♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@stern: s-winken

@pe: bring uns allen was mit....ich würde sagen ne runde hotdog für alle ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Pecape, das muss ich gleich zuerst loswerden: Der Name eurer Kleinen leuchtete mich eben an und ich finde ihn richtig toll  :D  ;) Viel Spaß bei Ikea  :D

Florena, supergeiler MT-Titel  ;D

Feuer & Dance: Ohja, so gehts mir auch! Aber nicht nur nachts! Auch jetzt im Büro renn ich wieder alle 20 Minuten zum Pieseln. Das nervt! Vor allem muss ich immer an einigen Kollegen vorbei und finds peinlich, so oft zu Müssen :-((

Babyparty machen wir keine  :P

@ Heizstrahler: Wir hatten damals einen und haben ihn auch jetzt noch und ich bin echt froh drum! Am Anfang nimmt man ihn über der Wickelkommode echt gern her, weils so schön mollig warm ist und wenn die Kleinen größer sind, machen die sich toll im Bad. Die Heizung strahlt ja auch nicht direkt auf die kleinen Bademonster und so wärmen die Strahler dann doppelt mit  ;)

Jolante, mensch, das klingt ja furchtbar  :-[ Ich wünschte, wir könnten dir irgendwie helfen  :-[ :-*

Knutschfussel

... muss von Arbeit aus die Beiträge immer kurzfassen, sonst springt mein Text, also gehts hier weiter  ;D

@ Tine: *handreich* Ich kann soooo gut nachvollziehen, dass du es auch ma nervig findest, wenn dein Kleines 24 Std am Tag tobt! Ich kenn das nur zu gut!! Es gibt Tage, da spür ich meinen Supermann im Bauch nur, wenn ich möchte und dann gibt es Tage, da werd ich 24 Std drangsaliert  ;D Egal ob Tag oder Nacht. Und tobt er mal nicht wirklich, fühlt es sich immer an, als wöllten Hamster durch meine Haut kriechen  :-X

@ Schluckauf beim Baby: Mein Kleiner hat täglich Schluckauf  ::) :P Hatte die Große auch. Tut bei mir aber nicht weh, Tine  ??? Das fühlt sich eher an wie ein regelmäßiges Klopfen.

Knutschfussel

UFF!! Ich hab gerade gezählt, dass ich nur noch 13 Tage + heute arbeiten muss! Sind zwar noch 4 Wochen, aber 2 Feiertage darin und freitags hab ich frei. WAHNSINN und JUHUUUU!!!

Arabidopsis

Hallo Ihr,

kopiere das mal grad aus dem Hibbler hier rein:

Guten Morgen Mädels,

wollt mich nur mal kurz melden.
Lese weiterhin fleißig mit, aber da es mir psychisch abslout nicht gut geht, werd ich wahrscheinlich nimmer so oft schreiben im Moment.
Mann will morgen mit mir zur FA gehen, was man gegen meine Depressionen tun kann, will eigentlich keine Tabletten nehmen, aber es ist so schlimm wie letztes Jahr, da ging es nicht mehr ohne Medis....und das Schlimme ist ja auch, dass sich die Depression auf den Kleinen überträgt.
Und ich merke ja auch, dass alles nur Biochemie im Kopf ist, wenn dann ein Anfall kommt, aber ich kann mich nicht dagegen wehren und sehe nur noch schwarz dann...

Seid mir nicht bös, wenn ich nicht mehr auf alles und alle eingehe!!

Denke an Euch!!!

sternkrümel

@Ara: ich weiß viel sagenkann man jetzt nicht, aber trotzdem kopf hoch und gute besserung und ich hoffe dir geht es ganz bald wieder besser  :-* :-* :-* halteuns auf dem laufenden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

guten morgen ihr lieben...

grad kam meine bestellbestätigung,das mein Kiwa definitiv am 30.november geliefert wird...juhuuu

@ara: gute besserung süße :-*

@schlafen: da sag ich jetzt nix zu ich reih mich einfach bei feuer und d@nce mit ein

@babyparty: mach auch keine...mir ist das auch zuviel kitsch,außerdem ist hier eh noch nciht alles zu 100prozent umgebaut und das würd mich dann doch zu sehr stören

Tini^_^

@Ara  :-*

@Versagensangst
So nennt sich das bei mir. Die ersten vier Monate habe ich jeden Tage gedacht: "Ok ich bin vielleicht heute noch schwanger, aber morgen könnte der Fötus auch schon wieder weg sein und muss ausgescharbt werden." Total trocken! Jetzt wo ich solangsam eine Bindung aufbauen und z. B. Babysachen kaufen kann, geht's dem Baby nicht so gut. Das wenige Fruchtwasser und die ganzen Vorsichtsmaßnahmen im KH wegen Frühgeburt usw. Es passiert jeden Tag so viel und es kommt noch so vieles auf uns zu. Ach und dann hat man noch die ganzen anderen kleinen Sorgen mit der Familie, dem Job, dem Partner, dem Geld... Manchmal malt man alles einfach nur schwarz!!!
Also mir tut diese Gruppe sehr gut, weil sie mich immer daran erinnert, dass mein größter Traum gerade in Erfüllung geht  :-* :-* :-* Danke Mädels!

Später komm ich auf die anderen Themen zurück... Bis gleich

D@nce

Soooo - wieder da von meiner vorletzten Massage - das werd ich echt vermissen ;D ;D ;D

@Ara: Gute Besserung... :-*

@Tine: Versuch dich nicht zu sehr zu verkopfen - es wird alles gut gehen und du wirst eine tolle Mami! ;)

@Flo/Stern/Pe/Knutsch/all: Huhu s-winken

Knutschfussel

Dance, hat sich deine Trauer um deinen vorher-Bauch erstmal wieder gelegt?  ;D  :-*

Ara. oh weh, das klingt ja übel  :-[  :-[ Ich wünsche euch alles alles Gute  :-*

D@nce

@Knutsch: Hilft ja alles nix und ich kann nur hoffen, dass die guten Familien-Gene auch bei mir greifen und danach alles wieder gut wird ;D ;D ;D ;D Und wenn nicht, dann kann ich es leider auch nicht ändern - werde aber alles versuchen ;) ;D ;D ;D
Ich hab derzeit immer wieder so kleine Tiefs - also ned schlimm, sondern eher ein "allgemeines genervt sein" von der Situation ;) Auch wenn manche mich für solche Aussagen gern steinigen würden: Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr, schwanger zu sein :P :P ;D ;D ;D ;D

florena84

@tine: ich glaub diese "versagensangst" hat jeder mal und dazu muss man glaub ich nciht mal unbedingt ss sein,das wichtige ist nur,das man sich da nicht all zu sehr den kopf zerbricht,sondern an die positven seiten den lebens denkt...

@d@nce: da stehste nicht alleine..es sind so sachen,die nerven jetzt einfach,das nicht mehr umdrehen/schlafen können,die symphyseschmerzen,das schnell aus der puste sein...und dann noch 10wochen..

D@nce

@Flo: Ja, ich weiß dass es mehreren so geht - aber ganz ganz viele Frauen sind sooo gerne schwanger und in deren Augen ist man einfach egoistisch S:D S:D Stimmt ja vielleicht auch - aber mich nervt jetzt einfach langsam alles und ich mag nicht mehr - ich bin für eine Verkürzung der Schwangerschaft auf 7 Monate ;D ;D ;D ;D

Knutschfussel

D@nce, ich steinige dich für die Aussage nicht!
Mir gehts auch mal so mal so.
Es gibt Tage, da finde ich es wunderbar, ein Baby im Bauch zu haben, was in mir wächst und tobt und mich bald zur glücklichen 2fachMama machen wird. Da liebe ich auch meinen Bauch und trage ihn stolz.

Aber es gibt auch Tage, wo mich das alles nervt und ich wünschte, ich wäre nicht schwanger oder er wäre schon da.... Diese SS schlägt mir manchmal extrem auf die Laune. So kenne ich mich nicht und vor allem für meine Tochter, die inzwischen schon öfter mal nen Anpfiff kassiert hat, tuts mir wahnsinnig leid. Vor der SS hatte ich viel stärkere Nerven und konnte viel besser argumentieren  :-[ Zur Zeit proviziert sie mich sehr gern und ich werd eher mal stinkig  :-[ Nicht wirklich schlimm, aber sie kennt Mama schimpfend garnicht  :-\

Vorgestern hab ich mir ne neue Cipo & Baxx Jeans gekauft in W 26. Die passt grad so, erster Knopf geht nicht zu  :P - tjoar, vor der SS hatte ich ne w24/ w 25  :o Das ist schon krass. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich meine Kilos viel zu schnell wieder runterhaben werde  :'(

florena84

@d@nce: ich bin auch für die verkürzung ;D ;D ich muss ja auch sagen,wenn ich so den bauch seh und seh wie der kleine tritt find ichs ja auch toll und bin gerne schwanger,aber es reicht dennoch...die erste zeit war furchtbar und die letzte is jetzt furchtbar...aber ich weiß es gibt so mütter,ne freundin von mir,die hat 3 kinder und war sooo gerne ss..hab ihr dann auch mal erzählt,ich hab die schnauze voll vom ss sein und die konnt das garnciht verstehen und hat mich so hingestellt als wäre ich ne schlechte mutter deswegen,und das ist ja mal völliger quatsch
dazu kommt bei mir ja auch,da sich ja nun seit der 4.ssw zuhause bin und ich hab immer gearbeitet und von jetzt auf gleich stehste quasi aufm abstellgleis...

D@nce

@Knutsch: Schön zu hören, dass ich nicht die einzige "Rabenmutter" bin, die nicht immer soo gern schwanger ist ;D ;D ;D ;D Kann mir vorstellen, dass es blöd für deine Kleine ist - ich muss Gott sei Dank im schlimmsten Fall vor Männe ein schlechtes Gewissen haben.

Wobei er eh immer ganz lieb ist und mich in den Arm nimmt und mir versichert, dass er versteht, dass ich die Schnauze voll hab (als ob...) ;D ;D ;D und ich das ganz toll mache ;D ;D ;D Ich glaube das sind alles Floskeln, so wie: "Du musst hier heute nicht aufräumen und putzen, du machst eh nen 24-Stunden-Job, ich verstehe wenn du nicht mehr kannst!" ;D ;D ;D Aber ich bin froh, dass er es trotzdem sagt ;D ;D ;D

@Flo: Ja, das kommt bei mir auch erschwerend hinzu, dass ich halt wirklich nicht mehr alles kann - ich kann nicht mehr arbeiten, ich kann nicht mehr lange laufen, ich kann nicht einen ganzen Tag einfach durchputzen bis alles picobello ist, ich kann mich nicht mehr bücken, ich sehe meine Genitalien nicht mehr und und und...

Nadine1308

flo: wow nur noch 10 wochen  :o und pecape nur noch 9  :o
die zeit rennt

Ara: ich wünsch dir alles gute ich weiß wovon du redest ich leide auch unter diesen Depressionen  s-hug

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

D@nce

@Flo: Das ist doch schrecklich... ich will mich wieder sehen können >:( >:( >:( ;D ;D ;D

Claudia78

hallo mädels.......wollt euch nur auf dem laufenden halten.

ich heule   :'( ich hab das herzchen schlagen sehen  :'( s-springen s-springen s-springen s-springen
ich bin so durch den wind...

also fä kam rein, sagte ich spann sie nicht auf die folter bitte gleich rauf auf den stuhl..ok gesgat getan...dann hat sei es auch gleich gesehen und das bubbern vom herzchen ist uns quasi ins auge gesprungen.  :D :D
die fh ist "nur" 11mm groß und der compi sagt das ist ne größe von ssw 5+6 hinke also 3 tage hinter her...aber sie ist ganz optimistisch und sagt das ist oft gerade am anfang der fall ich soll mich nicht verrückt machen, erstmal ist es wichtig das das herzchen schlägt. und das tuts wie verrückt.

ausgezählt bin ich ertsmal für den 21.06. mhhh mal abwarten wollen in 14 tagen nochmal schauen und dann bekom ich auch meinen mupa.

ach ja und es ist definitiv NUR eins  S:D gott sei dank :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@all: hoffe euch gehts gut hab jetzt nicht nachgelesen............ :-*
im übrigen findich die neue überschrift auch total schick  S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tini^_^

So, ich habe meinen Senitmentalen mal weggebügelt. Ich hasse bügeln. Und ich muss gleich duschen. Ich hasse duschen.  ;D

@Feuer
Soll der Kleine doch von der Spieluhr toben wir er will, hauptsache ich schlafe ein  S:D

@Babyparty
Süßigkeiten essen? Ich bin dabei. Ok, auf blöde Spiele hab ich keinen Bock. Ach, meine Hauptausrede ist ja momentan: ,,Nein, das kann ich nicht, davon bekomm ich nur Wehen!"  ;D

@Jo / Juckreiz
Vielleicht verträgst du ja das Insulin nicht? Ach und statt zu kratzen, lass dich an der Stelle von deinem Partner streicheln. Ich hab neurodermitis und kenn das Zerkratzen nur zu gut.

@Serie: Schwiegertochter gesucht
Ey, eine von denen ist schwanger geworden und bekommt von ihrem Engelfreak ein Engelchen. ggrrr. Oh, vielleicht ist die jetzt soweit wie wir und schreibt gerade fleißig mit. Hups.  :-[

@Dance
Du hast wohl nicht richtig zugehört!!! nenene. Es gibt auf ner Babyparty Süßigkeiten und Geschenke für uns. Das können wir uns gar nicht entgehen lassen.  8)

@Brust/Milch
Milch hatte ich noch keine im BH. Meine rechte Brust(warze) juckt aber immer – kommt das auch durch die Veränderung?!

@Knuschti
Das ist wohl so ein Spruch: Wenn du Seitenstiche während der SS hast, dann hat das Baby Schluckauf. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

@Flori
SS-Beschwerden
Ich bin den ganzen Tag nur am Stönen. Gestern Abend sind wir spazieren gegangen: ,,Ich habe durst. Aua mein Bauch. Scheiße, Sodbrennen. Ich muss auf Toilette. Boar, das Baby tritt. Ich kann nicht mehr. Ich will nach Hause."
Wie ne alte Frau  ;D

@Männlein oder Weiblein
Ich weiß auch nicht ehr, was ich bin.  ::)

@Claudi
Schön, dass alles ok ist. Das es zu klein ist, kann auch nur ein Rechenfehler sein. Bei mir heisst es ja immernoch, es sei zu klein. Ich hab meinen MuPa erst in der 11. SSW bekommen, weil es so ein Risiko war.   
Keine Zwillis - eins ist auch erstmal ok  ;)

Knutschfussel

Oh claudi, das ist schöööön  :D Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D Nun wird sicher aaaaaalles gut  :D

Ja Dance, mein Schatz sagt auch immer, ruh dich doch einfach mal nen Tag aus, leg die Beine hoch, lass das Putzen und Aufräumen usw. oder puzzelt mal ne Std mit Nelly, wo ich mich ausruhen darf  ;) Aber wirklich Ruhe brauch ich derzeit garnicht. Bin wohl grad eher dem Aufräum- Umräum und Putzwahn verfallen  ;D

Muss aber auch dazusagen, dass ich in der 1. SS viel größere Probleme hatte als in der jetzigen. Ich kann noch gut laufen und mich bewegen, ich hab bisher keine Frühwehen und meinem Ischias/ Rücken gehts noch ziemlich gut.  ;) *schnell auf Holz klopf*

Im Übrigen sehe ich meine Genitalien noch  S:D ;D :P

Jolante78

Hallo,

@feuer also die Leberwerte sind o.B., der Hautarzt meinte es sind die Hormone und der nächste Schritt wäre Cortison was ich nicht so will, ich werde da Morgen nochmal für einen neuen Termin anrufen. IIIIH Sodbrennen, ist bei mir jetzt besser seid ich Diät esse.

@dance sehe ich genauso mit den Babypartys!!! S:D ;D S:D

@ara oh, ich drück dich!!! Laß dir auf jeden Fall professionell Helfen, das es dir besser geht!!!!

@tine es kommt darauf an wie oft man schwarz malt. Es ist ja normal solche Gedanken zu haben, sie düren nur nicht Überhand nehmen. Hach ja das mit dem Jucken, also Nachts ist es am schlimmsten und da ist mein Schatz immer arbeiten... :( :-\

Oh muß los Levin abholen, bis dann...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Schokopferd

Bin grad auf dem Weg nach Hause hab Schulschluss.

Muschu:Darf schon in 2 Wochen gehen.Das wird sonst zu anstrengend.

Feuer:Babyzimmer und meins sind ja eins.Mal gucken.

Knutschfussel

Jolante, dieses Schwangerschaftsjucken ist es nicht? Da kann man wohl kaum was dagegen machen :( Du Arme!!