♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Nadine1308

Melissa: Zum glück ist nichts schlimmes. Aber die aussage es könnte am wetter liegen finde ich ein bisschen bescheuert *sorry*   ;D
Beim nächsten mal sieht man bestimmt was. Manchmal wollen die Babys uns ärgern und kneifen die beine zusammen usw.  ;D

Pecape: Da bin ich auch noch am überlegen ob ich doch lieber alles neutral mache. Es sei den der Arzt kann mit eindeutig wenn es jetzt wirklich ein Junge ist den Hoden und P*en*is zeigen mals schaun.
Mit neutral kann man wenígstens nichts falsch machen 

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Claudia78

araaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich seh dich bitte gib einen ton von dir mach mir soooooooooooo sorgen süße.  :-\ :-\ :-\ :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nadine1308

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@melissa
Schön, dass bei dir alles ok ist.

@Ara
Ich hoffe bei dir ist auch alles ok.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

SORRY!! Hätt mich früher gemeldet, aber Männe wollt dringend Pizza bestellen!

Also: Waren nur Übungswehen mit gleichzeitigem Wachstum der Gebärmutter, und dazu hat Henni sich heut gedreht (das hab ich genau gemerkt....), er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten....

Sonst gar nix auffälliges!
Soll mehr Magnesium nehmen und ruhig machen!

Aber es kam grad ein Kind auf die Welt und hat erstmal laut gebrüllt als es da war...

Danke dass Ihr so mitgefühlt habt!!!

Hab Euch lieb!!

Melissa, bin froh, dass es bei dir auch nix ernstes ist!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

boh mensch mach mir doch nocht so eine angst....bin froh das alles ok ist un des euch beiden gut geht..................mensch süße...also echt...drück dich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Ara: Schön, dass alles gut ist und es Henni gut geht! Unfassbar - jetzt schon Übungswehen, das ist doch irre... ich wüsst nichtmal wie sich das anfühlt... ;)
Wow und gemerkt, wie sich das Baby dreht? Also ich spüre meines ja auch seit paar Tagen - und das ziemlich häufig (kein Wunder bei dem Turnerbaby...) aber so konkret was es tut, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wow!

Nunja, hauptsache euch geht es gut und alle sind gesund!

Wünsch euch jetzt allen eine gute Nacht und bis morgen! Tschü s-winken

Nadine1308

zum glück nur übungswehen Toll das es Henni so gut geht

Arabidopsis

Vor allem beim CGT hat Henni aufgedreht, ich dachte schon, er räumt meinen Bauch innen um.... ;D

Nee, das Drehen war recht eindeutig....

Mädels, schlaft alle schön!! Ich danke Euch!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh, da bin ich ja beruhigt Süsse.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Bin jetzt auch mal weg. Bis morgen. Schlaft gut. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nadine1308

ninotschka

Also das ist doch unfassbar, bin gerade mal 3 Stunden aus dem Haus und hier ist die Hölle los,

aber....

@Ara und Melissa
wenigstens les ich noch das es euch beiden wieder besser geht. Hört sofort auf mit solchen Sachen, wir entkugeln alle erst im Januar. AUS und SITZ. Funktioniert soch auch bei Wauwis  ;D ;D ;D ;D S:D

@flo
Man ist dein Bauch gewachsen  :o

@me
Habe gerade von einer Freundin, 70 Babysachen bekommen. Sind so schöne Sachen dabei. Kann morgen die Kinderkommode einrichten. Wollte ja eigentlich noch nichts kaufen, aber ging nicht anders.

So schlaft schön. Bis morgen nach FA-Termin s-winken

ღ PeCaPe ღ

@Ara: Na GsD ist alles gut!!!

@Fühlen: Also, ich spüre mein Kleines ja mittlerweile auch ziemlich oft, aber was die Kleine tut, kann ich auch nichts sagen. Sie lag auch noch quer im letzten US.

@Entkugeln: Ich würde aber schon gern im Dezember. ;D

Gute Nacht Ihr Lieben, bis morgen! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Tamina200

@Ara + Melissa Gut das alles ok ist mit den Kleinen! Übernehmt euch nicht.  ;)

@Dance Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! s-so
Ich weiß wie sich das anfühlt.
Ich hatte letztes Jahr am 4.9. einen romantischen Heiratsantrag bekommen.
Ich habe auch geweint vor Glück. Mein Schatz ebenfalls. Es war Gefühlschaos pur.
Geweint, gelacht, geweint, gelacht. Es ist ein Gefühl, wo man vor Glück zerspringen möchte.  :D  Und dieses Jahr am 4.9. ist es soweit mit d. Hochzeit!!!! Und ich kann es kaum mehr erwarten, seine Ehefrau zu sein. Und außerdem heiraten wir auch zu dritt, was wir vor nem Jahr noch gar nicht wussten.  ;D

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Wuaaaah, mein letzter Tag als "Junggesellin" hat nun begonnen!!
Bin sehr aufgeregt, auch wenn wir ja gar nichts "typisches" machen und auch kaum jemand weiß, dass wir heiraten...
Einfach die Tatsache, dass...ist sooo schön!

Und mein letzter Tag mit meinem Mädchennamen...

Nur das Hochzeitswetter, ja, da hab ich wohl voll danebengegriffen....

vroni

Guten morgen!!!

@Ara, ach ja diese Aufregung vor dem Heiraten kenne ich auch noch, das ist echt ein schönes Gefühl und es geht auch nicht darum was man so alles tolles macht, sondern nur um die Tatsache, dass man einfach dann richtig zusammen gehört. Und mit dem Wetter würd ich mir keine Gedanken machen, ist bestimmt ein gutes Zeichen. Wir haben im Schnee geheiratet, das war auch mal was ganz anderes, hihi.

@me, bin endlich in der 20. Woche!!!!!! Nur noch ein paar Tage und wir haben Bergfest, ich freu mich so.

@Fühlen, ab und zu fühle ich unser Würmchen auch, denke ich zumindest. Aber sooooo eindeutig ist es leider noch nicht, da freu ich mich aber schon drauf und mein Männe kann es auch kaum abwarten endlich mal unser Kleines durch meinen Bauch zu spüren.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

Guten Morgen die Damen!

@Tamina: Danke Süße - ich freu mich auch immernoch so sehr über alles! ;)

@Ara: Stimmt, das Wetter ist nicht so ideal - doof... aber wird sicher trotzdem schön! Und jetzt genieß deinen letzten Tag "in Freiheit" ;D ;D ;D ;D

@me: Um 16:30 Uhr Baby-TV - juhuuuu! :D :D :D :D Sonst alles gut, bis auf das mich das Wetter hier enorm nervt - ich mag wieder Sonne und Strand statt Regen Regen Regen...

Lunacole

*reinschleich*

@dance:

Wir haben um die selbe Zeit Baby-TV  s-dance Wünsch dir viel Spaß!
Schauste mal bitte in den Hibbler...Ich sag nur Großpackung Tampons  ;D

Arabidopsis

Danke Mädels!

Hab leider nicht so richtig Zeit, den Tag noch zu genießen, muss jetzt gleich auf meine alte Arbeit fahren, meine Schlüssel abgeben (*heul*), und dann noch Sachen für die Veröffentlichung fertigmachen....Chefin hat schon nachgefragt, wo die bleiben und wie ich sie kenne, krieg ich vorher nicht meine Dr.arbeit mit ihren Kommentaren drin wieder...
Dann muss ich zu meiner Oma, die hat mir ne Hose rumgenäht, ne feine schwarze Umstandshose, die brauch ich für am Mittwoch...
leider gab es am Samstag direkt mal wieder Streit bei Oma, sie akzeptiert es einfach nicht, dass ich jetzt schwanger bin und dann auch noch von dem Mann, nich von meinem Ex....

Und am Nachmittag probier ich mich am Lockenstab....muss ja schauen, ob ich meine Freundin für die Haare morgen früh zu Hilfe bitten muss...

Viel Spaß Euch Mädels beim Baby-TV!!!

Vroni, Willkommen in der 20. Woche!! Oh wart ab, wenn Du das Würmchen so richtig merkst, wirds noch lustig....und ich kann mir grad gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt, wenn die noch größer sind...

florena84

guten morgen ihr lieben...

jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hab  BERGFEST BERGFEST BERGFEST s-springen s-springen s-springen s-springen

@ara: gott sei dank ist alles super bei dir...

@d@nce: viel spass heut beim babytv

Arabidopsis

Flo: Juchhuuuuu!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, meine Süße!!! TOLL!!!!!!!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

weiter so, die 20 Wochen kriegst nun auch noch rum!  ;D ;D

florena84

@ara: ja na klar,die schaffen wir auch noch,auch wenn ich nicht weiß wo mein bauch dann noch hin will:-)

D@nce

@Luna: Gleiche Zeit sogar? Cooool! ;D ;D ;D ;D Ich habs grad gesehen, ich werd verrückt.... hatte ihr noch ne PN geschickt bevor ich geflogen bin, dass ich sie im MT sehen will, wenn ich zurückkomme ;)