen  ::)  ;D

schmeff26

ich verschwind auch zu hase auf couch.... schönen abend euch s-winken s-winken s-winken

megamaus

@ Flo wow was für ein Bauch.. wie groß soll der den noch werden  ;)

@ D@nce +schemff viel Spaß auf der Couch

So ich bin auch weg..Maus hatte eben mal wieder nen Trotzanfall  :-\ ist echt heftig.. aber da seit ihr ja weit von entfernt  :D

Lunacole

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nadine1308

Da bin ich mal kurz offline und dann lese ich hier wieder 2 mit wehen.
Ich hoffe ihr habt nix schlimmeres und das sich alles wieder beruhigt.
Ich kenn das ja nicht anders seit wochen bekomme ich fast jeden Tag schmerzhafte wehen aber die haben bis jetzt noch zum glück nix kritischen verursacht.
Heute Mittag hatte ich auch wieder 4 schmerzhafte nacheinander.
Bei uns hier die Januarmamis haben echt schon viele mädels früh wehen das kenne ich garnicht so von den anderen Threads ich hoffe bei uns geht alles gut  s-kuscheln
Wir schaffen das  s-frauenpower

megamaus: Die trotzanfälle kenne ich von meiner auch da müssen wir durch ne  ;)
auch wenn sie manchmal echt hart sind.

florena: super bilder da hat sich ja ordentlich was getan

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Melissa

bin wieder da :)

wurde erstmal in die geburtshilfe geschickt.die ärztin meine dem baby geht es gut und herztöne und so ist alles supi sie meinte könnte am wetter liegen !!?? hää...hmm naja zumglück ist nichts schlimmes sie meinte ich könnte auch da bleiben wenn ich möchte abe , nee nee ich geh lieber heim ..mir gehts jetz auch ein wenig besser

der ultraschall war wiede so schön hab die süßen öhrchen von meinem baby gesehen und würmchen hatte wieder schöön daumen im mund :D
sie wollte auch nach dem geschlecht schauen aber nein baby saß schöön aufm po heheh :(

naja denke am 26. bekomme ich endlich mal etwas gesagt :)

wünsche euch noch ein schönen abend

ღ PeCaPe ღ

@Melissa: Gut, dass alles in Ordnung ist!

@Wehen: Also, ich hab sowas noch gar nicht gespürt. Gut, der Bauch ist manchmal hart, würde ich aber nicht als Wehe ausmachen.

@Ara: Bitte gleich melden, wenn Du wieder da bist.

@Outing: Also ich bin gespannt, ob der Arzt im KH, der meine nächste VU macht, auch ein Mädel sieht. Dann denk ich schon fast, dass es stimmt. Wobei ich größere Dinge, wie Bett, Laufstall... sowieso in neutralen Farben kaufe, evtl dann auch für ein zweites Kind.
Und das Zimmer wird gelb gestrichen.

Hmm, und mehr weiß ich schon wieder nicht mehr. :-\

@me: Hab mich für einen GVK mit Beginn Mitte Oktober angemeldet.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!