♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@all mit Baby-tv heute: Viel Spass!!!!!

@Ara Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit morgen, egal wie das Wetter ist, es wird d. schönste Tag werden!  ;) Freuen uns jetzt schon auf einen Bericht u. Fotos.

@flo Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! s-so

@Baby fühlen Ein wunderschönes Gefühl, wir genießen das so sehr. Man nimmt es oft nicht so wahr, aber wenn man es dann richtig spürt, genießt man das sehr. Einstweilen noch.  ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

@Dance: Viel Spaß beim Baby-TV heut. Bin gespannt, ob ein Outing kommt.

@Flo: Juhuuuu, Willkommen auf dem Berg. s-so

@Ara: Oh, wie schön, nur noch einmal schlafen.

@me: 22. SSW startet. Und juhu, ich darf in gut 2 Wochen schon wieder zum Baby-TV, weil ich ja ins KH muß. Bin echt gespannt, ob der Arzt dort das Outing bestätigt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@Ara: Heiratet ihr nur im ganz kleinen Kreis?

@Heiraten: ich glaube auf einen Antrag kann ich noch 20 Jahre warten  S:D

@Vroni: glückwunsch zur 20 woche  :-*

@dance: Viel Spaß beim Baby TV

@Lonacole: Die auch viel Spaß beim Baby TV

@FLO: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST SÜßEEEEE
*Alkoholfreuen Sekt für alle hinstell*  s-so s-so s-so s-musik s-frauenpower s-superdaumen

@me: ich habe so gut geschlafen das ich nur 2 mal auf toi war heute nacht  ;D , oh morgen haben wir FD ich bin so aufgregt und hoffe das alles in Ordnung ist mit unserem Krümel  weil ich es ja irgendwie immer noch nicht spüre, ich könnte heulen wenn ich das so lese das ihr es alle merkt  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jolante78

Hi, unser Router spinnt, wir brauchen wohl 'nen Neuen, kann jetzt endlich rein und hoffe das bleibt so... UUUUUUUUUUnd was seh ich da, hier ist ja wieder mächtig was los.