♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

@flo
Deine Oma ist echt die Härte. Ich glaube an deiner Stelle hätte ich schon längst keinen Kontakt mehr zu ihr. Lass die Leute doch reden. Ihr ist es doch eh egal was aus euch wird. Also kann es dir das genau so egal sein. :-*

@Stern
Wie die hatten was an unserem schönen KiZi was auszusetzen?  >:(

@Feuer
Dachte schon ihr habt nen Rollo mit Motiv oder so. Weiß noch nicht was wir für einen nehmen.

@ALL
Hier hatten doch schon welche Wehen. Hab gestern nacht solch ein ziehen in der linken seite gehabt. Konnte mich im Bett nicht mehr bewegen. Fühlte sich änlich wie ein Krampf an wurde auch in Schüben mal schlimmer mal besser. Zusätzlich hatte ich einen Druck im Bauch. Der Kleine war aber gestern und heute morgen schon sehr aktiv. Ich weiß nicht ob das Wehen waren. Wollte auch nicht mitten in der Nacht noch ins KH.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@feuer: wieviel magnesium darf man denn nehmen? Oder gibt es da keine vorgabe?  Ja und wadenkrämpfe sind soooooooooo schmerzhaft

@Antje / Mellie: ihnen hat nicht gefallen wie die möbel stehen

@Mellie: die hebi meinte wenn das ziehen nur einseitig ist, ist es nicht schlimm , aber geh zum arzt wenn du dann beruhigter bist

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@mellie: vielleicht hat sich der kleine gedreht? :-\ aber wehtun darf es eigentlich nicht...wie fühlst du dich denn heute? ist es jetzt besser?

@rollo: nee bei uns gibt es nichts mit motiven...solange das kind sowas noch nicht kennt oder ne eigene willensäußerung tätigen kann, gibt es keine garfields, snoopys, teletubbies und co... ;D es bleibt alles neutral

@stern: ich nehme magnesium von jenapharm (100mg) und 3mal 2...auch das von verla ist gut (2mal300mg) ...also 600mg kannste nehmen pro tag...oral kann man sich nicht überdosieren...du kannst dir auch ein paar tage eine hohe dosis geben ( achtung abführend ;)) und dann schritt für schritt reduzieren...welches nimmst du denn?

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

danke feuer, ich hatte verschiedene bisher, ich versuchs mal mit n bissl mehr  :) und nächstes mal frageich noch meine fa was sie sagt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@stern: na hallo??muss es euch gefallen oder den schwiegies???

@meine oma: die is 76 geworden...es liegt aber definitiv NICJT am alter das sie so ist und meinte tante is ja genauso und die is erst 40...ich wurde sogaraugelacht quasi,als ich was unten aus dem schrank holen solte und meinen bruder bat dies zu tun,weil ich schlecht runter komme (is ja normal mit babybauch) und meine oma meinte dann bloß naja man kann sich ja auch anstellen und meine tante dann auch nen dummen spruch und ich hab dann bloß gesagt zu meiner tante,dann beweg dich halt selber!! naja dann war ich wieder die böse...nciht eine frage kam übrigens wies mir geht usw...im gegenteil,ich sollte noch für meine tante den platz aufm sofa räumen und mich den ganzen abend auf den hocker setzen..hab mich strickt geweigert,hab so schon dauerkreuzschmerzen...

@mellie: gute besserung...

@MT: werden den titel jetzt ändern:-)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Ahh... bei so ner Family brauch man echt keine feinde mehr. Da bringt es aber auch nix sich drüber aufzuregen. Einfach Ignor-Modus ein.

@Überschrift
Finde Sie auch gut.

@stern
Lass dich nicht ärgern. Euch muss es ja gefallen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

florena84

@schoko: nur egoposts hatte ich dich doch gebeten zu unterlassen...wir sind hier eine gruppe und reden MITEINANDER und stellen nicht nur ich-mache-grade..oder mir-gehts-posts hier rein!

feuerwehrengel

@flo: wollte ich auch gerade sagen ;D schoko wir reden hier über schwangerschaft, befindlichkeiten, probleme, beantworten fragen etc...wir sind ja nicht twitter oder sowas, wo man ebend mal schnell postet was man gerade tut oder macht...das nervt ein wenig echt S:D

florena84

mensch hier is ja ma wieder ruhig..wo stecken denn alle??

@wetter: bei uns stürmisch,nieselregen und überhaupt ekelig...

@mt-überschrift: je öfter ich die les,umso toller find ich die ;D ;D

@stern: und haste den ärger inzwischen vergessen? ich bin übers ärgern auch drüber weg,könnte denne zwar mal alle der reihe nach eine klatschen,aber das lass ich erstmal ;D

@feuer: wusste ich doch,das nicht nur ich das so seh..

maus

hallo mädels :)
( wo ist denn der mt papa geblieben ?)

tolle überschrift !!

@schoko: würd es auch besser finden wenn du *richtig* mit uns schreibst.so kann man wirklich schlecht auf dich eingehen , geschweige irgendwas antworten.

@wetter:hab mich heute rausgetraut ( ziemlich windig hier ) und bin mit meinen schatz bissel übern trödelmarkt gelaufen.die haben da immer viele stände mit babysachen. hab mir ein schneeanzug für die kleine gekauft, sieht echt super aus und kam nur 3 euro  :D

@familie: also ich hab eigentlich ziemlich glück , meine eltern udn auch schwiegereltern lassen uns voll nach unserem ermessen machen. nur meine mama werd ich vllt in der anfangszeit etwas bremsen müssen. aber ich weiß sie will nur fürsorglich sein und freut sich einfach so doll darauf oma zu werden :)

@babyparty: macht ihr eine? bei mir fragen alle nach und würd ansich schon gern eine machen, aber muss einfach mal schaun ob ich das zeitlich und platzmäßig hinbekomm.

@ss-streifen: könnt ihr mir mal erklären warum ich übern bauchnabel einen bekomm :o was macht der da ?? da gibts ganz andere stellen am bauch die viel mehr spannen... grml. aber ich seh schon das es nicht nur bei den zweien bleibt die ich bisher entdeckt hab. naja , was solls....

heute morgen bin ich  aufgewacht weil die kleine in meinem bauch gesprungen sein muss  :o hab so dolle beulen gehabt, konnte dann auch nicht mehr einschlafen. hab dann ihr schlaflied schaf angemacht aber pustekuchen , madame wollt net ruhiger werden. glaub nach ner halben std ist sie dann wieder am dösen gewesen  ;D ;D tolles mädchen.
als wir auf dem flohmarkt waren , war sie total ruhig und ich seh von weitem ein stand mit quarkkeulchen und  überleg ob ich mir welche kauf und schwubbs krieg ich ganz viel tritte in den bauch  ;D das ist mein kleine  s-rofl

so ich muss mal schaun was ich aus meinen kühlschrank resten noch zaubern kann , krieg langsam hunger aber so wirklich was da ist nicht  :(

:-* bis dann

sternkrümel

@flo: ja ärgern vergessen hat doch eh kein sinn

@babyparty: ich wollte eine machen aber ich weiß noch nicht so genau...

@streifen: wie heute früh schon geschrieben ab Po wie der dahin kommt weiß ich auch nicht

HUNGEEERRRRRRRRRRRRRb *kreisch*  S:D ;D was gibt es heute bei euch feines?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

schmeff26

hallo ihr lieben...

meld mich auch mal wieder kurz....

zur MT überschrift...find ich klasse...obwohl ich mich ehr weniger schick find momentan... aufgequollen würde da mehr entsprechen....  ;) :-[

@ wassereinlagerungen....hab da mal ne frage...wie stellt man noch fest ob man wasser hat...?? weil mir kommt es fast so vor als hätte ich auch welches im bauch  :-\ :-\ bzw. oberkörper... fa schaut da auch nicht danach...  :-\ :-\ normal ?

@kizi... haben endlich unsere Rümpelkammer angefangen auszuräumen...um sie dann zu streichen und laminat zu verlegen..und dann wird endlich alles aufgebaut... :) wird aber noch ne ganze weile dauern...  :-[

@ss-streifen.... hatte ja schon vorher welche  >:(   und irgendwie sind da kleine teile wo sie jetzt weiter gehen  :-[ blöd formuliert hoffe ihr versteht, was ich mein ;)

so und jetzt zähl ich die tage bis freitag, weil dann gehts endlich mal wieder in die heimat zur familie  s-tanzen s-moped s-springen s-springen

ganz liebe grüße euch allen  s-kuscheln

Tini^_^

@Überschrift
Die finde ich auch gut!!!

@Flori
Da hatteste ja echt nen tollen Abend... Aber wir haben es uns ja vorher schon gedacht - als wenn der Geburtstag hätte anders verlaufen können!!

@Babyparty
Ich will auch eine. Aber macht man die vor der Geburt? Ja, nä?

@Bauch
hhmm, ich kann schon nicht mehr erkennen, ob ich Männlein oder Weiblein bin  ;D

@Steifen
Letzte Nacht hab ich davon geträumt. Gruselig.

@Tritte
Das Baby nervt manchmal. Boar, es tritt bestimmt schon seit fast 24 Stunden. Da hab ich höchstens mal 15 Minuten Pause zwischendurch. Ach und wenn es nicht tritt, dann wurschtelt es da drin rum - vom Feinsten. Es gab also auch diese Nacht wieder fast kein Schlaf für mich  :-\ Nächste Woche wird erstmal ne Spieluhr gekauft!!!!!

@Mellie
Ich hatte letzte Woche auch auf einer Seite total die Schmerzen, wie Seitenstiche. Laut meiner Mutter bedeutet das, dass das Baby Schluckauf hat. Keine Ahnung, ob da was dran ist  ;)

maus

@sternkrümel:

hab jetzt nen pizzateig gemacht und alles ausm kühlschrank/gemüsefach da raufgelegt , mit gggaaannnzzz viel käse !!!! mal schaun ob das am ende auch schmeckt  :D ist grad im backofen , viel riechen tu ich ja nicht durch die erkältung aber mein freund meinte schon riecht lecker

@tine: manche machen sie vorher andere nach der geburt. find es aber besser vor der geburt eine zu machen , weil das hilft mir ehrlich gesagt am meisten, dann kann ich nen wunschzettel rumgehen lassen, nach der geburt müsste man das meiste dann ja schon haben.
meine freundin hat eine nach der geburt gemacht und hat unmengen an spielzeug bekommen  :o :o da hat sie sich auch gefragt was ihre 2 monate alte tochter jetzt schon damit soll  :D

Schokopferd

Babytritte:Spüre ich auch sehr oft aber wenn ich dann die Spieluhr oder meine Hände auf den Bauch lege geht das ganz gut und man merkt richtig wie sie sich beruhigt.
Nerven tut mich das nicht.Wenn sie es nicht machen würde könnte ich nichts machen und wäre unruhig.Desshalb freu ich mich über jedes Signal von ihr.

Magnesium:Soll ich bis zur 30 Ssw nehmen.

Heizstrahler:Hol ich keinen.Hab doch ne Heizung.

Stillstuhl:Hab ich einfach einen für 20 Euro von Ikea der Wippt ein bisschen.Denke aber nicht das ich mich extra darauf setze also eig. Unnötig.

Meld mich später.

LunasMama

Hallo ihr Lieben  :)
Wollt nur sagen dass ihr ne tolle Überschrift habt  :D Musste grad richtig lachen, danke dafür  ;)
Tschüssi  s-winken

Jolante78

Hi Ihr,

mich auch mal wieder melde, mir ging es nicht so und habe daher das Forum etwas schleifen lassen...

@melli also so ähnlich fühlt es sich bei mir auch an wenn ich Wehen habe.

@stern jaja immer diese Leute die meinen es besser zu wissen,  :P S:D laß dich nicht aufregen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

@flo echt suuuuuuuuper Überschrift!!!! Und bei dir, wie bei stern, nicht ärgern lassen. Ich weiß wovon ich rede, ich versuche Momentan auf Durchzug zun stellen, auch wenn ich mir dann zu hause Luft machen muß, aber diese ewig gleichen, sinnlosen Diskussionen... :P S:D und manche Menschen ändern sich einfach NIE...

@Wasser also die Strümpfe sind mir echt unbequem auf die Dauer, aber pienzen hilft ja nix.

@SS-Streifen naja, bis jetzt nicht mehr als beim ersten Mal, aber das kann ja noch kommen.

@Juckreiz sehe aus als hätte ich Windpocken, weil ich mich mittlerweile am ganzen Körper blutig kratze, keiner weiß woher, habe auch schon echt alles durch von Schulmedizin über Homöopathie und Schüßler Salze, ich verzweifle noch, jede Nacht wird zum Alptraum, es dauerd jetzt schon über drei Wochen und wird immer schlimmer, kennt das noch jemand?????????

@milch also ein paar Tropfen ab und zu, aber nicht vergleichbar mit der letzten SS, da bin ich regelrecht schon vorher ausgelaufen.

@wehen kann kaum mehr laufen, das nervt mich sehr, da mein Zucker so auch echt schlecht einstellbar ist, spritze ja nun schon 4xtgl. Insulin. War gestern nur kurz mit dem Hund meiner Eltern und meinem Murkel draußen, wollten etwas spazieren und mußten so nach 500 Metern abbrechen weil ich Wehen bekam, echt ätzend.

So gucke noch die Schwiegertöchter und dann den Allsonntaglichen Tatort. Bis denne

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@schoko: ne heizung hab ich auch...aber man kann ja das zimmer nicht so überheizen, dass sich das kind beim wickeln wohlfühlt und dann aber noch ne angenehme schlaftemperatur hat :-\ bei mir bleibt das zimmer kühl und nur der wickelplatz soll schön warm sein...

@tine: das mit der spileuhr kann aber auch nach hinten losgehen...mein kleiner dreht dann noch mehr auf ;D

@jolanta:  wurden bei dir mal die leberwerte kontrolliert? bestehe doch mal drauf zu einem hautarzt überwiesen zu werden, dass der mal eine ordentliche diagnose stellt und dich dementsprechend behandelt :-*das mit den wehen klingt ja auch nicht so toll bei dir...viel ausruhen süsse

@me: schlecht geschlafen...hatte dolles sodbrennen und musste alle 10min pinkeln ::) jetzt bin ich völlig fertig und bin froh, dass ich mich heute ausruhen kann, weil nichts weiter anliegt

D@nce

Guten Morgen Mädels und einen guten Start in die Woche ;)

@Feuer: Mir gehts 1:1 genauso - plötzlich muss ich nachts wieder zum Pinkeln raus und Sodbrennen hatte ich, dass gar nix mehr geholfen hat... um 10 zur Massage und dann genieß ich das bescheidene dunkle Regenwetter nur noch von innen ;)

@Jolanta: Ohje, schon dich bloß - das kleine muss schon noch im Bauchi bleiben :-[ Und wegen des Juckens würd ich mich auch nicht so einfach abwimmeln lassen - irgendwoher muss das ja kommen! Och lass dich mal drücken du Arme s-hug

@Babyparty: Find ich doof/kitschig/amerikanisch und mach ich nicht ;D ;D ;D ;D

@Streifen: Immernoch Glück - puuh...

@Milch: Ich hatte zweimal paar Tröpfchen auf dem TShirt an der linken Brust... hab meine Mami angerufen und sie meinte, das sei Vormilch. Aber war echt nur zweimal gaaaaanz wenig und seit dem nicht mehr. Rausdrücken konnt ich auch nicht, also alles gut ;)

feuerwehrengel

@d@nce: ach wie ich dich hier kennengelernt habe, ist es doch genau dein ding zwischen einen haufen kreischender weiber zu sitzen, ne menge quatsch geschenke zu bekommen , babybrei zu verkosten, sonstige peinliche spiele zu machen und einen berg von süssigkeiten zu verdrücken ;D ;D ;D

D@nce

@Feuer: Genau - voll mein Ding ;D ;D ;D ;D Meine schwangere Freundin hat eine gemacht und mich schon mit den Worten eingeladen, dass sie nicht böse ist, wenn ichs zu blöd finde, weils sicher seeeehr kitschig wird ;D ;D ;D ;D Da war ich mal richtig froh, dass ich zwei Stunden weg von München wohne und nicht hin musste S:D S:D ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen auch von mir!

Meld mich später mal ausführlicher, fahren zum schwedischen Möbelkaufhaus. ;)

@schlafen: Bääähhh

Oh man, wisst Ihr noch, wie wir uns am Anfang über jede Schwangerschaftsbeschwerde gefreut haben. ::) ;D

Bis später!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!