♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen

@ nino, ich war das mit dem unterleib ;)

ja, wenn ich länger auf den beinen bin spüre ich nen druck, nicht die blase :)
aber mein häschen meldet sich zum glück recht häufig, trotzdem kann i den druck nicht zuordnen.
"Sei frech und wild und wunderbar"

ninotschka

@gänse
Oh sorry Süße. Reicht wenn ich als Ausrede "schwanger-sein" angebe?  :( ;) :D Bei mir ist es ganz sicher die Blase aber ich muss auch alle paar Minuten piseln. Den Druck den du beschreibst, habe ich nicht. Oi du hast ja erst am 02.09 wieder Termin. Ruf doch morgen einfach mal deinen FA an und frag mal nach.  :-*

@Luna
Erzähl mal. Können wir uns dann beide Schultermäßig unterstützen  :-[

Lisa Bee

Ich klink mich für heute aus.

@Ara: Dir einen ganz tollen Tag morgen! Lasst es Euch gut gehen und viel Glück für's Wetter.

@Nino: Hmmm, so richtige Schmerzen solltest Du eigentlich nicht haben...  :o

@Luna: oh je, bei Dir auch so blöd??? Ich hoffe, mit Deinem Krümel war zumindest alles gut??

@Gänseblümchen: Vielleicht wächst einfach alles? Die Gebärmutter und das Krümelchen wachsen ja nun doch ganz schön schnell, das drückt bei mir auch manchmal.

Gute Nacht Ihr Lieben, bis Mittwoch... (was machen wir nur morgen währen der Update-Zeit bei SO???  ;D ;D ;D )

s-winken s-winken s-winken

Lunacole

Ich kopier mal kurz aus unserem MT...hoffe ich nerv euch nicht aber ich brauch mal jemanden zum Reden  :-[ Also:

Also zu erst einmal Krümel gehts gut...Ansonsten war der FA-Termin echt Mist...bin total enttäuscht  :-[ Hatte mich so gefreut...
Erstmal musste ich ewig warten, naja dacht ich mir fürs Krümel machste alles...Und was war dann...rauf auf die Pritsche bischen hin und hergeschallt, gesagt das Herzchen schlägt und das wars  >:( Hab dann gefragt, ob man nicht schon ne Tendenz wg. Outing sehen kann...sie bloß "nein, das ist noch zu zeitig"...Sie hats nichtmal probiert  >:( >:( >:(
Naja dacht ich mir, kriegst ja nen Foto ist ja nicht schlimm...Aber denkste KEINE FOTO  :'( Und ich weiß nicht mal wie groß Krümel ist  :-[ Sie hat einfach die Daten vom 03.08. in den MuPa geschrieben...Hab dann noch Trombosestrümpfe wg. meinen geschwollenen Beinen und Utro wg. dem Stechen und Ziepen bekommen (auf Privat natürlich)...Und den nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen  :o :-[

Mädels ich weiß ich sollte nicht jammern, weil es ist ja alles okay, aber ich bin soooo enttäuscht!  :-[ Man fiebert die ganze Zeit auf den Termin hin und dann ist alle ruckzuck vorbei und man hat noch nicht mal nen Foto  :(

ninotschka

@Luna
War das dein erster Besuch? Oder ist dein FA immer so. Ist doch unglaublich. Drück dich von hier mal ganz dolle  s-kuscheln und in echt kuschel dich ganz fest an deinen Männe, das hilft ungemein.

Lunacole

@nino:
Männe ist arbeiten und kommt erst 22:30  :-[
Nein es war nicht mein erster Termin und sonst war sie nicht so. Ich habe auch IMMER ein Foto bekommen, selbst als Krümel noch ein Zellhaufen war  :-\
Ich kanns mir nur mit akuter Unterbesetzung heute erklären, aber das ist für keine Entschuldigung  >:(

Lass uns mal gegenseitig kuscheln  s-hug

ninotschka

@Luna
Das Angebot nehme ich gerne an (malebenmeinenMannzurSeiteschubs).

Ich kann dich gut verstehen, natürlich hat der Arzt hunderte Patienten, aber in dem Moment möchte man einfach mal besonders sein. Man geht ja nicht wegen einem Schnupfen oder so hin, sondern da wächst ein Leben heran und da kann sich doch gerade ein FA in die Situation und die Gefühlswelt der Patienten rein versetzen, oder? Sprech sie doch einfach beim nächsten Mal ganz in Ruhe darauf an. Hilft dir jetzt zwar nicht mehr, aber vielleicht hat sie es in dem Momant einfach nicht so gesehen. :-*

Lunacole

@nino:
Du hast es auf den Punkt gebracht, besser hätte ich es nicht schreiben können.  s-hug
Naja ich werd jetzt einen Haken an den Termin machen. Und das nächste mal werde ich ihr sagen, dass ich enttäuscht war und das ich den US schon etwas länger haben will. Bin nur froh, dass ich vor zwei Wochen so tolle Bilder bekommen hab  :)
Aber ich werde auf jeden Fall morgen früh nochmal anrufen und nach der Größe von Krümel fragen, was will ich schon wissen.

Also warten wir jetzt beide auf den nächsten Termin der dann hoffentlich umso schöner wird  :D

D@nce

Hey Mädels, was war denn bei euch los? :-[ :-[ :-[ Das tut mir leid ihr zwei, dass eure Termine so blöd gelaufen sind... :(

Trau es mich jetzt gar nicht sagen, aber bei mir ist alles bestens gewesen... Mein Kleines turnt wie immer fleißig durch die Gegend und wechselt im Sekundentakt die Position und ich habe nun ein definitves Outing: Es wird tatsächlich ein Mädchen, ich fass es nicht ;D ;D ;D ;D ;D Männe war dabei und freut sich total, er sagt aber schon seit Wochen, dass er glaubt, es wird ein Mädel ;)

Ansonsten alles gut, alles dran wo es hingehört, alle Organe in Ordnung und überhaupt alles bestens mit der Kleinen. (Komisch "es" plötzlich benennen zu können) ;)

Lunacole

@dance:

Freu mich für dich!  :-* Und jaaaaaa...ein Mädchen  s-dance

florena84

@nino:da kannst echt froh sein das du vor kurzem erst den check up hattest und weißt das alles okay ist,sonst würdest dir jetzt unnötig nen kopf machen..also da würd ich auch nochmal auf den tisch hauen,sowas kann ja nicht wahr sein...aber man ist in dem moment halt so geschockt.. s-hug

@luna:  s-hug auf das der nächste termin besser wird süße..

@fa: ich muss sagen,seit ich zum FA (also mann) gewechselt bin,bin ich super zufrieden,finde er ist viel einfühlsamer und niht so grob...was meine frauenärztinnen irgendwie bislang alle waren,obwohl die es eigentlich wissen müssten...

@ara: danke für den tipp..hab das gefühl,es hat ein wenig geholfen..mensch man hat ein wehwehchen nach dem anderen..schrecklich ;D

@d@nce: aaaaaaaaaaaaaaaah ein mädchen...schöööööööööööön herzlichen glückwunsch süße

florena84

hab grad gesehen in 6 von 8 fällen lag der chinesische Kalendar bislang richtig...

D@nce

Ja, eine kleine Göre - der Bub war wohl doch mehr Wunschdenken als Gefühl bei mir ;D ;D ;D ;D

ninotschka

@dance
Ich freu mich doch auch unheimlich für dich - bis jetzt sind bei Luna und mir die Termine doch auch traumhaft verlaufen und dann bei dir auch noch ein Mädel, wie süß. Hab jetzt nicht verfolgt: Habt ihr schon einen Namen oder steht schon was vorne auf der ersten Seite?

@gyn
Hatte zu Anfang mit 11 Jahren auch erst eine Frau, aber die war auch so eine Schlächteren, aber anscheindend eine Ausnahme. Danach habe ich zu einem Mann gewechselt. aber als ich dort meine Lehre zur Arzthelferin begonnen habe, habe ich mich natürlich als Pat. abgemeldet. Jetzt wieder bei einer Frau und die ist wirklich gut. Abe rich höre von vielen, dass Männer doch einfühlsamer sind.

Lunacole

So Mädels ich werd mich mal noch ein bissl lang machen und hoffen das Schatzi bald kommt  ;) Danke für euren Zuspruch  :-* s-kuscheln
s-winken s-winken s-winken

D@nce

@Nino: Schön, dass alle hier Mädels so toll finden, ich fürchte mich ein wenig davor ;D ;D ;D ;D Wir haben uns gerade im Urlaub für zwei Namen entschieden, also ein Mädel- und einen Bubennamen. Der Mädelname wirds nun ;) Allerdings sagen wir die Namen vorher niemandem, weils mir zu blöd ist - einen Namen, der allen gefällt gibt es nicht und ich will nix hören von "Oh, ich kenn eine die so heißt, die ist so und so" oder "Echt, so wollt ihr sie nennen?" Also wird es nach der Geburt bekanntgegeben und dann werden alle zufrieden sein ;)

Ob ichs hier im Forum sage, hab ich mir noch gar nicht überlegt ehrlich gesagt...

@Luna: Gute Nacht Süße!

@Flo: Mein nächster Termin ist übrigens in einem Monat am 16.September ;)

Tamina200

Guten Abend!

@luna+nino Tut mir leid, was abgelaufen ist bei euch beim FA!  :'(
Ich wäre auch total enttäuscht u. traurig. Die Termine sind ja nicht so oft u. dann wird man auch noch so behandelt.  :( Ich wünsche euch, dass es beim nächsten mal wieder besser läuft. Und einfach den Mund aufmachen u. was sagen zu den FA!  ;)

@dance Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! s-so
Freu mich riesig für euch!!!!

Hier hab ich noch ein Bauchbild von gestern, 19. SSW:

Gute Nacht!!!!

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Süßen,

hatte schon wieder völlig vergessen, dass SO heute überarbeitet wird und siehe da... es funktioniert schon in voller Pracht. Toll geworden!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Dance:
jaaaaaaa, ein Outing! Auch eine Prinzessin! Glückwunsch! Mit dem Namen machen wir's auch wie Du, wir werden ihn vor der Geburt nicht verraten. Aber ich denke, hier im Forum liest keiner aus meinem Bekanntenkreis, hier hab ich ihn sogar schon gesagt, glaub ich.  ;D

@Nino und Luna:
ich hoffe, Ihr seid heut wieder etwas aufgemuntert und denkt nicht mehr zu doll an den doofen Termin. Ich denk auch, das war die Urlaubszeit. Meiner war beim letzten Mal auch nicht so wie immer, aber ich wurde wenigstens durchs Outing entschädigt. Bild gab's aber vor lauter Hektik auch keins...  :-\

@Tamina:
Na da wächst ja auch schon 'ne ordentliche Kugel!  ;D ;D

@Bauch:
nachdem ich in den letzten Tagen überall verkündet habe, dass sich beim Bauch nichts tut, bin ich heute morgen in einer ganz neuen Dimension aufgewacht. Man, ist der prall, hi, hi...  ;D ;D ;D ;D

Mach mich jetzt für's Büro fertig, heute wahrscheinlich nochmal ein rückenschonender kurzer Tag bis 2 oder so...

Habt einen schönen Tag...

s-winken

MellyB87

*Reinhüpf*

Dance: WOW eine kleine Zicke ... Ich freue mich riesig für Dich... :D :D

*Rausspring*

sternkrümel

Guten Morgen

Ich glaube ich brauche ne Brille für das ,,neue" Forum hier  8)

@Ara: ich wünsche dir heute einen super tollen tag und bomben wetter  :-* :D

@Luna: och mensch süße , dass war wirklich kein schöner termin  :-*

@Dance: herzlichen glückwunsch zum outing  ;D ;D ;D ;D

@Tamina: das sieht nach baybauch aus  :D

@me 10.15 habe ich den termin zur FD ich bin soooooooo aufgeregt aber männe kommt mit

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

megamaus

Guten Morgen

ich finde die Schrift jetzt auch total klein...

meine Maus hat heute ihren ersten Kindergarten Tag.. erstmal nur von 10-11:30 Uhr.. na mal schauen.. ich glaube ich bin mehr aufgeregt  ;D

@ Lisa so ging es mir auch mit dem Bauch.. in einer Nacht ist der extrem gewachsen..

@ Stern dann viel Spaß..  :)

@ D@nce GW zum Outing.. ein Mädchen...  :)

@ Nino und Luna in meiner ersten SS hatte ich auch so einen Termin.. man freut sich die ganze Zeit drauf.. und dann kommt es ganz anders.. echt doof

@ Tamina200 wow was für ein Bauch  :D

@ Fa ich habe auch einen Mann.. bei meinen ersten FA Termin (früher) war es auch eine Frau und die war so brutal....

Jolante78

Oh Morgäääähn,

alles neu....

Nino und Luna das tut mir echt Leid das ihr so sch.... FA-Termine hattet. Aber Dance bei dir war es suuuuper??!!!! Und noch ein Mädelouting, schöööööööööööön!!!!!

@mega ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen obwohl er ja schon seit einer Woche dort ist. Werde auch gleich los ihn hinbringen....

@stern viiiiel Spaß und gute Ergebnisse!!!!

@ara einen schönen Tag heute!!!!!

@tamina schönes Bauchi!!!

@melde mich gleich nochmal wenn ich wiederkomme, dachte ich schau mal schnell ob schon zu ist, abewr geht ja doch....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Morgen allerseits! ;)

Jetzt funktioniert das Forum ja doch! :D Aber ich muss natürlich trotzdem meckern, ich finds nämlich keine Verbesserung... ::) Wie seh ich jetzt bitte, ob neue Beiträge in einem Thread sind? Es zeigt mir keinen Unterschied an, ob ich alle neuen Beiträge im Januar-MT gelesen habe oder ob neue da sind >:( Dat is doof!! Mag ned immer auf gut Glück reinklicken, um mich dann zu ärgern...grrrr

So und jetzt wieder zu den schönen Dingen ;D

@Ara: Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch beiden - genießt ihn!!

@Tamina: Riesenbauchi :o ;D ;D

@Stern: Vieeel Spaß beim FA - wird sicher alles super, keine Sorge! :-*

@Lisa: Prinzessin? Du meinst wohl Zicke? ;D ;D ;D Mein Papi hat mir gestern abend noch geschrieben zu dem Outing: "Cool - besonders freue ich mich für dich im Jahr 2027" ;D ;D ;D Man muss dazu sagen, dass er mir seit meiner Pubertät ein Mädchen wünscht, das mir alles heimzahlt ;D ;D ;D ;D

@Melly: Heeey Olle, wie gehts dir - schon realisiert? :D :D :D :D

@me: Letzter Urlaubstag...hach....

Jolante78

@dance  ;D ;D ;D meine Eltern sagten auch immer du hast das gekriegt was du verdienst. Da mein kleiner ja ein ganz wilder ist. So war ich nämlich auch!!! Und da du sagts dein Mäuschen turnt viel..... also Levin war auch im Bauch schon ganz wild und mein jetziger Krümel ist eindeutig ruhiger was mir viiiiiiel Hoffnung macht, noch so ein angstfreies Kind würde mich schon echt viele Nerven kosten. Also es muß ja nihct ins Gegenteil gehen, aber ein bißchen zaghafter wäre schön und wenn ich heute noch ein Outing bekomme und es dann vielleicht auch ein Mädel ist knutsch ich die ganze Welt!!!! Wobei die weibliche Pubertät wirklich anstrengender sein muß.... ::) :P ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014