♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Antje

Ihr habt ja Recht nur bin ich den ganzen Tag allein mit Luca und ab nächste Woche beginnt auch noch die Kiga Eingewöhnung... Donnerstag ist Kindergeburtstag und am Wochenende kommen meine Eltern, Schwester, Nichte über Nacht... ich versuch mich mal so gut es geht zu schonen auch wenn das fast unmöglich ist beim zweiten Kind... wenn es in einer Woche schlechter ist bekommt mein Mann ein BV hat mein FA heute gesagt... naja mal abwarten... wird euer Bauch denn nicht auch hart? Ich dachte die ganze Zeit das sind normale Übungswehen... aber scheinbar darf er ja doch nicht hart werden  :-\

florena84

Tini^_^

@Antje
Meiner wird auch mal zwischendurch hart.

Ich habe gehört, dass der Partner BV bekommt bzw. freigestellt wird, wenn die Frau krank ist, weil ja jemand aufs Kind aufpassen muss. Eine bekannte von mir lag im KH und ihr Mann musste ja Zuhause bleiben wegen dem Kind. Oder du kannst eine Haushaltshilfe anfordern.  :-\

Ansprechpartner ist auf jeden Fall eure Krankenkasse!!! Hör mal danach.

Knutschfussel

Guten Morgen, Mädels.

Ich hab noch nix nachgelesen, muss aber mal jammern  :'(

Ich lag die Nacht wegen Sodbrennen wach. Aber wie schlimm   :'( Das ist so eklig und nervig. Unglaublich! Hab gedacht, mir ätzt es die Speiseröhre weg  :-[ Hat jemand Tips dagegen? Konnte kein Auge zumachen und bin jetzt hundemüde im Büro  :-\

Schreibe später ausführlicher  :-*

Tini^_^

Guten Morgen, Kugelmamis

Ich bin auch schon seit vier Uhr wach. Mein Bauch wurde wieder total hart und danach fing das Baby anzutoben.

@Knutschi
Versuch auf der rechten Seite zu schlafen. Probier mal. Ich habe Talcid für zwischendurch hier liegen. Die Wirkung hält ganz lange an.
s-hug

feuerwehrengel

@knutsch: ich kaue im halbschlaf immer gastrimint 2stück...befreit ist man dann nicht, aber es ist auf alle fälle viel besser

@antje: mein GMH ist schon von anfang an 3cm...aber sie hat noch nie was gesagt. du kannst nur viel schonen, nichts heben und dann wieder schonen... :-* vielleicht kann ja deine familie bißchen mit haushalt einspringen? (einer nimmt die wäsche mit, einer kommt mal zum saugen...etc) ...du muss ja nur noch knapp 2monate durchhalten...dann darfst ja entbinden :)

@flo: ordentlich werte dein timo...ich will auch wissen wie groß und schwer meiner ist :-\

@weihnachten: kartoffelsalat und wiener würstchen...ersten weihnachtstag reh---zweiten weihnachtstag kaninchen....oder so!  und das ganze bei meinen eltern...also bei uns zuhause findet nichst statt. hab meine schwiegies nikolaus eingeladen und wollte eigentlich ne gans machen, aber schatz meinte gestern wir gehen ein schönes rittermahl macchen...das ist lustig und genauso teuer, als wenn man alles einkaufen würde.... ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Danke ihr beiden. Gibt es die Mittel denn frei zu kaufen in der Apo oder brauch ich dafür ein Rezept?
Müsst ihr euch bei Sodbrennen übergeben? Ich war heute nacht x mal k***tzen  :-X Und danach musste ich jedesmal wieder was essen, sonst hätte ich vor Hunger nicht schlafen können. Wobei das wahrscheinlich angenehmer gewesen wäre als wegen Sodbrennen wachzuliegen  :-X

Antje, mein GMH wird nächsten Dienstag wieder gemessen, dann kann ich dir die Länge sagen. Momentan weiss ich den nicht.
Aber in der SS mit Nelly damals war er auch schon ab der 26. SSW stark verkürzt und trotzdem haben wir bis zum Schluss durchgehalten  ;) Wird schon  :-*

@ Weihnachten: Hehe, ihr seid soooo herrlich  ;D Schon das Menü geschrieben. Und du meinst im Ernst, dass du Weihnachten noch stundenlang in der Küche stehen kannst?  S:D

sternkrümel

Guten Morgen

@flo: wow schon 41 cm

@Lisa: oh du arme hoffentlich wird's nicht zu anstrengend heute

@maus: tolle bilder

@Antje: oh was machst du denn , ich hoffe dein zwergi bleibt noch ein paar wochen ganz brav bei dir im bauch

@harter bauch: hmm ehrlich gesagt keine ahnung, wie macht sich das genau bemerkbar? Mein bauch ist so  schon so gespannt/hart ich weiß nicht wie hart der noch werden kann
???
@weihnachten: ich habe keine ahnung da sich meine eltern letztes weihnachten getrennt haben....

@me: ich  war gestern wieder schwimmen, und ich werde immer besser hehe , in der dusche werde ich immer angeguckt wie ein zootier  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@knutsch: gastrimint gibt es in der drogerie...talcid in der apotheke....du kannst auch mal versuchen, wenn es ganz schlimm ist, ne rohe kartoffel zu knabbern...das hilft auch erstmal.
gekotzt hab ich auch schon, wenns ganz arg schlimm war... :'(

@harter bauch: seitdem ich meine magnesium-dosis erhöht habe...ist bei mir nichts mehr...kein harter bauch, kein rücken, keine symphyse, keine verdauungsprobleme ;D

Tini^_^

@Knutschi
Talcid gibts rezeptfrei. Wenn das so extrem bei dir ist, dann hol lieber zwei verschiedene Medikamente in kleiner Menge. Probier die aus und entscheide dich dann erst für eins. Bei jedem wirken die nämlich anders. Gebrochen hab ich noch nicht. Du kannst auch Haselnüsse langsam essen/kauen(hab ich aber noch nicht ausprobiert).

@stern
So wie wir rumlaufen und angeguckt werden, könnten wir eigentlich Geld verlangen  ;)

@harter Bauch
Bei mir spannt dann der untere Teil vom Bauch richtig stark. So fühlt der sich auch schon hart an, aber bei diesem Spannen merkt man auch noch ein Ziehen und man kann den Bauch in dem Moment nicht bewegen. Also zumindestens ist es bei mir so.

Knutschfussel

So ist es bei mir auch mit dem harten Bauch, Tine!! Hab das auch öfter am Tag und ganz besonders nach oder bei dem Herzeln  :P Da dauert sowas schon mal 10 Minuten an, aber es tut nicht weh, nur Luft bekomm ich dann schlechter und es fühlt sich halt sehr unangenehm an  :-\

Werd mir die Mittelchen und Nüsse mal besorgen. Das mag ich nicht nochmal erleben  :-X

Ich hatte heute morgen auch ne "nette" Ansprache  ::)  8) Sagt die Freundin meiner Kleinen zu mir: "Boah Mama-Nelly, du wirst ja immer dicker!!! Du darfst nicht so viel essen!"  :o Tzzzz sind die Kinder dreist heutzutage  ;D

Tini^_^

;D ;D ;D ;D 
Na da hat deine Kleine aber ne nette Freundin!!!!

Schokopferd

Guten Morgen.
Harter Bauch:Ja das kenne ich aber nur aus Stress Situationen.

Ne "Freundin" von mir denkt das sie schwanger ist und kommt damit natürlich zu mir sie ist aber schon 21.Sie ist irgentwie ne Woche überfällig und ihre Brüste tuen weh und sie hat ab und zu schmerzen wie bei der mens..Test will sie noch nicht machen.Was denkt ihr?

sternkrümel

ich denke gar nichts , dann soll sie zum arzt gehen......
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schokopferd

Stern:Genau so denk ich auch.Die schreibt bloß die ganze Zeit Sms'en.Die ist echt blöd desshalb auch Freundin in ".

Aber jetzt mal im Ernst hat man mens. ähnlich unterleic schmerzen am anfang der ss?

Jolante78

Morgääääähn,

so kurze Pause, habe eben das Bad geputzt, muß dann noch die Oberflächen und dann Wohl Morgen weiterputzen, da die UrOma zum einkaufen gefahren werden möchte und bis ich da fertig bin, kann ich Levin schon wieder abholen... ::) ;D So ein Stress aber auch immer, da ist man daheim und ich hatte noch und habe diese Woche keinen Tag Pause, wer hätte da noch Zeit zu arbeiten... ;D S:D ;D

@Lisa ich hoffe dein Marsch wird nicht zu viel....

@flo gehts die besser??? Haben auch schon oft Kartoffelsalat mit Würstchen gemacht, leider habe ich diese SS eine Megaabneigung gegen Würste aller Art, von daher das Ausweichprogramm, aber Vor- und Nachspeise gibts immer was festliches.

@Tine neeeee mein Menue klingt SS, kann gar nicht sein!  ;D ;D ;D Oh ich liiiiiiebe Schnitzeljagden, könnte aber zur Zeit auch nicht mitjagen. :-\

@maus oh was für süße Sachen!!!!!!

@antje also ich denke auch lieber zu viel Vorsicht als zu wenig, ich habe leider einen Mumu von 7cm, was viiiiiel zu lang ist, habe deswegen Angst schon wieder einen KS zu bekommen. Und was war beim CTG???? Und schonen, jaaaa das war mal bei der ersten SS, ist echt schwer, ich fühle mit dir!!!!! Ich hatte die erste SS NIE Wehen und diesmal bei Belastung sofort, sogar jetzt nach ein bißchen Bad putzen, ich kann mich auch nihct den Tag auf die Couch legen, aber bei mir ist es bei dem Megamumu auch nicht so schlimm. Nur unangenehm und schmerzhaft. Ich werde wenn ich 7Wochen vor ET die Bescheinigung bei meiner KK abgebe gleich eine Bescheinigung mitnehmen die dann der Stationsarzt im KH ausfüllt das mein Mann die ersten Tage zu hause bleiben kann, denn er bekäme da keinen Urlaub und wenn ich wieder einen KS habe MUSS das eh sein, geht aber wohl auch bei normaler Geburt.

@knutsch also ich habe extra alles so ausgewählt das es zur Not Männe alleine machen kann bzw. den Nachtisch kann ich auch ein paaar Tage vorher machen, denn das Soufflee kommt aus dem Tiefkühler in den Backofen, alles so durchgeplant, die Vorspeise geht auch schnell, und die Suppe wird Morgens vorgekocht, alles kein Problem und da meine Tante bei uns schläft hilft sie auch mit, also ich könnte auch von der Couch aus Anweisungen erteilen! ;D ;D ;D Ich kaue Abends oft geschälte Mandeln, habe vor dem Diabetes immer Abends vier Miniwindbeutel direkt aus dem Tiefkühler gegessen, hat bei mir gewirkt, darf ich ja nun wegen dem Zucker nicht mehr... >:( Ja im KiGa fragen mich die Mädels auch immer warum das Baby noch nicht da ist ich wäre doch schon sooooo lange dick, nicht das ich platze... S:D S:D S:D S:D

@schoko Testen!!!!

@stern oh das mit deinen Eltern ist natürlich blöd, gerade an so Festtagen, sich dann entscheiden zu müssen ist hart...

So das war ja jetzt Überlänge.. ;D ;D ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@schoko: bestell deiner freundin mal einen schönen gruß von mir...sie soll einfach abwarten...wird der bauch dick ist sie schwanger, bleibt sie dünn ist sie`s nicht S:D S:D ;D ;D

maus

guten morgen  s-winken

@sodbrennen; ist es eigentlich schlimm wenn man es vorher hatte und jetzt irgendwie gar nicht mehr ?? vllt hab ich auch irgendwein *wunderrezept*entdeckt und weiß es nur nicht  ??? ??? trink durch die erkältung viel tee, vllt wird es ja dadurch besser ?
ko*** musste ich aber davon noch nicht, dann hast es ja wirklich schlimm knutsch !! meine ärztin meinte man kann auch gaviscon nehmen. hab es aber noch nie ausprobiert und würde auch lieber nochmal in der apo fragen.

@gebärmutterhals: das letzte mal wurde im kh ausgemessen , meine ärztin macht das irgendwie gar nicht  >:( hab auch am montag genau 1 min us gehabt.

@harter bauch: hab ich auch ab und an !

Schokopferd

Ich sag einfach gbrnicht mehr dazu hoffe nur das sie es nicht ist weil wer so dumm ist.Echt. ;D

Schokopferd

Sodbrennen:Weiß garnicht wie sich das anfühlt.Hatte sowas noch nie,soweit ich es durch euch verstehe. ;D Ihr armen.

Gmh:Hat mein Fa noch nie was zu gesagt.Wird schon normal sein. :) Sonst würd ichs ja wissen.

feuerwehrengel

@maus: GMH misst meine jedesmal aus...ultraschall ist auch immer nur ne minute...letztendlich sind ja auch nur 3 genaue vorgesehen in der ganzen schwangerschaft...also müsste sie gar nicht jedesmal einen machen ;)

@schoko: ich muss mal was sagen:" wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen"

Knutschfussel

Schoko, ich kannte es vorher auch nie, hatte es nicht ein einziges Mal in der ersten SS - aber ich wünsch es echt niemandem  :-X Hätte nie geglaubt, dass das so nervig und eklig ist!!

Arabidopsis

Knutsch, Süße, ich hab das auch manchmal so schlimm.....hab mir jetzt Rennie geholt, helfen aber nicht so lange, hab auch Gaviscon, aber die sind eklig.....
Hebamme meinte, Kartoffelsaft ausm Reformhaus würd helfen, *würg*
mir gehts besser ohne Süßigkeiten und wenn ich Kartoffeln (gekocht) ess.....

Knutschfussel

Ara, keine Süßigkeiten? Oh Gott, das krieg ich nie im Leben hin  :-X Lieber versuch ich es mit Kartoffeln, die lieb ich eh ;)

Tut mir leid, dass du auch so leiden musst  :-*