♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tini^_^

@Mellie
Ich hab auch dieses schwangere Mädel gesehen. Als die angefangen hat zu schreien, hab ich schnell umgeschaltet  s-anbeten Das kann ich mir noch nicht antun.

@Feuer
Da wirste richtig vom Pech verfolgt.  :-*

@Wölkchen
In dem einen Satz schreibst du, dass du dich schonen musst und im nächsten, dass du Reifen wechselst  >:(  Da lässt sich doch bestimmt irgendwo ein Mann für finden!!  ;)

@me
Heute war ich schon beim Arbeitsamt und bei der AOK und nachher gehts ins Krankenhaus zu dem Spezialisten fürs 3. Organcreening - hoffentlich ist das Fruchtwasser mehr geworden.
Mein FA hat gesagt, wenn es nicht so langsam mehr wird, dann müsste das aufgefüllt werden. Geht das echt?

sabiweiss

Hallo zusammen,

ich hoffe euch gehts soweit allen gut...

@Feuer: Ohje, heut ist wohl nicht so dein Tag  :)

@knutsch: Ich hab gegen das Sodbrennen einen weißen Sirup aus der Apotheke, der hilft ganz gut

@woelkchen: Schön, dass alles in Ordnung ist...

@me: Hatte heute wieder Doppler-US. Alles bestens, die kleine Dame entwickelt sich prächtig...Der Befund der Chromosomenuntersuchung ist auch da gewesen und es ist alles in Ordnung und zu 100% ein Mädchen  :)

@flo: Meine nächsten FA-Termine haben sich etwas geändert...Also, 04.11. Zuckerbelastungstest, 15.11. VU bei meiner FÄ und am 23.11 wieder Doppler-US beim Spezialisten...

LG

Sabrina

feuerwehrengel

@tine: das auffüllen von fruchtwasser geht...ist aber sehr umstritten :-[ das machen nur bestimmte kliniken...ich würde mich sehr ausführlich bei dem arzt informieren bevor ich da jemanden ran lasse...unter umständen ist es dann besser das kind eher zu holen und draußen reifen zu lassen (so doof wie es klingt) ...ich würde mich sehr gut informieren und sehr ausführlich mit deinem arzt reden

@sabi: wir beide sind hier die doppler-königinnen :) ich muss ja auch immer hin...aber schön, dass alles in ordnung ist

@me: küche wieder trocken...wasserhahn abgebaut...ein neuer muss noch eingebaut werden. rollo getauscht....hab gleich ein schokofarbenes genommen. schatz wollte letztens ein blaues und ich das schoko...er hatte sich durchgesetzt....naja laut notlüge gab es jetzt keine blauen mehr ::) ::) ::)-----durchgesetzt!!! ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

@ tine ... hab doch das auto nur in die Werkstatt gefahren zum wechseln grins mehr nicht und mein schatz hat sie gestern eingeladen und mein Schwiegerpa läd sie mir später aus ;) grins keine angst :) ich pass auf ..... mein zwerg muss noch brav drin bleiben bis zur 38 woche grins :)

Arabidopsis

Feuer, geile Notlüge, die kommt mir irgendwie bekannt vor  S:D ;D ;D ;D ;D

D@nce

Hey Mädels ;)

Ich wink nur mal rein - lese zwar mit, hab aber heute irgendwie nen Bäh-Tag und keine Lust und Motivation zu schreiben, sorry... :-[

Versuch mich schon seit Stunden zu nem Spaziergang aufzuraffen und schaffs einfach ned... :-\

Melissa

dance, habe heute auch so ein tag und au noch kopfweh -.- :(

feuer, haha die notlüge ist gut ..schokobraun find ich auch total toll :)

hatte heute mal langeweile und hab die murmel bemalt

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Schokopferd

sabiweiss

@melissa: Der Kürbis sieht wirklich toll aus  :)

@dance: Ich hab auch ab und an so Tage...aber die gehen wieder vorbei

@feuer: Tolle Notlüge  :) Ich find schokobraun auch besser  ;)

Arabidopsis

Melissa, was für eine tolle Idee mit dem Kürbis, und superschön gemalt!
Was nimmt man denn da für Farben?? Männe wollt nämlich auch schon malen!

Melissa

@Ara: wasserfarbe :) geht auch supi wieder ab und glebt nicht so wie theater-schminke

Arabidopsis

Cool, dann muss ich mal schauen, ob ich noch Wasserfarben hab.....

Habt Ihr auch so oft Übungswehen? Bei mir ist es die letzten Tage beim Spazierengehen ganz krass....

Antje

Hi Mädels...

ich hab heute einen Tag hinter mir sag ich euch  :-\ heute früh wieder FA für die zweite Lungenreifespritze und nochmal CTG... das hat ihm wieder nicht gefallen und er hat mich prompt in die Uniklinik überwiesen... ich dort... CTG laut denen in Ordnung aber Gebärmutterhals von 2,5 cm heute nur noch bei 2 cm...  :'( da ich aber soweit keine Beschwerden habe und das CTG keine Wehen aufgeschrieben hat durfte ich wieder nach Hause... aber soll mich wirklich schonen... jetzt ist mein Mann erstmal bis Dienstag krank geschrieben und dann müssen wir mal weiter sehen... ich hoffe echt der wird nicht noch kürzer... Dienstag ist ja erst wieder FA Kontrolle... allerdings haben die heute im krankenhaus gesagt das die Lungenreife gemacht ist würde wenn Wehen einsetzen würden jetzt eh keiner mehr aufhalten... das hat mich echt bißchen erschreckt... ich hoffe die Bauchmaus hält sich an die 37. Wochen Regel...  :-\ Luca seinen Kindergeburtstag mussten wir jetzt für heute leider auch absagen... was mir für ihn auch ganz arg leid tut...

@feuer: Küche wieder trocken? Braun find ich auch schicker  :-*

@Tine: drück die Daumen das dein Fruchtwasser okay bleibt... aber wenn 4 wöchige Kontrollen ausreichen wird es noch nicht so dramatisch sein oder?

@ara: Gehts dir etwas besser jetzt mit den Tabletten?

@melissa: tolles Bild...  dein bauch schaut immer voll schön aus  :-*

@rest: alles wieder vergessen...  :-*

Arabidopsis

Luca, oh nein, das ist ja ein ganz großer Mist bei dir!!
Und für Luca auch doof mit dem Geburtstag, aber gut, dann wird der nächste Geburtstag umso schöner gefeiert!
Schon Du dich schön, solange es geht!!!

Nehme noch keine Tabletten, aber die letzten 3 Tage geht es ein bisschen besser, hab aber vor jedem Tag Angst, ob ich wieder ne Attacke bekomme....naja, nächste Woche Donnerstag hab ich Termin beim Spezialisten und dann werd ich wohl mit Tabletten anfangen können! Ich glaub, das baut mich auch schon auf!!

Wer von Euch will denn eigentlich Pucken ausprobieren??

florena84

@knutsch: du willst doch dein kind wohl nicht in der 40.ssw rausschmeißen,oder?das macht doch jeder ;D ;D ;D nee danke,werd das gleich mal ändern...meine tastatur macht immer was se will ;D ;D

@feuer: mensch du hast aber auch ein glück...und zum thema notlüge kann ich nur sagen,kenn ich ;D

@melissa: toller murmelkürbis ;)

@ara: ja ich hab in letzter zeit auch viel übungswehen,auch meist beim gehen..

@me: heut waren wir aufm JA,Vaterschaftsanerkennung ist erledigt,jetzt kommt männe aus der sache nicht mehr raus ;D ;D

Tini^_^

@Melissa
super cooles Bild - du kannst total gut malen und das auf Kopf also von oben  ;)

@Timo
Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Papa  :-*

@Ara
Ich kannte "Pucken" vorher noch gar nicht. Ok, die Schwestern im KH packen das Baby öfter so ein.

@Antje
Seitdem ich im KH lag, war ich jede Woche beim Arzt. Das mit der Spritze haben die Ärzte mir auch gesagt, also wenn es kommen will, dann kommt es einfach.
Ich drück dir die Daumen - das Baby muss noch etwas aushalten. Ich freu mich momentan auch über jeden Tag. Ich hab gehört, dass das Risiko von Behinderungen pro Tag 4 % abnimmt.

@me
2Stunden im KH beim Spezialisten:
Gewicht 901 g, mehr Fruchtwasser, 24,2 cm Kopfumfang, circa 35 cm groß
Immernoch unter Norm, aber er wächst stetig und proportional - endlich mal was positives!!

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

florena84

man hier steppt ja der bär ;D ;D

@pucken: hab ich schonmal beiläufig von gehört...

Tini^_^

@Yoga
http://www.netmoms.de/video/index.php?id=38375&p=2322&c=395840&s=866855&l=101641#wrap

Boar, ich bin doch nur schwanger... das ging gar nicht. Bei dem Video mit der Nase bin ich erstickt. Ach und ich habe festgestellt, dass ich noch nicht mal ein Kissen mehr unter meinen Hinter kriege  s-motz

maus

guten abend  ;)

hier ist es ja ruhig !!

@melissa: sieht echt toll aus !!

@antje:ich drück dir ganz doll die daumen , dass du noch ganz lange kugeln kannst !!!

@pucken: weiß zwar was es ist aber hab mich noch nicht näher mit befasst

@tine: schön das es deinem kleinen gut geht und er holt ja gut auf !!!

@übungswehen: hab ich auch vermehrt... wenn ich das meiner familie erzähle kriegen die immer große augen  ;D muss ich dann immer erst erklären das es normal ist  :D

@rückenschmerzen: ach menno, mich hats auch erwischt. seit gestern zieht es im rücken&becken  >:( >:( echt unangenehm. ich hoff das word nicht noch schlimmer.
hatte die nacht auch nen krampf im unterschenkel boah...ich habs bein nicht mehr gerade bekommen. zog sich dann noch bis zum hintern.hab dann mein freund unter schmerzen wach gemacht , damit er mir mein bein wieder gerade biegt und sich der nerv entspannt.man hab ich gejammert  :-\
glaub er hat sich im ersten moment tierisch erschrocken weil ich so rumgeheult hab und hilfe geschrien hab.

bitte diese nacht nicht noch einmal !!

sagt mal hat sich euer appetit verändert ? im 6 monat konnte ich immer essen und hatte ständig hunger und jetzt ist das irgendwie weg. ess nimmer so viel und hab auch kaum hunger , nach stunden knurrt mir mal der magen und erinnert mich daran das ich mal was essen sollte.also ganz anders wie vorher. schlimm wirds ja nicht sein , aber hat mich nur bissel verwundert. oder die maus hat halt alles was sie brauch :)

dann wünsch ich euch mal ne gute nacht ! träumt gut  ;)

@tine  s-rofl s-rofl wie süß !!! ja so ist das , ich fühl mich bei bewegungsübungen auch wie ein gestrandetes walroß  ;D ;D ist halt nicht mehr alles so einfach

florena84

bin auch ein walross ;D ;D

ich glaub wenn ich mich selber sehen könnte würd ich auch denken,mensch die is doch nur schwanger..tja das muss man halt einfach mal erlebt haben ;D ;D

feuerwehrengel

guten morgen und einmal runde eröffnen :)

@flo: glückwunsch zum papa...meiner ist nächsten dienstag fällig, da haben wir termin!

@pucken: finde ich ganz toll. will mir aber keinen pucksack kaufen, weil die so teuer sind und manche kinder das echt nicht mögen, wenn sie erstmal ihre freiheit entdeckt haben. ich pucke einfach mit einem weichen handtuch.

@küche: alles wieder trocken ;D der neue wasserhahn kommt sonntag ran...

@walross: bin auch ein ;D und heute früh gehts zu mc doof frühstücken ;D ;D ;D man muss ja was tun für seine figur S:D

@tine: schön, dass die fruchtwassermenge etwas besser ist...so langsam wird der kleine auch groß wa? mir ist gestern noch eingefallen, dass du auch ganz viel trinken musst. haben die denn noch was gesagt wegen dem auffüllen oder wie es allgemein weiter geht?

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Irgendwie kann ich garnicht mehr richtig schlafen. Ständig wach, nach 7 Stunden putzmunter und tagsüber könnt ich mich dann ständig wieder hinlegen  ;D  :P Ich vermute mal, der Körper stellt sich schon auf die Zeit mit Baby ein  S:D

Sonst weiterhin alles in Ordnung bei uns. Nächster FA-Termin ist am Dienstag und ich freu mich schon sooo drauf!! Hoffentlich ist alles gut und ich bekomm endlich mal ein hübsches Foto  ::) Name haben wir immernoch nicht *grummel*  :-[

@ Tine: Mensch, das klingt doch alles super  :D Schööön, dass die Fruchtwassermenge mehr geworden ist und dein Kleiner nun schon fast 1 Kilo wiegt  :D  :-*

@ Pucken: Das ist großartig!! Meine Tochter fand es als Baby super und schlief viel besser ein! Gibt den Kleinen wohl das Gefühl, beschützt zu sein (wie in Mamas Bauch  :) )

@ Vaterschaft: Ohja, das müssen wir auch mal machen! Aber das ist für uns ein Riesenakt... Ich werde ja wieder in Österreich entbinden und da muss man sowohl auf die österr. Ämter als auch die Deutschen.

@ feuer: LOL sorry, aber dein Tag gestern war wohl echt zum aus dem Kalender streichen  ;D  :P Drücke fest die Daumen, dass der heute besser wird  ;)

@ Geburtsplanungstermin: Ich glaub, ich ruf heute einfach mal im KH an und frag nach nem Termin. Hier sind so viele schwanger, die Dezember und Januar entbinden, nicht dass ich dann auf der Chirurgie oder so entbinden muss  ;D

@ Melissa: Wunderschöner Bauch und der Kürbis schaut ja genial aus!! Ich könnte nie so malen  :o

@ Antje: Mensch, dein Kleiner muss aber unbedingt noch drinbleiben  :-[ Ich drücke fest die Daumen  :-*

@ maus: Mein Appetit ist weiterhin ungebremst, aber meine Kugel macht mir oft nen Strich durch die Rechnung  :P Tagsüber gehts ganz gut. Da ess ich ca. alle 3 Stunden was, aber abends (wir kochen abends warm) schaff ich nicht mehr solche Mörderportionen wie früher und krieg ständig Sodbrennen. Gestern hab ich es mit Renny probiert, war etwas besser  :)

Nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
Bauchfotos lass ich auch noch hier  8)

Lisa Bee

Guten Morgen,

winke vor dem Büro kurz rein.  s-winken

Wollte nur sagen, dass ich den Ausflug überstanden habe, aber total kaputt bin. Wir mussten eine Brücke über einen Fluss bauen, da hab ich natürlich nicht mitgemacht. Aber trotzdem war ich 2 Tage auf den Beinen, hauptsächlich draußen in der Kälte, viel sitzen und stehen...  Heute bekomme ich auch noch Besuch über's WE... fühl mich gerade etwas überfordert mit allem.  :(

Ich hoffe, ich schaff's heute abend nochmal rein zum Nachlesen. Hoffentlich geht's Euch allen gut?

s-kuscheln

sternkrümel

Guten Morgen

@Übungswehen:  habe ich gar nicht

@Pucken: habe einen Pucksack gekauft

8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

sternkrümel, ich würde mit Decke oder Tüchern pucken  :) Das geht viel fester. In so nem Pucksack sind die doch meist recht locker und er erfüllt seinen Zweck dann nicht  ;)