♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

@sabi: was den se*x angeht,tja da is bei uns so ziemlich seit anfang der ss nix mehr...erst die übelkeit,dann haben wir den umzugsstress gehabt...

@babysachen waschen: ich hab sie auch mit ein wenig waschmittel und einem kleinen schuss essig gewaschen (der macht die wäsche auch weich,wird aber komplett ausgespült)

feuerwehrengel

@lisa: na warst du schon zur kontrolle süsse :-*

@sabiweiss: in der ganzen ss nur 3mal ::) die ersten 3monaten durften wir nicht, dann war ich auf kur und jetzt ist irgendwie keine lust da...also wir kuschlen schon und so, aber ebend kein rein-raus spiel 8)

@gänseblümchen: dafür konntet ihr alles aussuchen...wir mussten den so nehmen wie er auf lager war...hat ebend alles seine vor-und nachteile :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

gänseblümchen

@ feuer: ja da hast du recht ;)

@ sabi: Se*x, bei uns so ca. 2x die woche  ::) mal mehr mal weniger  ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"

Melissa

hallo ihr lieben :)

@kinderwagen : habe ich ja jetz auch und bin glücklich das ich die suche hinter mir habe :)

@winterjacke:habe ich mir am freitag gekauft ein schwarzen mantel von der H&M schwangerschaftsmode der ist echt toll und da passt noch viel bauchi rein :) der ist ab bauch ausgestellt..aber 69 euro Oo ganz schön teuer finde ich

@S*ex: ich bin ja alleine wie ihr wisst  :D vermisse es aber auch nicht ich glaube ich hätte jetz eh keine lust..und ich wüsste auch nicht ob ich jetz noch dürfte weil der MUMU ja bissi auf is

@namen : mensch kennt ihr nicht schöne spanische mädchen namen ?? es macht als nicht klick bei mir :D

Nadine1308

Huhu ihr Lieben,

wollte nur sagen bei mir ist alles okay werde morgen mal alles nach lesen und auf euch eingehen.

JUHU ich bin ein UHU  ;D

wenn ich seh wie weit manche hier schon sind werde ich ganz neidisch  :)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Lisa Bee

Guten Morgen, liebe Murmelmamis,

danke für Eure lieben Worte.  :-*

Waren dann gestern wirklich noch im KKH, ist aber alles bestens. Puhhh, war dann doch irgendwie erleichtert, obwohl ich mir schon dachte, dass nichts ist. Die Kleine ist topfit, war überhaupt nichts auffälliges zu erkennen. War anscheinend nur vom MuMu. Werd es ein paar Tage ganz ruhig angehen, was ja wegen meines Urlaubes problemlos möglich ist.  8)

@All:
hier geht es jetzt echt Schlag auf Schlag. Lauter UHUs, Mamis im 8. Monat, die Ausstattung wird immer vollständiger. Hier ist ein reges Treiben, man merkt, dass unsere Babys bald bei uns sein werden.  :D

@Melissa:
Warum soll's denn unbedingt spanisch sein, wenn Dir kein Name dazu einfällt??  S:D Wie wär's denn mit Letizia, Maria oder Julia? Alles in Spanien bekannt, geht aber auch im Deutschen gut?

@S*ex:
Ist bei uns von Woche zu Woche weniger geworden. Jetzt langsam fänd ich es auch echt umständlich.  ;D ;D ;D ;D Respekt, Gänse!  ;D ;D ;D ;D

@me:
heute noch 1. Massage für meinen Rücken. Der Urlaub geht gut los...  ;D

feuerwehrengel

@lisa: na gsd ist alles in ordnung und du konntest hoffentlich den restlichen sonntag genießen :-*

@uhu: ich hab mein uhu verpasst :'(....bin doch auch schon längst einer ;D

@lisa+Se*x: löffelchen geht immer...da stört der bauch nicht ;D ;D ;D

@spanische mädchennamen: madita, nina, tamara, adriana  ;) , lara, selina, yolanda...
warum soll es ein spanischer sein?

@me: es ist bitterkalt bei uns...muss nachher bestimmt scheiben kratzen... >:( gsd haben wir gestern winterreifen aufgezogen und das auto winterfest gemacht :)

Tamina200

Guten Morgen ihr Lieben!

@flo Spucktücher kannst dir sicher noch einige zulegen. Zu einem sind sie ja gerne zum kuscheln da und du wirst nicht glauben wie oft du diese wechseln wirst *gg*

@sabiweiss Bei uns siehts mit dem s*e*x* auch etwas mager aus. 1-2x die Woche.
Wenn ich da an vorher denke......3-4x die Woche, naja, wenn man immer müde ist, kommt man einfach weniger dazu. ;)

@lisa Schön, wenn alles ok ist . Gut das du dich abgesichert hast! Hat man einfach wieder ein besseres Gefühl!

@babysachen waschen Ich habe alles mit nem normalen Waschmittel gewaschen, ohne Weichspüler. Soll man bei babys ja nicht machen.

@baby spüren Ich spür unseren Kleinen auch oft heftig. Hab auch ne VWP , wodurch es mein Schatz auch etwas schwächer spürt, aber ist nicht immer gleich. Je nachdem wie fest er tritt :)

sternkrümel

Guten Morgen ich winke nur kurz rein und hoffe euch gehts gut  :-* männe hat heute mal frei also keine zeit  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

megamaus

Guten Morgen

@lisa+Se*x/feuer wollte auch eben schreiben Hündchen geht immer  ;D. bei uns zur Zeit so 1mal die Woche...

@ lisa besser ist besser.. und so konntest du wenigstens auch unbesorgt schlafen oder??

@ Tamina dann ist es ja genau wie bei uns.. mit den spüren.. aber was komisch ist.. über den Bauchnabel merkt man die Tritte heftiger ist das bei dir auch so??

@ feuer bei uns ist es auch so kalt, aber wir haben totalen Nebel daher musste ich auch nicht kratzen..

@ Winterjacke.. wollte mir auch erst eine kaufen... habe aber bei mir im Schrank noch nen Mantel entdeckt.. da passt der Bauchi bis zum Ende rein (jedenfalls hoffe ich das)  :)

@ rest bis später  s-winken

Tini^_^

Guten Morgen Mädels,

ich winke nur mal eben kurz rein und wünsche euch nen schönen Tag.

Mein Freund hat heute nen Tag frei  :) und ich muss nachher noch mit AOK und Arbeitgeber sprechen  :(

florena84

guten morgen ihr lieben...

@wetter: 3grad und neeeeeeebel *brrrr*

@me: bin ab heut in der 30.ssw :o :o bin doch grad erst ss geworden,wo is die zeit hin??

@lisa: gott sei dank ist alles in ordnung,da ist man doch gleich viel erleichterter..

@stern: viel spass mit deinem männe ;)

Antje

Hu hu Mädels... :)

Anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben :)

Sind wir jetzt eigentlich alle Uhu`s?

@Lisa: Zum Glück war alles in Ordnung... und jetzt schön ausruhen...

@Erstausstattung: Eure Listen sind interessant :) aber hätte bei Luca hinten und vorn nicht gereicht... bei ihm waren am Anfang sogar die 50er Sachen zu groß... er hatte 49 cm bei der Geburt... und dann brauchten wir einiges an 56... das kommt aber aufs Kind drauf an... wir hatten ein Spuckkind und da war 6x umziehen am Tag überhaupt nix... auch Mullwindeln hab ich bestimmt 30 Stück... wir haben uns auch relativ schnell einen Trockner zugelegt weil ich mit waschen und trocknen nicht mehr nachkam... 2 Maschinen Babywäsche am Tag waren Standart... aber wie gesagt er hat sehr viel gespukt... wenn man kein Spukkind hat dann brauch man natürlich viel weniger, aber das weiß man ja vorher nicht... ansonsten haben wir ganz viel gekauft was wir nie gebraucht haben... Fläschchen, Sauger und Schnuller zum Beispiel... alles umsonst... ich hab gestillt und Luca hat nie ein Fläschchen getrunken... hat sich rigeros geweigert... auch Schnuller gingen gar nicht... von daher sowas lieber erst nach der Geburt kaufen...  ;)

@Krankengeld: ich hatte den Fall in der letzten Schwangerschaft auch... keiner hat mir ein BV gegeben und so war ich fast nur krank geschrieben... am Anfang wegen Blutungen dann wegen vorzeitigen Wehen usw... das waren zwar jedesmal andere Diagnosen aber für die Krankenkasse ist schwanger gleich schwanger... egal weswegen man da krankgeschrieben ist... hat alles als eins gezählt und somit hab ich am Ende nur noch Krankengeld bekommen... also entweder BV oder nach 6 Wochen vom Hausarzt wegen Grippe oder Rückenschmerzen oder sowas krankschreiben lassen... sonst gibts weniger Geld....

Melissa

hallo ihr lieben :)

Spanische namen : also ich möhte gern ein spanischen namen weil ich die srache einfach total mag un der papa von der maus aus peru kommt , wie findet ihr den jolina ?

Wetter:es ist so kalt ...aber ich finde es besser wie zu warm :)

@fruchtspieße: habe ich gestern selber gemacht :) mit schöön schoki drauf hahah

maus

hallo  s-winken

ich hab nur kurz zeit, bin schon halb aufm weg zur arbeit  ;)

bin ein uhu  s-springen s-springen *freu*

@wetter: find es momentan auch besser wenn es etwas kühler ist als zu warm.aber ich hab immer weniger klamotten anzuziehen , was natürlich im winter doof ist :)

@lisa: schön ausruhen!!!

@florena:  :o bist du schon weit !

@hab mich gestern nacht ordentlich mit männe gezankt und bin irgendwie immer noch stinkig, hab das gefühl er versteht mich manchmal gar nicht...naja jetzt geh ich erstmal arbeiten und versuch mich abzulenken...

schönen tag wünsch ich euch  :-*

Petra81

Hallo Mädels,

so jetzt nehm ich mir mal im Büro die Zeit und pinn für euch die Liste ab.

5-6 x langarm Bodies 50/56
5-6 x kurz- + langarm Bodies 62/68
2 x Strumpfhosen 50/56
2 x Erstlingssocken
2 x Strampler 50/56
2 x Hosen 50/56
5 x Shirts 62/68
5 x Pullover 6268
1 x Schlafsack 50/56 bzw. 60 cm
2-3 x Schlafsack 62/68 bzw. 70 cm
1 x Pucksack
1 x Maxi Cosi Sack
1 x Schneeanzug
2 x Erstlingsmützen
1 x Jacke 62/68
1 x Kapuzenhandtuch
3 x Schlafanzüge mit Fuß 50/56
5 x Schlafanzüge mit Fuß 62/68
1 x kl. Wolldecke
Einmalwaschlappen
Moltontücher
Spucktücher
Einmalwickelunterlagen
Fieberthermometer (keine flex. Spitze)
Sterilisator für Flaschen
2 x große & 1x kleine Flasche
2 x Milchsauger Gr. 1
ca. 8 Schnuller
Schnullerkette / Schnullerbox

Wie gesagt, dass sind laut meiner Freundin die absoluten "must have". So Sachen wie Möbel, KiWa, Windeln etc. sah ich als selbstverständlich an, so dass sie die Sachen garnicht aufgeschrieben hat.

Vielleicht hilft sie ja der einen oder anderen von euch...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Arabidopsis

Petra,

super, danke für die Liste, beruhigt mich sehr, hab ich nämlich bis auf 2-3 Kleinigkeiten alles ausreichend da....da wir ja von Freunden mit gebrauchten Sachen ausgestattet wurden, ist sogar alles reichlich da, würde auch für ein Spuckkind reichen, denk ich.....so, werd mal was arbeiten hier und nachher den neuen Kleiderschrank vom Kleinen saubermachen und einräumen  s-springen s-springen s-springen

Tamina200

@flo Wahnsinn!!! Wo die Zeit hinkommt! Gratuliere!!! s-so

@Wallungen Habt ihr auch Hitzewallungen? ICh bin normal total erfroren, aber seit 2-3 Wochen ist mir ständig heiß u. könnte nur lüften. Tue ich aber nicht wegen meinen Kollegen im Büro, die würden dann erfrieren. :) Voll witzig irgendwie, das kenn ich sonst gar nicht.....

@maus Oje, aber das wird schon wieder! Die Stinkigkeit vergeht wieder, hauptsache ihr redet es aus u. geht aufeinander zu.  :-*

@melissa Jolina ist ein schöner Name, mir gefällt er!

@megamaus ja das stimmt, da spür ich's auch viel heftiger, in Höhe des Bauchnabels bzw. ein bisschen drüber. Da liegt die Plazenta dann wahrscheinlich nicht mehr u. man spürts deutlicher.

sabiweiss

Hallo alle zusammen,

wink auch mal kurz rein  :)

@maus: Ich hatte gestern auch einen ziemlich schlechten Tag und wir haben uns auch gezofft, aber das wird wieder  :)

@melissa: Jolina gefällt mir sehr gut...

@lisa: Schön dass alles in Ordnung ist, jetzt ruh dich schön aus...

@me: Hab heute den Befund der Fruchtwasseruntersuchung bekommen, und was soll ich euch sagen, die Toxoplasmose beim Baby ist negativ!! Mir geht es heute so gut und ich bin einfach nur glücklich, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist...Ich muss zwar die Antibiotika bis zum Ende der SS weiter nehmen, aber das macht mir nichts aus, wenn mit der Maus alles ok ist...Der Arzt der die Fruchtwasseruntersuchung gemacht hat, will jetzt öfters eine US machen zur sicheren Kontrolle, somit hab ich nächsten Donnerstag schon wieder einen Termin...

@all:  s-winken

LG

Sabrina

Arabidopsis

Sabrina, toll, dass bei deinem Engelchen alles in Ordnung ist!!! Ui, dann hast ja jetzt wieder öfter US, auch nicht schlecht!!!

Tamina200

@sabiweiss Das freut mich zu hören!!! Und nächsten DO kannst du wieder zum baby tv., klasse!!!! Genieße den Tag!  ;)

Mädels, ich habe heute meine letzte Arbeitswoche begonnen!!!!
Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin schon am Anfangen mich bei den ganzen Lieferanten per Mail zu verabschieden. Total ein komisches Gefühl.
Ich freu mich schon so sehr auf zuhause...ein neuer Abschnitt beginnt bald!

feuerwehrengel

@melissa: jolina klingt toll *schwärm*

@sabiweiss: na gsd ist alles in ordnung :)

@petra: aber gerade bei den selbstverständlichkeiten habe ich angst was zu "vergessen" deshalb hab ich alles aufgeschrieben...klamotten habe ich soweiso mehr als ich aufgeschrieben habe ;)...decken und handtücher hab ich auch mehr als eins...

@flo: 30ssw... ??? krasse scheiße ;D ;D ;D

@tamina:uiii...noch eine woche...und dann kannst du dich voll und ganz in die babyarbeit stürzen und einen regelmäßigen mittagsschlaf machen :)

@maus: ach das mit dem zanken kenne ich...hab schon 2blumensträuße hier zu stehen ;D allein von letzter woche ;D

@me: ja ich musste kratzen vorhin >:( jetzt geht echt der winter los :'(

Petra81

@feuer ich hab auch deutlich mehr Klamotten, Decken & Handtücher wie auf der Liste stehen...
Bei einem Kleidungsstück ärger ich mich allerdings total! Ich hab so nenn süßen Schneeanzug gebraucht gekauft. Der kam heil bei mir an und dann kam er kaputt aus dem Trockner. Der hat jetzt ein Loch, dass ist soooo schade!

@Tamina geht man in Ö so früh in MuSchu :o

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Tini^_^

@Krankengeld
Entweder man feiert echt noch krank wegen ner Grippe, damit man nicht nur Krankengeld bekommt oder man bekommt ein BV. Mein FA will ja kein BV schreiben, weil er Schiss hat. Die Oberärztin hat ja gesagt, ich darf nicht mehr arbeiten. Ich hab heute mit der AOK gesprochen, die interessiert nicht, ob man wegen Blutungen oder wegen zu viel sitzen usw. nicht mehr arbeiten kann. Die Tante wird heute meinem FA ne Mail schreiben mit Infomaterial und ihm anraten mir ruhig ein BV auszusprechen. Am Freitag beim FA weiß ich dann wohl mehr  :-\

UHU ich komme....

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

Massage war suuuper... *schwärm* ... auch sonst bei mir alles ruhig.  :D

@Flo:
ahhh, 30. SSW, das ist unglaublich. Glückwunsch!!! Nun sind schon 3/4 geschafft.
s-so

@Liste:
da bin ich ja beruhigt, ich hab auch schon vieles zusammen. Und ein paar Sachen heb ich mir noch für den MuSchu auf, sonst hab ich ja da gar nichts mehr zu tun.  ;D ;D ;D Eine Frage noch an alle, die nicht im Bad wickeln: Da ist ein Heizstrahler Pflicht, oder??

@Tamina:
Glückwunsch zur letzten Arbeitswoche!!! Du Glückspilz!! Ich wünschte, bei mir wäre es auch schon so weit. Aber die letzten 5 Wochen bekomm ich nun auch noch rum...

@Melissa:
Jolina find ich auch schön...  :D

@sabi:
ist ja super, dass alles i.O. ist. Da ist Aufatmen angesagt.  :D

@maus:
Willkommen bei den UHUs.  :-*  Diskussionen gibt's immer mal mit den Männern, wär ja komisch, wenn nicht. Wichtig ist doch, dass Ihr Euch hinterher wieder zusammenrauft.