♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Petra: Ist ja auch in Ordnung - aber ich würd die erste Auszeit von immerhin 2 Wochen erst dann nehmen, wenn ich es dem Kind auch erklären kann... Aber ich denke auch, dass noch auf einem ganz anderen Blatt steht, ob ihr es dann wirklich macht ;)

@Flo: Deine Oma ist echt nicht ganz sauber... >:(

@Claudi: Na mit 7 Wochen bist du eh ne Ausnahme - ich kenne wirklich NIEMANDEN, der in den ersten 3 Babymonaten geherzelt hat - NIEMANDEN! ;D ;D ;D

@Maus: Was habt ihr denn für Eltern, die alle bei der Geburt dabei sein wollen?!?! Also das soll mir auch nur einer vorschlagen, den schick ich in die Klappse... :o Das muss deine Mama einfach verstehen - ich scheine da echt Glück zu haben, dass meine das sieht wie ich. Und wie SchwieMa es sieht ist mir egal, weil Männe sie schon im Zaum halten wird ;) Er ist ja auch die ersten zwei Wochen da und diese Zeit gehört nunmal uns dreien und basta!

@Geburt: Seit meinem Besuch im Kreißsaal bin ich total relaxt und der festen Überzeugung, dass ich das mit links schaffe ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: naja dafür gabs ja auch schon ab dem 7. monat nix mehr....da kann ich mich ja nicht so zieren  ;) ;D ;D ;D

@flo:ich sag nix dazu bin sprachlos. :-X

@maus: wie deine mutter will dabei sein.  :-X nene das geht gar nicht. bei meiner freundin war dei ältere schwester dabei und das fand ich schon schrecklich.

@me: jaja ich informier euch dann am monatg was meine fä gesagt hat.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@d@nce: also meine mama ist vernünftig sie hat von sich aus gesagt ich solle ja nie auf die idee kommen sie zu fragen ob sie mit in kreissaal kommt,sie hatte gesagt NIE im leben ;D ;Dgute einstellung von meiner mama ;D aber mir bot das eine bekannte (!!) an..sie meinte wenn steffen nicht da sein sollte,soll ich sie anrufen und sie kommt dann auch gern mit in den kreissaal...im leben nich...bevor ich die anruf geh ich zu fuß (das is nämlich die die mir den namen geklaut hat und ihr kind mit nutella und co ruhig stellt)

@meine oma: ja manchmal könnt ich mich einfach in die ecke setzen und heulen,weil ich nicht weiß womit ich das verdient hab..das schlimme is ja das meine eltern und ich dastehen,als wären wir die miesesten menschen,die ne wehrlose alte frau ausschließen würden um diese zu ärgern

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen ihr Süssen,

habs gestern nicht mehr rein geschafft.

Aber es hat sich gelohnt. Ich hab endlich meine Wohnung wieder. Jetzt fehlt nur noch unser neuer Couchtisch und alles ist supi.

@flo
Deine Oma ist echt der Hammer. Da fällt einem nix mehr zu ein.  >:(

@Claudia
Herzlichen Glückwunsch zum ersten US Bildchen. Sehe auch 2 Pünktchen. Bin mal auf deinen nächsten Termin gespannt.

@Gewicht
Bei mir werdens auch so 12 kg sein. Trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage.

@schwimmen
Ihr schwärmt alle so davon. Muss das auch mal testen.

@Knutsch
Das kann ich mir vorstellen, dass das ein Bild für die Götter war.  ;D

@Elternzeit
Da wir eh Selbständig sind. Können wir uns die Arbeit einteilen. Somit sehe ich da auch kein Problem drin.

@erste Zeit
Also meine Mama hat nix durchblicken lassen, dass sie kommen will. Wohnt auch 350 km weit weg. Sie kann gerne mal zu Besuch kommen aber bei uns ewig einquartieren das möchte ich die erste Zeit nicht. Möchten die Zeit erst mal für uns alleine genießen.

@Geburt
Die ist für mich auch immer noch ganz weit weg. Sind ja auch noch 3 Monate.  ::)

@Tritte
Merke die Tritte auch immer höher. Bin manchmal auch schon recht verwundert wo der kleine noch hinmöchte.

@KiZi
Haben uns ja das KiZi bestellt. Die haben uns doch glatt 108 Euro zu viel berechnet. Kam mir schon so hoch vor. Bin dann gestern dort hin gefahren. Habs zum Glück ohne Probleme wieder erstattet bekommen.

So muss jetzt noch meine Wohnung sauber machen. Meld mich später nochmal.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

aaaahhhh, meine Wurstfinger haben den ganzen Text gelöscht  >:(

@Flori
Deine Oma hat echt nen Stich - dann bekommst du halt nen Kai. Die soll doch denken, was sie will. Man kann sich die Verwandten nicht aussuchen. Irgendwann muss sie gepflegt werden und ist abhängig von den Leuten, zu denen sie damals fies war.

@Knutschi
Hier strahlt die Sonne und es ist kein Schnee in Sicht  :D

@Petra
Meine Mutter wohnt auch Nähe Freising und ich Nähe Köln. Ich denke, wenn mein Partner keinen Urlaub bekommt, dann kann sie ruhig vorbeischneien.

@die Ruhe vor dem Sturm:
Ich hab mal gehört, dass am Anfang die Baby eh fast nur schlafen und dass es richtig anstrengend erst nach circa 3 Monaten wird?!

@live dabei
Ey, hauptsache ein Arzt, eine Hebamme und mein Partner. Sonst wird das ja publicviewing.  ;D Es wird keine Aufzeichnungen geben und mein Partner bekommt auch keine genaueren Einblicke  ;D ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

hab nur kurz überflogen, weil ich mit männe zu tun habe ::) müssen auch gleich wieder ins krankenhaus.

@petra: so ähnlich ist es bei mir auch...die linke versorgung ist nicht so der hamma...aber ich nehme blutverdünner und der kleine entwickelt sich prächtig...aber muss auch alle 4wochen zur doppler-sono

@flo: ohne worte was deine oma betrifft ;)

@rest s-kuscheln

und *** ganz tief in unserem Herzen

Petra81

@tine kommst du auch aus der Nähe von Freising oder wohnt dort "nur" deine Mama?
Wo wohnst du denn? Gerne auch per PN...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

D@nce

@Claudi: Das stimmt natürlich ;D ;D ;D ;D

@Flo: Na immerhin deine Mama - ich hab manchmal das Gefühl du hast überhaupt keine normalen Menschen in deinem Umfeld :o :o ;D ;D ;D

@Tine: Dass die ersten Monate soo ruhig sind, glaube ich nicht - Kind will ja trotzdem spätestens alle zwei Stunden was und man ist noch sooo unsicher und hat sowieso das Gefühl am Bettchen sitzen zu müssen ;D ;D ;D

@Feuer: Gute Besserung deinem Mann!

ღ PeCaPe ღ

Hallo, hab grad nur alles überflogen und muß kurz fragen:

Wie Freising? Bei München?
Da arbeite ich!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Petra81

ღ PeCaPe ღ

@Petra: ach, ich wusste gar nicht, das soviele aus der Umgebung im MT sind, bzw. die früher mal da gewohnt haben. Ich wohne in Landshut.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@d@nce: ich hab manchmal auch das gefühl ich bin nur von bekloppten umgeben..und das sind nicht die ss-hormone die sich mir das einbilden lassen....

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

winke mal schnell von meinen Eltern aus rein.  s-winken

@Anfangszeit: definitiv nur wir 3, kein Besuch. Meine Eltern und die meines Mannes werden mich evtl. in den ersten Tagen nach der Geburt mal im KKH besuchen kommen, mehr aber auch nicht. Zu Hause möchte ich erstmal keine Gäste haben, schon gar nicht über Nacht. Die Zeit soll nur der frischgebackenen Familie gehören. Mein Mann nimmt Urlaub, so dass wir das schon alles schaffen.  :D

@Feuer: Oh menno, da hat's Deinen Liebsten ja erwischt. Gute Besserung an ihn.

@Claudi: ja, da sind definitiv 2 Punkte.  S:D S:D Aber muss ja noch nichts heißen. Jetzt bin ich ganz hibbelig auf Montag.  ;D ;D

@Flo: einen Kai also??  ;D ;D ;D ;D Nicht ärgern!  ;D ;D ;D

@Knutsch: Schnee??  :o :o :o IHHHH... Aber eine super Vorstellung, die bauchfreie Lederjacke.  ;D ;D ;D Ich hab mir 'ne dicke Jacke gekauft. War nicht sooo teuer und sieht ganz gut aus. Die kann ich bis März durchtragen und muss dann nicht Mitte Januar schon wieder alle Kilos los sein.  S:D

@Pe: GsD ist alles i.O. Denk dran: Entbindungsverbot vor der 37. SSW.  ;D ;D ;D

@Zeit: Man, die Zeit rast so... Mir wird's auch langsam mulmig. Bei so vielen Sachen sagt man sich: na das machen wir dann vor der Geburt, ist ja noch Zeit. Aber so viel ist es jetzt doch nicht mehr. In 8 Wochen wird's bei den ersten vielleicht schon losgehen. Ahhhh...  :o :o :o

@Nachfolge: steht jetzt bei mir auch fest, sie beginnt am 01.11. und übernimmt dauerhaft meinen Job. Echt ein komisches Gefühl...

Faulenze heute noch bei meinen Eltern, heute Abend treffen Männe und ich uns mit Freunden. Liebe Grüße an alle... s-winken

florena84

@lisa: bevor mien kind kai heißt bekommt er lieber garkeinen namen ;D ;D ;D

@erste zeit: wünschte mein mann hätte da auch urlaub :'( aber das geht leider nicht...darum bin ich ganz froh,das ich meine mama jeder zeit um hilfe bitten könnte,weil männe is dann ja so um die 12 stunden weg..und das neuerdings meist ab mittags...

Petra81

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Petra
Herzlichen Glückwunsch zum Stubenwagen. Das ist wirklich ein Schnäppchen. Haben den gleichen nur mit gelbem Himmel. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

hallo meine lieben,

ich könnte ausrasten: ich habe mich wohl im august bei vornamen24 angemeldet und jetzt kommen die zahlungsaufforderungen von 96 euro. im inet liest man viel über die betrügerfirma webtains. ich zahle auf keinen fall. in den agbs steht ganz klein, nach langen hin und her klicken, dass man 96 euro zahlen soll...
habe schon widerrufen, aber die frist ist vorbei. habe denen jetzt nochmal ne' mail geschr. das ich nicht zahlen werde und wenn die wieder was schreiben, macht mein onkel (arbeitet bei der polizei) ne ' anzeige wegen betruges...  S:D S:D

hat zufällig von euch schon mal erfahrungen mit sowas gemacht??

sorry für den egopost...
"Sei frech und wild und wunderbar"

D@nce

Nur ganz schnell, weil ich los muss!

GÄNSE: Ich hab Erfahrung damit. Einfach ignorieren und gar nix machen! Ich meld mich nach der Massage wieder...

florena84

@gänse: ja mit ner firma (hab vergessen wie die heißt irgendwas mit web...) die bot kostenlose virenprogramme an...und da kam dann auch ne rechnung von über 90euro...hab ich einfach ignoriert,weil ich da nix gefunden hatte was auf den betrag hindeutete stand ja auch free virendingsda...tja und bis heut kam nix...

Tamina200

@Abschied Mädels morgen ist mein letzter Tag im Büro....heute hatte ich mein Abschiedsessen. Bin total wehmütig. Soviel liebe Geschenke, soviel liebe Emails, Worte, Anrufe die ich diese Woche u. heute noch erhalten habe.
Ich kann mir grad gar nicht vorstellen nie mehr bzw. die nächsten 2 - 2,5 Jahre nicht mehr zu arbeiten.

Ich hab mich so sehr an die Leute gewöhnt.....arbeite 14 Jahre da....ich hoffe es vergeht. Ich bin ja eigentlich voll d. Familien bzw. "Mama"-Typ. :)

Sorry für kurzes Ego-Posting!

D@nce

So, jetzt bin ich wieder da.

Also Gänse - ich hatte das gleiche mal mit einer ähnlichen xy24 Seite... ich erinner mich zudem bis heute nicht daran, jemals mich da angemeldet zu haben. Auf jeden Fall sind die illegal und leben nur davon, dass die Leute Angst bekommen und drum überweisen... Bei mir kamen dann sogar gefälschte Inkasso-Briefe adressiert an meinen SPITZNAMEN!! Das muss man sich mal vorstellen... auf jeden Fall nach dem dritten falschen Inkasso-Brief haben sie aufgegeben - ich hab das einfach kosequent ignoriert... ;)

@Tamina: Wow, 14 Jahre schon? Hab jetzt glatt nach deinem Alter schauen müssen - du arbeitest seit du 14 bist? :o :o Uff...

Tini^_^

@Petra
Schönes Schnäppchen!!!

@Pe
Ich kenn da ne ganz liebe tolle Fotografin aus Hallbergmoos(Nähe Freising). Meine Mama kommt auch in der Adventszeit und macht Babybauchfotos und nach der Geburt hat sie auch die Ehre.

@Tamina
Nach 14 Jahren kannste auch erstmal die Zeit mit Baby genießen!

@Gänse
Lass dich nicht ärgern. Ich würde nur mal darauf achten, ob die dir nen Schufa-Eintrag machen. Hab mal gehört, dass diese Firmen das einfach dort melden.

Tini^_^

Mädels: ERINNERUNG AN ALLE JANUARMAMIS

Thread/Forum: Der Januar-Mamis-Wichtelthread

Schnell bei Flo anmelden!!!!!

sternkrümel

@Abzocke: auch ich habe damit erfahrungen machen müssen auch über einen ähnlichen betrag ich rate dazu AUF KEINEN FALL BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

gänseblümchen

so nur kurz, bauen gerade wickelkommode auf und ich muss go
ogeln wie weit der heizstrahler über der wickelk. aufgehängt werden muss ;)
haben nen gebrauchten und da fehlt die anleitung.

ich habe schon im inet gelesen, dass die firma sogar mit nem gefälschtem incassounternehmen arbeitet. aber ich binn dann so eine von den dummen die wahrscheinlich überweisen würden, weil die son druck machen. aber mein schatz usw. sagen auch, dass man auf keinen fall zahlen soll...  S:D S:D S:D

wegen der schufa hab ich auch kein plan.

so heut abend lese ich nach ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"