♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

Guten Morgen!!!

@Knutsch Da schließ ich mich dir an. Unser Kleiner hat gute 900 g in d. 28. SSW, bin auch ganz froh darüber. Der Arzt hat auch gesagt entspricht der Norm.
Brauchst dir bei deinem Zwerg sicher auch nichts denken. ;)
Aber wahnsinn wie groß/schwer schon manche sind.

Knutschfussel

Tamina, nee, wirklich Sorgen mach ich mir nicht  ;)

Schau mal hier, da liegen wir doch gut in der Kurve   :)

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Arabidopsis

Ich denke, wir brauchen uns da alle keine Sorgen zu machen, erstmal liegen alle Werte für die jeweilige SSW im Normbereich, außerdem kann es bei den Berechnungen zu größeren Abweichungen kommen!!!

Hatte ja schon Angst, dass der Kleine sich nimmer in SL begeben mag, weil er ja wochenlang nur in BEL lag, seit vorgestern (schwimmen gehen war wohl der Auslöser) liegt er nun in SL, seitdem merke ich JEDE seiner Bewegungen....hält mich nachts allerdings wach  S:D

feuerwehrengel

@gewicht: bei mir war bei 25+0 892g aber es stand dahinter +/- 130g...

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

maus

guten morgen :)

wegen dem gewicht würd ich mir auch keine sorgen machen. eine freundin von mir hat am 08.10 entbunden und die kleine maus wog 2900g und ist 50 cm groß. jedes kind ist da ja anders und solange der arzt nichts sagt ist für mich alles ok :) ich hatte  bei der geburt 2460g und war 46 cm groß mal schaun was meine maus dann hat. aber der fa meinte schon könnte ne große werden  :o

@bewegungen: meine kleine geht immer total ab wenn der papa die hand aufm bauch hat und verfolgt die hand auch regelrecht wenn er sie bewegt  ;D sagt er immer ganz stolz ist halt ein papakind  :D

juhu heute noch arbeiten und dann wochenende :) geh jetzt ja nicht mehr sonntags arbeiten und das ist echt ein tolles gefühl zu wissen ich hab 2 tage komplett frei hintereinander  :)

@schmefff:glückwunsch zum outing !!!

@kinderwagen: kann mir da vllt jemand einen empfehlen der nicht ganz so teuer ist aber auch qualität hat ? ! ich such mich hier seit tagen durchs internet aber immer ist irgendwas krasses negatives bei den rezessionen zu finden.kann aber einfach auch keine 600 euro für nen neuen kinderwagen ausgeben ... :(

wünsch euch einen schönen start in den tag !! :-*

D@nce

Guten Morgen ihr Lieben.

Also ich hab jetzt zum Gewicht so ne tolle Tabelle im MuPa und auch im Netz gefunden - ich Blindfisch, das meinte mein Doc letztens mit - genaue Größe und Gewicht kann man laut Tabelle auswerten ;D ;D ;D ;D

Also anhand FL, BPD und APD (die drei schreibt er immer in den MuPa rein) hatte meine Kleine letzte Woche um die 800g. *stolzbin* :D

Ich denke aber auch, dass das immer schwanken kann - anfangs war sie immer ein wenig größer als die "Norm", dann lag sie genau auf der Normlinie und jetzt ist sie ein wenig drunter...

Macht euch also alle keinen Kopf, so Schwankungen sind völlig normal und jede von uns wird ein wundervolles Baby bekommen, egal ob es nun 3000 oder 4000 Gramm wiegt!

So und damit verabschiede ich mich zur Massage ;D ;D ;D Bis später! ;)

feuerwehrengel

@maus: ich finde ja den hartan toll...da ist jetzt die neue kollektion rausgekommen und nun schleudern die die alten raus mit riesen rabatten... :) ich hab für den racer mit allen drum und dran 380euro bezahlt...

vroni

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder ganz kurz und wünschen Euch allen schon mal ein schönes WE.

@Gewicht, meine kleine Maus hatte letzte Woche auch schon 1009g, aber ich glaube auch, dass die Schätzungen wahrscheinlich sehr variieren und abweichen können. Hauptsache es ist alles in Ordnung mit unseren Kleinen.

@8. Monat, hab gerade was vom 8. Monat gelesen und gratuliere mal allen, die es schon in den 8. Monat geschafft haben. Bei mir ist es erst am Sonntag so weit.

@Tasche packen, habt Ihr eigentlich schon eure Tasche fürs KH gepackt? Ich habe oft gelesen, man soll das ruhig schon im 7. Monat machen, dann müsste ich ja so langsam echt mal damit anfangen ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Vroni, neee, Tasche hab ich noch nicht gepackt....hab irgendwie auch keinen Plan was ich an Klamotten da einpacken soll....meine Mutter meinte ich soll Nachthemden einpacken, aber ich HASSE Nachthemden....ich denke, ich werd 2-3 Schlafanzughosen nehmen und alte T-Shirts von meinem Mann, die passen mir auch vor der Geburt noch  S:D S:D S:D
was packt Ihr denn so ein?? ::) ::)

feuerwehrengel

@vroni: tasche packen???? ich weiss nichtmal was alles mitmuss....
ich denke ich mache das auf dem letzten drücker....sollte was fehlen kann ja immer noch jemand nach hause fahren und holen ;)

@nachthemden: niemals....sowas hab ich in meinem ganzen leben noch nicht getragen S:D zur not haben die ja auch im krankenhaus von uns diese stillhemden ( für die nacht) ...tags werde ich mich normal bequem anziehen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich bin so blöd. Suche den Antworten Button. Wundere mich noch warum ich ihn nicht finde. War gar nicht eingeloggt.  s-banghead s-banghead

@Gewicht
Mach mir da auch keine sorgen. Der FA kann sich ja auch mal vermessen haben und schon kommen andere ergebnisse raus. Die Mäuse wachsen ja auch in schüben.

@schmeff
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Schöner Name übrigens.

@Feuer
Viel Spass mit dem Kiwa. Bekomme meinen am Montag. Da kommt auch das KiZi. Am  Dienstag unsere Anbauwand fürs WoZi. Dann haben wir endlich wieder ne richtige Wohnung. *freu*

@vroni
Schön von dir zu hören. Jetzt schon Kliniktasche packen? Hab doch gerade erst positiv getestet.  :o Oh man.... die Zeit vergeht. Was brauch ich denn alles?

Werd gleich mal duschen. Muss noch ein paar sachen besorgen. Später noch pc formatieren. Der hängt nur noch.  :-\
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

@Tasche packen, ja ich weiss ja auch nicht so genau, was da alles rein muss. Ich warte wohl auf jeden Fall noch bis November. Da kommt irgendwann unsere Hebamme mal vorbei und die werde ich dann fragen. Ich fand es übrigens auch sehr früh, im 7. Monat schon Tasche zu packen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

Guten Morgen

@feuer: ohjaaa die zeit vergeht wahnsinnig

@me: GVK war gestern gut , eine lockere lustige runde wir sind dort 7 pärchen alle 1 kind unterscheidlich alt, entbindungstermine sind dabei von november bis januar also etwas gemixt, themen waren kliniktasche (also wer wissen will was man zu hause lassen kann fragt mich ich weiß es jetzt hehe), wie die geburt los geht, ämtergänge,  und zwei entspannungsübungen haben wir gemacht  und sie hat uns gesagt was uns noch so erwartet

ich muss los frühstückenmit meiner schwester  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melissa

guten morgen ihr lieben

ich starte heute in den 7.mon ..manche sind ja schon im 8 Oo uii wie die zeit vergeht

@tasche packen: ich habe sie schon halb gepackt da ich ja schon lag und meine sachen immer griffbereit sein müssen ich hab immer bissi schiss ich muss wieder vor januar rein -.- was ich nicht hoffe

@wetter :hier ist es so kalt und es nieselt  :(

Tini^_^

@Tamina und Knutschi
Meine Kleiner hat letzte Woche 618g gewogen. Der Spezialist hat schon zweimal gemessen und am 28. ist das dritte mal. Wir lagen genau am untersten Ende der "Norm", deswegen sagt er auch, dass das Baby immernoch 2Wochen zu klein sei. Aber wir sollen uns keine Sorgen machen, solange es konstant wächst.

@Vroni
Ich habe ein paar gewordenen Mamis gesehen im KH und die brauchten erstmal rein gar nicht. Die auf meinem Zimmer hat Zuhause schon nen "dunklen" Jogginganzug angezogen und hat später damit geschlafen. Bei uns in der Klinik werden dem Baby nur bei der Entlassung oder für Fotos die eigenen Sachen angezogen. Die Klinikbabysachen sind aber auch echt schön.

@Stillnachthemd
Ey, ich habe mir gestern eins gekauft, weil mein Bauch immer größer wird. Es stand auf der Packung auch Schwangerschaftsnachthemd. Boar, die Möpse hängen voll raus und der Ausschnitt geht bis zum Boden. Das Baby kann nur das Essen finden  ;D

@Maus
Der Tag heute geht schnell rum und dann haste Wochenende!!

@KiWa
65 € und sieht aus wie neu - nichts dran. Stolz wie Oskar. Trödelmarkt!

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/151010100959_100_4457.JPG

Tamina200

@Knutsch Bei der Tabelle sieht man erst wie es eigentlich differieren kann. Sehr interessant!  ;)

@Tasche Ich hab auch schon öfter gedacht mal zu packen...wissen tut man's ja nie.
Aber ich weiß absolut nicht welche Kleidung ich für's Krankenhaus einpacken soll für mich. Was nehmt ihr mit? Für tagsüber u. nachts?

@Linea negra Habt ihr die auch alle? Meine geht über den gesamten Bauch!  :D
Etwas unter d. Brust, beim Nabel vorbei und gerade bis ganz unten weiter.

D@nce

Huhu - ich bin zurück - superfeine Massage, das hätt ich gernd dreimal täglich! ;D ;D

@Tasche: Also auf meinem Infozettel vom Krankenhaus steht, dass man ab der 28. Woche packen kann - aber ehrlich gesagt find ich das vieeel zu früh... werde das wohl zwischen Weihnachten und Silvester machen. Auf meiner Liste steht eh auch drauf, was man braucht - und die Hebamme meinte: Packen wie für nen Kurzurlaub, nur mit bequemer Kleidung ;) Fürs Kind nur das Heimfahroutfit, während dem Aufenthalt gibts Kleidung für den Zwerg vom KKH.

@LineaNegra: Hab ich nur ganz leicht unterhalb vom Bauchnabel bis zum Schambein, aber echt gaaaanz leicht...

Claudia78

huhu ihr lieben...kpier euch mal die neuigkeiten aus dem hibbler hier rein das ihr auch auf den neuesten stand seit

Zitat von: Claudia78 am 15. Oktober 2010, 12:40:41
mädels ich bin schon wieder da und heuk schon wieder wie ein schlosshund  :'(  :'( :'( das wird mir echt zur zweiten natur. :-X

aber man konnte heute auf dem us eine klitze kleine fruchthülle erkennen. sie hatte 4mm und entspricht der ssw 5+0, 5+1.  s-springen s-springen

ich bin noch immer ganz aus dem häuschen.....sie hat dann nochmal einen sst gemacht der war schon wieder nur schwach aber positiv....kann aber davon kommen das ich ja quasi den ganzen morgen auf dem klo verbracht habe.  ::)

naja auf alle fälle ist was da und es scheint sich auch gut zu entwickeln. hab meinen nächsten termin am 25.10. um 10 uhr. ich soll weiter schön utro nehmen und mich entspannen und nimmer so viel heulen.  ::)

mädels ich danke euch von ganzem herzen für die däumchen und das gute zureden...ohne euch wär ich echt verzweifelt dnak ihr seit die besten.  :-* s-kuscheln :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@claudia: na das sind ja mal neuigkeiten...freue mich für dich und jetzt das foto her *sehenwill* s-tanzen

Claudia78

@feuer: danke süße....aber kann leider kein foto zeigen hab keins bekommen..erst beim nächste mal. aber man hat echt nur einen winzigen punkt erkennen können. also nicht spektakulä.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@claudia: nagut...dann beim nächsten mal...dann sieht es auch schon aus wie ein böhnchen ;)...schön weiter brüten süsse und alles wird gut :)

Claudia78

@feuer: und wie ich brüte.....das kannste aber glauben.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tini^_^

@Claudi
Grübel nicht so viel.  Leg dich oft hin, damit sich das alles gut festsetzen kann!

@4D
Meine Plazenta war im Weg. Man hat nur kurz gesehen, wie das Baby auf den Arme gelegen hat. Voll süß. Wir probieren es nächste Woche nochmal. Ich bekomm kein Beschäftigungsverbot, aber ich muss wahrscheinlich nur noch 2 oder 3 Tage im November arbeiten. Das bespricht der Arzt mit mir nach und nach.

@LineaNegra
Ich bin eh ein Streifenhörnchen - diesen extra Streifen hab ich aber nicht  ;D

feuerwehrengel

@tine: dann wollen wir trotzdem fotos sehen :)
wieso bekommst du mit der diagnose kein BV?