♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Feuer: Ich reg mich da auch tierisch drüber auf. Aber ich lass es mir vor denen nicht anmerken, sondern erst daheim dann allein mit Männe S:D S:D ;D ;D ;D ;D Vor den Kluscheißern schieß ich direkt zurück - niemand hat sich einzumischen und zwar in überhaupt keine unserer Entscheidungen, sollen sie es alle mit ihren eigenen Schwangerschaften und Kindern machen wie sie wollen, aber das ist UNSERES und niemand weiß es besser als wir, basta!  ;) Ich bin auch sooo genervt von allen, die mich bevormunden und mir reinreden wollen - und seien wir mal ehrlich, das sind etwa 90% der Menschheit... ;)

Tamina200

@Mellie die Lampe ist ja süss u. der KiWa sieht echt toll aus! Guter Kauf.  ;) :D

@Dance mmhhh schon was leckeres so ein Schweinsbraten,was?  ;D

Ich geh jetzt zu meiner Mum essen...da gibts chili con carne! yammiiehhh

florena84

huhu ihr lieben....

@pecape: ja so ein umzug schlaucht ganz schön,kenn das ja auch noch nur zu gut ;)

@mellie: glückwunsch zum UHU,toller KiWa

@namen: bei uns denken die auch alle die könnten sich da einmischen,als ob die das mitentscheiden könnten...auf dem geburtstag meiner Mama war meine Oma ja zum Kaffee da und und noch ne freundin meiner mama,und die freundin fragte mich dann ob wir schon nen namen haben und ich meinte nur ja haben wir,bleibt aber geheim und meine oma tütterte dann bloß "naja aber es MUSS einer sein den ich (also meine oma) auch aussprechen kann) ich dacht ich steh im wald,sich null interessiern,aber da ich einmischen wollen??da war se ja bei mir an der richtigen adresse S:D S:D

und auch so andere sachen könnten mcih auf die palm bringen,wenn se alle denken die wüssten alles besser,letzten musste ich mir annhören kind gehört in sein eigenes zimmer und nicht mit ans elternbett..da hab ich nur zurückgepfiffen und gesagt,und wenn ich das kind aufm flur schlafen lasse,is das ganz allein MEINE entscheidung!!!

Tini^_^

@Melissa
Der Name Jolina klingt echt schön.

@Dance
Halt die Ohren steif und lass dich nicht ärgern. Kenn das Krank-Schreiben-Problem ja auch. Auch wenn wir nicht ,,krank" sind, sollten wir echt nur an unsere Mäuse denken!!!    s-hug

@Sodbrennen
Boar, das bringt mich noch um. Als wenn man von Innen zerfressen wird.
Tipp: Auf der rechten Seite schlafen! Einfach mal ausprobieren...

@Heizstrahler
Meine ,,nette" Schwiegermutter hat noch einen Zuhause und den dürfen wir uns abholen. Wie nett!! Dafür gibt's aber keine Extra-Baby-Besuchs-Stunden

@Mellie
Jieppie, da haben wir beide es auch geschafft – UHU!!!!

@Feuer/Mellie
Mal sehen, was der Arzt sagt am Freitag. Ich denke, der hat Schiss ein BV zu schreiben. Naja, notfalls muss ich mit weniger Geld auskommen oder mit meinem Hausarzt sprechen wegen Krankschreibung auf Grippe oder so.

@Maus
Auch von mir alles Gute zum UHU.

@Tamina
Letzte Woche – wow! Freu mich für dich!!

@Luna
Gute Besserung! Dann ruh dich schön aus und lieg die Schmerzen weg.

@Geschlecht/Name
Mein Partner verplappert sich immer. Am Wochenende: ,,... unser Bub." Ich hab dann schnell abgelenkt, aber die sind ja nicht blöd. Tja, nur der Name wird garantiert nicht verraten!!

@Flo
Ach, mein Po und ein Bein waren letzten für fast 2 Tage taub.
Wie war das? Wo ist der erste Name hin? Wer hat den?  ???

@Jo
Gute Besserung – deine Ärzte mögen es wohl auch eher komplizierter.

@Pe
Hey, mach dir ja nicht zu viel Stress!! Bei mir ist alles soweit ok. Es muss halt alles nur stets kontrolliert werden. Der Wurm muss unbedingt wachsen. 4D ging schon mal nicht, weil ich zu wenig Fruchtwasser hab. Es wird am Freitag nochmal probiert.

@Rooming-In im KH:
Gibt's bei uns noch und das Familienzimmer kostet auch 40€.
Ich will das Baby auch bei mir haben, weil die Krankenschwestern einfach zufüttern ohne das mit der Mutter abzuklären. Die sagen immer: ,,Das Baby schläft und hat noch keinen hunger. Ruhen Sie sich auch erstmal aus." ggrrrrrr  >:(

@Mehrlinge
Ey, in unserer Gruppe gibt's keine Mehrlingsschwangerschaften. Irgendwo muss sich doch noch ein Würmchen verstecken. Bitte bei den nächsten Ultraschalluntersuchungen genau hin gucken. ;D

So und jetzt wartet das Essen!!!!!!!!

feuerwehrengel

@tine: ich verstehe die ängste deines frauenarztes einfach nicht ???

@sodbrennen: nehme immer gastrimint aus der drogerie...einfach nur geil...man kaut eine tablette und hat stunden ruhe... :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Namen:
Feuer, bei mir ist's genauso. Es nerven alle wegen des Namens, besonders die Familie. Sie versuchen ständig, es irgendwie aus uns rauszulocken und uns auf's Glatteis zu führen, anstatt zu akzeptieren, dass wir ihn nicht sagen wollen. Ein befreundetes Pärchen verrät uns jetzt nicht mal das Geschlecht Ihres Nachwuchses (19. SSW), nur aus Trotz, weil wir unseren Namen nicht sagen. Das grenzt ja schon an Erpressung und nervt!  >:( >:(

@Sodbrennen:
hab ich zum Glück noch gar nicht, darf auch gern so bleiben!

@Pe:
Das klingt ja nach viel Stress bei Dir. Vergiss nicht, auch mal die Beine hochzulegen.  8)
Och menno, Babymesse hätte ich schon gern gemacht, hab auch nur 45 Min. nach München. Aber bin am WE nicht da, wir fahren zu meinen Eltern.  ::)

@Ara:
das hatte ich beim letzten Mal vergessen: Dein Sportprogramm ist echt der Hammer! Ich schnaufe schon, wenn ich das Wort "Sport" hier tippe.  ;D ;D ;D

@Tine:
;D ;D ;D ;D Ich lach mich hier gerade schlapp!!!  ;D ;D ;D Du willst uns jetzt noch Mehrlinge anhexen??  ;D ;D ;D Nee, nee, lass mal. Aber vielleicht magst Du selber vorlegen?  S:D  S:D

florena84

@lisa: ja ja das mit der erpressung kenn ich,frei nachdem motto,wenn du uns den namen nicht verrätst dan....total nervig und kindisch

@sodbrennen: ich schwör auf rennie

Tini^_^

@Lisa
Nenene, dann muss das andere noch ein Jahr drin bleiben und warten bis das erste aus der Babyphase raus ist  ;D ;D ;D

@Sodbrennen
Talcid-Kautablette und wie gesagt, denkt ans Rechtsliegen!

@Feuer
Mein FA spinnt. Der hat sich schon überrumpelt gefühlt mit meinem KH-Aufenthalt. Seine Vertretung war ja die Oberärztin ausem KH und die hat mich dort angemeldet. Ich kann mir wahrscheinlich jetzt sein geknicktes Ego antun.

@Flo
Sag schon, wo ist der erste Name hin? Von wem wurde er geklaut?

florena84

@tine: der wäre niclas gewesen und den hab ich dummerweise mal erwähnt gehabt zu ner bekannten,die eigentlich für ihren schon nen anderen zu 100% wie sie sagte hatte,tja und dann durfte ich lesen das der kleine niclas hieß

Tini^_^

Ne, heftig. Ich würde die jetzt die ganze Zeit ärgern und erwähnen, dass es ja witzig sei, dass eure beiden Söhne ja gleich heißen werden.

Timo find ich aber auch schöner als Niclas!

Lisa Bee

@Flo:
der Namensklau ist echt 'ne Frechheit! Fühlt die sich nicht doof dabei?? Die weiß doch, dass es eigentlich Dein Name war? Ich hätte dann als Mama jedes Mal ein blödes Gefühl, wenn ich den kleinen Niclas rufe.  >:( >:( Ich finde Timo aber auch sehr schön, da musst Du Dich echt nicht ärgern.

Wir wollten unsere Kleine eigentlich immer Charlotte nennen, das stand schon seit Jahren fest.  ;D ;D ;D Aber im März kam uns eine sehr gute Freundin, die das nicht wusste, zuvor. Erst waren wir sehr traurig, aber unser neuer Name gefällt uns nun eigentlich noch besser.  :D

@Tine:
Genau, Dein FA hat wahrscheinlich seitdem schwere Selbstwert-Störungen.  ;D ;D ;D

Tini^_^

@Lisa
Ich muss mich schon täglich selbstbemitleiden und da ist wirklich kein Platz mehr für meinen FA  ;D ;D

Ich wollte mal ne Mathilda haben - niemand kennt diesen Namen - tja nur meine Cousine wird schwanger und was kommt raus ne Mathilda  ;)

@Flo
Also es wird wohl immer Charlottes, Mathildas oder Niclas geben...

D@nce

@Flo: Irre - der hätte ich aber was gepfiffen, das wär mir ne ordentliche Hormonladung wert gewesen S:D S:D ;D ;D ;D ;D Niklas hätte unserer auch geheißen, wenns ein Bub geworden wäre... ;)

/erste Seite: Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 3.11. um 9 mit Glukoseintoleranztest *würgkotz*

So und ich geh jetzt Haare föhnen und zur Massage, hoffentlich gehts meinem Rücken danach wieder besser.  s-winken

Tini^_^

Flori auch für vorne:
Arzttermine: 22.10.2010, 28.10.2010 und am 04.11.2010

Mein Kleiner bekommt gerade echt viel Aufmerksamkeit  ;)

sternkrümel

@Dance: ja ich habe gepackt weil wir jedes wochenende in ner anderen stadt sind

@Wickelkomode: die haben eben angerufen am Samstag wird sie geliefert und aufgebaut ist auch diese wieder schrott können sie das ganze zimmer mitnhemen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

ARGH! Nun hab ich schonmal paar Minuten Zeit und tipp mir nen Wolf, fällt mir die Maus runter und mein ganzer Text ist weg *MOTZ*  :P

Okay nochmal:

Da meine Kleine gerade Besuch von einer Freundin hat, nutz ich die Zeit mal eben und wink hier rein  ;) Heute war hier so traumhaftes Wetter! Wir waren nach der Arbeit und dem KiGa die ganze Zeit aufm Spielplatz, war richtig warm  :o Aber nun zogen Wolken auf und es war gleich eisig  :P Mittwoch Nacht soll es hier schneien *grusel* Das kann ich garnicht brauchen  :-X

Sonst alles beim Alten. Ich arbeite noch, hab auch kaum Beschwerden, was mich echt wundert  ???, mein Arbeitskollege ist am Sonntag zum zweiten Mal Papa geworden, ein anderer hat mir heute eröffnet, dass seine Frau am 13.01.2011 das zweite bekommt. Tzz der konnte echt lange schweigen  ;D Joar, eine Kollegin hat ja vor 2 Monaten ein Baby bekommen, andere haben längst Kinder und unsere Jüngste ist im 4. oder 5. Monat. Ich glaub, nächstes Jahr können wir einen Betriebskindergarten aufmachen  ;D  8) ;D Ich schick erstmal ab, bevors wieder verschwindet...

D@nce

@Knutsch: Man könnte meinen schwanger sein ist ansteckend bei euch in der Firma ;D ;D ;D ;D Das ist ja irre - wie die Karnickel ;D ;D ;D ;D

@me: Massage hat saumäßig weh getan und Rücken tut immernoch weh jetzt... und alles nur wegen den paar Stunden Büro gestern... >:( >:( >:( Bevor ich das nächste Mal einen Büro-Versuch starte, übe ich am Schreibtisch daheim und wenn das schon nicht klappt, dann lass ichs gleich bleiben - so ne Kacke kann ich echt nicht nochmal gebrauchen, dabei gings mir Ende letzter Woche echt schon fast gut >:( >:( >:(

Knutschfussel

Meine neue Kollegin macht sich auch gut, so hab ich etwas weniger Stress  :)
Sind ja eh nur noch 4 1/2 Wochen bis zum Mutterschutz (wenn ich Resturlaub und 5 Tage in Überstunden NICHT nehme  ::) ) Die heb ich mir aber lieber für nächstes Jahr auf  :)

Unserem Kleinen scheint es auch gut zu gehen. Er trampelt mir fleißig im Unterleib rum, was ich teilweise echt unangenehm finde. Kennt das eine von euch? So innerliche Tritte in die Genitalien?
Die große Schwester und der Papa spüren ihn sehr oft an den Seiten und brav ist er auch. Nachts ist er höchstens mal 1-2 Minuten spürbar, ansonsten macht er brav Heia und tobt tagsüber  ;D

Jetzt mal zu ein paar MT-Themen  ;)

Sodbrennen: Hatte ich bisher nur letztes Wochenende, aber da so fies, dass ich mich übergeben musste  :-[ Das war echt eklig.

Rückenschmerzen: Weiss der Geier warum aber ich hab keine  ??? Von Nellys Geburt an bis zum Anfang dieser SS jetzt hatte ich 3 Jahre lang fieseste Rücken-, Bein- und Poschmerzen und war wöchentlich in Behandlung!! Seit ich schwanger bin, ist alles okay (ziept nur ab und zu etwas) und ich geh nur 1 mal im Monat vorsorglich zur Therapie. Aber ich vermute stark, dass die Beschwerden bald kommen werden  :P

Alles bereit fürs Baby: Ich glaub beim zweiten sieht man das alles weniger aufregend  :P Wir haben ein Gitterbett, Spucktücher, massig Klamotten (übrigens alles neu gekauft, rosa geht ja garnicht  ;D ) und ein KiZi, was allerdings noch in knallepink erstrahlt  :P Aber die erste Zeit braucht der Zwerg eh kein Zimmer und wird bei uns schlafen  :)

Allen im 8. Monat GLÜCKWUNSCH  :o
Und auch zur 30. Woche Glückwunsch  :o

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!

Ich hab mal gelesen, dass Frühchen in der 29.SSW eine 90%ige Überlebenschance haben. Das ist echt irre, oder? Und beruhigt mich ungemein  :)

Ansonsten kann ich mir irgendwie immernoch nicht vorstellen, dass ich ab Januar wieder so ein süßes kleines Babylein hierhaben werde. Die SS läuft dank der Großen und viel Arbeit + viel Freundinnenablenkung usw. ziemlich an mir vorbei und man hat kaum Zeit, darüber nachzudenken, wie es werden könnte  ::)

Bei uns wissen auch ALLE, dass es ein Junge wird, aber wir finden keinen Namen. Das deprimiert mich echt tierisch  :-[  :'( Wir haben so viele durch, unser armer Zwerg wird wohl namenlos bleiben.  :-\
Die große Schwester möchte einen Cyrus oder einen Thaddeus, der Papa gern einen Loki oder Nox und ich einen Lennox, Valentino oder Enzo. Levin und Lenny find ich auch gut, der Papa aber nicht. Ich bin mal gespannt, wie wir uns letztendlich entscheiden  :-\

Muss nun kochen, grüß euch alle lieb  :-*

Knutschfussel

schnelle Ergänzung noch: Dance, das mit deinen extremen Rückenschmerzen tut mir echt leid. Ich weiss, wie schrecklich das ist  :-[ Gehts dir denn daheim gut?  :-\

Und ja, das scheint echt ansteckend zu sein, aber ist doch mal ein netter Virus  ;D

feuerwehrengel

@knutsch: lennox finde ich toll...den hab ich dir hier letztens vorgeschlagen s-springen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Melde mich kurz.

Hab noch im Kinderzimmer zu tun. Wollte euch aber trotzdem schon mal ein paar Bilder schicken. :)

Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Knutsch: Mir gings nach zwei Wochen krank daheim, wo ich schön selbst einteilen konnte ob ich stehe, laufe oder liege echt schon gut. Drum dacht ich auch, dass ich sicher wieder arbeiten kann - und jetzt tut es wieder genauso weh wie vorher wegen 6 Stunden im Büro... >:( >:( >:(  Ich hoffe, das regelt sich in den nächsten Tagen wieder bessert - werde wohl auch mal schwimmen und saunieren gehen, vielleicht hilft das... darf ich das??
Ihr findet bestimmt noch einen Namen - wir waren uns auch sooooo uneinig und dann tauchte aus der Versenkung der eine auf, der uns beiden gefällt! ;) Wahrscheinlich wird es keiner von eurer jetzigen Liste, sondern es kommt ein neuer hinzu. Wobei ihr ja mit Nox/Lennox schon mal gar nicht so weit auseinander seid - da findet sich sicher ne Lösung ;)

sternkrümel

@Mellie: oh seid froh das eure wicklekomode steht (wir haben das selbe kizi) und die komode schon 2 mal schrott  :-\ die tapete ist ja mal nieldich , schönes zimmer gefällt mir echt gut
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@mellie: total süßes zimmer uuund ne winnie pooh wickelauflage *neidisch werd,auch haben will*

@namenklau: nee die hat kein schlechtes gewissen,die hat mir ja noch großzügig angeboten,das ich meinen doch trotzdem so nennen kann,es macht IHR auch nix aus,ich hab die nur angeschaut und gefragt ob die noch alle tassen im schrank hat,und das sie sich den namen dahin stecken kann wo es gaaaanz dunkel is S:D

@niclas/timo: ich bin ganz froh,weil timo gefällt mir noch besser,aber das muss man der ja nicht auf die nase binden...

@knutsch: thaddeus? wohl ein spongebob schwammkopf-fan wa ;D

feuerwehrengel

@mellie: ich finde das zimmer total schön * neidischbin*