♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Pucken: Hebi hat mir den Swaddle Me empfohlen....

Knutsch, wahnsinn, bin so neidisch wenn ich sehe, dass Du normale Jeans anziehen kannst, ich müsst wahrscheinlich ne 34er Weite oder so holen oder gleich in die Große Größen Abteilung marschieren, das ist es mir nicht wert.....hab aber die Woche geträumt, dass ich 2 Wochen nach der Entbindung meine engste Jeans (28er) wieder anziehen konnte, nee is klar, mit 11 Kilo mehr vor 2 Wochen....

Hab immer noch keinen Diabetestest gemacht......fühl mich mies, aber ich will und kann auch nicht so lange auf den unbequemen Stühlen da sitzen! Dann sterb ich vor Schmerzen an meiner doofen Blockade....
MAche jetzt einfach mal ganz langsam mit dem Süßkrams, ist ja eh besser wegen Sodbrennen.....und da ich vorher immer schon so ne Naschkatze war, hoff ich einfach, dass mein Körper da dran gewöhnt ist....

Schlafen: Sch... Thema....letzten Nächte ca. 3-4 Stunden, aber in kurzen Etappen jeweils...

D@nce

Guten Morgen die Damen! ;)

@Schlafen: Ich schlafe immernoch wie ein Bär im Winterschlaf - love it ;)

@Pucken: Mache ich situationsabhängig, weiß ja jetzt noch nicht ob sie es mag - wenn sie es mag, kann ich in Handtücher pucken oder später noch einen Sack kaufen.

@Diabetestest: Hab ich nächsten Mittwoch...bäääääh...

@Antje: Ohje du Arme - jetzt ist aber wirklich schonen angesagt! Ich drück die Daumen, dass das Kleine noch ne Weile durchhält!

@Lisa: Ich wär auch überfordert mit so viel Action Süße...mach mal ne Pause zwischendrin!

@Maus: Ich krieg leider nicht mehr so viel rein, wie ich gern würde ;D ;D ;D Und wenn ich es trotzdem versuche, gehts mir richtig schlecht, weil das Essen keinen Platz mehr hat und mir dann irgendwie alles abdrückt und ich krieg kaum mehr Luft... also muss ich übern Tag verteilt kleine Portionen essen.

@Geburtsplanung: Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht - ab 36.SSW kann man im KKH mit Akkupunktur anfangen, vorher muss man halt mal da sein - weiß da jemand von euch mehr, für was die Nadeln überhaupt gut sind?!?

@Knutsch: Wieso entbindest du in Österreich und wo? In Sbg?

@me: Habe eben meinem Chef geschrieben, dass ich nächste Woche wieder nicht ins Büro komme - ich hab einfach immernoch Schmerzen nachdem ich Sitze, das bringt einfach nix... mal sehen, wie er diesmal reagiert...
Ansonsten alles gut - ich habe Hoffnung, dass die Kleine sich gedreht hat, weil ich seit gestern die Tritte vieeel weiter oben spüre - bin gespannt, ob sich mein Verdacht nächste Woche bestätigt *hoff* Ich weiß ja, dass sie noch viel Zeit hat sich zu drehen, aber mir wär wohler, wenn sie jetzt schon richtig läge ;D ;D ;D

Knutschfussel

D@nce, ich möchte unbedingt wieder in ein KH mit Säuglings-Notstation. Man weiss ja nie, wie es dem Kind nach der Geburt geht. Hier in der Nähe sind nur KH mit Geburtsstation, wo die Babys entweder im Notfall weggeflogen werden oder man muss lange warten bis ein Kinderarzt kommt. Also da ist nicht rund um die Uhr einer da... Das nächste KH wäre Traunstein, wo es so ne Station gibt, da ist Salzburg einfach näher  :)
Und bei der Geburt meiner Tochter lief da alles gut, ich hoffe, es geht einfach wieder alles gut dort  ;)

Hab übrigens grad dort angerufen. Ich soll mich in der 36. SSW wegen nem Geburtsplanungstermin melden. Also hab ich noch ne Menge Zeit  :)

feuerwehrengel

@knutsch: was für ein toller bauch...und so schön hoch....meiner hängt so tief, hab ich das gefühl...

@d@nce: ich will auch erst in handtücher pucken und einfach sehen wie das kind das mag...ein pucksack wäre mir jetzt zum neu kaufen zu teuer...
richtig so, dass du zuhause bleibst... :)

@akupunktur: ich denke die machen das individuell...welche probleme man ebend hat. und allgemein zur lockerung.
wegen termin muss man bei uns jetzt schon anrufen, weil die soooo voll sind...bei uns gibt es nur weit und breit das eine krankenhaus mit entbindung...da kommen die schwangeren aus der ganzen umgebung und im dezember/januar gibt es einen richtigen baby-boom!!!

@essen: hab grade die mc griddels gegessen bei mc d...ph, man so süß und klebrig...ganz nach meinem geschmack :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

Morgen :)

@ara: ich hab auch keinen Zuckertest gemacht... ich hab aus der Apotheke so ein Blutzuckerstarter Set mit Gerät, Picksern und 10 teststreifen für 5 Euro geholt... und wenns mir mal nicht gut geht oder ich viel Süßes gegessen habe teste ich selber zu Hause interessehalber ob alles gut ist... auf das rumsitzen hab ich nämlich auch keine Lust ;) noch dazu wo man es selber bezahlen muss... das kann ich alleine viel besser... allerdings kenn ich mich als Krankenschwester auch mit den Werten aus und weiß ob sie gut oder schlecht sind :)

@feuer: mein bauch ist mal weiter oben und mal weiter unten... je nachdem wie das Baby gerade liegt...

@dance: unsere Bauchmaus lag vor 2 Tagen schön in SL und gestern im Krankenhaus wars wieder BEL... wollte nur sagen das wenn sie jetzt in SL liegt sie sich trotzdem wieder drehen kann  :P bei BEL finde ich nur die Tritte unangenehm... die gehen dann immer so nach unten und man denkt gleich fällt sie raus  ;D

@knutsch: wenn du in Österreich entbindest haben deine Kids dann automatisch auch die österreichische Staatsbürgerschaft?

@Lisa: erhol dich schön...

@stern: sei froh... ich wäre froh ich hätte auch keine Übungswehen :(

@maus: ich hab auch viel weniger Appetit... hab auch in den letzten 5 Wochen nur 600 g zugenommen  ::) dabei dachte ich gerade jetzt schießt das gewicht in die Höhe...

@tine: zu Yoga würde mich schon unschwanger niemand bewegen können ;)

D@nce

@Knutsch: Ah, ja das versteh ich voll und ganz, würd ich genauso machen!

@Feuer: Bäh, allein beim Gedanken an McD grade wird mir übel... ;D ;D ;D ;D

@Antje: Stimmt, die Tritte in BEL sind echt manchmal ungut - ich dachte in den letzten Wochen auch manchmal, dass sie schon rauskommt gleich ;D ;D ;D
Ich weiß auch, dass sie sich immernoch drehen kann - mir wär trotzdem wohler ;)
Staatsbürgerschaft: Ich glaub das ist nur in Amerika so, dass man automatisch die Staatsbürgerschaft bekommt, wenn man dort geboren wird - hier bekommt man die Staatsbürgerschaft der Eltern, wie in Deutschland auch ;)

feuerwehrengel

@yoga: habe auch einen grundkurs gemacht und fande es schrecklich für mich... ;)

@zuckertest: manche kasse übernehmen die kosten mädels...man muss sich nur erkundigen....ich weiss, dass die techniker und die barmer z.b die kosten übernehmen..dann kann man die rechnung da hinschicken...die haben das nämlich als vorsorge mit aufgenommen :)

@d@nce: ich mag den mc d kaffee so gerne... :)

D@nce

@Zuckertest: Also hier zahlt die Kasse! ABER: In Deutschland zahlt es euch auch die Kasse, wenn ihr den Test beim normalen Arzt machen lasst! ;) Meine beste Freundin hat damals den Tipp bekommen - nur beim FA wird er nicht bezahlt ;)

Knutschfussel

Ich hab den Zuckertest auch nicht machen lassen und glaub auch nicht, dass ich den noch mache  :P Mal schauen, was mein FA am Dienstag sagt.

Antje, nein, meine Kinder bleiben trotzdem deutsch  ;)

Hach, ich bin soooo stolz auf mich  ;D Hab die ganze Bude in 4 Stunden komplett gewienert  :D Inkl. Flusensieb putzen *örghs*, Fensterputzen und Treppenhaus wischen  :) Nun bin ich aber doch k.o.  :P

feuerwehrengel

@knutsch: dann kannst du ja bei mir jetzt weitermachen... S:D ;D

ich komme hier irgendwie zu nichts...fange immer was an und muss wieder pause machen...irgendwie macht mir das heute alles zu schaffen...bin müde,  kreislaufschlapp, antriebslos, ausredefreundig ;D und faul

Antje

@feuer: mein FA hat mich nach meiner Krankenkasse gefragt (Techniker) und meinte die zahlen das nicht... hab ihm das so geglaubt gehabt  :-\

@knutsch: hättest du Zeit bei mir vorbei zu kommen? Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden ;) und morgen kommen meine Eltern und Schwester mit Family über Nacht und ich darf nichtmal aufräumen oder putzen vorher... naja und wenn Männer das machen wird das ja bekanntlich fast nix  ;D

@dance: achso das gilt nur bei Amerika :) das lohnt dann ja nicht extra hinzufliegen  ;D

D@nce

@Knutsch: Du, ich hätt hier auch noch was zu tun... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D

@Antje: Die Chinesen oder Japaner machen das ;) Fliegen extra zur Geburt nach USA wegen der Staatsbürgerschaft ;)
Wegen Zucker - versuchs echt mal übern Hausarzt als "normalen" Diabetestest, nicht als Schwangere - dann müsste die Kasse zahlen ;)

Knutschfussel

;D Okay, also heute Abend putz ich bei feuer, heute Nacht bei Antje und morgen früh bei Dance. Ab spätem Vormittag hab ich morgen was vor, da muss ich fertig sein  ;D

CherrySLF

Hallo Mädels....

Ich wollte euch mal wieder aus unserer Front berichten.

Wir waren am Dienstag beim "Hechelkurs", naja ok, Geburtsvorbereitungskurs. Sind echt super Leute da. War auch schon ganz lustig. Anders wie ich glaubte sind sogar viele Väter mit dabei. Dachte die haben sich da immer so. ;D Männer!!

Nun mal eine Frage an euch werdende Muttis. Meine Frau hat seit gestern ei starkes ziehen im Bauch. Es sind aber nicht die Mutterbänder. Es ist eher oberhalb. Also kurz unterm Rippenbogen. Zieht sich wie ein Gürtel sagt sie. Müssen wir uns sorgen machen oder ist das völlig normal? Muss dazu sagen, wir hatten Mo. Di. und Mi. stressige Tage. Kann das damit zusammen hängen? Hoffe ihr könnt uns helfen..

Zur not müssen wir heute doch mal den Arzt anfahren.

Antje

@knutsch: wenn du leise bist und im dunklen Fenster putzen kannst dann können wir das gerne so machen :)

@dance: ich glaube ich lass das trotzdem ;) hatte ja auch in der ersten Schwangerschaft keine Probleme mit Zucker und ein eher kleines, leichtes Baby :)

@cherry: könnten schon auch Wehen sein wobei sich da der ganze Bauch zusammenzieht... könnte aber auch das Kind sein welches sich gegen die Bauchdecke drückt... ich würde einfach mal beim FA anrufen und der kann ja per CTG ganz leicht sehen ob es Wehen sind...

feuerwehrengel

@antje: ich würde selber bei der kk anrufen und nachfragen...die ärzte wissen das meistens nicht. ;)

Lunacole

*kurzreinschleich*

@antje:
Also die TK zahlt bis zu einem Betrag von 19,50 €...alles was drüber geht musste selber zahlen...Einfach Rechnung im Original dort einreichen.
Bin selber bei der TK und meine Freundin arbeitet dort...also "Erstehandwissen"  ;)

Viele Grüße an Euch alle...hoffe es geht euch gut... :-* :-* :-* :-*

Hab grad nen bissl viel stress auf arbeit...bin aber ab nächste Woche im teilweisen BV...geh nur 4h arbeiten  s-party

*wiederwechhüpf*

Tini^_^

@Lisa
Klingt ja ganz gut, aber zum Glück haste dich etwas zurückgehalten.
Schick deinen Besuch doch ins Kino oder so. Mach dir keinen Stress und die sollen sich selbst ein Butterbrot schmieren und das Bett beziehen usw.

@Knutschi
Ich buch dich auch!!!!! Mein Partner hat momentan so einen Putzfimmel. Ich habe nur ein schlechtes Gewissen und der geht mir auf den Nerv.
Toll, bald haben wir sogar ein Ösi-Baby!!!  :D

@Feuer
Der Spezialist hat erstmal nichts mehr von Auffüllen gesagt. Aber ich soll mich immernoch schonen und viel liegen und das Fruchtwasser ständig von FA überprüfen lassen.

@Maus
Ach, schrei deinen Mann ruhig mal aus dem Schlaf – bald müssen wir auch ständig aufstehen in der Nacht. Ein bisschen Mitleiden ist schon ok.  S:D

@Hunger
Die letzten 3 Tage könnte ich alles essen und das am Besten vorm Schlafen gehen.

@Zucker
Ich meine, mein FA hätte das Blut auch nach dem Zucker untersucht?! Ok, als ich im KH lag, da musste ich so oft zur Blutabnahme und die haben das auf alles kontrolliert.

@Geburtsplanung
Das KH kann einen doch nicht draußen stehen lassen, wenn man ein Baby bekommt oder? Von einer Anmeldung hab ich nichts gehört, als wir das KH besucht haben (mit Rundführung).

@Dance
Bleib ruhig Zuhause – auf der Arbeit sitzen mit Schmerzen würde eh nichts bringen.

@Sonne
Gleich geht's raus zum Spaziergang - Jieppie!!

feuerwehrengel

@tine: jeder tag im mutterleib zählt :) also schon an die schonung halten süsse :-*

@cherry: lieber zum arzt fahren...können ja wehen sein :-[

@anmeldung/geburtsplanung: es geht ja nicht darum, dass sie einem draußen stehen lassen...es geht um die ganzen formalitäten die man im vornerein klären kann...fragen wie wievielte schwangerschaft, medikamente, probleme, wann das erste mal die mens, was arbeiten sie...bla, bla...das möchte man dann nachher nicht unter wehen alles beantworten oder? und die geburtsplanung ist ja wichtig gerade wenn irgendwas in der ss nicht normal gelaufen ist...(kind liegt falsch, eine nabelschnuraterie, etc)

Melissa

hallo ihr lieben :)

ich hoffe euch geht es allen gut, mr gehts heute au nicht so toll hatte bissi herzrasen-.-

achso un danke hehe wegen em foto :) ich male sowieso voll gerne :)

@aufräumen: bei mir ist es auch so das ich es nur mit viel pause und viel zeit kann :D bin immer so schnell aus der puste..

@Staatsbürgerschaft: mein kind bekommt die deutsche ist ja klar,und die amerikanische da ich auch beide habe ich möchte das meine maus auch beide hat.

@cherry:ich würde auch zum arzt gehn bei mir war es auch so und dann war der muttermund schon leicht ofen..ich war froh das ich gegangen bin ..aber vllt ist ja nichts schlimmes :)

@Knutsch: die passen noch deine hosen?? ich bekomme meine kein stück mehr zu haha mein becken is so breit geworden -.- und abei habe ich schon vorher so ein breites gehabt hehe

@Zucker: ich habe ja schon ein test hinter mir ,aber ich soll noch einen machen ,ich will aber auch nicht mehr ich kann nicht so lange sitzen und min kreislauf baut jedes mal beim arzt ab ist mir schon peinlich ^^

feuerwehrengel

@melissa: geht das denn so einfach mit der doppelten staatsbürgerschaft?

Melissa

ja mein papa hat nur die amerikanische und ich habe beide  ..ich muss halt nur mit der kleinen dann nach frankfurt ins konsulat fahren dan geht das :) nur nach ihrem 18 geb. geht das nicht mehr  ..

sternkrümel

ist hier eigentlich noch jemand der aus der Plazenta homöopatische mittel herstellen lässt?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

@ Tine: Dance und Tamina bekommen echte Ösi-Babies  ;)

sternkrümel, nein wir lassen das nicht machen.

@ Melissa: lol nein mir passen meine Jeans nicht mehr. Die liegen gut verpackt aufm Dachboden und warten auf nächstes Jahr. Vielleicht krieg ich ja dann die ein oder andere wieder über die Oberschenkel  S:D  ;D Ich trug vor der SS W 24 und bin jetzt auf Jeans mit W 26 umgestiegen  ;D Und lang tragen kann ich die auch nicht, meine SS-Jeans sind viiieeel bequemer  ;)

D@nce

@Ösibaby: Stimmt nicht - meine bekommt auch die deutsche Staatsbürgerschaft :P :P ;D ;D ;D