♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Huhu,

ich habe nicht viel nachgelesen, sondern nur so ein bisschen überflogen...

@KiZi unseres wird am Freitag geliefert, aufbauen "müssen" wir allerdings selber. Wir haben eine Serie genommen, ich denke aber, dass man auch mit Einzelstücken ein sehr schönes Zimmer zusammenstellen kann!!!

@Heizstrahler also wir haben einen und werden den auch bestimmt einsetzen

@Namen & Geschlecht das Geschlecht haben wir gesagt, den Namen behalten wir aber bis zur Geburt für uns  ;)

@schlafen normal - wenn ich nicht gerade erkältet bin - schlafe ich 1A. Ich hab da zum Glück garkeine Probs.

@Tritte ich merke den Kleinen sehr sehr selten und wenn, dann auch nur sehr schwach... Muss jetzt am Di zur Dopplersonographie, da das meiner FÄ nicht gefällt. Musste allerdings drei Wochen auf den Termin warten....  >:(

@Folsäure & Co ich nehm die Omega-3-Fettsäure, keine Ahnung ob das aber wirklich notwendig ist...

@me ich sitz seit Mo mit einer Megaerkältung hier im Büro und kann eigentlich garnicht richtig arbeiten. Jetzt weis ich nicht, ob ich mich für morgen & Freitag krankschreiben lassen soll. Wenn ja, macht das die FÄ oder muss ich zum HA???
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Tamina200

@Ischias Ach herrje, die können da gar nix machen...na da muß ich wohl durchhalten....

@Tritte In d. Nacht boxt mein Kleiner oft ordentlich, dass ich schwer einschlafen kann. :)

@Folsäure&Co. Ich nehme gar nichts, mir wurde vom Arzt nix verschrieben!

@Zuckertest Mädels wie ist das? Meine Freundin macht sich Sorgen. Sie hat auch den Zuckerbelastungstest gemacht u. der Wert nach 2h war etwas zu hoch.
Normal müsste d. Grenze 155 sein u. sie hat 156. Jetzt muß sie zum FA sich eine Überweisung holen für's KH. Wir sind beide sehr verwundert, ist das wirklich nötig, muß man da schon so auf Vorsicht gehen?

@Petra Dich kann ganz normal dein HA krank schreiben! Gönne dir, deinem baby u. deinem Körper Ruhe!!!! Gute Besserung!!

@feuer Danke, ja weiß nicht wie man Wehen ausschließen kann. Aber da ich immer Durchfall habe wenn ich diese Krämpfe habe, liegt es wahrscheinlich nicht an Wehen oder? Das mit den Familien ist was.....schade ist es, wenn man kein harmonisches Familienleben mit d. eigenen Familie u. mit der vom Partner haben kann.
Mach das beste draus u. jetzt seid ihr sowieso bald eure eigene familie. ;)

@knutsch Wow dein bauch ist ja Hammer!!!!  :o

@Vollmond ist am Samstag!

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Heizstrahler: Meine Mami hat gestern angerufen und gesagt dass im Lutz ein Reer-Strahler von 50 auf 20 Euro reduziert ist - hab da nachgegoogelt, ihn als gut empfunden und Mami besorgt ihn uns!

@Schlafen: Wie ein Bär, ich glaube ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so gut geschlafen wie seit ich schwanger bin... nur das Einschlafen dauert manchmal paar Minuten, weil ich so langsam keine Position mehr finde ;)

@Folsäure: Muss man nicht mehr nehmen. Ich hab ne Packung Femibion2 hier, nehme sie aber seeeehr unregelmäßig, also wenn überhaupt, dann denk ich einmal die Woche dran. Aber man muss auch gar nicht ;)

@Petra: Wegen ein/zwei Tagen brauchst du doch eigentlich kein Attest vom Arzt oder?

@Knutsch: :o :o :o Ich glaube du bist die mit dem versteckten Zwilling hier bei uns ;D ;D ;D ;D

@Tamina: Also mein Arzt hat mir erklärt, dass man bei SS-Diabetes einfach sehr genau prüfen muss - das ist nur zum besten deiner Freundin - denn das Baby setzt dann ordentlich an und da sollte man aufpassen, zumal es auch wichtig ist bescheid zu wissen, dass man ein 5kg-Baby in sich trägt... ;)

@Rest: Sorry, vergessen :-[ Ich hab das Gefühl, mein Hirn wird von Tag zu Tag schlechter, ernsthaft... ich hätte fast vergessen, dass ich heut morgen nen Termin mit meinem Chef hatte - es ist mir erst gestern Mitternacht eingefallen...

@me: Termin mit Chef war scheiße...er ist total angenervt wegen meinem Krankenstand, weil er noch so fest mit mir gerechnet hat, dass er den anderen großzügig Urlaub gewährt hat... ich frag mich, ob das bedeutet, dass es die nächsten 3 Jahre in denen ich weg bin ne Urlaubssperre für alle gibt >:( >:( >:( Auf jeden Fall war das Gespräch ziemlich kalt und ätzend und ich bin jetzt genervt...
Hab dann noch nen Kollegen in paar Sachen eingelernt und musste dann feststellen, dass mein Firmenhandy, dass ich am Montag angesteckt auf meinem Schreibtisch hinterlassen hatte weg ist... wodurch mein Chef noch wütender war, weil er jetzt auf die Suche nach dem Dieb gehen darf...
Die können mich echt alle mal grad... :(

megamaus

@ D@nce ohh man lass dich mal drücken   s-hug ist ja echt doof, was zur Zeit bei euch abläuft.. drück dir die Daumen, dass sich das bald wieder beruhigt..

@ Tamina es ist besser man lässt das mit den Zucker abklären vor allen in der Schwangerschaft

@ Petra da musstest du ja lange auf den  Termin warten.. als bei mir nen verdacht war hatte ich noch am gleichen Tag nen Termin bekommen  :)

@ flo ist ja echt doof von deiner Familie... sagen sie das auch einen ins Gesicht oder nur hinten rum?

florena84

@mega: nee nur hintenrum,das ist es ja was mich so anko***...das die nciht den ***** in der hose haben.und wir (meine eltern und ich) stehen auch noch so da,als würde n wir aus spass meine oma von all dem kinderthema ausschließen,dabei bin ich mehrmals auf sei zugegangen und sie hat null interesse gezeigt,da hat ich es dann verständlicherweise auch aufgegeben,wer bin ich denn,das ich jemandem hinterherlaufe??nee kommt ja garnicht in frage!!

@d@nce:oh süße,lass dich mal drücken...das ist ja echt ne sch*** situation..ich mien du machst ja nicht aus spass krank...und wenn man ne schwangere bei sich arbeiten hat dann muss man eigentlich auch mit ausfall schon vor MUschu rechnen,das ist doch ganz normal...weil es kann ja immer was sein...

D@nce

Danke ihr zwei!

@Flo: Ich seh das genauso - und ich hasse es mit ihm zu reden, wenn er eh angenervt ist, weil er sich dann auch einfach nicht im Griff hat. Er kommt dann echt mit Sachen wie: Der Job setzt ja nicht voraus, dass ich durchgehend sitze... Ähm - doch, das tut er! Und nur weil ich immer wieder aufstehen kann, tut es dennoch nach 3 Stunden so weh, dass ich keine 9 am Tag durchhalte...
Ach, ich mag mich gar nicht mehr aufregen - ich hab sowohl die letzten zwei Wochen, als auch für diesen Krankenstand immer angeboten erreichbar zu sein und ich hab auch in den letzten Wochen einige Dinge von daheim aus gemacht, obwohl ich nicht verpflichtet bin - das dankt aber auch keiner wie man sieht, also können sie mich mal!

Ohje, du hast es echt auch nicht leicht, Familie kann man sich leider nicht aussuchen...du darfst es nur nicht zu sehr an dich ranlassen - wenn die sich nicht benehmen können, ist das nicht dein Problem und sie müssen mit den Konsequenzen leben, basta! >:(

feuerwehrengel

@all: danke für eure lieben worte...ihr seit echt die besten mädels s-kuscheln

@folsäure: nehme nur noch ein präperat aus der drogerie mit bißchen folsäure, b-vitaminen, jod und eisen...alles andere wie femibion 2 empfinde ich als abzocke...

@omega3: nehme ich auch nicht...hier an der küste gibt es genug fisch zu essen :)

@gewicht: 12kg ??? meine ärztin meine heute schnippisch : "man kann sein kind auch fett futtern" ;D

@fa: hatte heute zum ersten mal toko...war alles schick...soll aber weiter magnesium nehmen...damit hab ich auch keine rücken-und symphysenschmerzen mehr...kann ich nur empfehlen!

@flo: deine verwandten haben echt langeweile :P

@d@nce: :-*

@tamina: bei manchen gehen die wehen mit durchfall einher in daher würde ich immer in die richtung denken (muss aber nicht sein) ...ausschließen kann man es nur über den wehenschreiber wenn du es regelmäßig hast

@knutsch: ich finde dein bauch echt mega hamma ;D

@ss diabetes: ich bin negativ....darf also weiter naschen s-springen

@petra: das ist ja doof, dass der termin erst in 3wochen ist. erst verunsichern einen die ärzte und dann lassen sie einen ewig warten...soll der doppler gemacht werden, weil dein kind so ruhig ist oder besteht noch ein anderer verdacht?

@all mit erkältung: gute besserung mädels....

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Ich hab auch 11-12kg drauf und Knutsch auch :o :o :o Was soll denn der blöde Spruch? Mir sagen sie immer, es ist alles im grünen Bereich, weil ich mir Sorgen mach dass es zu viel ist :-[

sternkrümel

@ich nehme femibion , magnesium und eisen wenn ich es nicht vergessen

@me: ich düse jetzt schnell los in der hoffnung einen badeanzug zu finden ich will ab heute 2 mal die woche schwimmen gehen ich muss mich unbedingt bewegen....

@Petra: halt uns auf den laufenden ,und gute besserung

@feuer: *eine riesen schüssel schoki hinstell*

@gewicht: ich habe auch soviel drauf also alles ok  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@d@nce: wer sich so verhält tritt mir später die bude nicht dreckig ;) und was dein chef angeht der soll mal wieder runterkommen...du hats so lange durchgehalten,viele wären vielleicht schon viel ehr und öfter krank gewesen...und wenn du mit solchen schmerzen zur arbeit gehst bekommst sicher auch keinen orden.

@me: ich bin grad sooo stolz auf meine mann..eben sah er auf dem handy das sein chef schon mehrmals versucht hat anzurufen,er hats aber nicht mitbekommen (wie auch bei der lauten musik) und er zurückgerufen..ja her sowieso sie müssen heut unbedingt arbeiten usw,ganz wichtig,gibt kein andren bla bla bla sie sind meine letzte hoffnung...und schatzi dann knallhart gesagt nein ich kann nicht,hab schon was vor und das geht definitiv nicht zu verschieben...seine schwangere frau war seine ausrede ;D

@gewicht: bei mir sind immer noch nur 4kg die ich bislang zugenommen hab...

feuerwehrengel

@stern: danke für die schokis ;D

das wichtigste hab ich euch ja heute vorenthalten: mein kind liegt in SL :) :) :)

florena84

@feuer: mensch da sist doch super ;) *miro mal bescheid geb das er seine mama nicht ärgern soll und ja schön in sl liegen bleiben soll*

feuerwehrengel

@flo: danke...ich war ganz überrascht. die schallt immer vaginal und da lag dann das köpfchen :)

Arabidopsis

Boah, Mädels, echt, diese blöden Sprüche von der Verwandtschaft....ist doch echt gruselig.....naja, aber wir haben bald alle unsere eigenen Familien, und wie Dance immer so schön sagt, da soll mal einer reinreden, dann gibts aber HAue!!  S:D S:D S:D

Dance, dein Chef ist echt mal blöd, aber Du weißt ja, wenn Chefs mal n Blödtag haben, sagen die auch Sachen, die gar nicht so krass gemeint waren....

Feuer, cool, SL!!! Meiner nun auch, kam letzte Woche beim Schwimmen....fand er wohl toll!

Gewicht, jo, hab auch 11 Kilo, meine FA meinte, es ist alles prima, und es sei eh viel Wasser....ich soll mir keine Sorgen machen, und nein, mein Kleiner ist nicht dick, der ist eher groß und schlank....also bitte Mädels Ruhe bewahren....

Sagt mal, habt Ihr auch wieder so Appetitprobleme wie am Anfang der SS???

D@nce

@Stern: Hab ich mir auch vorgenommen, ich hoffe ich kann mich wirklich aufraffen! Würde meinem Rücken sicher auch nicht schaden.

@Flo: Recht hast du mit denen! ;)
Weißt du, das einzige was mich richtig richtig ärgert ist, dass ich echt viel Hilfe angeboten hab und zwar BIS DAS BABY DA IST! Ich bin an meinem Privat-Handy erreichbar im Notfall, ich hab auch in den letzten zwei Wochen von daheim aus ausgeholfen, wenn sie etwas nicht konnten und werde es auch weiter tun trotz Krankenstand. Heute bin ich gekommen, um meinen Kollegen einzulernen. Ich MUSS das alles nicht machen, aber ich mache es freiwillig! Aber das Dankeschön ist, dass ICH seine schlechte Laune ausbaden muss und das kotzt mich an!

@Feuer: Oh wie cool - ich sag Finnja gleich, dass sie sich ein gutes Beispiel an Miro nehmen soll ;D ;D ;D Beim nächsten Termin am 3.11. erwarte ich das auch von der Madame ;)

@Ara: Ja ich weiß, damit kann ich im Normalfall auch umgehen, so ist er einfach! ABER nach allem was ich mache (siehe oben an Flo), wäre eher ein "Danke, dass du uns trotzdem unterstützt" angebracht, als ausgerechnet an mir den Blödtag auszulassen!
Beim Schwimmen? Hm - ein Grund mehr wirklich schwimmen zu gehen ::)

Appetitprobleme habe ich gar nicht - eher das Problem, dass nicht mehr so viel auf einmal reingeht, wie ich gerne hätte ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@ara: appetitprobleme hätte ich manchmal gerne ;D ich esse alles was man mir vorsetzt ;D

@d@nce: drücke die daumen, dass sich deine kleine ein beispiel nimmt....wäre ja auch mal cool ein mt ohne kaiserschnitte, einleitungen oder ähnliches... ;)

D@nce

@Feuer: Nein nein nein, Kaiserschnitt wird es keiner - ich bekomme ein braves Kind und das dreht sich spätestens paar Tage vor Entbindung noch richtig, keine Sorge! ;)  ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: brav, brav....dann sagen wir das jetzt auch an alle anderen weiter...

KEINE ENTBINDUNGEN VOR DER 37SSW

KEINE KAISERSCHNITTE

KEINE EINLEITUNGEN

KEINE LANGEN ; KOMPLIZIERTEN GEBURTEN

alle bitte ganz brav sein

Lisa Bee

@Appetitprobleme:
also, Ara, wenn Du meintest, dass man seinen Appetit nicht mehr zügeln kann, dann hab ich damit definitiv ein Problem.  ;D ;D ;D

@Gewicht:
... und trotzdem abgenommen!  :o :o :o Hatte heute morgen nur +8 kg, das waren schon mal mehr. Aber liegt vielleicht an der überstandenen Erkältung. Dünner sehe ich jedenfalls nicht aus, jedenfalls nicht an Hintern und Beinen.  S:D S:D

@D@nce:
...hat Dein Chef PMS? Was ist dem denn für'ne Laus über die Leber gelaufen?? Als ich gelesen habe, was Du alles freiwillig im Krankenstand tust, hätte ich Dich fast schon zur Mitarbeiterin des Monats vorgeschlagen. Und dann zickt er so und macht Dir noch Vorwürfe?? Du hast Dir das ja nicht ausgesucht.  :o :o Also, bitte komplett ignorieren und nicht weiter drüber ärgern! Lass Dich nochmal  s-hug

@Stern:
sehr guter Vorsatz, das mit dem Schwimmen. Ich kann mich einfach zu nichts aufraffen, auch wenn ich weiß, dass es mir gut tun würde. Ich wünsch Dir und D@nce einen ganz kleinen inneren Schweinehund.  ;D

@Kindslage:
Feuer, cool!!! Bei mir ist es seit dem 5. Monat schon in SL, aber den Rücken neuerdings zur anderen Seite. Aber kann sich ja alles noch 5 mal ändern.  :D

@Geburt:
geht klar, Super-Relax-Geburt ist hiermit verbindlich gebucht.  ;D ;D ;D

Knutschfussel

Mädels helft mir mal ganz kurz:

Es gibt doch diese fertig in Folie verschweissten Forellenfilets im Kühlregal - natur, mit Pfeffer usw. Darf man die in der SS essen oder zählt das zu Rohfisch? Boah ich hab da grad so Hunger drauf!!!

Feuer, blöder Spruch zu deinem Gewicht! Bei mir jubelt die ganze Praxis immer über die Zunahme  ;D  :P

Hab bald Feierabend *juhuuu*

D@nce

@Lisa: Danke Süße - sehr aufmunternd zu lesen, dass nicht nur ich mich zur Mitarbeiterin des Monats wählen würde und er ein gemeiner Idiot ist ;D ;D ;D ;D

Ich möchte dich dennoch bitten - wenn es ums Gewicht geht, dann wird hier nur von Zunahmen berichtet und nicht von Abnahmen - das ist nämlich unsympathisch S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Knutsch: Die Filets kochst/brätst du ja noch - spätestens dann ist nix mehr roh ;) Und wenn du Hunger drauf hast, dann iss ruhig - so eingeschweisstes Fertig-Zeug hat sicher nix ;)

Knutschfussel

??? Nee Dance, das wird so zum Brot gegessen  ::)  ;D

Ich nehm übrigens auch höchstens 1 mal in 2 Wochen noch was nahrungsergänzendes zu mir (Folio mit Jod). Dafür täglich Magnesium und sicher 200 Gramm Schokolade, Kekse und Co  8)  :P

Lisa Bee

@D@nce:
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich das Gewicht umgehend wieder zunehme.  ;D ;D ;D Spätestens nach dem anstehenden langen Wochenende bei meiner Familie kann ich bestimmt stolz von +20kg berichten.  ;D ;D ;D ;D

@Knutsch:
das kommt drauf an, wie genau Du's mit der Ernährung nimmst. Auf den meisten Listen steht Räucherfisch bei den Dingen, die man nicht essen soll. Andererseits macht man sich mit solchen Listen oft auch nur verrückt. Ich hab z.B. nicht komplett auf Leber- und Teewurst verzichtet oder Aufschnitt. Und es ist alles bestens. Ich glaub, Du musst selbst entscheiden...  8) 8) ::) ::)

Arabidopsis

Hier wird gefälligst zugenommen, nicht abgenommen, dass das klar ist  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Nehm auch keine Nahrungsergänzungsmittel mehr ein, schon nach dem 4. Monat hab ichs nur noch unregelmäßig genommen und nun nehm ich keine mehr. Ich hör halt genau auf meinen Körper, und manchmal schreit er: "Ich will ein Stück Fisch haben", "Los, Mutti, kauf n Saft", "FLEISCH" ;D ;D ;D ;D ;D