♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Feuer:Es ist weil ich hab jetzt mal so ueber die Geburt nachgedacht.Ihr nehmt alle den Babypapa mit und ich weiß es garnicht.Soll ich den Papa anrufen?Will ich das?Ich weiß es echt nicht.Andererseits kann er bestimmt in diesem Moment besser an mich ran als meine Mama.Was denkt ihr?

feuerwehrengel

@schoko: du musst selber wissen mit wem an deiner seite du dich wohler fühlst...eine geburt ist ja auch ein sehr intimer moment und derjenige bekommt einblicke die echt super intim sind...indaher würde ich ganz genau überlegen wem ich mitnehme. man will sich ja auch wohlfühlen unter der geburt, sich gehen lassen und sich nicht hemmen lassen

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@Milcheinschuss
Bis jetzt hatte ich auch noch nichts -  kein Tropfen.

@Feuer
Ok, manchmal weinen die Babys so sehr und haben keinen Bock darauf zu warten bis es Mama sich auf dem Stillstuhl bequem gemacht hat.

@Schoko
Ich würde an deiner Stelle nur deine Mama mitnehmen. Ist doch komisch, wenn dein Ex daneben steht. Da hätte ich keinen Bock drauf. Außerdem bist du nicht die einzige, die nicht den Papa des Kindes mitnehmen kann.

Melissa

GUTEN MORGEN :D :D

@schoko: ich bin ja auch nicht mehr mit dem papa zusammen ,ich nehme meine mama mit aber sie wir den papa anrufen un wenn er will kann er kommen aber ich möchte ihn nicht bei der geburt dabei haben er wird draußen warten ..habe ich schon mit ihm besprochen ..

@milcheinschuss: habe ich schon seit glaube der 17 woche xD habe deshalb auch schon ss-streifen an der brust :( aber am bauch bis jetz noch nicht

habe hier noch mal ein bauchbild von gestern 26+0

[gelöscht durch Administrator]

feuerwehrengel

@tine: ich hätte gar kein platz für ein stillstuhl...ich hab ein großes sofa ( oder 2 ;)) und da wird sich ne ecke finden...

@shoppen: hab gerade ein rollo und eine gardine gekauft für miros zimmer...ach und ne babytrage war auch noch drin, aber ob ich die nehme weiss ich noch nicht. probieren werde ich es :)

Melissa

feuerwehrengel

@flo: wenn wir alle UHUs sind, dann können wir ja den namen ändern.... :)

florena84

@all: da wir jetzt alle UHU´s sind nehme ich gerne vorschläge für den neuen MT-Titel an ;-)

Schokopferd

Aber vor meiner Mama bin ich es ja noch weniger gewohnt.Und da weiß ich noch weniger ob ich mich wohl fühle.

florena84

feuerwehrengel

@schoko: dann such dir ne freundin, ne hebamme, schwester oder sonstwen zu den du vertrauen hast....ansonsten gehe alleine hin.

Schokopferd

Flo:Hab echt keine Idee.Sorry.     
Feuer:Ich überlegs mir.

sternkrümel

@woelkchen: deine wandfarbe gefällt mir sehrgut

@Milcheinschuss: nee bei mir ist noch nix

@MT : ich fand ,,dick ist schick" gut  ;D

@me: hurra das kizi steht...... ich habe so mords rückenschmerzen könnte heulen so tut es weh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nabend,

@Milcheinschuss
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die enzigste bin.

@stern
Ohje du arme. Dann ruh dich mal schön aus. Wir sind schon auf Bilder gespannt.

@feuer
Was für einen Rollo hast du denn gekauft? Brauchen auch noch einen.

@flo
Hab noch keine Idee für den MT.
Du kannst aber mal meinen nächsten FA Termin auf den 02.11. eintragen. Achja und 3D US am 05.11. :)

@me
Meinem Magen geht es immer noch nicht so gut. Dazu kommt noch übelkeit. Hab mir jetzt mal salzbrezeln und einen Fencheltee gemacht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

huhu

@flo: hmmm.. wüsste auch nichts hahaha

@stillstuhl : ich wollte ja umbedingt ein schaukelstuhl..heute komm ich in die neue wohnung weil wir heute kizi gestrichen haben und was stand da ...ein schaukelstuhl ..yeahhh :D hab mich voll gefreut brauch jetz nur nen kissen für :)

Schokopferd

Ich würde so gerne auch auf eigenen Beinen stehen.Alles selbst entscheiden dürfen aber nein ich darf noch nicht einmal entscheiden ob ich ne Pda will oder nicht.

Nadine1308

wie wäre es mit nächstes ziel UFU oder sowas in der art?

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@me: so,zurück von der megatollen feier *würg*

es war echt die höhe...erstmal gabs essen mit ner verspätung von einer stunde,weil mien cousin zu spät kam,das essen war dann zwischenzeitlich knochentrocken..
unsere geschenke (von mama,papa,meinem bruder und mir) wurde vollkommen ignoriert,die anderen wurde geöffnet,meine blumen lagen als wir gangen noch immer ohne wasser in der küche..
mir wurde doch tatsächlich ein glas mit sekt und ein kräuter nach dem essen hingestellt :o :o :o und als ich meinte,nee das kannste selber trinken (zu meiner tante) kam von meiner oma,naja ein glas schadet doch wohl nicht :o :o unfassbar!!
und zu guter letzt bekam meine oma nen anruf von ihrer schwägerin,die ihr gratulierte,dann hat mein dad noch kurz mit ihr telefoniert und erfahren das sien cousin im KH liegt und es garnicht gut aussieht,er hat ein großes herz,das hört nicht auf zu wachsen und nix schlägt an,er kriegt kaum luft...meine oma wusste das und hats ihm nicht mal erzählt...meine papa hat dann mal klartext geredet und dann sind wir abgehauen,mit vielen dummen kommentaren von oma und tante

feuerwehrengel

einmal sonntags brunch für alle hinstell!!!!

@mellie: wir haben ein verdunklungs-rollo in dunkelblau gekauft. die machen das zimmer dann schön dunkel, aber man kann es auch nur halb runterziehen, dann kann der kleinen genau unsere büsche und bäume sehen :)

@flo: deine familie ist echt die hölle :o

@mt-titel: ich finde "dick ist schick...auf zum UFU" toll ;D ist mal was anderes

@mellie: gute besseruns süße :-* hauptsache du behälst flüssigkeit in dir, ansonsten ab zum arzt...

@me: nachher gibts gulasch bei meinen eltern...da werde ich mir die wampe vollhauen und mich den ganzen nachmittag nicht mehr bewegen können ;D

sternkrümel

Guten Morgen die Damen

@Flo: na das war ja n "toller" abend bei dir oh man du arme  :-*

@schwieigs: *mekermodusan* die waren gestern hier und ich dachte mich hackt es aus...... die gehen sich das kizi angucken und ihr passt es nicht, ey was mischt die sich da ein, das ging mir echt gegen den strich, noch einmal und die braucht hier nie wieder autauchen.... dann hat sie gefragt wer hier die erste zeit schläft wenn das kind da ist.... die traut uns auch echt nichts zu, der name wird ihr bestimmt auch nicht passen - blöde kuh- die  S:D *mekermodusaus* sorry musste mal raus

@Po:  ;D gestern hat mich männe mal von hinten betrachtet und festgestellt das ich ganz merkwürdige streifen habe bzw ganz kleine äderchen zu sehen sind so wie besenreiser nur auf n hintern,  hat das hier noch irgendwer? finde es komisch das es gerade da ist

@me: heute nacht hatte ich trotz magnesium einen schönen wadenkrampf.... rücken ist unerträglich also die schwimmhalle ruft, weiß hier jemand ob man ein rezept für physio auch beim fa bekommt? oder muss ich da direkt zum orthopäden?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@schwiegis: gsd sehe ich meine nicht oft...schwiema in der ss erst 1mal (da haben wir es ihr gesagt) und schwiepa 2mal...dann kann kein streit entstehen ;D

@physio: wenn du einen guten arzt hast verschreibt er dir das auch so...

@wadenkrampf: dann reicht die magnesium-dosis nicht aus...wieviel nimmst du und welches präperarat...oftmals steht irritierender weise auf den produkten 300 oder 500mg oder sowas...was zählt ist die mmol angabe...

Antje

Morgen Mädels...

@mellie: gute Besserung... ich hab seit paar Tagen auch wieder Übelkeit, Unwohlsein, Hitze im Kopf usw... hoffe nicht ich werde auch noch krank... kennt das hier sonst noch jemand? Milcheinschuss hatte ich bei Luca erst nach der Geburt... vorher gar nichts... also keine Angst ;)

@feuer: du hast es gut... ich würde meine Schwiegereltern auch gern seltener sehen... war am Anfang auch recht schwer mit ihnen... ständig wurde gegen mich geredet... schlaue Ratschläge, wie schreien lassen... ablegen usw... wir haben sie dann einfach ignoriert und nach 1 1/2 Jahren gabs dann mal eine Aussprache, weil es ihnen dann doch nicht Recht war das sie Luca so wenig sehen und wir haben vereinbart das wir einmal alle 2 Wochen uns treffen... aber nur Luca zu liebe, weil wir möchten das er Oma und Opa hat.... meine Eltern wohnen ja auch ziemlich weit weg... aber seitdem mischen sie sich überhaupt nicht mehr ein und geben auch keine tollen Ratschläge mehr ;) also Erziehung klappt auch in dem Alter noch :D

@stern: was hat ihnen denn am Kizi nicht gefallen?

@flo: deine Family ist ja auch echt krass... da fehlen mir echt die Worte... hast wenigstens lautstark klargestellt das es kein Kai wird? Wie alt ist eigentlich deine Oma?

@melissa: Glückwunsch zum Schaukelstuhl... :-*

@MT: Keine Ahnung aber das dick ist schick find ich auch ganz gut :)

@Magnesium: ich hab mal gelesen man soll das ab der 30. SSW nicht mehr nehmen weil die Gebärmutter die Übungswehen brauch die durch das Magnesium unterdrückt werden...  :-\

feuerwehrengel

@antje: meine ärztin hat mir geraten es bis zur 35ssw zu nehmen...wenn ich es absetze oder verringere bekomme ich sofort wadenkrämpfe... :'(

Schokopferd

Guten Morgen.Liege noch im Bett und "spiele" mit der Bauchmaus.Sie drückt ihren Fuß so doll gegen die Bauchdecke das ich ihn sehen kann und dann fass ich an."Schreck".Und das so alle paar Sekunden.Sie mags.
Meine Laune ist wieder toll.

Antje

@feuer: Wadenkrämpfe sind ja echt unangenehm... da würde ich es glaube auch einfach weiter nehmen :)