♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

Hallo Mädels!

Melde mich von zuhause aus! Komisches Gefühl nicht mehr zur Arbeit zu müssen...aber toll. ICh kann jetzt tagsüber alles erledigen u. muß nicht alles aufs wochenende od. "nach der Arbeit" schieben. Einfach klasse!

@SS-Verkürzung Wär ich auch dabei! Es wird alles schwerer u. kann nicht mehr so wie man will. ICh hoffe die 10 Wochen vergehen schnell.

Ich hoffe euch gehts allen gut, hab wohl die Hälfte wieder vergessen. :)

Schokopferd

Ss Verkürzung:Ne lieber nicht.Bin irgentwie noch nicht so weit.Auch Kopftechnisch.Die 3 Monate brauch ich noch.Wenn ihr dann loslegt bin ich auch soweit.*Bloss nicht als erste dran sei*

Melissa

hallo :)

@Spieluhr: ich lege sie jeden abend auf den bauch :)

@Babyparty:ich mein ich bin ja ami aber das is mir au zu kitschig xD man bekommt nach der geburt eh genug geschenkt :D

@Schwiegertochter gesucht: hahah ich hab es auch gestern gesehn ,ich hab gedacht ich hör nicht richtig :D das ging aber schnell bei den  zweien...

@SS-Beschwerden: ich bin auch oft am jammern,ih kann nicht mehr so schnell laufen ,bin immer so schnell aus der Puste...Sodbrennen hab ich manchmal richtig heftig manchmal garnicht..und aufs klo muss ich auch alle 20 min hahah

@neue wohnung: es ist ja meine erste eigene wohnung ihr wisst garnicht wie ich mich freue ..alles sieht jetz schon so schön aus und meine mama und stiefpapa helfen mir so viel ,ich hätte nicht gedacht das es so toll wird :)

@ängste: die kommen bei mir auch öfters hoch , aber ich denke positiv ich weiß was auf mich zukommt durch meine nichte ,ich meine ein eigenes kind ist noch mal was gaaanz anderes aber ich hatte sie seit säuglin auch jeden tag gesehn :)

@TV: habt ihr neulich VOX geguckt??? da kam eine reportage über frühgeburten ..da war eine mutter mit ss-vergiftung der ihr sohn kam in der 24 woche zur welt Oo als ich das gesehn habe wurde mir ganz anders ..ich hab nur gedacht omg ich bin jetz in der  26.woche mein kind sieht fast genauso jetz aus ..ich fand es schlimm der kleine war noch soo klein ...aber er war gesund!!!!!
ich gucke so reportagen voll gerne :)

feuerwehrengel

@ara: s-hug ich umarm dich einfach nur!

@claudi: glückwunsch zum schlagenden herzen...schön brav weiter brüten :-*

@melissa: ich persönlich meide solche reportagen...hab bedingt durch meinen job schon oft so winzige baby gesehen und verbinden sowohl positive aber auch negative sachen damit und will das momentan etwas fernhalten von mir...

@shoppen: hab mich gerade nicht in griff gehabt und rossmann leer gekauft...ich glaub ich hab alles zusammen 8) der kleine kann kommen :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

@Knutsch mmh Danke, das wird wohl dieses SS-Jucken sein, ich werde am Donnerstag nochmal meine Hebamme fragen, solange warte ich jetzt noch aggressiv zu. Weil irgendwie kennt sich keiner damit aus. Man dein Bäuchlein ist sooooo schön und du bist noch sooooo dünn dazu, wenn ich immer lese "wieviel" du schon  zugenommen hast, da warst du vorher ja mega zierlich.

@Melissa habe das gerade im Bekanntenkreis mit Zwillingen, meine Bekannte war 4 Tage weiter als ich und hat in der 25.SSW entbunden. Momentan sind die Zwerge wohl gut drauf, aber es kann noch Niemand sagen ob sie Spätschäden haben werden. Echt Horror, wenn man das hört, sie wollte eigentlich mit mir den GVK machen, aber dazu kam es leider nicht mehr.

@Claudi oh wie schön, immer so weitermachen!!!!!

@SS-Verkürzung ich bin SOFORT mit dabei!!!

So, setze mich jetzt in den Garten und laß Murkel rumtoben und die Herbstsonne genießen!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Petra81

Huhu,

ich bin immer noch krank - Mittelohrentzündung in beiden Ohren  :( :( :(

@feuer was hast du denn schönes bei Rossmann gekauft?

@Ängste ich glaube, dass wir die alle mehr oder weniger haben.

@claudi Glückwunsch zum schlagenden Herzen

@Babyparty also ich mach keine...

@MuSchu da ich jetzt bis Ende der Woche krankgeschrieben bin hab ich noch genau 21 Tage zu arbeiten. Aber vielleicht kann ich mir noch einen Tag frei nehmen...

@SS-Beschwerden da bin ich zum Glück noch verschont, dafür nehm ich aber ansonsten alles mit. Erst die Grippe, dann Erkältung & jetzt die Mittelohrentzündung.

@SS-Verkürzung also ich bin absolut  s-dagegen s-dagegen s-dagegen

@KiZi bis auf den Kleiderschrank ist alles aufgebaut und für die Wände haben wir jetzt das hier bestellt http://www.amazon.de/FunToSee-XXL-Wandbild-Weltall/dp/B001GPKWU6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1288013679&sr=8-3

So, ich leide jetzt mal weiter...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

feuerwehrengel

@petra: uiii...das wandbild gefällt mir ja!
bei rossmann hab ich noch 2nuk fläschchen gekauft, eine thermobox für fläschen, feuchttücher, stilleinlagen, riesige binden für nach der geburt, ne flaschenbürste, ach und noch shampoo, klosaubermachzeug, lenor, und für schatzis rücken 2wärmepflaster...hatte noch ne menge gutscheine und bei uns ist immer 10prozent rabatt aktion...so hab ich ordentlich geld gespart...und was man hat das hat man :)

Petra81

@feuer danke, schön dass es auch dir gefällt :)
ohh, da hast du ja wirklich viel gekauft. Rossmanngutscheine? Wo bekommt man denn die her?
Jetzt bestell ich gerade ne Wickelauflage, ein Nestchen, ein Bettbezug, einen Himmel & eine Kuscheldecke im gleichen Design.  :)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

feuerwehrengel

@petra: bei uns sind die 10prozent gutscheine immer im briefkasten...und ich hab mich im babyclub angemeldet und die verkäuferin hat mir ausversehen das babypaket gegeben mit den gutscheinen...ein paar wochen später hab ich ne mail bekommen, dass was mit meiner anmeldung nicht in ordnung war und ich mich nochmal anmelden soll. dann hab ich das schwangerenpaket bekommen mit den gutscheinen...also hab ich jetzt sehr viele gutscheine ;D man spart da echt viel geld , wenn man sich anmeldet...

@nestchen und himmel: werde ich nicht kaufen...ich bin ja allergiker und schatzi auch und asthmatiker, deshlab vermeide ich solche sachen die staub fangen können und auch kuschtiere und sowas...bettbezug brauche ich noch gar nicht, weil ich erstmal schlafsack nehme

@wickelauflage: ich hab auch so ein süßes motiv...leider sieht man es nicht, weil ich ne decke drauf habe ( hatten wir ja schon das ökotest-thema) und ein molton tuch... ;)

sternkrümel

oh man ich habe gestern wieder 100 euro vershoppt  ::) einen wickelauflagenbezug, und divereses andere zeug....  8) foto folgt wenn ales im kizi  fertig ist
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

Jolante bitte was?  :o Ihr seid im Garten und genießt die Herbstsonne?   :o Magst du mal ein Foto von Schnee und Bergen von heute sehen?  ;D Hier schneit es heute ohne Pause  ::)

Und ja, ich hatte vorher bei 163 cm nur 47 Kilo. Inzwischen hab ich knappe 60   S:D

Ihr seid so herrlich mitm Shoppen  ;D Flaschen und sowas kauf ich erst, wenn ich sehe, dass ich sie brauche  :P

Schokopferd

Von welcher Marke habt ihr Babyartikel wie Windelcreme gekauft?

feuerwehrengel

@knutsch: ach beim ersten darf es noch bißchen mehr sein... :) beim zweiten ist man bestimmt entspannter 8)

@schnee: wo??? bei uns im norden sind über 10grad und sonne... 8)

@schoko: also ich persönlich kaufe babydream von rossmann...da stimmt das preis-leistungs-verhältniss...aber soviel brauchst du eigentlich gar nicht an pflegeprodukte ;)

Schokopferd

Feuer:DM ist das gleiche oder?Windeln die kleinen NdwBorn Packete ne?Da sind ja aber nur 27 drin.

feuerwehrengel

@feuer: ich glaub das ist das selbe wie "cloppenburg"...new born windeln werde ich nur ein kleines paket kaufen, da meine ärztin meinte , dass mein kind nicht sooo klein wird...hab pampers gr. 3 die sind von 4-9kg

Schokopferd

Ne größe 2 würde ich schon noch kaufen sind auch weicher sagt meine mama.

feuerwehrengel

@schoko: die sind doch alle aus demselben material ??? pampers gr. 2 sind für 3-6kg...aber dass die weicher sind glaube ich nicht

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@MT-Titel:
soooo schön, ich hab mich fast weggekugelt gerade.  s-rofl s-rofl s-rofl

@Babyparty:
nööö, mache ich nicht. Männe lädt seine Männer dann mal ein, wenn die Kleine da ist. Sonst machen wir nix.

@Verkürzte ss:
Ahhh, bloß nicht! ... aber vielleicht sowas wie Teilzeit-Entbindung.  ;D ;D ;D ;D So ein paar Stunden am Tag mit Baby zum Eingewöhnen und dann wieder traute Zweisamkeit. Was haltet Ihr davon?  ;D ;D ;D ;D 
Dance, ich hab auch manchmal die Nase voll von allem, der Bauch nervt, der Rücken schmerzt, ich will meinen Körper mal wieder unterhalb des Bauchnabels sehen... und 10 Sekunden später bin ich wieder die glücklichste Schwangere der Welt. Ich glaub, es ist normal, dass man nicht rund um die Uhr enthusiastisch durch die Gegend springt.  ;D

@Claudi: Glückwunsch! Toll! Ich freu mich so mit Dir. Weiter so!  :D

@Petra und Jolante: Ihr Armen. Gute Besserung!  s-hug

@Ara:
s-hug  Ich wünsch Dir, dass Du Dich bald besser fühlst und drück Dich ganz fest!  s-hug

@Flo:
Vielleicht kann man seine Familie auch in irgendeinem Laden umtauschen??  S:D S:D S:D

@Arbeit:
noch 21 Arbeitstage. Ich zähle die Sekunden!  :P

@me:
hatte eben FA-Termin und bin wie immer total verliebt. Die Kleine ist 39 cm groß und wiegt ca. 1.500g. Und die Füße hatte sie am Kopf.  :o :o Sieht alles bestens aus.  :D @Flo: nächster FA-Termin ist der 09.11. Danke!

feuerwehrengel

@lisa: schön, dass alles in ordnung ist...ich will auch wissen wie mein kleiner sich entwickelt, aber ich muss noch über 3wochen warten...wie lange das ist. :'(

aber projekt teilzeit finde ich gut... ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Feuer:
noch 3 Wochen??  :o :o Du gehst doch eigentlich immer viel öfter als wir?? Und gehst Du jetzt nicht auch schon alle 2 Wochen? Oder ist Dein FA nicht da?

@Weihnachten:
hab heute meine FA-Termine bis kurz vor Weihnachten schon vereinbart. Danach weiß meine FÄ noch nicht, wann sie wieder aufmacht, evtl. erst ab 10. Januar. Da ist ja schon fast ET!  :o :o :o Ich fand das total beängstigend, dass sie beim Endspurt evtl. gar nicht da ist. Und wahrscheinlich viele Praxen noch geschlossen haben.  :o :o  :-[ :-[

@Teilzeit-Entbindung:
Ich werd das mal beim Klapperstorch beantragen... *Brief schreib*   ;D ;D

feuerwehrengel

@lisa: weil ich mich zur musterpatientin gemausert habe, muss ich auch nur noch alle 4wochen...nur am anfang war so engmaschig...aber alle 4woche muss ich auch noch in die klinik zur dopplersono und dass ist dann nach meinem nächsten FA termin... :)

wenn die zuhat , kannst du ja immer noch in die klinik maschieren...oder hast du ne hebamme die dich dann betreuen kann?

Lisa Bee

@Feuer:
ach soooo, Frau Musterpatientin.  :D Ich dachte, wir gehen jetzt alle im 2-Wochen-Rhythmus.  ::) Die 4 Wochen Wartezeit sind wirklich immer lange. Aber das "Wiedersehen" ist dann umso schöner. Dein Kleiner wird gar nicht mehr klein sein.  ;D ;D

@Weihnachten:
ja, das mit der Hebi wäre 'ne Alternative. Die gehören zum Klinikum, müssten also auch durchgehend da sein. Aber so lange alles ruhig ist, brauch ich ja auch keine besondere Betreuung.  8)

feuerwehrengel

@lisa: aber es beruhigt ja schon ungemein wenn man weiss da wäre jemand für den fall des falles als ansprechpartner da ;)

Tamina200

@FA-Termine Total unterschiedlich in welchen Abständen wir alle Termine haben.
Mein kürzester Abschnitt waren 2 Monate!!!  :o
Jetzt muß ich mich auch noch bis 17.11. gedulden...der letzte war am 5.10.

@Melissa Das mach ich auch jeden Abend, dass ich die Spieluhr auf den Bauch lege.
Manchmal tritt er so fest, dass es die Spieluhr hebt. :D

@MT-Titel Ist ja der Kracher...Dick ist schick!  ;D
Aber was heißt UFU?

@Lisa Bee Schön zu hören! Unglaublich wie groß unsere Kleinen schon sind!

Schönen Abend euch allen....wir haben morgen Feiertag!  ;)

Schokopferd