♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@all mit Baby-tv heute: Viel Spass!!!!!

@Ara Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit morgen, egal wie das Wetter ist, es wird d. schönste Tag werden!  ;) Freuen uns jetzt schon auf einen Bericht u. Fotos.

@flo Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! s-so

@Baby fühlen Ein wunderschönes Gefühl, wir genießen das so sehr. Man nimmt es oft nicht so wahr, aber wenn man es dann richtig spürt, genießt man das sehr. Einstweilen noch.  ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

@Dance: Viel Spaß beim Baby-TV heut. Bin gespannt, ob ein Outing kommt.

@Flo: Juhuuuu, Willkommen auf dem Berg. s-so

@Ara: Oh, wie schön, nur noch einmal schlafen.

@me: 22. SSW startet. Und juhu, ich darf in gut 2 Wochen schon wieder zum Baby-TV, weil ich ja ins KH muß. Bin echt gespannt, ob der Arzt dort das Outing bestätigt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@Ara: Heiratet ihr nur im ganz kleinen Kreis?

@Heiraten: ich glaube auf einen Antrag kann ich noch 20 Jahre warten  S:D

@Vroni: glückwunsch zur 20 woche  :-*

@dance: Viel Spaß beim Baby TV

@Lonacole: Die auch viel Spaß beim Baby TV

@FLO: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST SÜßEEEEE
*Alkoholfreuen Sekt für alle hinstell*  s-so s-so s-so s-musik s-frauenpower s-superdaumen

@me: ich habe so gut geschlafen das ich nur 2 mal auf toi war heute nacht  ;D , oh morgen haben wir FD ich bin so aufgregt und hoffe das alles in Ordnung ist mit unserem Krümel  weil ich es ja irgendwie immer noch nicht spüre, ich könnte heulen wenn ich das so lese das ihr es alle merkt  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jolante78

Hi, unser Router spinnt, wir brauchen wohl 'nen Neuen, kann jetzt endlich rein und hoffe das bleibt so... UUUUUUUUUUnd was seh ich da, hier ist ja wieder mächtig was los.

@dance oh wie schön Glückwunsch!!!! Ich war immer der Meinung das es mir egal ist mit heiraten und so und mein Mann hat mir dann im 5.Monat einen Antrag gemacht und wir haben 2Monate später klein geheiratet nur mit 20Mann und letztes Jahr an unserem 2.Hochzeitstag nochmal kirchlich in weiß mit 90Mann in einem Schloß und ich würde es wieder so machen!! Viel Spaß und schönes TV schauen!!!

@melissa und ara Mensch ihr macht ja Sachen, hatte ich zum Glück erst einmal und da bin ich vorher über eine Stunde viel bergauf gelaufen.

@flo schönes Bauchi!!! Und Glückwunsch zum Bergfest!!!!!

@ara oh Morgen ist es soweit, wie schöööööön!!!!!! Och wie blöd wenn andere meinen besser zu wissen was einem gut tut. Da kann man wohl nur drüber stehen!!!!

@stern wann hast du den Termin Morgen???? Ich muß bis 15:15Uhr aushalten, hoffe der Tag geht schnell rum... Und wir bekommen hoffentlich ein Outing!!!! Und dann bist du auch beruhigter wenn du deinen kleinen Liebling siehst, ich kann verstehen das es für dich echt blöd ist das wir alle unsere Würmchen spüren und du noch nicht, aber wie gesagt das ist alles noch völlig normal!

@entkugeln bei meinem Riiiiiiiiesenbauch bin ich auch für Dezemberentkuglen *zupecapeschiel* ich weiß nicht wo es enden soll, habe heute die Hose an mit der ich damals zum KS ins KH gegangen bin und die kneift jetzt schon, uiuiuiui ich glaub ich platze irgendwann???? ;D ;D ;D

@sooooo den Rest hab ich vergegssen, hoffe sonst ist alles ok??!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melissa

hallo ihr lieben :)

war heute erstmal schuhe und eine hose kaufen bekomme die hosen alle nicht mehr zu ..hatte mir immer mit einem haargummi die hose zugemacht aber das nervt mich jetz auch weil meine oberteile sind nicht alle so lang.

@kreislauf: wie geht es euch mit dem kreislauf bei mir ist es wieder schlimmer :( was macht i immer dagegen?

@rückenschmerzen: habe ich jetz auch ganz dolle ,habe aber immer angst zum arzt zu gehen wegen meinem rücken ich hasse auch massagen alles nicht meins tut mir immer zu sehr weh aber ich glaube ich geh heute mal hin kann garnemmer grade stehn -.-

sooo genug beschwert hehehe

@heiraten : freu mich so für euch :) das ist doch immer wieder so schööön...drück euch die daumen das es morgen nicht regnet

lg

schmeff26

hallöchen an alle..

@flo..... zum bergfest alles gute  s-so s-so s-so

@alle mit baby-tv... viel spaß..freu mich auch schon auf meine

@stern.... du bist nicht die einzige, die noch nichts spürt....ich merke auch noch nichts... :-\ :-\

@schlafen... hab heut mitbekommen, wenn ich mich auf die seite lege...rutscht der zwerg mit... die komplette seite ist dann so hart...  :o :o hoffe das ist normal  :-\ :-\

also mädels wir schaffen das  s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

florena84

sternkrümel

@schneff:  ;D hey du hast ja auch bergfest herzlichen glückwunsch süße  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

megamaus

huhu

@ schmeff/Flo  GW zum Bergfest  :)

@ Baby TV.. na was ist bei euch raus gekommen  :)

@ Stern  ich habe den Krümmel ja 1mal heftig gemerkt und dann ab und zu aller 4 Tage mal nen leichtest kribbeln.. mein Doc meinte ab der 20ten Woche merkt man es...

@ schmeff/schlaf.. ich habe auch schon mitbekommen.. wenn ich auf der Seite liege.. merke ich richtig, dass da jemand drin ist.. das ist echt nen komisches Gefühl  :D

@ Melissa wenn ich merke, dass was mit den Kreislauf ist, dann trinke ich sofort was und setze mich erstmal hin.. meist regelt sich das dann ganz schnell.. und vor allen nicht so viel machen.

@ Rest  s-winken

Lisa Bee

Ahhh, was war denn hier seit gestern nachmittag wieder los????

@Ara/Melissa:
puuhhh, bin ich froh, dass alles gut ist. Mir ist noch beim Nachlesen das Herz in die Hose gerutscht. Ihr Lieben, dann macht aber mal schön langsam!!  s-yes

@Ara:
Auch wenn Du soviel vorhast, genieß den Tag heute nochmal ganz bewusst unter altem Namen!  ;D Ab morgen heißt Du dann anders und brauchst bestimmt erstmal 'ne Weile, um Dich dran zu gewöhnen.  ;D Vielleicht hat das Wetter morgen ein Einsehen mit Euch und gönnt Euch die einzige Sonnenlücke Deutschlands? Ich wünsche es Euch sehr!  s-daumendruck

@Flo und Schmeff:
Glückwunsch zum Bergfest!!! Ist ja unglaublich, wie schnell das jetzt geht!
s-so

@Heiratsantrag:
meiner war auch ganz romantisch. Männe hat auf den Malediven in einem kleinen Pavillon auf einem Steg im Meer auf Knien um meine Hand angehalten. Er hatte einen Ring im Gepäck versteckt und hat auch eine kleine Rede gehalten. An die ich mich aber üüüüberhaupt nicht mehr erinnern kann, weil ich direkt das Heulen angefangen hab.  ;D ;D ;D ;D

@Outings:
Na, gibt es Neuigkeiten?? Dance???

@Baby spüren:
Ich merk das Krümelchen sehr deutlich. Ich hab den Eindruck, jede Bewegung zu spüren. Ich freu mich total. Fühlt sich an, als ob es putzmunter in mir rumturnt.

@me: hab heute nur einen halben Arbeitstag geschafft, mein Rücken braucht wohl noch etwas Ruhe. Bin um 12 gegangen und hab jetzt erstmal 2 Stunden gelegen. Jetzt geht's wieder besser

vroni

@schmeff und flo, glückwunsch zum Bergfest!!!!!!!

@alle die heute Baby-TV hatten, wie war es denn? Wir warten schon ganz gespannt auf Berichte!!!

@Baby fühlen, wow seit heute Vormittag merke ich es so richtig, ist echt ein tolles aber manchmal auch komischen und ungewohntes Gefühl. Aber es ist schön zu wissen, dass es so viel herum turnt!!!

@Kreislauf, eigentlich alles bestens bei mir im Moment. Ich habe ja seit der SS zum ersten mal einen stabilen guten Blutdruck, sonst immer zu niedrig. Ich hätte nur beinahe schlapp gemacht als sich ein Kollege heute derbe in den Finger geschnitten hat und das geblutet hat wie verrückt. Normalerweise kann ich das ohne Probleme sehen, aber heute musste ich dann eine Kollegin holen, die sich darum kümmert. Da hat unser Würmchen sich dann auch so richtig gemeldet, hat wohl mitbekommen, dass irgendetwas nicht so ist wie sonst ;-)

@me, so ich gehe jetzt in eine Woche Urlaub!!!! Mein Patenkind kommt morgen zu Besuch und ich freue mich schon riesig, das wird bestimmt lustig. Der ist 13 und da kann man dann auch in Ruhe ausschlafen, hahahaha
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Lisa Bee

@Vroni: wow, eine Woche Urlaub, das ist schön. Da würd ich gern mitmachen.  ;D ;D ;D

@Kreislauf: Hab ich auch überhaupt keine Probleme. Wetter ist ja auch nicht mehr so anstrengend wie vor ein paar Wochen...

@Baby-TV: juhuuuuuu... wo seid Ihr denn alle??? Eure Mit-Kuglerinnen sind doch soooo neugierig.  S:D S:D S:D

florena84

@alle mit BabyTV: biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee meeeeeeeeeeelden!!!!!!!!!!

@lisa: ich bedaure die,die arbeiten gehen müssen wirklich,anfangs dachte ich noch wo ich das BV bekommen habe,mensch ich bin doch nciht krank,aber jetzt weiß ich erstmal wie anstrengend ss sein sein kann...und jetzt irgendwo 8std arbeiten oder länger wär die hölle

@me: hab so in höhe rippenbogen das gefühl wie muskelkater und auf dem rücken auch in etwa derselben höhe...beim husten tief ein-und ausatmen lachen usw...was kann das sein ???

Arabidopsis

Flo, klingt wie ausgerenkt in Höhe Brustwirbel...das schlägt sich manchmal aufs Zwerchfell nieder, und dann tut das überall so weh...

setz dich mal ganz gerade auf einen Stuhl, und dann streck die Brust weit raus, Schultern und Kopf nach hinten über die Lehne ziehen, vielleicht kracht es dann und alles ist wieder gut....

Lisa Bee

@Ara:
der Hartan sieht aber echt schnittig aus, ich drück die Daumen, dass er was ist.... Aber Du gehst an Deinem Hochzeitstag einen KiWa anschauen?? Das nenne ich vollen Einsatz.  ;D ;D ;D

@Ausstattung:
Mädels, Ihr legt aber alle ordentlich los. Wir haben noch gar nichts.  :o :o :o Wir werden demnächst wegen der Lieferzeit einen KiWa bestellen, aber ansonsten sind wir noch nicht am Shoppen. Habt Ihr einen Zeitplan oder kauft Ihr einfach, wenn Ihr was seht???

@Flo: hört sich wirklich nach angespanntem Zwerchfell an. Da hilft mir auch immer ganz gerade hinsetzen und strecken, so wie Ara schreibt. Ich weiß nicht, ob ich da jemals was ausgerenkt hatte, aber zumindest hat es alles wieder entspannt.

sternkrümel

@Lisa: also wir kaufen nach und nach weil alles aufeinmal unser buget sprengen würde , habe mir ne liste gemacht was wir brauchen

@Ara: der ist echt schick, wir habenja auch einen hartan  :D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Arabidopsis

Lisa, ach, mach dir keinen Stress....ich hab den halt grad entdeckt, daher hol ich den...ansonsten werd ich erst im Spätherbst die Wickelkommode holen, alles andere so nach und nach....

Joa, ich muss mal schauen, die Leute haben wohl morgen Zeit, dass wir dahin können, den anschauen....ich ruf da nachher nochmal zurück!

Lisa Bee

@KiWa: bei uns wird's auch ein Hartan. Wir wollen vorher nur nochmal auf die Teststrecke damit.  ;D ;D ;D

ninotschka

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen ein kurzes Update von mir (leider ohne Bild).

Vorab: Pia gehts sehr gut!!!!!!

Frauenarztbesuch war diesmal die Hölle. Meine eigentliche Ärtzin war anscheinend im Urlaub, was mir bei der Terminvereinbarung aber nicht gesagt worden ist. Die Frau (wenn man das so nennen soll) ist laut Männes Meinung auf der Farm groß geworden und hat bisher anscheinend nur Kühe und Schweine untersucht. Fehlten nur noch die Gummistiefel. Bei der Muttermundkrontrolle habe ich gedacht, die rupft mir die Gebärmutter gleich mit raus. Also es tat wirklich unheimlich weh und ich bin gewiss nicht empfindlich.

Punkt 2:
Männe hat sich ja extra für diesen Tag frei genommen, weil eigentlich heute die 2. große Untersuchung mit Organscreening gemacht werden sollte. Was soll ich sagen, der Ultraschall dauerte genau 5 Min. Erst nach bitten und betteln, wurde der Monitor dann mal in meine Richtung gedreht und Schatzi wurde gar nicht beachtet. Er durfte aus 2 Meter Entfernung (auch nur auf meine Anfrage) über die Schulter gucken. Selbst das schallen tat weh und die Maße die die gute Frau dann aufgeschrieben hat beinhalten, dass Pia laut den Maßen einen übergroßen Kopf hat und laut Oberschenkelknochen nur 18cm groß ist (ich schwanke laut Ihrer Aussage zwischen SSW 18+3 und 21+6). Aber alles zeitgemäß entwickelt. Also bin ich laut MuPa weiter bei 20+2, naja und was sollen dann die Maße?

Ich bin froh, dass ich kurz vorher noch im KH gewesen bin (wegen leichten Wehen) und die sich dort sehr viel Zeit genommen haben. Dort war Pia nämlich 31cm groß und absolut aktiv und wohlgeformt. Also nix mit Wasserkopf oder ähnliches. Deswegen machen wir uns auch keine Gedanken. Nur haben wir uns beide so auf einen langen US gefreut und dann sowas. Der Bauch wurde mir dann auch mit strammen Bewegungen abgeschrappt und dann durfte ich noch ohne Bild nach Hause gehen.

Habe erst einmal im Auto geheult, weil ich so verletzt und enttäuscht war und wir wieder 4 Wochen auf den nächsten Termin warten müssen. Aber eins sage ich euch: Wir waren in dem Moment vielleicht wirklich überrumpelt, aber darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen worden.

Aber die Hauptsache ist doch: Pia hat wie wild gestrampelt als wollte sie sagen, hau doch ab du blöde Kuh.

So, konnte mir endlich Luft machen und les gleich erstmal nach worüber ihr hier noch so gequasselt habt, aber...

@flo
Alles Gute du Süße s-so

gänseblümchen

hey:)

gehts euch gut??

@nino: oh nein... was für eine dumme kuh! aber die hauptsache ist ja, dass es eurer pia gut geht... und das freut mich..

@all: hab noch nichts nachgelesen... :( bin gerad bissl im stress, mache gerad ein vierwöchiges praktikum in einer schule :)
UND ich wollt euch mal fragen, ob ihr auch manchmal so einen druck im unterleib habt und was das sein könnte... wenn ich länger auf den beinen bin drückt es manchmal ein bissl :/

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"

Lisa Bee

@Nino:
Ach Mensch, Du Arme, lass Dich mal drücken.  s-hug

Das ist echt blöd. Du hast sooo lange auf den Termin gewartet, Männe ist voller Spannung mit dabei und dann das??? Das tut mir leid!

Ein bisschen musste ich aber auch über Deine Beschreibung der Farmersfrau schmunzeln. Konnte mir die Frau wirklich toll lebhaft vorstellen.  ;D ;D ;D

Süße, sei nicht zu doll traurig. Das wichtigste ist: Pia geht es gut, die kleine Maus entwickelt sich gut weiter, alles bestens mit dem Baby. Beim nächsten Mal nimmst Du Männe nochmal mit und dann werdet Ihr hoffentlich gut entschädigt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sternkrümel

@Nino:  :oalso ich das gelesen habe hat mir auch erstmal alles wehgetan , dass tut mir leid das du heute so leiden musstest, dass ist ja der reinste wahnsinn diese ,,frau" .... Ich denke auch da darf das letzte wort auf keinen fall gesprochen sein , dass kann echt nicht war sein  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ninotschka

Danke ihr Mäuse,

ja ich weiß unser Kind ist gesund. Bin zwar immer noch ein klein wenig sauer und habe seit der Untersuchung auch schöne Unterleibschmerzen, aber das ist auch danach anscheinend normal.

@Ara
Da morgen ja das Forum Offline ist wünsche ich dir hier schon mal einen ganz schönen Tag. Ich freu mich soooo unendlich für dich und hoffe der Tag wird so wie ihr euch es gewünscht habt. Und wenn du wieder dazu bereit bist zu uns zu kommen, bring bitte viele viele Bilder mit + Bericht versteht sich  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@flo
ist das der komplette Unterleib? Oder geht das vielleicht Richtung Blase?

Lunacole

*kurzreinschleich*

@nino:
Mein FA-Termin war auch kacke...fühle grad genauso wie du  :-[