♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@petra: schön, dass alles in ordnung ist :) meiner ist auch nicht der aufgedrehteste...hab mir aber noch nie sorgen deswegen gemacht...

@stern: blöd nur, dass der postbote das paket im garten abgestellt hat...letztens war ein fernsehbericht, wonach man im beisein des postboten das paket auspacken muss, um es als transportfehler zu deklarieren... ???

@flo: glückwunsch zum geld...shoppen!!! ;D ;D ;D

@gvk: freue mich auch nicht sonderlich drauf S:D

@ara: meine daumen hast du süsse :-*

@fa: ich finde 4wochen gerade ganz schön lang...würde auch gerne wieder hin ??? man weiss ja nie oder? ach ich mache mir schon wieder viel zu dolle sorgen...langsam werde ich sehr ungeduldig ::)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

@FA Ich werde wohl mal bei meinem FA nachfragen, aber auch meine Freundinnen haben nicht öfter Termine. Vielleicht ist das in DE anders? Alle 2 Monate einen Termin ist schon heftig.  :( :(

@Vorbereitung In 3 Wochen fange ich an regelmässig zu meinem Masseur zu gehen. Der bereitet mich auf die Geburt vor. Akupunktur, Fußreflexzonenmassage usw.
In 4 Wochen ist d. GVK und dann werde ich auch mit Damm-Massage u. Himbeerblättertee trinken beginnen.

@Weihnachten Ich hoffe wir verbringen Weihnachten wie jedes Jahr bei meiner Familie am 24. und am 25. od. 26. mit der Familie meines Mannes. Ich hoffe der Kleine bleibt solange noch drin. :)

@Ischias Der Schmerz ist oft unerträglich. Wenn ich länger sitze od. auf d. Couch liege, kann ich mich kaum rühren. Meine Mum hat einen Zeitungsartikel gefunden, wo ein Arzt geschrieben hat, welches homoöpathisches Mittel hilft, das werde ich mir von der Apo holen.

@schlafen Ich kann mir gar nicht vorstellen dass die Zeit mit Kind + schlafen noch um soviel anstrengender wird wie jetzt. Ich bin nachts zw. 4-6x auf (WC) und auch bei jedem umdrehen munter. Meinen Bauch habe ich unter einem Kissen abgestützt, sonst könnte ich gar nicht liegen und das muß ich bei jedem umdrehen ja mitnehmen auf d. andere Seite. Und mein Mann schnarcht auch wie verrückt. :(
Ich glaub nicht, dass es mich erschüttern wird, wenn der Kleine alle 2-3 h in d. Nacht kommt.

@Me Mädels, ich bin in d. 30. Woche! Unfassbar! Der 3er steht bevor! unglaublich wie schnell das jetzt bei allen gehen wird!!!

@petra Toll das alles in Ordnung ist...das hört man gerne!

Melissa

hallöchen :)

@Sodbrennen : ich konnte auch die ganze nacht nicht schlafen :( habe mir dan milch geholt dann ging es ..ich hatte es aber auch schon vor der ss öfters..es kann von zu süßem essen kommen ..wenn man zu viel gegessen hat dann drückt alles hoch , oder von kaffee grade in der ss drückt ja alles nach  oben und das sodbrennen ist besonders schlimm :(

@FA: ich bin im moment total unzufrieden mit meiner frauenärztin -.-  sie sagt immer ist alles ok ..und wenn ich genauer frage sagt sie erst was eig sache ist..die ist auch immer so hektisch und nimmt sich nie richtig zeit..die vaginale untersuchung tut mir auch immer total weh ..geht es euch auch so das es so weh tut ?

@me: war heute morgen 20 min draußen habe seitenstechen bekommen und totale schmerzen musste mich erstmal hinsetzen, kennt ihr das ?

LG übrigens ich finde das kalte wetter ganz toll :) habe kein schwindel mehr  :D

sternkrümel

@Petra / Ara: einen laufgitter, weil ich keinen stubenwagen oder der gleichen haben möchte, schön das bei dir alles ok ist

@Tine: der postboote war ne frau ein kopf kleiner als ich und nur die hälfte von mir.... Frage mich was das soll

@Antje: nee die wickelkomonde steht im kizi aufgebaut zum glück, ich hab n laufgitter bestellt...

@post/laufgitter usw: ich habe dann bei der firma angerufen und gefragt wie sie sich das vorstellen, ,,bringen sie es zur post und schicken es zurück" ja nee ist klar .... Ich bekomme das keinen cm bewegt wenns eingepackt ist , nach ein bisschen rum zicken hat die gute frau es verstanden und es wird am Freitag abgeholt, geht doch

@fa: ich muss auch noch lange 1,5 wochen warten

@Tamina: wo bekommt man den himbitee her? Ich wollte den auch trinken, und ab wann sollte/ darf man den trinken?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@stern: himbeerblättertee bekommst im reformhaus oder apotheke...nicht vor der 36ssw trinken...aber nochmal mit der hebamme besprechen!

Antje

@Himbitee: ich hab ihn damals ab der 32. SSW getrunken... halt mit einem becher am Tag angefangen und dann langsam erhöht... keine Ahnung ob es was gebracht hat aber die Geburt ging fürs erste recht schnell und problemlos... ohne Riss oder ähnliches... ich werde es auch diesmal wieder trinken :)

@stern: da bin ich ja froh, dass die Wickelkommode diesmal okay war :) warst doch du oder?

@florena: interessant die Namensauflistung :) aber die Namen die unter modern stehen finde ich alles andere als modern  ;D

@melissa: so ging es mir vor paar Tagen bei Lidl an der Kasse... sitzen war nicht möglich und die Kassiererin war sowas von langsam  :-X

@tamina: Glückwunsch zur 30. SSW :) das mit dem schlafen will ich nich gar nicht dran denken... zur Zeit gehts ganz gut manchmal sogar ohne Toilettengang aber wenn ich an die ersten Wochen mit Luca denke wird es mir ganz anders  ::) ich hoffe ganz doll das die Maus eine bessere Schläferin wird... aber schlechter geht auch kaum  ;D

@us: hab jetzt Tiramisu und Muffins gebacken... so war Luca beschäftigt und ich konnte bißchen langsam machen... im sitzen und so... jetzt wird ausgeruht... hab heute ständig so einen Druck am Muttermund... ganz komisch...

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :):)

@ all sorry das ich mich so wenig melde ..... bin froh das es euch bis auf ein paar weh wehchen doch noch allen gut geht und noch kein Bauchzwerg vor hat auszusteigen ;) grins ....

Leider kann ich nicht so mitschreiben wie ich will... aber lese immer brav mit...
bin noch ziemlich im stress .... bin noch fleißig am Namensändern und ummelden wegen der Hochzeit .... dann wohnungsputz... und bissl hat mich wohl der Nestbautrieb erwischt grins ;) und wenn ich seh was ihr schon alles habt es das ja der wahnsinn und ich muss mich ran halten....

auch hatte ich ein komisches we .... weiß nicht ob es vorwehen waren.....
war viel gelegen und der kleine mann war am treten ohne ende....
heute hab ich wieder so einen komischen druck an der unteren Gebärmutter oder
vielleicht ist es auch ne blasenentzündung... morgen hab ich dann ja gott sei dank mal
einen Gyn termin und da bin ich auch froh drum mal schauen was raus kommt.
Hoffentlich keine vorzeitigen Wehen oder GMH verkürzung.... na mal schauen ....
werd jetzt noch kochen und dann wieder auf die couch.... bin ziemlich kaputt...

@melissa  kenn das auch kann auch keine halbe stunde mehr spazieren gehen ohne das ich bauchweh und nen harten bauch bekomme also mach ich das nimmer... seitdem ist es auch ok....ist zwar blöd aber nach der geburt wird das schon wieder gehen ;)

Tini^_^

@Wölkchen
Schon komisch, man merkt jede Woche irgendeine neue Veränderung. Es geht ganz schön schnell.

@RTL UnterUns
Die Tusse von UnterUns ist schon ewig schwanger und immernoch rank und schlank. Die vergessen wohl immer den Bauch aufzuplustern.  :D

@Stern
Ich glaube, bei der Post werden nur noch solche zierlichen Frauen eingestellt. Bestimmt damit man keine großen Pakete mehr bestellt.  ;)

@Melissa
Unzufrieden mit dem FA:
Meinen FA muss ich auch immer auf alles hinweisen und nachfragen. Von alleine sagt der gar nichts.  >:( >:(

@me
Bin ich heute im 8. Monat? Also von den Wochen her?

hwoelkchen

@tine.. ich glaub du hast noch ne woche ... denn ich war der meinung das ich heute in den 8. Monat starte bin heute 28+0 ... dann gehts bei mir ab morgen in den 8. Monat oder?

Tini^_^

@Wölkchen
Bei anderen fand ich es vorher immer total spannend zu wissen, wie weit sie sind und zu gucken, wie groß dann der Bauch ist usw. Aber hier bei SO gibt es so viele verschiedene Bäuche und Schwangerschaftsstadien, da guckt man auf den eigenen Monat nicht so genau. Die Zeit geht auch so schnell rum.  :)

@Männe
Mein Partner hat ja so Probleme mit seinem Bäckerasthma und da hat vorhin sein Chef hier angerufen und ihm den Rest der Woche und die Nächste frei gegeben. Jieppie  s-biggergrin Ich hab den schon ewig nicht mehr Samstagsmorgens gehen und ich hab jemand in der Nacht zum Ankuscheln (bei den Albträumen momentan).

florena84

@rtl/unteruns: die is in etwa so weit wie wir...und noch rank und schlank ::)

@me:schau grad guck mal wer da spricht,aber kann da schon mitspieln ;D ;D

@8.monat: glaub ab 29.ssw

Schokopferd

Ankuscheln:Hätte auch gern wieder meinen ex freund nur so zum ankuscheln in der nacht.Ist doof allein.Naja.Bald hab ich eh besseres zu tun als n freund.

Melissa

25-28 Wochen = 7. Monat
29-32 Wochen = 8. Monat,
33-36 Wochen = 9 Monat.

:)

Tini^_^

@Schoko
Hast du es gut, du musst dich nur um das Baby kümmern und manch ein anderer hat noch einen Partner, um den man sich kümmern muss. Aber das werden wir auch noch hinbekommen  8)

florena84

@tine: stimmt wir haben dann ein kleines baby und nen großes baby ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

melde mich auch kurz. Lese zwar immer mit aber komme irgendwie nicht zum schreiben. Und wenn hab ich die hälfte wieder vergessen.  ::)

@Ara
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

@8. Monat
Aaaahhhhh.... dann ist es bei mir nächste Woche auch soweit. Kann es gar nicht glauben, dass es bald soweit sein soll. Hatte vorgestern We are family geschaut. Da war so ne 19 Jährige. Die hat die ganze SS geraucht und party gemacht. Haben dann die Geburt gezeigt. Oh mann... da wirds einem auch anders.

@Justin
Ich weiß nicht ob du mich letzetens überlesen hattest? Weißt du schon in welchem KH du entbindest? Bin total planlos in dieser Sache. Stätische soll ja nicht gut sein. Betesda hat keine Kinderintensiv. St. Johannes ich weiß nicht.  8) Das kann ja noch was werden.

@Fa
Meiner hat vor 2 Tagen angerufen. Hab erst mal nen riesen schreck gekriegt. Normalerweise rufen die ja nicht ohne Grund an. Muss ab jetzt Eisentabletten nehmen. Der wert war ein wenig niedrig das letzte mal.

@Stern
Das ist ja was. Aber selbst ist die Frau. Man muss sich nur zu helfen wissen.  ;D

@Me
Bin übers we in Saarbrücken also dann auch nicht on. Am Dienstag hab ich endlich wieder einen FA Termin und Freitag dann 3D US. Bin so gespannt den kleinen mann mal richtig zu sehen.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Werd gleich mal zum Friseur gehen. Wir mal wieder zeit. Bis später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

hab die nacht kaum geschlafen vor aua ... und fieber jetzt echt meinem gyn termin um 9 entgegen .... also ich hoffe ja das es ne blasenentzündung ist ... aber hab beim wasser lassen eigentlich keine probleme... ehr einen dauerschmerz wenn ich gehe aufstehe mich drehe ... so in der Schaamgegend und ich hab ja die große befürchtung das mir meine symphyse übel mitspielen will.... ich bin jetzt einfach mal gespannt....
aber hoffe mit meinem gmh ist alles gut und dem kleinen mann gehts gut ...
seh schon meinem kleinen mann gehts warscheinlich supi nur die werdende mutti darf mal wieder bissl leiden ;) grins aber hoffe mit dem zwerg ist alles gut ...
danach hoffe ich das ich noch 2 h schlaf nochholen kann... denn 2h heute nacht ist bissl kurz........

@all .... ich wünsche euch einen wunderschönen tag mit wenig beschwerden und hoffentlich ein paar sonnenstrahlen :)

lg euer hwoelkchen :)

feuerwehrengel

@woelkchen: hört sich echt nach symphyse an... :P gute besserung :-*

@schlafen: mädels ich sag euch ich hab ne nacht hinter mir....wir waren gestern spare ribs essen (all you can eat ::) ) und beilagen gab es auch noch...das war so lecker, aber lag mir die ganze nacht schwer im magen...konnte kaum schlafen >:(

und nun komme ich gerade in die küche und die steht unter wasser...irgendein rohr ist undicht. männe auf arbeit , aber papi im anmarsch... :) jetzt muss ich die küche auch noch wischen S:D

sternkrümel

Guten Morgen

In meinem Ticker steht jetzt eine 30  :o wahnsinn  ;D

@feuer: oh man der tag beginnt ja gut bei dir hilfe  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@me: die nächste katastrophe: ich platz gleich...mein vater wollte schnell das rollo anbauen in miros zimmer...und schatz hat das ja übelst genau alles ausgemessen...und was soll ich euch sagen...er hat den äußeren fensterrahmen ausgemessen, aber nicht das fenster...und nun ist das rollo 40cm zu breit und passt nicht!!! grrrrr...gsd habe ich grad den kassenzettel gefunden und versuche es nachher einfach umzutauschen S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

musiker ::) aus dem wird kein bob der baumeister mehr werden

hwoelkchen

Hi

@ so ihr lieben urin ist supi grins :) aber es ist meine symphyse.... tja .. so ist das leben
Ultraschall gabs nur vaginal heute wegen der vermessung vom GMH ..... waren am WE anscheinend doch bissl wehen weil mein GMH kürzer geworden ist aber bin immer noch bei 3,2cm (vorher bei 4,5) also soll ich brav sein und mich schonen ... CTG war aber gut und keine Wehen :):) Ultraschall vom BUben gibt es in 3 wochen wieder :)
so jetzt muss dann das auto zum reifenwechseln ... und ab 16.30 bin ichdann bei der feierlichen Zeugnisübergabe von Meiner Fachweiterbildung und danach gehen wir lecker essen :) grins :)

@feuer .. na du ziehst aber heute auch alles an oder? wasser wieder weg? hast den Rollo umtauschen können?

Melissa

@feuer: küche wieder trocken ? :) das problem mit dem rollo kenn ich auch -.- haha

@me. bin heute aufgestanden und meine beine taten soo schlimm weh kennt ihr das ?
          war wie ganz schlimmer muskelkater ist immer noch -.- und der po tut au leicht weh ..mensch :( ^^

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben,

piepse nur kurz rein, hab Stress auf Arbeit, aber in paar Stunden ist Feierabend und langsam Wochenende  :D

Sodbrennen war wieder schrecklich, heute gehts in die Apotheke!!!  :P

Evtl. meld ich mich später von daheim ausführlich  :-*

Wollte nur eben Florena was hierlassen  ;D

Zitat von: ♥ florena84♥ am 28. Oktober 2010, 12:20:38
bei unserer klinikbesichtigung haben sie uns gesagt wir sollen uns in der 43.ssw anmelden dort..

Na du hast ja noch viel vor, Flo  ;D