♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Arabidopsis

Nur kurz zu mir, war bei FA, ich darf und soll Antidepressiva nehmen, Termin beim Spezialisten leider erst nächste Woche Donnerstag, aber er nimmt sich dafür mind. eine Stunde Zeit für mich.

Schoko, schau doch mal den Termin, da ist Pecape nimmer schwanger, sie kriegt ja kein Elefantenbaby  ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@maus: ich hab für alles eine to-do-liste die abgearbeitet wird 8)
für nächstes jahr hab ich schon einen familienkalender gekauft... ;D

@d@nce: habe gerade schon himbeerblättertee gekauft...brauche den zwar erst in ein paar wochen, aber man weiss ja nie was einem noch dazwischen kommt...jedenfalls hab ich den jetzt schon zuhause ;D

@flo: drück die daumen für den termin...müsste ja schon fast vorbei sein ;)

@robbie: *würg* s-motz

@me: mein bauch stremmt so....die haut reisst gerade voll und juckt und spannt...ich öle und creme doch schon mehrmals am tag :'( :'( :'(

und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Upps ich hatte 29.11.10 gelesen.Weiß auch nicht warum.

Tini^_^

@Ara
Deswegen auch der Elefant auf dem Ticker  ;D ;D
1. Arzttermin haste schon mal hinter dir.  :-*

@Pe
Wir kommen natürlich alle mit bzw. Feuer hat sich ja gerade freiwillig zum Baby-Aufpassen gemeldet  :P

@Flo
Wann kommste denn wieder?!

@me
Meine Chefs sind wieder weg!!! Es war ganz gut. Ich bekomm leider keinen Festvertrag. Aber ab Januar nen 400€Vertrag und darf in der NL in meiner Nähe arbeiten und darf das Baby immer mitnehmen. Ab dem 2. oder 3. Jahr gucken wir mal wegen Halbtagsjob bzw. Vollzeitstelle. Jetzt muss ich nur diese Woche zum Arbeitsamt  :( MuSchu und Vertagsende fallen leider auf denselben Tag. Also muss ich wahrscheinlich dem Geld hinterherlaufen, weil Arbeitsgeber und Krankenkasse sich immer um die Bezahlung streiten.

Aber beim Elterngeld tut sich ja eigentlich nichts oder? Da werden ja so oder so die letzten 12 Monate einbezogen.

megamaus

huhu Mädels

ich melde mich die Tage mal wieder ausführlicher..

Habe mir ne tolle Mittelohrentzündung eingefangen und darf jetzt Ab nehmen..

Ach ja falls ihr noch nen Windeleimer braucht schaut mal der Angelcare kostet gerade nur 7€ Portofreit beim Babymarkt  :D

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Windeleimer/ANGELCARE-Windeleimer-inkl-1-Kassette.html?force_sid=91129597fcb4b92713ac1d86b1691c35&listtype=search&searchparam=angelcare

LG Sandra

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@sandra: flo, megamaus...und wer noch? los meldet euch gefälligst ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

hallo meine lieben :)

@windeleimer: den hab ich auch XD

ss-streifen: um den bauchnabel spannt es mir totall und gaanz leicht sieht man schon da kommt was ..naja ich creme auch mehrmals täglich ..aber drumrum komm ich sicher nich -.- naja  ich weiß warum ich sie bekomme ..und dann seh ich es nicht so eng

hab noch ein bild für euch von gestern haha

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Tini^_^

@Sandra also MegaMaus
Gute Besserung  :-*

@Nestbau
Gleich kommt meine neue Couch. Meine alte Couch alias Singlebett steht jetzt im KiZi. Solangsam kommt Wohnflair auf!!!

maus

@megamaus: vielen dank für den link !!! :)

@melissa: bei mir fing es komischerweise auch um den bauchnabel herum an.... aber ich weiß auch wofür und für die kleine nehm ich alles inkauf !!  schönes bild und bist echt ne hübsche :) wenn ich das mal so sagen darf !

@feuer: ich creme auch tag für tag aber aufhalten lässt sich das irgendwie nicht.meine mama hatte die risse bei mir auch.....

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

huhu ihr lieben....

FA-Termin war toll...Mein kleiner ist jetzt schon 41,3cm groß :o..ctg war auch ohne wehen,und der kleine hat mächtig gegen den schallkopf getreten ;D er hatte seinen spass ;D ;D ..
nach hause musste ich ja mit dem bus,weil schatzis auto is kaputt,also hat er meins zur arbeit..ich kann nur sagen,ich hasse busfahren >:(

@sandras: sind wir nicht toll ;D ;D ;D ;D

Jolante78

Hi, man ist ja wieder ordentlich gebabbelt worden...

@knutsch Schnee??? Da wohnst aber ganz schön hoch???

@Pe also Robbie,  s-party s-party s-party, der ist schon 'ne g*ile Schnitte!!!!!

@Hebamme also hatte das letzte Mal meine vom Kurs genommen, da ich heimatfern in einem KH mit Kinderklinik entbunden habe, diesmal möchte ich aber in meinem KH entbinden, so mit dem Kleinen alles ok ist. Und normalerweise nimmt man die Hebamme die b ei der Geburt dabei ist, aber vielleicht nehme ich wieder meine vom letzten Mal, mal schauen...

So Rest schon wieder vergessen, muß gleich in den KiGa zum Elternabend mit Elternbeiratswahl, hab ja so gar keine Lust...

Achja, habe jetzt mein Menue für den 24.12. stehen, ihr schreibt ja immer so gern über das Essen, also heute gab es Gulasch mit Nudeln. Und mein etwas unkonventionelles Menue dieses Jahr:

-Muscheln und Schnecken (iiiiih, mein Mann bestand drauf) mit Kräuterbutter und Eier mit Kaviar (verschidene Sorten) und selbstgebackebes Brot mit Butter

-Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe (auf Wunsch mehrerer Personen, für mich sehr gut da ich es gut vorbereiten kann)

-Schokosoufllee mit flüssigem Kern und selbstgemachtem Vanilleeis

Paßt jetzt nicht so optimal und ich war gegen die Suppe, aaaaaber die kann zur Not auch mein Mann kochen falls es mir nicht so gut geht und man kann alles schön vorbreiten. So muß los, bis denne

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

na Ihr habt ja wieder fleißig gesabbelt.  ;D

@Robbie:
jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin auch dabei. Wir können ja Mami-Treffen in München machen. Feuer, nimmst Du dann 20 Babys zur Betreuung??  ;D ;D ;D

@Geburt vorbereiten:
Hmm.... also ein Epi-No...??  :o :o :o Ein aufblasbarer Schneemann??? Ich weiß nicht. Damm-Massage hatte ich aber auch schon überlegt. Und auf jeden Fall Akupunktur.

@Organisieren:
Ich bin auch Jungfrau, das mach ich normalerweise bis ins kleinste Detail. In Vorbereitung auf das ganze Baby-Chaos versuch ich aber, etwas entspannter zu bleiben. Über Windeln hab ich mir noch gaaaar keine Gedanken gemacht.  8)

@Jolante:
mit Schnecken und Muscheln kannste mich jagen, aber den Rest würde ich glatt sofort verschlingen.  ;D ;D

@Flo:
wow, mehr als 41 cm. Das ist schon fertig ausgewachsen, sozusagen.  ;D

@Rest:
menno, schon wieder alles vergessen... Ich drück Euch!
s-kuscheln

@me:
muss morgen auf einen Team-Workshop, über Nacht. Hab gar keine Lust auf Hotel. Und auf Outdoor-Aktivität. Es hieß, wir sollen wetterfeste, strapazierfähige Kleidung mitbringen. Jetzt mach ich mir natürlich schon 100.000 Gedanken, ob ich etwa stundenlang durch den Wald spazieren muss??  :o :o :o

Ich meld mich dann Donnerstag wieder.
Liebe Grüße  s-winken

florena84

@lisa: die werden dir doch wohl keinen gewaltmarsch durch den walt zumuten oder?? also ich persönlich würde das garnciht mehr hinbekommen..

@me: kaum mal nen tag länger auf den beinen schon haben mich meine symphyseschmerzen wieder :'( :'(ich geh gleich die wände hoch :'( :'(

Tini^_^

@Jo
Dein Menue klingt schwanger  ;D ;D

@Flori
Wow, dein Kleiner ist echt schon ein Großer.   *freu*

@Weihnachtsfeier
Wir machen eine Art Schnitzeljagd durch ganz Köln und danach gehts in MaritimHotel. Ich habe schon angekündigt, dass ich mit meinem Partner nur ins Hotel komme. Mit Babybauch im FastWinter durch die Stadt - jo klar  :-\    Ein paar Pflichten muss ich ja trotz BV noch nachkommen.

@Lisa
Schön aufpassen im Wald - vor (Vogel-)Bären und giftigen gepunkteten Pilzen und hässlichen Frauen mit roten Äpfeln. Sehen dich hoffentlich Übermorgen wieder  :o

Tini^_^

@Flori
ch habe vorhin einen Sprudelmatte für die Badewanne vorbereitet. Ich nimm dich einfach morgen da mit rein oder du musst nach mir, aber das Wasser wird nicht gewechselt - wir müssen sparen  ;D

Ach Quatsch, ich hoffe deine Schmerzen lassen schnell wieder nach  s-hug

florena84

@weihnachten: zuhause,ganz gemütlich...heiligabend traditionell kartoffelsalat und ersten und 2.weihnachtsfeiertag ente *yammi*...hab dann groß keine lust irgendwo hinzugehen,weil ja doch damit zu rechnen ist das der kleine schon rauswill,außerdem muss mein mann arbeiten:-(

@tine: sparen muss sein ;D ;D ;D danke süße :-*

maus

@ tine: das jolantes menü schwanger klingt wollt ich auch grad sagen  ;D ;D

bin kein robbie fan , also auf müsst ihr beim mega treffen dann schonmal verzichten S:D

@lisa: na hoffentlich haben die keinen gewaltmarsch vor, aber ansonsten würd ich im hotel bleiben ! vllt gibts da ja nen entspannungsbereich ?

hab für ne freundin in australien mal paar bilder vom stubenwagen und paar klamotten gemacht, zeig euch die auch mal * stolz bin *  :D :D

[gelöscht durch Administrator]

maus

S:D S:D gehn ja nur 3 bilder pro antwort , nu der rest  ;D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Antje

Hi Mädels...

Muss mich mal ausheulen... war heute wieder beim FA... naja erst hat ihm das CTG nicht gefallen und dann hat er Ultraschall gemacht und mein gebärmutterhals ist zu kurz... wie damals bei Luca... jetzt bekomme ich morgen und übermorgen die Lungenreife gespritzt weil das Risiko zu groß ist , dass die Bauchmaus eher kommt... auch mein Bauch wird oft hart am Tag deswegen soll ich jetzt doch Magnesium nehmen...  :-\ ich weiß gar nicht was ich davon halten soll... so kurz ist er doch gar nicht (2,5 cm) wie lang ist er denn bei euch?
Schonen soll ich mich auch... geht nur überhaupt nicht mit einem Kleinkind zu Hause... naja in einer Woche bin ich wieder bestellt...

Mein nächster FA ist am 02.11.

Sorry fürs Jammern... aber vielleicht könnt ihr mir mal sagen ob das wirklich sein muss mit der Spritze...  :-[

maus

@antje: also meiner ist ca 3,6 cm aber meine ärztin meinte solang er nicht unter 2 cm ist würde sie sich keine sorgen machen. hab aber auch gelesen wenn er unter 2,5 cm liegt man doch vorsichtsmaßnahmen ergreift wie zB. lungenreifespritze.denk ist noch nicht akut aber lieber etwas vorsichtiger sein !!

Tini^_^

@Maus
Da haste aber echt schöne Wintersachen ergattert. Ach, der Stubenwagen sieht richtig gemütlich aus.

@Weihnachten
Keinen Plan wo und wann und bei wem wir essen. Ein Anstandsessen bei SEINER Familie muss wohl auch drin sein  :-\

@Antje
Ich habe diese beiden Spritzen ja auch bereits bekommen, weil ich so wenig Fruchtwasser habe. Ich wurde auch nur aus dem KH entlassen, wenn ich mich die restlichen Monate schone und mich direkt wieder melde bei Auffälligkeiten.
Es ist besser so für euch beide - dein Baby hält sich auch schon an die 37-Wochen-Regel von Seite 1.  s-superdaumen s-yes Versuch echt dich zu schonen und hol dir irgendwie Unterstützung die letzten Wochen!!! 

Arabidopsis

Antje, ich hatte grade GVK, da ist eine, deren GMH ist 2,3 cm, da meinte die Hebi auch, sie soll schonen, und dass bis 2 cm ins KKH eingewiesen wird....sie hat die Spritze auch schon bekommen....
hoffe für dich, dass Du noch länger kugeln darfst!!