♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Na ihr Süßen.Ich hab irgentwie nie Zeit.Es tut mir Leid.Wollte nur kurz "Piep" machen und sagen das alles gut ist.Bis dann.

Melissa

hallo ihr lieben sorry das ich mich jetz erst melde ..habe immer mitgelesen aber war zu faul zum schreiben :D

@gewicht : ich habe bisher auch nur 4 kilo zugenommen würde aber gern bissi mehr wiegen und nach der ss au ein wenig mehr haben wie davor :D habe immer um du 55kilo gewogen auf einer größe von 1.72m habe früher immer versuch uzunehmen sogar mit protein shakes aber ging nie :D

@erste zeit mit baby: meine mutter wohnt im 2. hauseingang also ist sie immer da falls ich hilfe brauche da ich ja ganz alleine bin finde ich es auch gut das wenn ich putzen will oder so sie vllt die kleine mal nen stündchen nimmt

ich kenne eine frau die hing auch immer so krass an ihren kindern die waren nie weg haben nie bei oma geschlafen bis sie 10 waren oder so,und die kinder hatten jede klassenfahrt krasses heimweh un haben nicht mal bei freunden geschlafen sowas finde ich dann aber auch krass wenn die muttis zu sehr klammern wenn die kinder dann am ende nicht mal ohne mama können ,aber ich kann dazu jetz noch nichts sagen die erste zeit würde ich mein kind auch nie übernacht weg geben

@schlafen : ich kann auch nur schlecht schlafen :( habe nachts auch öfters ein ziehen im bauch ..und muss oft aufs klo haha

@spühren:merke die kleine immer mehr verbinde sie nachts wenn die boxt auch mit im traum :) ich merke manchmal auch richtig die füßchen oder händchen heraus.

@winterjacke : habe es glaube schon mal geschrieben bin mir aber nicht sicher ich habe mir ein mantel im h&m gekauft extra für schwangere der ist sehr schön :)

ღ PeCaPe ღ

So, mal ne kurze Pause einlege und mich am MT beteilige. ;D

@Claudi: Die Schranktüren kommen heute noch dran.
Bin ja schon soooo gespannt auf Deinen nächsten FA-Termin. :)

@GVK: Ja, der war auch schön. Bin froh, dass ich mich angemeldet habe. Es werden doch sehr viele interessante Dinge besprochen.

@Schwimmen: Will im MuSchu auch gehen. Soll auch gut für den geschundenen Rücken sein.

@Entbindung: Also, wenn meine Eltern es nicht zufällig mitbekommen, dann werden sie es eh erst erfahren, wenn die Kleine da ist. Aber sie würden eh nie auf die Idee kommen, da dabei sein zu wollen, außer ich würde es mir wünschen. Meine SchwieMa ist eh weit weg.

@Erste Zeit mit Kind: Also, ich mache mir da noch gar nicht so viele Gedanken drüber. Dass meine Mama das Kind oft haben wird, wird auch nach dem ersten Jahr nicht der Fall sein. Sie arbeitet und hat daheim auch einiges zu tun. Werde es wie meine Schwester machen und so einmal die Woche einen Oma-Tag einlegen. Viel einmischen tut sie sich ungefragt sicher auch nicht, sie hat 4 Kinder und weiß wie das ist, wenn sich jemand einmischt. Wir haben in der ganzen Family ein gutes Verhältnis und werden und da sicher einig. Wie "gluckig" ich sein werde, weiß ich noch nicht. Jetzt denke ich mir schon, dass ich die Kleine evtl dann mal 2 Stunden oder so zu meiner Mama oder meiner Schwester bringe, wenn ich z.B. zum Frisör will oder so, aber ob ich das dann wirklich mache, ist die andere Frage.
Auch, dass jemand plötzlich vor der Tür steht oder ewig bleiben will, gibt es bei uns nicht. Weder aufdringliche Freund, noch Familie. :)

@Urlaub: Der ist geplant, für Mai/Juni, aber mit Kind. Schließlich will die Familie von meinem Mann den Zuwachs auch kennenlernen.

@Elterngeld/Zeit: Also, wir wissen noch nicht, ob mein Mann 2 Monate nimmt, wenn, dann gleich bei Geburt. Ist mit der Arbeitssituation noch nicht so stimmig.

@Nachfolger auf Arbeit: Nö, gibts nicht, bin nicht zu ersetzen. ;D Ne quatsch, wir haben uns eh verkleinert in der Arbeit, so sind eigentlich alle ganz froh, dass niemand dadurch versetzt werden muss.
Ich hoffe nur, dass eine von meinen 3 in Frage kommenden Kolleginnen bald schwanger wird und dann nach mir ein Jahr geht, damit ich da wieder auf 50% anfangen kann.

@Flo: Also Deine Oma ist echt ein spezieller Fall. kopfschüttel

@Herzeln in den ersten Monaten: Da kenn ich schon welche. Dauert ja nicht ewig und ab und zu schläft ja so ein Kind. ;)

@Petra: Wow, dass ist ja echt mal ein schönes Schnäppchen. Ich bin auch viel bei Ebay.

@Melissa: Glückwunsch zum UHU!!!

Somit wären wir dann sozusagen durch, auf gehts zum MuSchu und zum UFU!!! ;D ;D ;D

Boaaaaaa, hatten wir nicht vereinbart, wer unter zehn kg Zunahme liegt hat absolutes Sprechverbot über Gewicht und Co?
Ich würde auch gern mal sagen könne, ich will zunehmen. heul

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Melissa

OH stimmt hehe ich bin in UHU hahahah
endliiich
*freu* :))

danke,PeCaPe  :)

D@nce

@Melissa: Na, es ist schon ein Unterschied, ob ich sage ich lasse ein Baby nicht ohne mich, oder ein Kind bis 10 Jahre ;) Später bin ich dann sicher weniger Glucke und genieße auch mal wieder paar Stunden alleine, aber solange das Kleine ein Baby ist, kommt das für mich nicht in Frage. ;)

@Urlaub: Juli/August ist Urlaub geplant, aber mit Baby ;)

@ALL: Schaut ihr auch grad Popstars? Ich würd grad ALLES geben, um auch nur einen graden Ton singen zu können und mit denen tauschen zu können... DIE SINGEN MIT ROBBIE *kreiiiisch* *in Ohnmacht fall* ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Melissa

@Dance,ich wolle damit auch niemanden ansprechen ..ich meinte nur ich finde es schlimm wenn kinder dann nicht mal ohne mama können auch wenn sie älter sind,ich glaube ich gebe mein kind auch nicht über nacht weg schon garnicht als baby aber das ist ja klar :)

ich gucke auch popstars ..ich muss immer bei jedem lied mit singen :D

@singen: wenn ich singe strampelt die kleine immer so viel ..also endweder gefällt es ihr nicht oder ka :D :D :D

D@nce

Ich tue das meiner Kleinen lieber nicht an mitzusingen ;D ;D ;D ;D ;D
Aber ich sags euch, ich würd komplett abdrehen mit Robbie - bist du deppert, der ist schon ne geile Socke ;D ;D ;D ;D ;D

Tini^_^

@singen
Ich habe jetzt bzw. bald meinen eigenen Fan. Na zumindestens kann das Baby nicht weglaufen und muss zu hören. hhmm, hauptsache es schreibt nicht lauter als ich "singe"  ;D ;D ;D

Tini^_^

Boar, je älter der Typ wird umso geiler!!!

Robbie - der Vater meiner nächsten Kinder  ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Tine: Jaaaaaaa ;D ;D ;D ;D ;D Drum will ich ja grad so gern mit den Mädels tauschen ;D ;D ;D ;D Mein Männe ist grad zum anderen TV verschwunden, weil ich ihm zu blöd geworden bin glaub ich ;D ;D ;D ;D ;D ;D Aber sorry - ROOOBBIEEE!! Der Typ ist einfach der absolute Oberhammer, da kann ich nicht neutral sein ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

@besuch: also bei mir brauch auch keiner unangemeldet ankommen und angeeldet auch nur paar minnuten...

@popstars: schu ich auch grad...

@singen: hab ne cd zuhause,wo ich selber singe mit 4 anderen mädels ;)

@robbie: kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!

ღ PeCaPe ღ

*lautmitkreisch*  aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Tini^_^

;D so leicht macht man ein paar Schwangere glücklich  ;D

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@Popstars Schön, dass soviele gucken, ich auch! :)
War ja gestern echt Hammer mit Robbie!  :D

@14 Jahre Arbeit: ICh habe mit 15 angefangen, habe nun 13 volle Jahre in d. Firma u. das 14. Jahr angefangen. Hab in dieser Firma schon meine Lehre gemacht.
Abschied fällt schwer, aber ich werde alles tun um nicht vor den anderen zu heulen.....

@Ischias Ist oft nicht zum aushalten. Heute nacht war's extrem. Konnte mich kaum im Bett umdrehen.... Kann man denn gar nix tun dagegen?

Knutschfussel

Morgääähn Mädels.

*grummel* Ich hab heute frei und Madame Nelly hat mich 5 Uhr aus dem Bett geschmissen *gääähn*
Hab auch so schlecht geschlafen. War ständig wach und mein Ischias fängt nun auch an zu zicken  :P

Dann hab ich heute morgen nen Schock bekommen! Wie kann man in 24 Stunden 1,8 Kilo zunehmen  :o  :o  ::) Ich belass es wieder dabei, mich einmal die Woche zu wiegen  :P Normal freu ich mich ja über jedes Gramm, aber 1,8 Kilo auf einen Schlag schockieren mich nun doch.

Trotzdem gibts jetzt ein ausgiebiges Frühstück  8) Schönen Tag euch allen  :-*

feuerwehrengel

guten morgen :)

@knutsch: wassereinlagerungen! die kommen und gehen... ;)

@heizstrahler: hab auch keine bedienungsanleitung...wie hoch muss man die über den wickeltisch anbringen?

@robbie s-spucken *ichstehedazu* ;D

@männe: er hat jetzt eine stützbadage und kann wieder lachen ;) waren gestern in unserer örtlichen schwimmhalle zur entlastung...war echt angenehm. wollen das jetzt öfter machen.

@EO: habt ihr euch eigentlich mal gedanken gemacht wie es weiter geht nach dem entkugeln? ich würde euch nämlich echt sehr vermissen...wer würde denn bei EO mitschreiben? vielleicht hat ja dann flo lust weiter unsere MT mama zu bleiben.... :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Danke feuer, das tröstet mich echt und bei EO im Vollmondthread hab ich eben gelesen, dass man bei Vollmond eh mehr Wasser hat *puuuh*  ;D Und ich dachte schon, diese 3 Stück Schokokuchen aufm Kindergeburtstag gestern wären so schwer  ;D

Ich bin übrigens schon seit knapp 4 Jahren bei EO, ich werd also nach der Geburt nicht verschwinden  ;)

feuerwehrengel

@knutsch: angemeldet bin ich auch schon bei EO ;D man kann sich ja immer mal tips holen...

ich rede mir auch immer ein, dass es wasser ist...aber meistens ist es auch so, weil man sich auf die waage stellt erschreckt und paar stunden später ist wieder weniger.... ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

LOL also nach ein paar Stunden trau ich mich dann nicht gleich wieder auf die Waage  ;D

Tini^_^

Guten Morgen...

@Knutsch
Feuer hat recht - einfach einreden, dass das Gewicht nur Wassereinlagerung ist und nach ein paar Stunden verschwindet. Aber teste es ja nicht aus!!!!!! Also geh nach ein paar Stunden ja nicht auf die Waage  ;D

@EO
Ich wäre dabei!!!

@Feuer
Also wenn du so eine Meinung über den erwachsen gewordenen attraktiven Robbie hast, dann hast du gestern kein Popstars gesehen  s-musik
;D

@Flori
Hast du ne eigene CD aufgenommen? Chor? Ich war auch mal in einem Chor und will nach der Geburt auch wieder 1x die Woche gehen - Richtigung Gospel. Nur das Bewegen zum Singen geht gar nicht. Entweder oder. Ich bin da etwas grobmotorisch  :P

@Ischias
Im I-Net steht, dass man auf sein Gewicht achten soll. Hallo? Ich habe Ischias und Schwangerschaft zusammen gegooglet  >:(

sternkrümel

Guten Morgen

EO: ich bin auch schon angemeldet

@Ischia: ich kann schwimmen nur empfehlen eine wohltat  ;)

@Po*st: manno ist die wieder lahm habe doch was bestellt  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

Guten Morgen meine hormongesteuerten Robbie-Fans ;D ;D ;D ;D Hach, er ist schon toll... *schwärm*

@Knutsch: Ich wiege mich daheim überhaupt nicht mehr, sondern nur noch beim Arzt, wo ich es dank dem belohnenden US gleich wieder vergesse ;D ;D ;D Ich drück dir die Daumen, dass es Wasser ist und sich nicht weiter an deinem Hintern niederlässt -ducken ;D ;D ;D

@EO: Hab mir vor einiger Zeit meinen Nick schon reserviert, klar bin ich dabei - also wenn so ein Kind noch Zeit dafür lässt natürlich ;)

@Heizstrahler: Also laut Netz 1 Meter überm Wickeltisch - wenn ihr noch paar Wochen Geduld habt, sag ich euch was in meiner Anleitung steht ;)

@Tamina: Wow, das kann ich mir gar nicht vorstellen so jung zu arbeiten, außer Nebenjobs...wahnsinn - das ist dann natürlich echt ne lange Zeit, so lang war ich noch bei keinem AG ;D ;D ;D

@Stern: Ich hoffe auch, dass DREI Päckchen heute kommen - Post ist mega lahm derzeit... >:( >:( >:(

Petra81

Guten Morgen!

Nur ganz kurz, muss gleich los...

@EO Ich wäre auch - aber wie auch hier nur sporadisch - dabei.

@Päckchen ich erwarte heute auch noch so einige. Das KiZi kommt nämlich. Wurde vorhin angerufen, Lieferung ab 12 Uhr

@me bin noch krank, doofe Erkältung. Aber anstatt mich auszuruhen fahre ich jetzt schnell mein E*bayschnäppchen - den 17,50 Euro Alvi-Stubenwagen - abholen.

Vielleicht bis später

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU