♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Schaut mal, so sehen eure Kids dann aus, wenn sie es faustdick hinter den Ohren haben  ;D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Schokopferd

So bin schon unterwegs.Brötchen kaufen.Hab zu Hause keinen Empfang mit dem Handy Internet.Hoffentlich aber dann im Krankenhaus.Meld mich später und les alles nach.Muss meiner Strampel Maus Futter Nachschub geben.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

bin noch total müde. *gähn*

Hab gestern abend keinen Robbie geschaut. Hatten Besuch. Der hat sich dann auch erst gegen 23 Uhr verabschiedet.

@Heizstrahler#
Müssen uns wohl nen Stanheizstrahler zu legen. Nen Meter über der Wickelkommode ist nicht drin. Darunter wäre sonst das Regal. Konnten das nicht höher machen. Sonst wäre ich nicht mehr dran gekommen.

@EO
Bin ich schon angemeldet.

@Petra
Gute Besserung. Viel Spass mit dem KiZi.

Muss noch ein wenig arbeiten. Hab gar keine Lust.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

guten mooorgen :)

oh, hier ging ja gestern was ab  s-kringellach

@ feuer: wir haben ihn 1 m, naja 95 cm überm wickeltisch angebracht. hab auch gegoogelt, aber es war auch ein schild drauf, dass man ihn 1 m darüber anbringen soll...

@ gewicht: ich habe auch erst 4 kg zugenommen, aber das kann sich ja noch ändern  ::) ::)

@ päckchen: ich warte auch noch auf zwei ;) unsere post kommt immer erst um ca. 13.30h

@ kizi: es ist fast fertig ;)

@ petra: gute besserung: viel spaß beim schnäppchen holen ;)

schööönen tag :-)

"Sei frech und wild und wunderbar"

Tini^_^

@Knutsch
Deine Kleine guckt ja echt ganz schön fies  :D

@Post-Bote
Heute habe ich mich auch getraut mal endlich was zu bestellen. Also fürs Baby.

florena84

huhu mädels...

@post: ich warte nicht auf ein paket,aber auf ne kündigungsbestätigung...da ich ja ins haus miener eltern gezogen bin und die eh das ganze haus versichert haben hab ich meine hausratversicherung gekündigt,aber die spielen da nich mit,die wollten doch tatsächlich versicherer und versicherungsnummer meiner eltern haben..die spinnen wohl...

@eo: bin auch angemeldet sein äähhmm grad eben ;D wäre toll wenn wir uns nciht ganz verlieren...aber ich hab ja von ganz vielen von euch die adresse,dann komm ich euch einfach besuchen ;D ;D ;D

@petra: gute besserung...

sternkrümel

@Po*st: manno ein packet ist gekommen und das andere nicht grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@knutsch: süß deine kleine

@gvk: war übrigens wieder toll

@me: morgen kommt die wickelkomode und wehe die ist schrott ich glaube dann knallen meine hormone richtig durch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Petra81

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

D@nce

@Post: Bei mir kam nur eines von 3 >:( >:( >:( Und bei der Jacke werd ich echt langsam wütend - hab mich vor einer Woche schon beschwert, da haben die sich entschuldigt und geschrieben, dass sie jetzt unterwegs ist - und eine Woche später hab ich sie immernoch nicht, das kann es ja wohl nicht sein >:( >:( >:( Hab grad nochmal ne böse Email geschickt...so eine Frechheit, das gibts ja gar nicht!

florena84

@d@nce: ja sowas ist immer unter aller sau...meine mama hatte mal 4monat VOR dem 50.geburtstag von meinem dad einen massagesessel bestellt,weil er sowas immer schon haben wollte und das hat sich auch ewig hingezogen,erst gabs irgendwelche probleme,dann war er angeblich shcon längst auf dem weg einigen aussagen zufolge sogar schon bei uns angekommen...dann haste ja bei jedem anruf wen anders am apparat,der dann wieder von nix war,das ende vom lied war,das mein papa mittlerweile dann schon 3 monate 50-jahre alt war und meine mama sogar schon en mahnung im postkasten hatte,weil sie den sessel der ja schon angekommen war (fragen uns bis heut wo??) nicht bezahlte...

Antje

Hi Mädels...

Wir hatten gestern auch Kindergeburtstag... jetzt ist mein Kleiner auch schon 2  :-*
Hier mal ein Foto von dem Geburtstagskind...

@Popstars: schau ich auch immer  ::) und X-Faktor auch... und DSDS... naja bin wohl ein Casting-Show-Junkie  ;D

@Post: kommt bei uns zum Glück immer schon früh :)

@Ischias: Hatte das bei Luca auch ganz arg ab der 30. SSW in der rechten Pobacke und jetzt gehts auch langsam wieder los... das Becken schiebt sich halt lang sam auseinander... aber das hielt nicht bis zum Ende an das war nach paar Tagen/Wochen? wieder weg...

@Gewicht: Ich hab mich seit 4 Wochen nicht mehr gewogen... keine Ahnung wieviel da schon drauf ist... am Dienstag werde ich es wissen  ;D da ist wieder FA...

@EO: bin ich auch schon lange... komm nur leider nicht täglich zum schreiben... wie hier auch nicht... aber ich bleibt natürlich weiterhin treu wenn auch nicht täglich ;)

D@nce

@Flo: :o :o :o Das ist ja auch mal ne Nummer :o :o :o Ne, also das brauchen sie sich mit ner Schwangeren nicht erlauben S:D S:D Vor allem will ich diese verdammte Jacke, ich frieeere >:( >:( >:(

@Antje: Süßen Zwerg hast du da! ;)

@me: Hab eben mal wieder ein Bauchfoto in die Fotoecke gestellt... mit vorher-Bild... ich will momentan irgendwie meinen Körper wieder... :-\

florena84

@d@nce: das mit deiner jacke is auch ne frechheit,es is ja jetzt kalt und nicht wenn se der meinung sind die mal rausschicken zu müssen..

Schokopferd

Sind spazieren.Sitzen jetzt hier in der Restsonne.Ziemlich kalt aber trotzdem noch.

@Heizstrahler:Ist sowas sehr wichtig?Habt ihr alle einen?

Tini^_^

@Fruchtwasser
"Mist", weil das doofe Wasser zu wenig ist, bekomm ich keine schönen 4D-Bilder. Naja, ich hab jetzt 110€ bezahlt und wir probieren es zusätzlich nochmal am 04.11.2010.

@BV
Jieepppiieee
Der FA will es mir ausfüllen bis Montag. Ich hab ihm ein Schreiben von der AOK vorgelegt. Er will reinschreiben, dass ich zu lange arbeiten muss und zu lange aus dem Haus bin wegen dem weiten Arbeitsweg. Meine Chefs kommen am Dienstag nach mir und da hab ich das Schreiben wahrscheinlich schon. Ein bisschen mulmig ist mir schon  :-[

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

florena84

@tine: na dann herzlichen glückwunsch zum BV süße ;) und das mit deinen chefs wird bestimmt auch halb so wild werden

@heizstrahler: wir werden keinen kaufen,ist bei uns nicht nötig,da der wickeltisch in einem beheizten raum steht...

Lisa Bee

Hallo Ihr Hormon-Kugeln,

hier ging ja voll die Post ab gestern abend.  ;D ;D ;D Ich hab's leider verpasst, aber Robbie bringt mich auch immer zum kreischen, seit ich bei seinem Konzert im Olympiastadion in München war. *Roooooobbiiiiieeeee*  ;D ;D ;D ;D

@Dance: schick denen doch ein Foto von Dir in einer Bauchfrei-Jacke, dann werden sie schon sehen, wie dringend es ist.  *zu Knutsch schiel* S:D S:D S:D

@Stern: unser KiZi kommt nun erst übernächste Woche. Bin jetzt schon ganz aggressiv. Wehe, da ist auch nur ein kleiner Makel dran...  s-motz

@EO: ich bin auf jeden Fall dabei, ich würde Euch doch sooo vermissen.  s-kuscheln

@Petra: viel Spaß beim KiZi aufbauen! Also beim zuschauen, meine ich...  :D

@Heizstrahler: über unserer Wickelkommode ist ein Regal.  :o :o :o Da passt er also schon mal nicht hin. Wir werden uns wohl auch einen zum Hinstellen kaufen müssen. Oder ihn seitlich anbauen, neben der Kommode steht ein Kleiderschrank. Hmmm...  :-\

@me: 8. Monat!!

s-springen s-springen s-springen

florena84

@lisa: glückwunsch zum 8.monat s-so s-so

@eo: da machen wir dann unseren Januar-Mamis-Abnehm-Threadt auf ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: Danke! Freu mich so!  :-*

@EO: Da bin ich definitiv dabei, die Kilos sollen ja schließlich wieder runter.  8)

@Dance: Hab gerade mal Dein Bauchi angeschaut. Soooo süß! Und gar nicht groß. Ich find ihn toll. Also da hab ich Dich jetzt aber definitiv abgehängt.  ;D ;D

florena84

@d@nce: schöner bauch süße...und du hast wirklich nur bauch bekommen,kein gramm fett sonst irgendwo...sieht echt toll aus...

@lisa/abnehmen bei EO: gemeinsam sind wir stark ;D

D@nce

@Tine: Glükwunsch zum BV! ;)

@Lisa: Das Bauchfrei-Jacke-Foto ist ne Spitzen Idee - das mache ich, wenn am Montag das Ding nicht vor der Tür liegt! S:D S:D ;D ;D ;D ;D
Wie du hast mich abgehängt?!!? Ich fühl mich echt, als würd ich platzen und als würd da kein cm mehr gehen... :o :o Unvorstellbar, dass da so ein Bauch kommt, wie ich manch andere sehe...

@Flo: Doch doch, ein bissl ist auch sonst dran (12kg nur Bauch wären deutlicher sichtbar glaub ich) ;D ;D ;D ;D Aber es stimmt - es hält sich in Grenzen am restlichen Körper ;)

@EO/Abnehmen: Ich bin sowas von dabei!

florena84

@d@nce/bauchfrei-bild: wenn du das echt machts bekommst die jacke am ende noch gratis ;D ;D

D@nce

@Flo: Das mach ich auch - und das Foto schieß ich morgens draußen, wenn grad alles weiß vor Reif ist und am besten gleich mit Thermomether, das 3 Grad anzeigt in der Hand. Und ich ziehe keinen Pulli unter die Jacke, sondern mache es wirklich bauchfrei!!

florena84

Tini^_^

@Antje
Süßer kleiner Kerl  :)

@EO/Abnehmen
Ich melde mich auch hiermit an  ;D

@Lisa
Glückwunsch zum 8.  :-*

@Flo
Wenn dein Baby da ist, dann biste deine 4kg direkt wieder los  8)

@Dance
Wenn dein NacktBauchBild nicht reicht, dann bombadieren wir die mit ganzen vielen Schwangeren bzw. nackigen Bäuchen  S:D  s-kuscheln