♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tini^_^

@Feuer
Ich hab nur ein Schwarz/Weiß-Bild bekommen, weil ich sonst das Geld hätte zahlen müssen. Ich lad es später mal hoch.

Keine Ahnung - die Ärzte im KH haben gesagt, dass ich so nicht arbeiten darf, aber mein Gyn sagt halt was anderes. Naja, dann hab ich zwei Tage, an denen ich meinen Schreibtisch aufräumen kann usw. Ich werde denen auch direkt sagen, dass es einfach nur ein Versuch ist arbeiten zu gehen.

Claudia78

@tine: nene ich grübel nicht mehr...keine angst seit dem ich die fruchthülle gesehen hab bin ich eh müd wie hund vorher nicht  ;D ;D
aber hinlegen geht leider nicht....naja.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Leute, hab die erste Teilnote meiner Dr.arbeit, ist ne 1,3!!!!

Jetzt kommt nächste Woche das 2. Gutachten und für die letzte Novemberwoche ist mein Vortrag mit Verteidigung angedacht!!

feuerwehrengel

@tine: im BV bekommt man nämlich normal sein gehalt weiter und wenn man krankgeschrieben ist 6wochen ( wegen selben diagnose) dann bekommt man ja nur noch krankengeld ??? und dann hast du ja einbuße

@ara oder besser frau dr.: wow....tolles ergebniss s-so

@me: mein kinderwagen ist zuhause...habe gleich probe geschoben vom auto in die wohnung...ist irgendwie ein tolles gefühl und ich finde den echt toll. der lässt sich so leicht schieben... :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, dankeschön, aber Frau Dr. darf ich mich dann erst in ca. 7-8 Wochen nennen, wenn alles geklappt hat....
ja gell, find auch dass die Hartan KiWas sich suuuuper schieben lassen!

Ist ein tolles Gefühl, wollt schon den hund reinsetzen zum Ausprobieren  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tini^_^

@Ara
Die Note ist schon irgendwie gemögelt! Beachte bitte folgende Gleichung:

2 x Hirn = 1,3

;D ;D ;D ;D ;D

@Feuer
Meinem Arzt ist es nicht wohl beim BV also AU. Aber wenn ich in 2 Wochen kurz arbeite, dann kann ich doch bis zum MuSchu wieder Zuhause bleiben und brüten oder? Dann fangen die 6 Wochen ja erneut an.  :-\ :-\

feuerwehrengel

@tine: bei mir war das problem dass ich anfang des jahres mit blutungen in der schwangerschaft 6wochen krankgeschrieben war ( dann war es ja leider eine FG) und dann bin ich ja gleich wieder schwanger geworden und die haben mich bei 4+0ssw gleich ins beschäftigungsverbot geschickt, weil meine ärztin meinte man darf nur einmal im jahr 6wochen wegen der selben diagnose krankgeschrieben sein...quasi wäre ich sofort ins krankengeld gefallen....

steht aber immer ne andere diagnose drauf dann ist es ok...dann fangen die 6wochen immer wieder erneut an...aber wegen einer diagnose darf man nur einmal 6wochen krankgeschrieben sein (muss aber nicht am stück sein)

Tini^_^

Guten Morgen Mädels,

meine Mutter kommt heute kurz vorbei, ich hab die wieder über nen Monat nicht gesehen. Tja, ne Stunde später wird sie dann auch weiterfahren  :'(

Danke Feuer - ich schreib mir das alles mal genau auf und für die restliche Zeit muss sich mein Arzt was anderes einfallen lassen bzw. ich. Das BV macht er auf keinen Fall (hhmm, die aus dem KH haben mir das nur geraten und das weiß mein Arzt auch).

Lisa Bee

Guten Morge, meine  hübschen Murmeln,

ich wink mal kurz rein.  s-winken

Mich hat die Erkältung richtig überrollt und ich lieg komplett um. Und das, wo ich doch jetzt Urlaub hab. Ich bin so eine arbeitgeberfreundliche Angestellte... :-X  :-\  :'(

@Kliniktasche:
Nein, hab ich noch nicht gepackt, aber bis Mitte Dezember warte ich auch nicht mehr. Gestern ist mein Bauch ein paar Mal hart geworden, da dachte ich: oh je, noch nix vorbereitet, wenn wirklich mal was ist. Ich denke aber, die Kleine hat sich nur blöd gestreckt, jetzt ist alles wieder weich und ruhig. Ich werd aber keine Sachen reinpacken, die ich sonst auch nie anziehen würde (Nachthemden!). Eher bequeme Hosen und Shirts.

@Ara:
Wow!! Du Superhirn!! Glückwunsch! Das geht ja gut los.
s-so

@Claudia:
Na das hört sich ja prima an. Da ist Dir bestimmt ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen, was?  ;D Wir freuen uns schon auf News am 25.  :D

@Gluckenmama:
Da versuch ich, mir gar keine Gedanken zu machen. Man kann's den Leuten eh nie recht machen. Für die einen geht man zu früh wieder arbeiten, für die anderen ist man eine Glucke... und meistens weiß es irgendjemand besser, der selber keine Kinder hat... Ich werd es so machen, wie ich mich wohlfühle mit mir und der Kleinen. Wird schon kein Fall für die Super-Nanny werden.  ;D ;D ;D ;D ;D

@Dance:
Massage geht bei mir Montag nochmal los. *freu*

@Stern:
Glückwunsch zum 8. Monat, das ist Wahnsinn, wie sich das anhört.
s-dance s-dance s-dance

@Rest: schon wieder alles vergessen. Außer die Schokospieße. Da hat doch jemand was von geschrieben. Gibt's die noch??? Die würden gut zum Kamillentee passen. 
S:D S:D S:D S:D
*mitleiderregend schnief und hust*
;D ;D ;D

Ich drück Euch ganz fest und schau über's WE bestimmt immer mal rein.
s-kuscheln

Jolante78

Morgen Ihr Süßen,

@Lisa also Schockospiess und Kamillentee ist ja 'ne typische SS Mischung! Ansonsten kuriere dich gut aus!!!!

@Kliniktasche also ich packe sie jetzt auch noch nicht, habe auch keine Annahme das bei meinem Mega-7cm-Muttermund sich irgendetwas früher tuen sollte. Habe aber eine Liste und Tips von meiner Hebi bekommen. Z.B. das man die ersten Tage keine Schlafanzughose tragen sollte, da der Wochenfluß so stark ist das man sich dauernd umziehen müßte, kann mich auch noch dunkel daran erinnern, das ich damals einen großen Netzhosenmüllverschleiß hatte.

@claudi na das hört sich doch Prima an, weiter so!!!!

@ara Glückwunsch und auch weiter so!!!

@me bin gerade happy, mein beste Freundin hat positiv getestet, das letzte Mal war es andersherum mein Patenkind ist 8 Monate älter als mein Murkel und diesmal zieht sie nach. War echt witzig, waren gestern frühstücken, mein eine Freundin hatte ihr 5 Mon. altes Baby dabei, die andere ist in der 11.SSW und ich habe dann mein Frühstück umgestellt, ohne Salami und so und dann meinte die in der 11.SSW ja so nehme ich das auch und meine beste Freundin dann, ja und ich auch und ich waaaaaaaas und das sagst du erst jetzt.... Ich freu mich so, bin ja mal gespannt, die wünschen sich auch beide Mädels, mal schauen wer was kriegt. Ich hoffe ich werde nicht neidisch. (Nicht falsch verstehen freue mich auf meinen Miniboy!!!) Wenn die dann rosa kaufen dürfen...
Habe meinem Mann gestern auch eröffnet das ich noch nicht weiß ob ich wennn die Spirale dann wieder entnommen wird in so 5 Jahren schon mit der Kinderplanung abgeschlossen habe, er war echt geschockt und dachte, da es mir diesmal so schlecht geht würde ich eine weitere SS nicht mehr in Erwägung ziehen. Na schaun mer Mal, ist ja noch laaaaaaaaange hin, ein Mädel wär halt schon schön!!!! Und die Finanzen müssen ja auch stimmen, KiZi hätten wir noch eins, denn das Büro nutzt Männe sowieso nicht.....
So und heute gehts zur Schwiema Geb. feiern, bääääääh ich freu mich ja mal, sie hat gestern Abend schon angerufen das sie nur drei Flaschen Lambrusco gekauft hat und wer Wein oder Alk trinken möchte soll sich halt selber was mitbringen und für mich hätte sie auch keine Zero-Getränke oder Wasser, das soll ich mir doch bitteschön auch selbst mitbringen und ja nicht vergessen und wenn doch, haha, könne sie mir ja Leitungswasser geben. Ich habe sooooooo eine Hals und schon gar keine Lust hinzugehen, leider hat sie dieses Jahr zum ersten Mal meine Eltern auch eingeladen (die werden geschockt sein, wenn sie ihre Freunde kennen lernen), sie ist schließlich jedes Jahr auf deren Geburtstagen dabei mit ihrem Freund. Ohje, da ist fremdschämen vorprogrammiert, ist meinem Mann sehr unrecht. Nunja, müssen wir jetzt durch und ihr Lieblingsthema Hartz4 wird sie wieder bis zum erbrechen ausreizen mit ihren arbeitslosen Freunden. Oh,ich hoffe mein Dad dreht nicht durch... Bis denne

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

maus

hallo :)  s-winken

ich hab heut sooo lang geschlafen , das tat so gut  :)
meine eltern holen mich gleich ab und dann fahren wir zu ner freundin babywiege abholen ... steht dann ab heute abend neben meinem bett  :o die zeit geht so schnell vorbei !!

@kliniktasche: pack ich auch frühestens im dezember wenn nicht erst im januar...schieb sowas eh immer auf  :) hab ja noch nicht einmal ein schlafkleidchen. ;D hab ja erst termin am 25.01. mal schaun was sich die maus dann denkt wann sie kommen mag. ;)

@ara:herzlichen glückwunsch!!! tolle note !

@linea nigra: hab ich schon ab dem 3ten monat  8) aber nur vom schambein bis zum bauchnabel...höher will sie wohl nicht. und mädels  >:( >:( ich hab die ersten zwei schwangerschaftsstreifen.... grml ich bleib wohl doch nicht davon verschont.und bin doch erst im 7ten monat was soll das denn werden.

florena84

huhu mädels...

@lisa: gute besserung süße

@maus: willkommen bei den streifenhörnchen ;D ;D

@kliniktasche: ist gepackt!brauch nur noch nen pyjama,weil nachthemden hasse ich wie die pest

@claudi: mensch das sind ganz tolle neuigkeiten

@me: haben gestern nen e-herd mit ceran und ne kühl-gefrier-kombi gekauft *ganz stolz bin* und jetzt wart ich das die geliefert werden,heut in der zeit von 10-20uhr!!!

@jo: das mit deiner freundn ist super:-) das mit deiner schwiema nicht so,eigene getränke mitbringen???wo gibts denn sowas,wir machen das nur mal in ausnahmefällen, wenn irgendjemand etwas ganz ausgefallenes trinkt,was es wo wir einkaufn vielleicht nicht gibt,aber dann gibts auf jeden fall da sgeld zurück...

@ara: glückwunsch frau dr ;D

Jolante78

Wollte nochmal schnell was klarstellen, habe meiner Freudin gerade das Forum gezeigt und sie meint ich hätte das mit dem Hartz4 zu krass formuliert. Sie weiß ja wie ich es meine....
Also meine Wut bezieht sich darauf das meine Schwiegermutter sich hat mit 17 schwängern lassen von einem GI, der aber dann die Flucht ergriffen hat (schlaues Kerlchen). Sie ihr Abi abgebrochen hat, sofort nach dem Mutterschutz als ungelernte Kraft in die Fabrik gegangen ist, mein Mann hat sie ihre Mutter großziehen lassen, hat sich dann wegen großer Abfindung 2004 kündigen lassen, weil es ihr zu anstrengend wurde und ist seitdem zu hause weil ihr(ohne Ausbildung) ja Niemand einen gut bezahlten Job anbietet. Sie schläft bis in die Puppen, hat nie Zeit (vor allem nicht für ihren Enkel, der ist ja soooooo anstrengend) und ihren anderen Langzeitarbeitslosen Freunde tut sie natürlich Leid. Sie hätte es ja soooooo schwer und ich könne nicht verlangen das sie Levin ständig nimmt. (Wir reden hier von ein-zweimal im Monat wenn ich einen Arzttermin habe.) D.h. sie hat mir schon angeboten ihn öfter gegen Bezahlung zu nehmen, weil wenn sie für ihn mitkochen müßte kostet das ja viiiiiel mehr... Ja klar, sie schmeißt ständig Essen weg da sie immer noch für 4 anstatt für zwei kocht und sie könne sich ja dann beim Amt als Tagesmutter anmelden und wir bezahlen ihr Gehalt, neeeee wirklich nicht. Nicht das ich sonderlich scharf drauf wäre, die rauchen beide viiiiel, ohne Rücksicht und sie findet es heute noch unverantworlich von mir das ich meinen Fetus einem abrubten Entzug ausgeliefert habe, sie hätte schließlich bei beiden Kindern weiterrauchen MÜSSEN, lt. FA????????? Außerdem hat Levin bis auf meine mitgebrachten Bücher, Reisebett (was schon total vergilbt ist, iiiiiiih) und kleinem Spielzeug bis heute von ihr nix bekommen. Und er bekomt immer nur Fast food. Oh ich rede mich gerade in Rage, SORRY für den langen EGOPOST!!!!!! GSD sieht mein Mann das genauso! Aber sie erfüllt eben das, was man im TV sieht, alles moderne Geräte, jeden Monat shoppt sie ohne Ende und meint sie wäre ja so arm dran......

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

@Jolante:
Ui, das musste wohl mal raus, was??  ;D ;D Ich fand Dein erstes Statement zu Deiner SchwieMa nicht zu krass formuliert, besonders jetzt, wo ich die Erläuterung dazu gelesen habe. Diese Frau wäre mir auch nicht sympathisch und ein Geburtstag bei ihr der absolute Horror für mich.  >:(

@Flo:
10-20 Uhr, das ist ja mal wieder super! Da sitzt man dann den ganzen Tag zu Hause, wartet auf die Lieferung, die dann auch pünktlich um 19.57 Uhr eintrifft. Arrrgggghh...  >:(

Du bist ja echt mal wieder schneller als die Feuerwehr mit Deiner Kliniktasche! Alles schon gepackt.  :o :o Na gut, zu meiner Beruhigung kann ich mir ja einreden, dass Du viiiiieeeel früher Termin hast als ich...  ;D ;D ;D

@Maus:
Ist bestimmt ein blöder Moment, wenn man die ersten Streifen entdeckt, würde mir auch so gehen. Zum Glück werden die ja dann wieder viel heller. Ich untersuche auch schon jede Woche kritisch meinen Bauch, bis jetzt aber zum Glück noch nichts.  ::)

@Schwangere Freundinnen:
das ist echt super!! 2 meiner besten Freundinnen sind in der 18. und in der 10. Woche. Unsere Nachbarin ist schwanger... überall kugelt es. Super!  ;D ;D ;D

Petra81

Hi Mädels,

ich will euch allen mal wieder kurz "hallo" sagen! Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht! Ich hab jetzt nichts nachgelesen, hab aber immer wieder mal bei euch reingeguckt!

Mir/uns geht es gut. Ich hab auch eigentlich kaum "wehwehchen".

Ich hoffe ich darf, auch wenn ich hier nicht wirklich mitschreibe, eine Frage stellen.  :-\

Wir haben ein Bettchen fürs KiZi gekauft und für die erste Zeit ein Beistellbettchen fürs SchlaZi. Ich weis aber noch nicht wie ich es mache wenn der Kleine tagsüber schläft. Leg ich ihn dann immer ins KiZi-Bettchen oder "soll" ich noch was fürs WoZi holen? Wie plant  ihr das???

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

senny+ Luna-Marie

hallo, da ich auch hier icht viel schreibe, aber immer mal reinschaue, gebe ich dir mal eine ANtwort. Also wir haben ein bett im Kinderzimmer, so nen Gitterbett, dann eine Wiege neben unserem Bett und da wir im Haus wohnen, leih ich mir noch ne Wiege fürs WOhnzimmer, da ich dei Wiege von oben nciht immer hin und ger schleppen kann.....

fand ich so praktisch
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

Lisa Bee

Hallo Petra,

wir haben ein KiZi mit Babybett und bekommen für die Anfangszeit ein Beistellbettchen von Freunden für's Schlafzimmer.

Und da wir im 2-stöckigen Haus wohnen, haben wir unten dann noch eine Wiege stehen, die wir auch von Bekannten borgen konnten. Wahrscheinlich kann ich mich also vor lauter Schlafmöglichkeiten gar nicht entscheiden und muss immer erstmal suchen, wo ich mein Baby hingelegt habe.  ;D ;D ;D ;D ;D

Aber da alles geborgt ist, haben wir auch alles genommen...  :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

ich hoffe euch geht es allen gut.

Hab mir heute irgendwie die Schulter verrenkt. Das tut ganz schön weh.  :'(

@Jolante
Also hatte das auch richtig verstanden mit deiner Schwiegermutter. Das ist echt krass. An deiner Stelle würde ich da auch ungern zum Geburtstag gehen.

@Feuer
Stell mir gerade bildlich vor wie du den KiWa mit dem WauWau vor dir herschiebst.  ;D ;D

@flo
Jetzt schon gepackt.  :o Werd vielleicht nächste woche auch mal schauen. Nen Jogginganzug hätte ich auch schon für rein. Mal schauen was sich da sonst noch so findet.

@Tasche fürs Baby
Nemmt ihr Klamotten fürs Baby mit ins KH oder erst wenn ihr nach hause fährt. Bin mir da noch entwas unschlüssig.

@senny+petra
Schön von euch zu hören. Freut mich, dass es euch gut geht.

@streifen.
Die hab ich auch. Hatte ich vorher aber auch schon aber ganz verblasst.

@me
Waren heute im Möbelhaus. Haben nen Couchtisch und ne Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Jetzt muss nachher noch ne Wand gestrichen werden für die Anbauwand. Mache 3 Kreuze wenn das nächste Woche alles vorbei ist. Dann kann ich auch endlich das KiZi einrichten und auch mal die Sachen waschen. So langsam nimmt es doch formen an.

@Bett
Also wir haben im KiZi ein Bettchen stehen und noch nen Stubenwagen für die Wohnung. Denke mal das reicht.

Werd jetzt erst mal kochen. Gibt Spagetti Bolognese. Da hatte ich richtig lust drauf.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

jetzt der 3. Versuch ... irgendwie mag mich der comp. nach der langen zeit nimmer :)
bin wieder da frisch verheiratet seit dem 10.10 :) grins
waren dann gleich noch ne woche flittern :)
mag mich jemand auf den neusten Stand bringen?
hier noch die versprochenen Bilder :)

erstmal mein brautstrauss

[gelöscht durch Administrator]

hwoelkchen

hwoelkchen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@hwoelcken
Schön, dass du wieder da bist.
Die Bilder sehen nach einer schönen Hochzeit aus. Wünsche euch beiden alles Gute.  :-* :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

und nun noch das letzte bild grins :)
ja die Hochzeit war soooo schön und auch entspannt also einfach ein wunderschöner tag mit der engsten Familie... waren 20 mann ... und es war einfach nur schön :)

[gelöscht durch Administrator]

florena84

@wölkchen: alles alles liebe zur hochzeit süße,die bilder sind echt toll...

@petra: schön von dir zu lesen, also wir haben für die erste zeit einen Stubenwagen,der wird dann tagsüber ins Wohnzimmer gerollert (grad wenn schatzi nachtschicht hat sehr praktisch) und wenn der kleine da nicht mehr reinpasst hat das Babybettchen auch Rollen drunter :-)

@kliniktasche: hatte den tag ne liste im internet gefunden und so ziemlich alles davon schon zuhause gehabt und dann hab ichs gleich mal in die tasche gepackt:-)

@babykleidung: ich nehm schon was mit ins KH weil bei uns machen sie kostenlos Fotos im KH und da soll der kleine seine eigenen sachen tragen ;)

@all: man findet ja allerlei unterschiedliche meinungen im internet,daher mal an alle schon-mamis hier: was brauch man als kleidung?bzw was sollte da sein wenn der kleine kommt und wieviel?wenn ich die sachen so sehe,siehts etwas wenig aus,andereseits muss man ja erstmal abarten wie groß er überhaupt ist,von daher hba ich ja eigentlich genug *sich wohl mal wieder umsonst gedanken mach*

@jo: ich fand auch nciht das es zu krass formuliert war...und waaaaaaas??ihr sollt noch geld zahlen wenn ihr enkel mal bei ihr ist? ja klar,der isst wahrscheinlich wahnsinnige mengen von strom und heizung garnicht zu sprechen... *kopfschüttel*

feuerwehrengel

@all kranke (schulter+erkältung) : gute besserung!

@woelkchen: wow...tolle bilder und ein traum in schwarz s-party herzlichen glückwunsch!

@kizi+bett: ich ziehe die anfangszeit ins kizi und schatz sporadisch auch...wir haben da auch noch ein doppelbett stehen...so kann der kleine von anfang an in seinem bett schlafen und wir brauchen kein extra bett fürs schlafzimmer...von meiner freundin bekomme ich leihweise eine wiege fürs wozi...das reicht dann :) und ne wippe will ich ja auch noch kaufen ???

@waschen: sagt mal wie wascht ihr die kindersachen? also wieviel waschmittel nehmt ihr und weichspüler und wenn ja was ? ich hab die spucktücker und lappen etc gewaschen und hab spee reingetan und einen kleinen schuß weichspüler aber sensitiv ??? ??? ???

@kliniktasche: auf den letzten drücker :) kann ja sowieso keine klamotten reinpacken, die brauche ich ja alle noch... ??? und ne zahnbürste und duschbad kann man immer schnell reinwerfen...aber ich hab schon ein plan was das kind anziehen soll bei foto und entlassung...muss aber noch gewaschen werden...

@flo+babysachen: ich hab einen klitzekleinen stapel in gr.56 und dann mehrere sachen in 62/68...also die winterkombis und so sind alle in 62/68...ich rechne nicht mit einem kleinen kind...und zur not hab ich 2 freundinnen die gerade entbunden haben und 3 die schwanger sind, wir schachern die sachen hin-und her...also sowas wie schlafsäcke etc. da kann ich fragen wenn mal auf die schnelle ne kleinere größe oder so fehlt...

@sorgen: ich mache mir auch viele sorgen ob man auch alles zusammen hat und noch was braucht etc...aber ist völlig unnötig...die winzlinge brauchen liebe, essen und schlaf ;D und gsd leben wir in einer überflussgesellschaft mit unendlichen öffnungszeiten und man kann immer noch was kaufen auf die schnelle...