♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

@Dance/Jacke:
da könnten wir eine ganze Kampagne draus machen. Jeden Tag bekommen die dann eine andere arme, frierende, bauchfrei fotografierte Schwangere auf'm Foto zugeschickt, bis Deine Jacke endlich da ist. Wahrscheinlich bekommst Du dann gleich eine ganze LKW-Ladung geliefert.  ;D ;D ;D

@Dance/Bauch:
Hmmm, nee, da platze ich definitiv noch vor Dir, fürchte ich. Ich hab leider die Kabel alle nicht mit, aber ich stell dann nächste Woche mal wieder eins rein.

@Flo:
Tine hat Recht, wenn Dein Baby da ist, wiegst Du weniger, als vor der Schwangerschaft.  8) Aber ich hoffe, Du unterstützt uns trotzdem?? *lieb guck*

D@nce

;D ;D ;D ;D ;D Spitze - am Montag startet die Kampagne ;D ;D ;D ;D ;D

@Lisa: Da bin ich ja mal gespannt...freu mich aufs neue Bildchen, kann mir nicht vorstellen, dass du mehr Bauch hast als ich ;D ;D ;D

@ALL: Ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende - weiß noch nicht ob ich online komme. Wenn nicht, dann lasst es euch gut gehen und macht euch schöne Tage! Tschüdldüüüü s-winken

florena84

@tine und lisa: erstens werd ich bestimmt noch kilos zulegen bis zum ende und zweitens dürfen gerne noch viiiel mehr kilos runter ;D ;D also klar unterstütz ich euch ;)

@d@nce: ein schönes WE wünsch ich dir süße..

@me: morgen geburtstagsfeier bei meiner oma *würg* würd am liebsten nicht hin,die ganze family is da,also oma tante,onkel,cousin,mein bruder und meine eltern...aber ich will dahin um dann mal zu sehen obsie mir/uns diesen ganzen mist auch ins gesicht sagen..und sollten die vornerum freundlich tun,dann gnade denen gott,das schwör ich S:D S:D S:D

Schokopferd

feuerwehrengel

zunächst mal möchte ich sagen: "dick ist schick" ;D

hab alles vergessen was ich gerade gelesen habe ::)

komme gerade von baby-mission...hab mir ein neues stillkissen gekauft...aber kein theraline (finde die nicht gut)...probiere jetzt ein julius zöllner aus...ohne perlenfüllung. ich kann nicht mehr ohne schlafen :o

und schnuller hab ich gekauft...kennt jemand die cherry schnuller? die babys finden die wohl total toll...http://www.rebornshop.at/shop/components/com_virtuemart/shop_image/product/Schnuller_Cherry_4a169648939ad.jpg

@flo: icq?
hier mal ein bild...

@schoko: winteranzug? was willst du denn wissen?

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Dance:
dann hab ein schönes Wochenende. Und pass schön auf Deinen Rücken auf. Und auf Dein Krümelchen sowieso.  :D

@Feuer:
;D ;D ;D Heißt das etwa, Du machst im Januar nicht mit??  ;D ;D ;D

@Schnuller:
Cherry hab ich noch nie gehört! Ich überleg auch schon, welche Sorte ich nehme. Ich will erstmal nur 2 kaufen, man weiß ja nie, ob sie die nimmt...

@Flo:
Du Arme hast mein vollstes Mitgefühl. Ich möchte hinterher alles in allen Einzelheiten wissen. *sensationslüstern guck*  S:D S:D S:D

@me:
Ich verabschiede mich auch in den Freitag abend. Heut ist noch kochen mit den Eltern angesagt. *freu*

Liebe Grüße an Euch alle...  s-winken

Tini^_^

@me
hab gerade 3 Bilder vom Bauch reingestellt  :-\

@Dance
Schönes WE

@Feuer
SCHÖNHEIT BRAUCHT FLÄCHE

@Schoko
Ich hab nen ganz süßen mit Bärenohren.

@Flori
Ach, du wirst schön im Mittelpunkt stehen mit der Schwangerschaft. Und wenn die Oma gerade am Reden ist, tritt der Kleine dich plötzlich und das erwähnst du laut  ;D

@Lisa
Ich stell mich schonmal auf die Jackenlieferung ein  S:D     schönen Abend

florena84

@lisa: aber sicher berichte ich in allen einzelheiten ;D ;D viel spass beim kochen

@tine: ich werde nicht im mittelpunkt stehen,da steht ja scon mein cousin und der hat so ein ego,da hat kein anderer platz....

"schönheit braucht fläche" das wird mein neuer wahlspruch ;D ;D

feuerwehrengel

@lisa: die cherry schnuller kosten nur 1.99euro...und sie sehen aus wie die früher ;D die babys sollen wohl ganz scharf drauf sein...ich denke man bekommt sowas wie schnuller auch noch geschenkt...hab jetzt 2cherry schnuller zuhause und 2avent schnuller...mehr kaufe ich nicht!

@abnehmen: nööööö....ich bleib so!!! ;D ;D ;D

Tini^_^

@Schnuller
Ich kenn ein Mädchen, das wird im Sommer eingeschult mit Schnuller - die Eltern bekommen es einfach nicht abewöhnt.

@Flori
Dann tu dir das nicht zu lange an und hau ab, wenn du keinen Bock mehr hast.
Wie war das denn jetzt mit der CD? Warste mal im Chor? Ich will nach der SS auch wieder in nen GospelChor.

florena84

@tine: nee das war mal so ein schulausflug in ein tonstudio und da haben wir ein lied getextet und selber aufgenommen:-)

feuerwehrengel

@tine: ich hab nicht vor, dass mein kind bis zur einschulung mit schnuller läuft ;)

Tini^_^

@Feuer
Sag das mal nicht:
Wenn es mit seinen kleinen Rehäuglein vor dir steht: Mama, nur noch heute, bitte  :'( :'(

@Flori
Na das Lied willst du uns doch nicht vorenthalten. Gibts das bei Youtube  :D

feuerwehrengel

@tine: ich denke nicht...mein freund und ich sind konsequente menschen...spätestens wenn ich weich werde, bleibt mein freund hart.
notfalls gibt es einen schnuller-baum hier...da können wie kinder ihre schnuller ranhängen und immer besuchen...ist echt voll niedlich. in den meisten fällen klappt das auch...

Tini^_^

@Feuer
Naja, in nächsten 6 Jahren schaffen wir es schon, die Babys von Schnullern zu entwöhnen (dank dem SchnullerBaum) und stubenrein bekommen wir sie auch bis dahin  ;D ;D

feuerwehrengel

@tine: das glaube ich auch ;D

wen es interessiert...: heute ist die neue ökotest spezial erschienen "schwangerschaft und geburt"...sehr interessante arktikel drin...also kaufen lohnt sich!ich schmöker schon die ganze zeit darin rum ::)

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

Ich meld mich auch mal wieder :)
mir gehts soweit gut grins ....
haben nur viel zu tun gehabt... haben jetzt unser arbeitszimmer im Keller :)
und ein leeres Kinderzimmer das ich heute dann gestrichen habe :) grins

zeig euch gleich mal meine kugel und im Hintergrund dann die wandgestaltung
und meinen total genialen Stillstuhl :) grins :) hoffe das klappt

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Melissa

hallo meine lieben  muddis XD

heizstrahler: ich brauche auch keinen wickeltisch ist im bad und das ist immer beheizt bei mir :)

@stillstuhl: ich will so gern ein schaukelstuhl :((( aber alle die ich finde sind soo teuer ..mennoo

@geburt: ich hab auch schon bissi schiss xD bei mir kommt meine mutti mit

so ich ess jetz erstmal schön kartoffeln mit kräuterquark :)

hwoelkchen

Melissa

Tini^_^

@Feuer
Ich war gerade auf der Ökotest-Seite und hab da so ein Set bestellt für 19,80 €. Da ist das Heft bei und anderes interessantes Lesematerial. DANKE für den Tipp  :-*

@Wölkchen
Da hatteste aber ganz schön viel Arbeit und die Schafe dafüren natürlich auch nicht fehlen  :)  Bei mir wird es springende Elefanten geben. Mein Kleiner mag ja Elefanten  ;D        Der Stuhl sieht gemütlich aus.

@Melissa
Das klappt schon mit der Geburt  ::)

@Still-Stuhl
Einen Schaukelstuhl bekomm ich gratis, aber ich hätte gerne so eine Relax-Liege in S-Form. Ihr wisst schon.

Gute Nacht, Mädels!!!

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

feuerwehrengel

guten morgen ihr lieben... :)

@tine: die babyhefte von der ökotest sind echt informativ (besser als die bücher die es so gibt) ...ich hab die meisten hefte auch zuhause.

@stillstuhl: ich stille einfach da wo ich sitze. stillkissen und los gehts :)

@we: was macht ihr so schönes? bei mir wird es eher ruhig denke ich...männe hat konzert und wird den ganzen abend /nacht beschäftigt sein und morgen dementsprechend schlafen ;)

feuerwehrengel

@schoko: wäre toll wenn du ausführlicher schreiben würdest. nur dann kann man reagieren. auf einzelne wörter weiss ich nichts zu sagen :-\

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Meine Nacht war leider nicht so toll. Hatte es im Magen. Aber ich denke mal dem kleinen geht es gut.

@Dance
Ich hab auch noch ne Lederjacke. Die ist bestimmt auch Bauchfrei. Würd ich dir zur verfügung stellen?

@Stillstuhl
Hätte ich auch gerne im Zimmer. Aber ich glaub das wird ein wenig eng.

@Milcheinschuss
Hattet ihr den jetzt eigentlich alle schon? Bei mir ist noch nix.

@Me
Hab in die Fotoecke auch mal wieder ein aktuelles Bauchbild eingestellt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14