♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Hey Mädels - nur kurzer Egopost von mir...bin total genervt und meld mich dann ausführlich, wenn ich wieder ruhig bin... >:(

War heute den ersten Tag wieder im Büro und hab schon nach zwei Stunden vor Schmerzen heulen können... musste dann bis 14 Uhr durchhalten, die letzten 2 Stunden hing ich nur noch halb gekrümmt im Stuhl, weil nix mehr ging... :-[ War jetzt beim FA - ich bin nochmal 2 Wochen krankgeschrieben, aber MuSchu zieht er nicht vor, wir sehen dann weiter und wenns nicht geht, schreibt er mich halt für den Rest auch noch krank...

und mich nervt das irgendwie grad alles... die Schmerzen, dann dieses HickHack mit dem Büro und ich weiß nichtmal selbst ob ich nochmal komme oder nicht, worauf ich mich einstellen soll, geschweige denn was ich meinem Chef sagen soll und überhaupt ist grad alles kacke.. >:( >:( >:(
f
Sorry fürs Jammern, ich meld mich, wenn ich besser drauf bin... später oder morgen...drück euch alle...

Lisa Bee

@Dance:
hey, Süße, lass Dich erstmal drücken!  s-hug s-hug s-hug

Geht ja gar nicht, mit solchen Schmerzen so lange im Bürostuhl. Gut, dass Du wieder zu Hause bist. Da gehörst Du auch hin! *Dance ins Bett pack und erstmal Schoki zum Aufmuntern bring*

Und jetzt ärger Dich bitte nicht noch zusätzlich: die letzten Wochen kann man halt nicht planen, weder Du noch Dein Chef. Aber wie sich das anhört, stell Dich mal lieber drauf ein, dass Du im Büro nichts mehr reißen wirst. Selbst wenn Du nochmal gehst, in den paar Rest-Tagen passiert ja dann auch nicht mehr so viel.

Und was die Schmerzen angeht: Ja, das verstehe ich, das geht total an die Nerven. Bekommst Du noch manuelle Therapie / Massage???

Bis später!  s-winken

florena84

@d@nce: mensch du arme..ruh dich schön aus,kan verstehen das es eine blöde situation ist für dich,du willst was tun,aber dein körper streikt..

@all: sagt mal,ist bei euch SO auch soo langsam??ich dachte erst liegt am Lappi (also lappi so langsam) aber es ist nur SO..VZ und Goog*le usw läuft alles einwandfrei...

@me: hab grad das ganze haus geputzt,fegen,wischen,staubwischen,fenster putzen und jetzt is alles fertig,inklusive mir..

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

meld mich auch nochmal kurz.
Gleich kommen die vom KiZi. *freu*

@Melissa
Jolina gefällt mir auch. :)

@flo
30. Woche schon.  :o Herzlichen Glückwunsch. Dann ist es echt nicht mehr lange.

@Petra danke für die Liste. Werd sie gleich mal speichern. Einiges hab ich natürlich schon. Aber noch nicht alles.

@Heizstrahler
Hab da keine Ahnung. Wir macht ihr das?

@Dance
Oh du arme.... Ruh dich ja aus. Mit schmerzen wäre ich aber schon früher zum doc gegangen.

@Tine
Ich drück dir für Freitag die Daumen. Versteh ich nicht warum er dir kein BV gibt.

@maus
Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
s-so s-so
Ich folge dir morgen. :)

@Tamina
Oh schön.. Nur noch eine Woche. Gibst du einen Ausstand am Freitag?

Ahhh... ich hab die hälfte schon wieder vergessen.

Ich meld mich später oder morgen dann nochmal. Natürlich mit Bildern vom KiZi.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

Hey Mädels...winke auch nur mal kurz rein  s-winken Bin auch krank geschrieben  :-[

@dance:
Ich fühle so mit dir  :-* :-* :-*...habs es heute keine zwei Stunden im Büro ausgehalten wegen meinem Rücken...bin nur hin und her getigert und dann als chef endlich da war zum Arzt gefahren...

Da ich Freitag auch ziemlich dolle UL-Schmerzen hatte, die aber im Liegen weg waren, haben wir zur Sicherheit heut noch nen CTG geschrieben...war aber gsd unauffällig...auch Mumu und GMH sind okay...

Also Mädels...haltet mal alle schon die ohren steif  ;) ;)

gänseblümchen

huhuuu :)

@ flo: 30.ssw ohhhh goooott, man kanns gar nicht glauben  :o :o echt krass wie die zeit vergeht...

@ sabi: toll, das deine maus nicht mit toxo infiziert ist...
das mit dem ultraschall kenn ich ja :) muss ja bei mir auch öfter gemacht werden wegen der toxo.

@ melissa: ich mag zwar lieber ältere namen, aber jolina ist schon schön.

@ me: meine semesterferien sind zu ende :( und heut war ich wieder an der uni. gehe jetzt, wenn alles klappt bis weihnachten. aber nur 2 tage in der woche. ich muss ja auch immer 1,5 std. fahren  :P :P

schatz hat spät und ich gammel hier aufm sofa rum  S:D S:D
"Sei frech und wild und wunderbar"

Lisa Bee

@Heizstrahler:
Hmmm... wenn ich hier keine anderen Ideen oder Abraten höre, werde ich wohl einen besorgen. Im KiZi wird es nicht so warm sein, dass ein Baby sich dort im Januar nackig wohlfühlt.  ::)

@Friseur:
Juchuuuu... hab gerade einen Friseur-Termin für morgen nachmittag vereinbart. Eigentlich wollte ich die Haare ja gaaaanz lang wachsen lassen. Aber jetzt reichen sie ca. 15 cm über die Schulter und nerven schon... Also ab damit.  ;D

@Gänse:
Ihhh, auf den ollen Holzsitzen im Hörsaal sitzen macht jetzt bestimmt nicht mehr soviel Spaß, oder?? Wie ist das denn bei Studenten? Geht man da auch bis zur 34. SSW?

@Ausstand:
oh ja, gutes Thema, wollte ich schon die ganze Zeit fragen. An alle, die noch arbeiten: was macht Ihr denn so? Ich hatte an ein größeres Frühstück gedacht. Und Ihr?

florena84

@lisa: wir werden keinen heizstrahler holen,weil der wickeltisch steht bei uns nicht im KiZi,also somit in einem gut beheizten raum...

gänseblümchen

@ lisa: nein es ist nicht so angenehm, aber geht noch. also als studentin hab ich keinen muschu. ich kann so lange gehen, wie ich möchte  ::)
letztes semester war eine studentin in meinem seminar schwanger und richtig kugel rund. ne woche später plötzlich dann dünner. als ich in der mensa war habe ich sie und ihren mann mit dem !!baby!! gesehen. ganz schön krass... die ist echt gleich wieder los.
das wäre nichts für micht.

@heizstrahler: wir haben einen bekommen, von dem patenkind von meinem freund.  :)

@all: wissen bei euch eigentlich alle anderen (außer ihr und euer partner) was "es" wird?
"Sei frech und wild und wunderbar"

sabiweiss

@heizstrahler: Wir werden wohl einen am Wickeltisch anbringen, da es gerade Nachts bei uns im Zimmer nicht soo warm ist...

@gänseblümchen: Wir wollten es eigentlich am Anfang niemandem sagen, aber ich konnte es einfach nicht für mich behalten  :) Auf jeden Fall wissen es jetzt alle was es wird...

@dance: Auweia du Arme...Ruh dich erst mal richtig aus...

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

megamaus

huhu

@ D@nce ach man ist echt doof, aber versuche dich einfach zu beruhigen.. wenn es nicht geht dann geht es halt nicht

@ Heizstrahler wir haben auch einen und werden ihn auch fest machen, fand es ganz praktisch, da wir Nachts im Kizi die Heizung eh etwas runter drehen und es dann zum wickeln zu küühl wäre

@ Geschlecht sagen wir haben es auch nicht für uns behalten, vor allen weil Männel richtig stolz ist, dass es jetzt ein Junge wird (wir haben in der Familie fast nur Mädels)  :)

wünsch euch nen schönen Abend..

florena84

@geschlecht: ja wir haben das auch verraten,aber der name is top secret ;) aus der familie interessiert es ja eh keinen (außer meinen eltern und meinem bruder) naja und da mir schon der erste name geklaut wurde sozusagen haben wir entschieden diesen jetzt nicht zu verraten. sicher is sicher

@me: hab irgendwie muskelkater im allerwertesten ???

Jolante78

Hi @ll,

@Rückengeplagten Mitstreiterinnen ich leide mit Euch, momentan gibt es keine angenehme Stellung und die Nächte... ::) :P :(

@Heizstrahler also wir hatten das letzte Mal ein Standgerät, aber da er im KiZi ist habe ich jetzt ein Wandstrahler, damit nix passiert falls Levin auf dumme Gedanken kommt. Den habe ich für ganze 1,50€ auf dem Babybasar erstanden.

@BV also ich habe ja eins bis Freitag und gehe dann zu meiner Diabetologin die meinte sie würde mich bis zum Muschu krankschreiben, ist dann egal das ich schon BV wegen Ischialgien und Diabetes hatte wg. dem Krankengeld???? Wären dann genau 6 Wochen Krankmeldung wenn das BV nicht mitzählt!

@Geschlecht und Name also mit einem Kleinkind läßt sich das nicht vermeiden das es jemand erfährt (deshalb hatte ich jeden der Familie zum stillschweigen verdonnert vor der 12.SSW damit Levin nix erfährt), denn Levin erzählt jetzt gerne das ich seinen kleinen Bruder Luis im Bauch habe. Uns ist aber auch wichtig das er einen Bezug zum Bauch/Baby bekommt, von daher reden wir immer viel über Luis und wie es sein wird und welchen Platz er einnimmt und (noch) freut sich Levin und küßt oft meinen Bauch und redet mit ihm!*schmelzdahin*

@s*x je nach Lust und Laune, ist ja nicht so einfach und spontan wenn man schon ein Kind hat und der Mann 100% Nachtschicht arbeitet. Da können mal 3 Wochen oder 3 Tage von einem auf das andere Mal sein. Sonst war es immer regelmäßig am Wo-Ende, nun gehts aber auch mal nicht wegen meinem Rücken, waren das letzte Mal auch bis zum Schluß aktiv, da war es aber wesentlich öfter und meine Libido viiiiiiel ausgeprägter als diese SS. (da hatte mein Schatz sich soooo drauf gefreut uuuund nüscht war.... ;D S:D ;D )

@all hoffe Euch gehts gut, habe nur überflogen und schon wieder soooooviel vergessen....

@me habe heute viel geputzt mit Schatzis Unterstützung, war beim Hautarzt wegen meiner aufgekratzten Haut, ist aber wohl organischer Ursache (Leber/Diabetes???), muß nun Morgen zum Hausarzt Blut abnehmen, ich kratz mich noch kaputt, nicht das ich so schon schlecht schlafe jetzt auch noch das, Männe meint ich sehe wie ein Kind mit aufgekratzten Windpocken aus, GsD ist mein Gesicht noch verschont (ist aber auch der einzige Teil meines Körpers). Nunja  ich kratze weiter, bis denne...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

*lichtanknipsundfrühstückaufstell*

konnte einfach nicht mehr schlafen. Ist bei mir die letzten 3 Nächte schon schlecht. Weiß auch nicht warum.

@Heizstrahler
Werden uns auch einen besorgen. Bei uns ist die Heizung nachts aus. Möchten ja nicht, dass der kleine Mann friert.

Gestern ist unser KiWa und KiZi gekommen. Sieht gut aus. Muss nachher mal Bilder machen. Im KiZi muss ich vorher nur noch räumen. steht alles noch nicht so richtig und das Wandregal muss auch noch dran. Ich freu mich. Solangsam nimmt alles formen an und wird richtig greifbar.   :)

@Geschlecht+Namen
Also bei uns weiß eigentlich jeder was es wird. Nur den Namen behalten wir noch für uns. Wird auch erst nach der Geburt verraten.

Heute wird noch das WoZi gemacht und dann endlich fertig.

@all
Wo ist eigentlich Nino? Sie war jetzt fast einen Monat nicht mehr da. Wie lange wollte Sie denn flittern? Mach mir schon sorgen.

@Justin
In welcher Klinik willst du entbilden? Auf städtisches und bestesda hab ich keine lust. und bei den anderen wird es schwer, weil keine kinderintensiv dabei ist. Kannst dich gerne auch per PN melden wenn du magst.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

Guten Morgen!

*von Mellies Frühstück nehm*

Mir gehts diese Woche genauso wie Dir. Ich hab Urlaub und jeden Morgen ist um 6.30 Uhr die Nacht zu Ende...  :-X  >:( :-X

@Geschlecht+Name:
das Geschlecht wissen alle, den Namen noch keiner. Den werden wir nicht verraten bis zur Geburt.

@Jolante:
hi, hi... das kann ich mir vorstellen, dass man mit so einem kleinen Wirbelwind zu Hause nicht lange Geheimnisse für sich hat.  ;D
Das mit Deinem Kratzen klingt ja unangenehm. Ich hoffe, die finden was raus und können Dir helfen. Ich drück Dir die Daumen.

@Nino: ??

@Flo:
Muskelkater am Allerwertesten??? Dann hoffe ich mal, dass Du gestern ganz fleißig Sport gemacht hast??? So ging es nämlich bei mir los, als ich mir den Wirbel ausgerenkt hatte.  :o Aber das kommt bestimmt von Deinem Hausputz!

@Gänse:
so eine "schnelle" Mama hatte ich auch im Studium. Die ist bis zuletzt gegangen und auch hinterher war sie fix wieder da. Aber nicht nach einer Woche, das ist ja echt krass.  :o :o

@me:
Heute nachmittag endlich Friseur, juchuuuu...  :D

feuerwehrengel

@tine: verstehe deinen fa nicht, dass er solche angst hat dir ein BV auszusprechen...diagnosen hast du ja wohl genug...der soll sich nicht so anstellen S:D

@petra:  S:D handtücher hab ich schon mehr weil ich keinen trockner habe und jungs ja auch gerne mal alles anpinkeln ;D decken habe ich auch mehrere ( eine für den kiwa, für zuhause mehrere weil die ja auch gerne mal vollgespuckt werden, etc...)
aber sowas wie babydecken und kaputzenhandtücher bekommt man ja auch gerne mal geschenkt...da werden bei dir auch noch einige dazukommen ;D

@jolanta: ich verstehe nicht warum dein fa dir kein komplettes BV ausspricht??? geht das eigentlich nur für ne bestimmte zeit? ich dachte immer das gilt dann bin zum mutterschutz...frag doch mal bei deiner kasse nach...das ist irgendwie komisch bei dir alles ;)

@heizstrahler: hab ein wandstrahler über der wickelkommode

@geschlecht: wissen alle, aber den namen wissen nur mein schatz und ich...und ihr natürlich ;D obwohl manche aus der familie immer wieder fragen und uns richtig auf die nerven gehen damit ( anstatt das zu akzeptieren) nein, da gibt es richtige machtkämpfe gerade *nerv*

@mellie: ich will fotos sehen vom kiwa und kizi....her damit :)

@d@nce: bleib zuhause süsse und schone deinen rücken :-*

und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Hallo und Guten Morgen Kugeldamen!

Sorry, dass ich zur Zeit so wenig schreibe, der Umzug stresst ganz schön.
... und dann noch die Arbeit zusätzlich  ::)
Naja, nun hab ich heute frei, weil ich auch ne Beerdigung muß und morgen hab ich frei, weil ich meine 3. große US-Untersuchung habe. Am Nachmittag geh ich dann zum ersten Mal zum GVK.

An alle, die in der Nähe von München wohnen:
In München, im Olympiapark, ist am WE (von 22.-24.10) die Babymesse "Babywelt".

Da werden wir am Sonntag mal hingehen.

Nun seh ich mal, was hängengeblieben ist.

@all, die UHU geworden sind: HERZLiCHEN GlüCKWUNSCH!!!
@all, die in den 8. Monat gerutscht sind: auch HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Ara: Wow, machst Du viel Sport. Ich bin schon völlig kaputt, wenn ich nur die Treppen in den 3. Stock hochmuß. :o ::)

@tine und Melissa: Wie gehts Euch?

@Glucke: Kann noch gar nicht sagen, wie ich da werde. :D :D

@Ara, Jo und alle, die beim FA waren: Schön, dass alles gut ist!!!

@Rooming-In im KH: Gibt es echt noch KHs, wo man das Kind nicht dauernd mit ins Zimmer bekommt?
So ein Familienzimmer will ich, kostet bei uns 45 Euro. Upss, da fällt mir ein, ich sollte mich langsam mal zur KH-Vorstellung anmelden. Hilfe, die Zeit rennt. :o

@feuer und Jo: Bei uns ist es auch so, Vertrag mit dem Haus aber nicht mit der Station, wobei ich aber hoffe, dass ich wieder auf "meine" Station zurück darf. Da sind eh zur Zeit 3 die auf ein Baby üben. Vielleicht kann ich dann nach dem Jahr da was übernehmen. :)
Ja, nur die Schichtzeiten sind doof, besonders morgens um 6. Wollt Ihr wieder 100% arbeiten? Ich hätte im Moment 50% geplant und nen 400 Euro Job. Mal sehen.
Boaw, 24-Stunden-KiGas. Das hätt ich auch gern. Wird ein Prob werden, weil der erste hier im Umkreis erst um 6 aufmacht.

@Knutsch: Meine war beim letzten Mal auch nur bei 800g. Mal sehen, wie schwer sie morgen ist.

@KH-Tasche: Ich hab noch nichts gepackt. Weiß grad vor lauter Umzug gar ned, wo die Sachen alle wären. Packe ich erst zu Beginn des MuSchus. Das muß reichen.

@Linea negra: Ja, hab ich schon total lange. ::) Geht vom Bauchnabel runter und über dem Bauchnabel versetzt nach oben zur Brust.

@Ara: Wow 1,3!!! HERZliCHEN GLüCKWUNSCH!!!! Sag uns dann bitte, wann wir Dich mit Frau Doktor anreden müssen.  ;)

@Bettchen und Petra81: Also, wir haben ein Gitterbettchen im KiZi, ein Beistellbettchen im SchlafZi, einen Laufstall im WoZi und eine Wippe. Mal sehen, wo Madame dann so tagsüber schläft. ;D

@KiZI: Also, falls jemand schon Bilder hat, immer her damit, brauch noch Ideen! Was habt Ihr den für Lampen? Die sind so schweineteuer.

@hwoelckchen: Alles Gute zur Hochzeit!!!! Danke für die schönen Bilder!

@Kizi und Bett: Also im KiZi haben wir und kein Bett stehen. Die Kleine schläft im SchlafZi im Beistellbett und wenn der Raudau wirklich zu groß wird, dann gehen wir ins WoZi. Haben da ne bequeme Schlafcouch.

@babysachen:  Ich hab 2 oder 3 Sachen in 50 und dann 56, 62 und wenig in 68. Bis jetzt alles gebraucht von hier, 3-2-1 und dem Kinderflohmarkt.
Gewaschen und geordnet wird im MuSchu.

@feuer: Solche Gefühlsausbräuche sind, denk ich, völlig normal. Hatte ich auch schon. Und je näher der ET im Moment rückt, desto komischer fühlt sich das an.

@S*ex: Hmm, so 1-2 mal in der Woche, im Urlaub wars öfter. :) ;D Im Moment bin ich einfach zu geschafft für mehr.

@Melissa: Jolina gefällt mir gut!

@Spüren: Hab meine Maus gestern schon beinah in der Rippengegend gespürt. :o

@sabi: Schön, dass mit Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!

@Tamina: ooooooooh, wie schön, die letzte Arbeitswoche!

@Tine: Ich drück Dir die Daumen, dass der Arzt  sich doch noch für ein BV entscheidet. Für das gibt es doch das schließlich.

@Dance: Oje, hört sich ja nicht gut an. Drück Dir die Daumen, dass sich ein Rücken wieder ein wenig erholt!

@flo: 30. SSW, wahnsinn, wir sind im Endspurt.

@Heizstrahler: Wird gekauft, da wir im KiZi wickeln und ich es total schön finde, wenn die Kleinen mal ne kurze Zeit nackig rumstrampeln dürfen und ned huschhusch wieder eingepackt werden müssen.

@Ausstand: Ich wollte eigentlich eine kleine Ausstands-Baby-Shower-Party machen, aber ich glaub, ich schaffe das grad nicht. So, nun weiß ich auch noch nicht.

@Geschlecht und Namen: Ja wissen alle, die es wissen wollen. ;)

so, nun bin ich durch. ;D

Freu mich schon total auf morgen!!!
FA-Termin, GVK und Abend ein Vortrag über Entbindung mit PDA.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Tamina200

Guten Morgen ihr Lieben!  :-*

@feuer Jaaaaaa, ab nächster Woche gibts dann Mittagsschlaf!  :D

@petra Ne, Mutterschutz beginnt in Ö. 8 Wochen vor ET, aber ich hab noch 3 Wochen Resturlaub.  ;)

@Dance Oje, du Arme mit deinem Rücken! Hauptsache der Arzt hat dich wieder krankgeschrieben u . wird es auch bis zum Ende hin tun. Quälen brauchst dich nicht mehr. Schau auf dich!  :-*

@flo Wow, hast aber gestern viel zu viel geputzt,hm? Ich übertreibs auch immer u. am Abend und der Tag danach lieg ich dann flach. Also lieber jeden Tag ein bisschen was.  ;)

@Heizstrahler Wir haben einen montiert über d. Wickelkommode zum wickeln.
Finde ich schon toll, gerade im Winter. In den Schlafräumen ist ein normaler Heizstrahler nicht nötig. Es sollte ja eine Raumtemperatur von ca. 18 Grad haben.

@Mellie Ja ich feiere am Donnerstag Mittag Ausstand, weil Freitags hören wir mittag schon auf. Freitags werde ich mich nur mehr verabschieden gehen im Betrieb.

@Lisa Bei meinem Ausstand gibt es ein Mittagessen für meine Kollegen.
Ich lasse mir was warmes bringen. Typisch österreichisch: Schweinsbraten mit Knödel u. Kraut. mmmhhhh!!!!  :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Pecape
Schön von dir zu hören. Überanstreng dich ja nicht. Ich wünsche dir schon mal viel spass beim FA morgen.

@KiZi Lampe
Das hier ist unsere. Kommt denke ich mal diese Woche.
http://www.leuchtenland.com/niermann-deckenleuchtensystem-mond-sterne-wolke-buche.html

@UHU
Hab gar nicht mehr dran gedacht. Bin ja ab heute UHU. *freu*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen hier ist ja schon was los  8)

KH Tasche: ist halb gepackt

@Pe: viel spaß beim GVK  :D

@me: bei uns weiß auch keiner den namen , das führt nur zu diskusionen  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Danke süsse. :-*

So hier unser KiWa

[gelöscht durch Administrator]
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen ihr Lieben! ;)

Erstmal @all: Danke für die lieben Worte... ihr habt ja alle recht, ich bin da einfach empfindlich wenn ich meine Entscheidungen nicht selbst treffen kann, weil mein Körper im Weg steht und auch, wenn ich nicht weiß woran ich bin. Aber es ist mir jetzt egal und ich versuch das beste draus zu machen! ;) Werd mich um GVK endlich kümmern, schwimmen gehen, Babysachen stricken und und und... mal sehen...

Hab alles nachgelesen, aber mein Siebhirn...ich antworte also soweit, wie ichs jetzt noch sehen kann ::) ::) ;D ;D ;D ;D

@Gänse: Das ist ja irre - grad als Student hat man so wundervoll viel Zeit für sein Kind, da würd ich nen Teufel tun und gleich nach der Geburt wieder in die Seminare hetzen... versteh ich absolut nicht...

@Ausstand: Mach ich halt dann, wenn ich fix weiß, dass ich nicht wiederkomme - ich back nen Kuchen und mach nen Vormittagshock draus oder so. ;-)

@Lisa: Viel Spaß beim Friseur - ich bin diesmal eiskalt und lasse Haare weiterwachsen - aber ich will sie bis zur kirchlichen Trauung auch gaaaaanz lang haben, mal sehen ob ichs schaffe ;D ;D

@Heizstrahler: Ich brauch auch noch einen - wickel im Bad und das ist so groß, dass ich es mit der normalen Heizung nicht schnell genug schaffe warm zu machen. Könnt ihr einen empfehlen? Ich les überall nur schlechtes und bin total verunsichert...

@Tamina: Danke, jetzt hab ich Lust auf Schweinsbraten mit Knödel und Kraut... ::) :P ;D ;D

@Pecape: Hui, Babymesse - wusst ich gar nicht. Werd aber denk nicht schon wieder nach München fahren dieses Wochenende, wir müssen im Haus wieder ein wenig vorankommen.

@Babysachen: Ich bin irgendwie kein Listentyp, kann mich so nicht organisieren ::) ;D ;D ;D Aber ich hab inzwischen soviel Klamotten, dass ich Zwillinge durchbringen könnte, wahrscheinlich auch wenn beide Spuckkinder wären ;D ;D ;D ;D Nur den ganzen Kleinkram, wie Spucktücher, Schnullis usw hab ich noch nicht, das besorg ich alles erst Ende November, Anfang Dezember. Also ab offiziellem MuSchu...

@Geschlecht/Name: Mädchen wissen alle, Namen niemand... ;) So ists am besten - meine Umgebung würde sich auch sehr gerne einmischen! ;)

@Feuer: Lass dich nicht ärgern - ich sag den Leuten dann immer: Also ein Bub hätte Niklas geheißen - aber es wird ein Mädchen. ;) Und erklär ihnen, dass ich es genau wegen Leuten wie ihnen niemandem verrate ;)

@Jolante: Ohje, du arme... ich hoff das wird wieder besser mit deiner Haut...woher kommt das denn? :-* :-*

@Flo: Im Allerwertesten? ??? ??? ;D ;D ;D Was bitte hast du gemacht?! ::) ::) :P :P ;D ;D ;D ;D

@Mellie: Glückwunsch zum UHU! ;)

@Stern: Jetzt schon?!?! :o :o Uff...ich weiger mich bis nach Weihnachten... ;)

So - mehr schaff ich grad nicht mehr ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: irgendwie denkt meine familie, dass sie mitspracherecht hat  ;D ich sag immer zu denen " wenn ich mein kind bathalomeus nennen möchte, dann tue ich das auch"  ;D irgendwie hab ich das gefühl, dass mich jeder bevormunden will und mich mit guten ratschlägen überhäufen will...das nervt irgendwie. mein freund ist in sowas ein ignorant, aber ich springe immer drauf an, ärger mich und bin auf 180zig... S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen