♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Mellie, wow, so ein tolles Zimmer!!!

Da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch...unseres ist eher zusammengewürfelt....altes Paidi Bettchen von meiner Schwägerin als die klein war, altes weißes Regal von ihr....neuer Kleiderschrank von Ikea, Wickelregal für 25 Euro von Ikea....muss auch reichen....

florena84

sternkrümel

so geht bei mir wieder relativ gut vor 2 wochen wars lahm  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@flo: weil du dich wundern sollst ;D bei mir ist alles normal

und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

huhu

@ Rückenschmerzen habe ich ab und zu mal..

@ Frühchen und 29te Woche.. Larissa ist ja bei 30+5 gekommen und das erste was mir der Doc gesagt hat.. ach die 28te Woche ist vorbei und das ist die Hauptsache, also scheint da was dran zu sein  :) ich fieber irgendwie auch schon der 29ten Woche entgegen, dann bin ich bissel beruhigter..  :)

@ lahm sagt mal ab wieviel Seiten soll man den nen neuen Thread aufmachen????

@ Mellie das Zimmer find ich auch super

@ Wickelauflage ich hatte immer noch eine Decke drüber, ich fand das immer zu kühl, wenn ich meine Maus nur auf die Auflage gelegt hatte

@ Ara wenn du Zeit hast könntest du ja auch alles in einer Farbe streichen, dann ist es ja egal wie es aussieht oder??

@ flo/namen Timo find ich auch super und Niklas find ich klasse, aber so heißt schon von jemanden der Kleine.. wir haben uns ja nun für Jonas entschieden  :)

@ D@nce wie oft gehst du den zur Massage, hast du die verschrieben bekommen?

bis später

Tini^_^

@Flori
Bei mir ist die Seite normal schnell.
Bei uns ist der Name Niklas ein Nachname!!!!!!!

@Mellie
Ich muss dir was gestehen... Ich habe mich verliebt... Boar, die Tapete gefällt mir echt gut!!!
Bei Mellie ins KiZi schleich, Tapete abmachen und wieder rausschleich.   ;D ;D

@Knutsch
Lennox und Lenny finde ich total gut!!!
Die jetztige Überlebenschance beruhigt mich auch. Seit dem KH habe ich auch so ein komisches Gefühl. Der Kurze hat es eiliger als andere. So wie der tobt fühlt es sich so an, als ob der sich den Weg schon frei boxt.

@Ara
Ich bin bekomm auch ein IkeaBaby  ::)

D@nce

@Mellie: Wow, das Zimmer ist ja schon so gut wie fertig - sieht schick aus!

@Tine: Wo ist bei euch, dass das ein Nachname ist? Das hab ich noch nie gehört ???

@Mega: Zweimal die Woche - ja, hab ich verschrieben bekommen wegen der starken Schmerzen...

Tini^_^

@Dance
Niklas heißen bei uns ganz viele - Kreis Olpe (Südsauerland) - Postleitzahl 57482.

D@nce

@Tine: Das ist ja merkwürdig, hab ich echt noch nie gehört, ich kenn Niklas ausschließlich als Vornamen ;)

Lisa Bee

@Mellie:
wow, Dein KiZi ist zum Dahinschmelzen. Diese Möbel wollten wir auch erst nehmen, haben uns dann aber umentschieden. Auch Welle, aber Leni. Und mit der Tapete sieht es einfach klasse aus! *schnell Koffer pack und in Mellies KiZi zieh*  S:D

@Stern:
wir warten übrigens immer noch auf unsere reklamierte Wickelkommode, die ja angeblich schneller kommen sollte. Wir warten jetzt seit 5 Wochen!! Ich mach mir auch langsam Sorgen, dass dann nochmal was ist und wir bis Januar nichts haben.  >:( >:( >:(

@Dance:
Mir hat nach meiner ersten Massage gestern der Rücken erstmal wieder mehr wehgetan. Autsch. Wenn sich das alles wieder lockert, ist das manchmal gar nicht so angenehm. Aber morgen geh ich wieder und ich freu mich schon.  :D

@Knutsch:
Das sind aber alles ausgefallene Namen! Mir persönlich gefällt Lennox am besten. Aber für einen Jungen hätten wir uns auch schwer getan. Musst Du Männe überreden, dass Deine Vorschläge Gehör finden.  S:D S:D S:D

@Lahmes SO:
Nö, bei mir ist alles normal. Aber ab 3.000 Antworten sollten wir doch damals einen neuen MT aufmachen. Wir sind jetzt knapp bei 2.500. Also den kriegen wir auf jeden Fall noch vor ET voll, oder Mädels?  ;D ;D ;D

maus

guten abend :)

@mellie: tolles kinderzimmer und alle die jetzt noch uhu geworden sind glückwunsch :)!!!

@d@nce: gute besserung für deinen rücken.ist natürlich ärgerlich wenn es dir schon besser ging und nun wieder so schlimm wie vorher ist ! schwimmen soll ja gut sein, saunieren soweit ich weiß soll man nur wenn man es vom körper her gewohnt ist und auch vor der ss regelmäßig gemacht hat.

@zuckertest: viel bei mir gsd negativ aus...hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet und mich drauf vorbereitet das ich zu weihnachten diät halten darf, aber taddaa ... nix darf weiter ab und an naschen  :D

@kizi:manchmal bin ich ja schon etwas neidisch :) ihr habt so schöne kizi...in meinem potenziellen kizi wohnt ja noch mein schwager und wird wohl auch erstmal so bleiben. aber das schlafzimmer haben wir für die kleine auch schon ganz schön gemacht.

hab heute ein monster aus filz genäht, da werd ich demnächst noch ein paar mehr basteln hat mich total entspannt und das ergebnis ist auch total süß :)

@knutsch: ihr findet schon noch einen schönen namen der euch beiden gefällt!! beim jungen wäre es für uns auch etwas schwerer geworden, ihr habt ja noch etwas zeit!

gute nacht euch allen

Tini^_^

Guten Morgen, Mädels,

boar, war das ne lange Nacht. Ich bin immer kurz eingedöst und im nächsten Moment war ich wieder hell wach  :'(

@Maus
Komisch, Frauen haben immer einen MädchenNamen in petto. Unser KiZi erkennt man auch noch nicht. Alle Pakete liegen noch auf dem Boden rum. Unsere Wohnung sieht gerade gar nicht schwanger oder nach Baby aus  ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Kugelkäfer!
(so komm ich mir zumindest öfter vor, wie ein Käfer auf dem Rücken) ;D

@Umzug:Nein, ich überanstreng mich nicht, trotzdem ist ist es Streß. Nur vor ein paar Tagen, hab ich alles zum Streichen abgeklebt und es ging mir echt gut, nur am Abend sind mir dann die Tränen runtergelaufen, weil mir der Rücken so weh tat und ich mir so unnütz vorgekommen bin. Dabei mach ich solche Dinge, wie neue Wohnung einrichten doch soooo gern. :-[

@Mellie: Die Kizi-Lampe ist echt schön! Hätt auch gern so eine, ist nur leider grad im nicht mehr im Budget. oh und das Kizi erst. Wow!!!

@Namen: Also wir hatten noch keine Diskussionen, halten sich alle schön zurück. :)

@Sodbrennen: Bei mir tuts ein Glas Milch.

@Namensklau: Boa, das ist echt ne Frechheit!

@KiZi: Also gestrichen ist es jetzt, halbhoch in himbeer. Sieht aus wie Kaugummifarbe. ;D
Das Gitterbettchen steht auch schon drin und unsere Antik-Wickelkommode.

@Elterngeld: Weiß von Euch zufällig jemand, ab wann das nun nur noch 65% sind?

@me: Heute 3. großes US und ersten GVK. Bin schon gespannt.
Aktiv ist meine Kleine zur Zeit sehr.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

@pecape: ich drücke die daumen für den fa termin :) ich muss auch gleich hin...
aber der dritte ultraschall steht bei mir heute noch nicht an...aber ich denke sie guckt trotzdem mal :)

Tamina200

Guten Morgen!  :-*

@Mellie Wow, was für ein tolles KiZi!!!! Total schön!!!

@Buscopan War gerade beim Arzt u. wollte mir ein Rezept holen für die "Buscopan". Ab u. an hab ich Durchfall u. bekomme dann immer so Bauchkrämpfe u. Buscopan hilft total. Er wollte mir dies aber nicht geben.  >:(

@Sodbrennen Bei mir hilft Rennie!

@Schmerzen in d. rechten Po-Backe kennt ihr das auch? Geht das vom Ischiasnerv aus? Tut echt höllisch weh u. bei jeder falschen Bewegung gibt's mir 'nen Stich!

@me Ich bin in d. 29.SSW! Im 8. Monat! Yeah! Und es beruhigt mich ungemein was ich gelesen habe, dass Frühchen ab d. 29.SSW 90% Überlebenschancen haben.

@pe Viel Spass beim US heute!!!!

@Tine Ich hab auch ne total miese Nacht hinter mir. :(

ღ PeCaPe ღ

@feuer: Danke, Dir auch einen schönen Termin! Klar, müsst Ihr mal kurz reinschauen, wie es dem kleinen Mann so geht.
Ich finde ein US gehört zu einem FA-Termin irgendwie dazu.

@Buscopan: Weiß jetzt gar nicht, wie das mit der SS ist.

@Schmerzen Pobacke: Hmm, bei mir ziehts öfter mal vom Rücken über die Pobacken.

@Überlebenschanchen: Oja, das beruhigt schon ungemein.

Oh man, Mädels, wir haben nicht mehr lange. Die Okoberbabies sind fast alle da, dann nur noch November und im Dezember werden bestimmt schon die ersten von uns entbinden.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

@tamina: buscopan ist in jeder apotheke freiverkäuflich ;) brauchst kein rezept...aber lass ausschließen das die bacukrämpfe und durchfall nicht wehen sind...ansonsten kannst du das medikament nehmen...wir geben es auch in der klinik!

@schlafen: hab auch schlecht geschlafen...war vollmond? hab mich gestern aber auch wieder mit meiner mutter gezankt und das ging mir durch den kopf...seitdem ich schwanger bin, ist das verhältniss zu meiner mutter noch grottenschlechter geworden als es eh schon war....wir haben schon zu der familie meines freundes kaum kontakt und zu meiner auch nicht... :-\ ich will immer alles zusammenhalten irgendwie und schatz meint wir wären ja unsere eigene familie und brauchen die alle nicht (gerade wegen den zankereien etc) :-\ in meiner mutters augen machen alle anderen alles richtig, nur wir machen alles falsch. es geht immer um kleinigkeiten.ich meine so war es schon immer irgendwie, aber jetzt wird alles auf die schwangerschaft, baby und unsere beziehung bezogen...ich meine mein freund ist nunmal musiker und wir leben auch etwas alternativ, aber macht einen dass zu schlechten eltern? wir gehen ja trotzdem arbeiten, bei uns ist es sauber und freundlich, wir sind ein nichtraucher, tierfreier haushalt, es gibt kein alkohol...nur wir und unsere freunde sehen etwas "anders" aus...so ich wollte euch jetzt nicht zulabern *sorryfürdieegopost*

sternkrümel

@Lisa: zu uns sagten sie auch erst 6 wochen.... Die zweite hatten wir nach 2 wochen (die ja auch defekt war, gespachtelt stellen, und nichts passte zusammen..) die haben wir gleich im laden ausgepackt, die dritte kommt nun wieder nach 2 wochen am Samstag nach hause geliefert mit aufbau ich bin gespannt , ist das wieder so ein müll können die gleich das ganze kizi mitnehmen und ich entscheide mich für eine andere marke, denn für den preis erwarte ich was anderes

@Pe: viel spaß beim fa und gvk

@feuer  :-* :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

maus

guten morgen  s-winken

ich hab auch schlecht geschlafen  ??? aber hab auch ne ordentliche erkältung und dieses gehuste und ne verstopfte nase halten mich immer vom schlafen ab  s-motz

@feuer: ich kenn das wir wohnen/leben hier auch nicht so wie es die allgemeinheit für richtig empfindet aber ist mir schnurz .reg mich zwar auch ab und an über die kommentare auf aber was solls die haben alle wohl nichts besseres zu tun ! bei mir ist es nur nicht die familie sondern außenstehende aber was die sich immer für ein recht rausnehmen zu alles ihren senf abzugeben , verwundert mich jedesmal !!

sagt mal nehmt ihr alle noch so folsäure präparate ( femibion2 etc) ?

@rückenschmerzen: bei mir zum glück nur ab und an aber das kann ja noch kommen...will mich da mal nicht zu früh freuen.

hab grad noch ein bauchbild gemacht , frisch aus der 27 ssw *freu*

[gelöscht durch Administrator]

vroni

Hallo Ihr Lieben,

boah ich bin sooo gestresst auf der Arbeit, dass ich gar nicht dazu komme mal kurz zu schreiben und Abends fall ich nur noch halb tot aufs Sofa. Aber jetzt nehm ich mir mal gerade ein paar Minuten. Hab ganz schnell ein paar Sachen gelesen, aber natürlich nicht Alles, also nicht wundern, wenn ich nun sehr selektiert antworte ;)

@KiZi, unsere Wickelkomode und das Gitterbettchen sind auch endlich da. Sehen nicht unbedingt total modern aus, aber angepasst an den Schrank den wir noch hatten. Jetzt haben wir fast alles, obwohl es fehlen noch so "Kleinigkeiten" wie Baby-Schalfsack, Wickelauflage etc. etc. etc.

@Rückenschmerzen, also ich habe seit ein paar Tagen ein unglaublich nervendes Ziehen in der rechten Pobacke und ich denke mal das kommt vom Rücken. Na ja, ich fürchte da muss ich wohl durch. Ich kann nur hoffen, dass das nach der Geburt wieder besser wird. D.h. ich fange nächste Woche Freitag eh einen Physiotherapie Schwangerschaftskurs an. Da macht man Übungen um gezielt den Rücken zu stärken etc. Jetzt hoffe ich natürlich, dass mir das helfen wird.

@Dance, tut mir echt leid für dich, das du so doll Rückenschmerzen hast. Ich hoffe es wird bald wieder besser.

@Schlafen, oh ja ich schlafe auch soo schlecht. Ich muss immer mindestens einmal Nachts raus um aufs Klo zu gehen und dann kann ich gar nicht wieder einschlafen. Echt nervig und deswegen bin ich natürlich auch immer so müde und kaputt. Aber gut, dass ich nur noch ein paar Wochen arbeiten muss und dann kann ich endlich mal richtig ausschlafen und so weit es dann noch möglich ist, entspannen.

@me, ansonsten hab ich ja am Freitag meinen Glukosetest und ich bin mal gespannt, ob es wirklich sooooo schlimm schmeckt, dieses Zeug, dass man da trinken muss.

So, nun wünsche ich euch noch einen richtig schönen Tag, auch wenn das Wetter natürlich eher dazu einlädt sich ins Bett zu verkriechen ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

maus

@vroni: ich find so schlimm schmeckt es gar nicht! wie roter traubensaft der halt bissel gesüßt ist. fands nur schwer unter *beobachtung*  ::) das ganze glas leer zu trinken  ;D

Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben  :)

Ich bin tooootmüüüüde!!! Aber hab noch einige Stunden im Büro vor mir und danach Mausi + ihre Freundin vom KiGa abholen und schauen, dass ich abends die Winterreifen draufkrieg! Aber sonst alles bestens und der Kleine rumpelt seit morgens halb 5 im Bauch rum  :D

Mir würde übrigens auch Lennox am besten gefallen, aber der fällt mit hoher Sicherheit raus, weil Schatzis Arbeitskollege einen kleinen Lennox hat *schnief*  :-[

Ich wünsch allen mit FA TERMIN viel Spaß heute und natürlich, dass alles in Ordnung ist  :-*

Mein nächster Termin ist am 2.11.2010, liebe Florena :)

Hab gestern meinen Bauch mal wieder geknipst - der ist ganz schön hochgerutscht oder??
Aktuell knappe 12 Kilo mehr drauf :P

@ Poschmerzen: Ja das ist euer Ischias! Ich hatte das in der 1. SS auch ganz extrem und die Orthopäden können nichts machen, weil man schwanger ist. Wünsche euch Gute Besserung. Hab auch schon Angst, wann sich mein Ischias meldet  :-\

Lisa Bee

Guten Morgen, liebe Kugelmamis!

Ich hab heute Nacht 10 Stunden lang geschlafen wie ein Engel. Ich bin morgens total friedlich aufgewacht, nichts hat wehgetan, ich hab mein Bauchi gar nicht gemerkt und dachte so bei mir: "Komisch, ich fühl mich gar nicht schwanger."... und in der Sekunde RUMMS, tritt mich die Kleine sowas von in die Rippen... Ich hätt mich schlapp lachen können.  ;D ;D ;D ;D

@Knutsch:
wow, Dein Bauch fängt auf einmal wirklich viel weiter oben an. Ich wunder mich auch jedes Mal, wie weit oben ich die Tritte jetzt schon spüre.  :o

@Ischias:
oh, das trifft ja hier jetzt ganz schön viele. Ich wünsch Euch gute Besserung!

@Folsäure &  Co:
ich nehme noch Folio 400 und Magnesium, sonst nichts. Nimmt eine irgendwas für Omega-3-Fettsäuren??  ???

@Feuer:
Man sagt ja nicht umsonst "die krummbucklige Verwandschaft".  ;D ;D ;D Ist manchmal alles ganz schön nervig. Lasst Euch da bloß nicht reinreden. Ihr habt Euren Lebens-Stil gefunden und da hat Deine Mama gar nicht zu meckern. So.  s-motz

@All mit FA-Termin:
Viel Spaß!!  8)
Sagt mal, schallt Eure FÄ auch jedes Mal und Ihr bezahlt nichts?? Ich wundere mich schon seit einiger Zeit. Ich bekomm wirklich jedes Mal US, jetzt ja mittlerweile alle 2 Wochen. Und ich hab noch keinen Cent dafür bezahlt. Wie ist das denn bei Euch??  :o

@me:
heute NaMi noch Massage und dann geht's direkt auf die Autobahn. 450 km zu meinen Eltern. Aber müsste ja heute leer sein. *hoff*

megamaus

huhu

@ knutsch wow ich bin jedes mal über deinen Bauch erstaunt, wo der noch hin möchte  :)

@ weiter oben ist mir auch seit ein paar Tagen aufgefallen, dass ich die Tritte jetzt viel weiter oben merke..

@ pecape dass mit den 65% ist noch nicht ganz durch,  das wird erst in November entschieden

@ Lisa das nennt sich Gedankenübertragung  ;D Gute Fahrt.. meine Mam kommt uns am So. besuchen, sie kommt aber mit den Zug sind ja auch rund 450km

@ Schlafen habe ich zur Zeit auch Probleme.. weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll..

@ Tamina GW zum 8ten Monat  :)

@ alle mit Termin viel Spaß heute  :)

florena84

huhu ihr lieben...

@verwandtschaft: es heißt ja nicht umsonst,freunde kann man sich aussuchen,verandtschaft NICHT! bei mir ist es genauso,meine oma und meine tante zerreissen sich das maul darüber das wir ins haus meiner eltern eingezogen sind..das reicht von meine mutter hätte uns gezwungen bis hin zu die können sich keine wohnung und baby leisten...und sowas hört man dann über dritte,weil die sich ja in der öffentlichkeit das maul zerreissen müssen *kopfschüttel*

@schlafen; bei mir gings heut ganz gut eigentlich,war nur einmal wach,weil ich mcih auf den rücken  gedreht hatte...

@knustch: wow,toller bauch :-)

@folsäure: nehm noch immer folio

@all mit FA: viel spass und nur gute neugikeiten bitte ;-)