♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@schoko: Ich sag einfach gbrnicht mehr dazu hoffe nur das sie es nicht ist weil wer so dumm ist

darauf war es bezogen S:D S:D S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Knutsch, dann iss erst die Süßigkeiten, und danach immer brav Karoffeln  ;D ;D

nee, im Ernst, das ist echt total mist....ich hab mich nur bisher nicht übergeben, weil ich mich so davor ekele....war grade seit Sonntag mehrmals knapp davor....dann macht auch Essen keinen Spaß mehr....

maus

@feuer: dann darf mich meine fa doch aber nicht so verwöhnen :) sie hat immer so 3-5 min geschallt aber ich glaub momentan ist in der praxis echt viel los. vllt sollte ich das dann mal ansprechen mit dem gmh, dass sie denn auch mal ausmisst ... der nächste termin müsste ja wieder einer von den *genaueren* sein, mal schaun ob sie da genauer schaut.

@knutsch: stimmt ich es viel weniger süßigkeiten , vllt liegt es auch daran ?! wenns ara auch ohne besser geht  ;) bist du denn eine naschkatze ?     :D

feuerwehrengel

@schoko: du bist ja selber jung, hattest/hast viele fragen und vielleicht solltest du deiner freundin einfach beistehen, anstatt über sie zu lästern wie dumm sie ist...
vielleicht hat sie ja einfach nur angst vor dem test...erinner dich doch mal zurück...welche nagst hattest du es deinen eltern zu sagen etc.pp

@maus: ja ich würde einfach mal fragen beim nächsten mal...meine schreibt das auch immer in den mutterpass rein... ??? aber das macht wohl jeder anders. meine ärztin schallt vaginal und misst dann den GMH...wie machen es denn eure und dann sieht sie auch gleich wie das kind liegt...über den bauch schallt sie nur einmal ganz kurz

Arabidopsis

Meine FA schallt nicht vaginal, sie fühlt immer nur, ob alles noch fest und zu ist, von daher hab ich auch keine Angaben....da ich aber nun wegen der Antidepressiva alle zwei Wochen US bekomme, werd ich sie mal fragen, ob sie mal ausmessen kann....

D@nce

Hey Mädels ;)

@GMH: Keine Ahnung, bei mir wird seit der 12. Woche nur übern Bauch geschallt und GMH nicht ausgemessen. Wird schon noch nicht relevant sein denk ich mal...

@Sodbrennen: Hab ich auch wie Sau und nervt mich höllisch! Ich quäl mich abends auch so damit - hatte ich vorher seeeeehr selten bis nie und muss mich auch fast übergeben...Gott sei Dank nur fast, aber das liegt daran, dass es mich ekelt...

@me: Um 12 heute der letzte Massage-Termin... ich glaube nicht, dass ich wieder arbeiten gehe nächste Woche...jedesmal, wenn ich länger sitze, wie zB die letzten zwei Tage bei meiner Nachbarin hab ich wieder so schlimm Schmerzen... Büro fällt da wohl echt komplett aus...

feuerwehrengel

@d@nce: naja gerade der GMH ist eigentlich sehr relevant...wenn er unter 2cm ist, dann ist es ein hinweis darauf, dass es zu einer frühgeburt kommen kann...dann heißt es meistens ab in die klinik, wehenhemmer und liegen..
ich gehe heute für dich zur massage ;D dann kannst du dich zuhause schön ausruhen ;)

Arabidopsis

Dance, warste mal schwimmen?
Wir machen im GVK spezielle Übungen für den Rücken, vielleicht kann die Physio dir auch noch was zeigen??

D@nce

@Feuer: Das weiß ich schon - aber solange ich keine Anzeichen dafür habe, eine Frühgeburt zu haben schaut er scheinbar nicht... keine Ahnung, aber ich seh das jetzt grad auch nicht so eng. Denke mal, dass ich schon merken würde, wenn irgendwas nicht in Ordnung wär.
Öhm - nee... ich geh mal lieber selbst S:D S:D ;D ;D ;D

@Ara: Nein, bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen - morgen geh ich vielleicht! Physio hat mir schon Übungen gezeigt und die helfen auch, aber wenn ich zu lang sitze, dann kann ich Übungen machen was ich will, da hilft nix mehr...

maus

bei mir wird auch nur von oben geschallt. sie fühlt auch nur ob alles fest verschlossen ist und kontrolliert den ph wert.
meine süße liegt auch wieder in SL :) meine ärtin meinte in den meisten fällen bleiben sie jetzt auch so liegen  :) merk die beinchen auch immer kurz überm bauchnabel  :D

stimmt denn das gerücht, dass wenn man viel sodbrennen hat das das kind viele haare hat oder ist das völliger unsinn ? hab das mal irgendwo aufgeschnapt. also wenn so ist dann hat meine bei der geburt wohl ne glatze  ;D

ღ PeCaPe ღ

Hallo Kugelladys!

Bin ab heute kalendarisch im 8. Monat, also, wenn man von Monaten, nicht von Wochen ausgeht. Heute in zwei Monaten hab ich ET. zitter

@To-Do-Liste: Muss mir auch endlich eine anlegen. Mir fallen zur Zeit so viele Dinge ein, die gemacht oder gekauft werden müssen und letzendlich vergess ich alles wieder. :-[ ::)

@Streifen: Ich creme, ehrlich gesagt, gar nicht dauernd, aber bis jetzt ist alles gut. dreiMalaufHolzklopf

@Angelcare-Eimer: hmmm, wenn nur die Nachfüllkassetten nicht so teuer wären.

@Weihnachten: Wir laden uns überall spontan mit ein, je nachdem wie der Entbindungs- bzw. Babystatus ist. Ich seh mich ja eh schon an Weihnachten im KH liegen. ::)

@Epi-No: Find ich, sieht so nach Se*toy aus. Außerdem ist es teuer.

@Symphyse: Sagt mal, ist das auch die Symphyse, wenn mir beim Autofahren es mir öfter mal wehtut den Fuß auf die Kupplung zu stellen?

@GMH: Also ich wurde schon ewig nimmer vaginal geschallt. Sie tastet immer. Ich denke, da wenn was auffällig wäre, würde sie schallen.

@Sodbrennen: Ich trink immer ein Glas Milche - zum neutralisieren.
@Übergeben: Bisher nicht, aber ein Völlegefühl mit Übelkeit hab ich z.Z. wieder öfter.

@me: Hab heute wieder GVK. Freu mi scho!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Dance, das Mädel ausm GVK hatte auch keinerlei Anzeichen, dem Arzt ists bei der Routineuntersuchung aufgefallen....

Schokopferd

Frauenarzt:Erstmal immer Wage,Blutabnehmen,Puls dann Ctg.Dann untenrum frei machen.Abstrich & Us Vaginal.Dann anziehen und US auf dem Bauch immer.:D

florena84

guten morgen mädels...

*zu feuer schiel*  ;D ;D ;D ;D

@weihnachten: seh mich ehrlich gesagt auch an weihnachten im KH liegen,keine ahnung warum,aber vielleicht weil fast alle aus der family vor et zur welt kamen...

@sodbrennen/viele haare: na dann kann ich meinem sohn wohl zöpfe flechten ;D ;D

@gmh: also mein FA tastet auch nur,ob alles fest und verschlossen ist,beim letzten mal hörte ich ihn nur sagen, kein trichter vorhanden ???

@me: heute ist ein toller tag,hatte grad post von unserer alten vermietung im kasten und wir bekommen die volle kaution plus nachzahlung aus den betriebskosten zurück *juhuuuuuuuuuuuuuuuuu* und es sollt laut brief in den nächsten Tage eingehen bei uns

D@nce

@Pecape: Epi-No - hab das grad gegoogelt und die Bilder gesehen - was ist das denn überhaupt?!?! Muss ich mir später mal in Ruhe ansehen, sieht für mich auch nach Se*x-Toy aus ;)

@Sodbrennen/Haare: Stimmt sicher nicht - ich verwette meinen Hintern auf ein glatzköpfiges Baby und hab Sodbrennen wie Sau ;) Das ist halt so ne "Sage" wie spitzer Bauch wird ein Bub usw... ;)

@Ara: Naja, ich vertrau meinem Arzt und meinem Körper - ich denke also, dass alles in Ordnung ist und bin mir sicher, er würde alles kontrollieren, wenn er es für notwendig erachten würde - man kann sich auch total verrückt machen, weil es immer irgendwo eine gibt, die irgendwas blödes erlebt hat - deshalb schieb ich sicher keine Panik... ;)

So, ich mach mich auf zur Massage...tschüüü s-winken

Schokopferd

Feuer:Das zwischen uns kann man nicht wirklich Freundschaft nennen.Die ist 21 und nervt nur.

florena84

Hab im I-net grad was zu Namenstypen gefunden..schaut mal,wo ihr euch einordnen müsstet/würdet ;D ;D ;D
Bildungsbürgerlich:
Ruben Cornelius + Theresa Victoria

Konservativ:
Konrad Arkadius + Annemarie Margarethe

Modern-gehoben:
Jakob Leander + Clara Luise

Handelsüblich:
Ben Luca + Lea Marie

Unaufgeregt:
Paul Hannes + Anna Katharina

Modisch-sympathisch:
Henri Jasper + Greta Marlene

Retro:
Stefan Holger + Tanja Sabine

Problematisch:
Jaden Pascal + Chantal Summer

Kosmopolitisch:
Liam Etienne + Amy Michelle

Marke "Nein, nicht mit i, mit Ypsilon!":
Fynn Mylan + Lyna Emyly

Marke "kann-man-nix-falsch-machen":
Tim Jonas + Laura Sophie

Marke "Nette-Familie-mit-Dielenboden":
Emil Frederik + Ida Johanne

Marke "Gibts auf dem Spielplatz noch nicht":
Xaver Fridolin + Philippa Hedwig

Marke "Namensbuch Seiten 175 und 34"
Phileas Hyazinth + Narzissa Perla

Marke "Wir lieben Skandinavien"
Kjell Bjarne + Freja Meret

Marke "Jeder von uns durfte einen Namen wählen"
Tyler Hieronymus + Zoe Friederike

Marke "Wozu heißen wir schließlich von und zu?"
Wilhelm Konstantin + Donata Wilhelmina

Marke: "Es ist aber ein Junge"
Nikita Joel + Noa Joelle

Marke Lateinlehrer:
Titus Hadrian + Livia Cornelia

Marke Szenebezirk:
Oskar Friedrich + Mathilda Pauline

Marke Lindgren:
Bosse Rasmus + Ronja Madita

Marke Waldorf:
Sören Johannes + Luna Philomena

Marke "Opa würde sich so freuen wenn er noch lebte"
Leon Dietrich + Maria Friedlind

Marke "Wir wollten dieses Kind nie"
Axel Norbert + Silke Dagmar

Marke "Schlafmittel"
Lukas + Annalena

Marke "Mama und Papa sind große Film-/Theaterfans":
Nemo Legolas + Scarlett Ophelia

Marke Meine Eltern sind Fans:
Robbie Justin + Britney Shakira

Marke Ich bin ein Urlaubsmitbringsel:
Thorben San Diego + Lea Florida

"Wir konnten uns halt nicht einigen":
Christoph-Christian + Anna-Hannah

Marke Hippie-Familie
Stella Fleur Marisol + River Moon Stormwind

Marke Shakespearefans:
Ophelia Imogen + Lear Hamlet

Marke Rittersagenfreaks:
Percival Artus + Morgaine Genevieve

Marke Tiernamenfans:
Leo Bruno + Tabea Paloma

Marke Rosaplüschabteilung:
Lillifee Cinderella + Sunny Benni Lee

Marke Markennamenfans:
Joop Michelin Harley Davidson + Nike Mercedes Lenor Iduna

Marke "ichschreibewieichspreche-mirdochegal"
Maikel Tailer + Zelina Marielin

Marke "es-kann-garnicht-kompliziert-genug-sein":
Aaliyiah-Jeannine-Chantalle + Isaiyah-Gerome-Jeremy

Knutschfussel

lol florena, wo haste das denn her?  ;D Glückwunsch zum Geldsegen  :D

@ GMH und Schall: Bei mir auch vorher Tastuntersuchung + Abstrich und Schall übern Bauch  ;)

Ara, Naschkatze ist sicher noch milde ausgedrückt *schäm* Ich brauch abends um die 200 Gramm Schoki oder Schokokekse  :-X Aber das war schon immer so, also auch vor der SS

@ Haare und Sodbrennen: Kann ich widerlegen! Ich hatte bei meiner Tochter NIE Sodbrennen und sie hatte und hat wahnsinnig viele Haare.  :) Vielleicht ist Sodbrennen eher ein Zeichen für Glatze  S:D Dann würde es unser Sohnemann dem Papa gleichtun  ;D

@ GVK: Wieso freut ihr euch auf sowas?  ??? :o ;D Ich hasse das! Ewiges rumsitzen in unbequemen Positionen  :P

sternkrümel

@flo: ohh cooooolll schön das ihr alles wieder bekommt  :D

@knutsch: also in meinem gvk sitzen wir nicht rum  ;)

@me: die sch*** (sorry) post war gerade da packet ist gekommen nach über einer woche.... Und stellt es mir in den garten (sau schwer...) so gut und alles schick ich hab erstmal ne schere geholt und es im garten ausgepackt um die teile einzeln zu nehmen und was ist? KAPUTT aaaaaaaaahhhhhhhhhhh *kreisch*   s-banghead
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

Petra81

Huhu,

@Stern das ist ja wohl der Hammer! Was hast du denn bestellt?

@Flo na wo hast du die denn aufgetrieben? Wo würdest du denn Jan Peter hinstecken?

@Sodbrennen davon bin ich zum Glück noch verschont! Ich hatte nur einmal Sodbrennen, dass lag aber daran, dass ich an dem Tag 1 Liter Grapefruitsaft getrunken hatte

@GMH Bei mir wird auch immer nur ne Tastuntersuchung & ein Abstrich gemacht, davor gibt es noch nenn US über die Bauchdecke

@GVK unserer fängt am 09.11. an - ich freu mich schon rießig!

@me meine Doppleruntersuchung war gestern super. Es ist alles bestens, mein Bauchzwerg ist wohl einfach ein ruhiges Kerlchen!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Arabidopsis

Petra, ui, Gott sei Dank, dass mit deinem Kleinen alles gut ist!!!

Flo, hui toll mit dem Geld, siehste, hat das Kämpfen sich gelohnt!

Stern, so ein Sch***, was war es denn???

Ha, ich hab grad so einen "Nach dem Essen" Tee getrunken, der hat gegen das leichte Sodbrennen heut morgen auch schon geholfen....
das Problem ist auch, dass ich im Moment so Lust auf Saft hab.....das brennt auch schön....

Leute, das 2.Gutachten für meine Arbeit ist da, darf die Note aber nicht wissen, bäääh. Aber kann dann vom TErmin her ab dem 19.11. verteidigen, denke, ich werd in der Woche vom 29.11. bis zum 3.12. Termin machen, wenn alle einverstanden sind....starte einfach ne Doodle Umfrage, hab keine Lust, da jedem hinterher zu telefonieren!
Bin so froh, dass das alles noch pünktlich klappt, jetzt muss nur noch der Kleine lange genug im Bauch bleiben *Beinezusammenklemm*

Tini^_^

@Petra
Schön, dass alles in Ordnung ist. Bleibt den Kleiner denn auch nachher so ruhig? Hat da dein Arzt auch schon was zu gesagt  ;)

@Flori
;D ;D Mit manchen Kinder kann man echt Mitleid haben. Das mit deiner Whg. freut mich für dich.

@Stern
Doofer Postbote. Der hatte wahrscheinlich auch keine Muckis mehr. Der hat das Paket fallen lassen und hat sich aus dem Staub gemacht.  :-[

@Haare / Sodbrennen
Wenn mein Kleiner nach dem Papa kommt, dann bleibt er komplett ohne Kopfbedeckung  ;D jaja, ich hab bald zwei Glatzköpfe Zuhause.

Arabidopsis

Uiuiui, ich krieg grad voll Bauchweh, wenn ich an die Verteidigung denk.........Ihr müsst dann all Eure Daumen drücken wenns soweit ist!!! Nicht für die Note, eher dafür, dass ich nicht Wehen hab oder inkontinent bin oder so  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antje

Hi Mädels :)

Mein FA macht immer Waage, Blutdruck, Hb dann CTG dann tastuntersuchung und vaginal Schall für GMH-Länge dann Ultraschall über den Bauch... gestern extra mit Doppler weil er meinte auf dem CTG sieht es so aus als wäre das Baby unterversorgt... irgendwie war ihm der Pulsschlag zu konstant glaube ich... morgen bei der 2. Lungenreifespritze will er nochmal CTG schreiben... naja wird schon alles gut sein... von den Werten her ist die Bauchmaus 39cm und 1300g... auch eher an der unteren Linie meinte er... aber Luca war ja auch nur 3170g und 49cm obwohl er zu spät kam...

@Sodbrennen: hab ich gar nicht... hatte ich bei Luca auch nicht und er kam fast ohne Haare auf die Welt... paßt also zum Aberglauben... :D

@flo: Glückwunsch zur Kaution :)

@stern: ist das jetzt wieder die Wickelkommode? gestern kam auch unser bestellter Stubenwagen, der stand auch einfach unten im Flur...  :-X

@Weihnachten: mach ich mir gar keinen Kopf... ich stell mich dieses Jahr aber bestimmt nicht in die Küche... da lad ich uns lieber irgendwo ein...  ::) wer weiß vielleicht gibts auch leckere krankenhauskost  ;D

@harter Bauch: das zieht sich dann so zusammen und fühlt sich steinhart an... und zieht... meist beim laufen oder bei Stress oder einfach wenn ich zuviel mache... vorallem dann Abends... morgends ist der bauch viel weicher und fühlt sich ganz anders an...

@GMH: Bei Luca lag ich in der 25. SSW auch wegen verkürzten GMH und Wehen (die ich nicht gemerkt habe) im Krankenhaus... das kam auch nur durch CTG und dem ausmessen vom Muttermund raus... per Tastuntersuchung war da alles okay...

@ara: meine Daumen bekommst du  :-* ich hätte auf sowas ja gar keinen Nerv  ;D