♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Jolante: Ganz ehrlich? Wenn deine Theorie stimmt, dann knutsch ICH die ganze Welt... ich war nämlich ein total unkompliziertes und ruhiges Kind - und ab 14 ging die Post ab ;D ;D ;D Und davor hab ich wirklich mehr Angst, als vor einem wilden Kleinkind ;D ;D ;D ;D
Ja, sie turnt wie ne Irre durch meinen Bauch - ich spüre sie wahrscheinlich auch deshalb bereits so früh und das sehr deutlich ;)

MellyB87

Dance: nee wirklich realisiert hab ichs noch net...ich denke das habe ich erst beim nächsten Fa termin am nächsten Montag wenn man endlich was sieht ;D

Minizicke... S:D S:D S:Dhabt ihr schon Namen ausgesucht??

Jolante78

@dance ok, also so hab ich das noch nicht gesehen. Bin von mir ausgegangen und ich war irgendwie immer schwierig.... ;D ;D ;D Aber meine Großcousine ist mir sehr ähnlich und hat ein dermaßen braves Mädchen das meine Großtante immer sagt das sie nicht glauben kann das, das Kind mit seiner Mutter verwant ist.... ;D ;D ;D Also lassen wir uns mal überraschen. Levin war als Baby auf jeden Fall unkompliziert, bis auf seine Spuckerei (mußte ihn oft umziehen) und das etwas schwierige einschlafen. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren, konnte ihn überall mithinnehmen und das stillen klappte von Anfang an suuuuper. Ja du hast schon Recht wenn man es sich aussuchen kann dann lieber jetzt wild, weil später können einem die Kinder eher entgleiten, da hätte ich auch eher Angst vor.

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Melly: Beim nächsten Termin ist alles gut - du warst viel zu früh Süße ;)
Jupp, Namen haben wir schon - wir verraten ihn nicht, und ich hab mir immernoch nicht überlegt, ob das auch fürs Forum gilt..hmmm... ::) ;D ;D ;D Also ein Junge wäre ein Niklas geworden ;)

@Jolante: Genau - und ganz schüchtern soll ein Kind eh nicht sein, aber das wirds bei den Eltern wohl kaum ;D ;D ;D Ach, wir werden sehen, was wirklich charakterlich verankert ist und wieviel an der Erziehung liegt. ;) Wird schon alles gut gehen - und bis sie 12, 13, 14 ist bete ich einfach jeden Tag für eine halbwegs ruhige Pubertät ;D ;D ;D

Jolante78

@dance wofür gibts PN???? Da kannst du ja entscheiden wer den Namen erfahren darf.... Und was machen die Hochzeitsvorbereitungen??? Ich weiß ja wie es dir jetzt geht, ich habe nochmal überlegt, der Heiratsantrag war im April und geheiratet haben wir am 06.06., das war echt aufregend das so kurzfristig auf die Beine zu stellen.

MellyB87

Dance: bekomm ich den Mädchen Namen als PN? BIIITTTEEEE...hier im forum kennt dich ja keiner Privat und so...Bitte sag den Mal.....*totalneugierigbin*
Also Niclas finde ich ein echt tollen namen.

Bei uns wird es so sein, das der Name aufjedenfall mit "M" anfangen muss weil Wir beide auch mit "M" anfangen :D...aber ich tue mich bei Jungennamen total schwer ::)

Ja ich denke auch ich war zu früh da, aber seit dem Termin bin ich total ängstlich...

D@nce

Jajaja, ich weiß schon - eben, meine Leute wissen auch nix von dem Forum hier, also: Es wird eine Finnja ;) Ich habe den Namen im Januar das erstemal bei Tipi hier gelesen und mich verliebt. Aber nie was zu Männe gesagt, weil ich hätte schwören können, dass er ihm nicht gefällt, genauso wie meine anderen Vorschläge ;D ;D ;D
Und jetzt im Urlaub haben wir ja zwei Namen fixieren wollen und da hab ich Finnja doch wieder ins Spiel gebracht.... und Männe war in derselben Sekunde verzaubert von dem Namen und er war beschlossene Sache ;)

So, jetzt isses raus ;D ;D ;D

@Melly: Jungennamen sind wirklich schwieriger - Manuel finde ich seehr schön mit M. ;)
Wer hat dich denn so früh zu FA geschickt bitteschön? Mensch, war klar, dass du dich dann total irre machst... verkopf dich nicht, alles ist gut....

MellyB87

Dance: Ich finde den Namen Finnja auch toll...Wirklich ein toller Name :D

Nee an Manuel verbinde ich meine Schulzeit, da hatte ich nen Manuel der total eklig war...kennste das, und dann hat man nen total abschaum gegen diesen Namen... ;D
Ich denke wenn es soweit ist, wird das nochmal richtig schön schwer werden...vorallem weil Männe gesagt hat, wir nehmen nur einen den man nicht sächseln kann...also wird er alle meine vorschläge sächseln..total klasse ey ::)...Typisch Männer

ღ PeCaPe ღ

Juhu, Forum geht ja doch, wie schön!
Sagt mal, habt Ihr auch, da wo neue Beträge steht nur ein Kreuzchen, also irgendwas nicht anzeigbar?

@Dance: Glückwunsch zum Outing!!!! Schöne Namen! Gefallen mir beide. Niklas war auch in meiner Auswahl.

@Namen: Wir sind uns leider noch nicht so einig. Mir würde Alicia Sophie gefallen. Sophie aber nur als zweiten Vornamen, nicht mit Bindestrich. Mein Mann ist aber von Alicia nicht so begeistert, Sophie gefällt ihm schon. Nur Sophie oder Sophia als ersten gefällt mir nicht so gut.
Hmm, ich glaub, ich muß ihn noch überzeugen.  ;)

@Nino und Luna: Das war ja echt sch... von Euren FAs!

@Stern und Jo: Schönen Termin heute!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

Wird hier schon wieder gegen Sachsen gelästert  S:D S:D S:D Nanana...nimm doch am Besten Jaqueline  ;D ;D ;D S:D S:D S:D

MellyB87

Nadine1308

Guten Morgen Mädels,

Ich war beim FA und ich habe jetzt mein Outing erst sagt er ja das ist zu 99% ein Mädchen ich sehe nichts zwischen den beinen dann wollte er gerade aufhören zu schallen sprang plötzlich das Baby hoch und machte die Beine so richtig auseinander und da sagt der Arzt ganz aufgeregt haben sie das gesehen da war doch was und dann wieder und er sagte oh das ist doch ein Junge. Ich fragte noch 2 mal echt ein Junge? Ja sagte er es wären ja die Hoden noch im Bauchraum.
Hm...meint ihr ich soll dem Outing jetzt vertrauen? er sagte zu meiner Tochter ja dann bleibste das einzigste mädchen und bekommst keine konkurrenz und das sagt man doch nur wenn man sich sicher ist oder=?
Man ich bin so skeptisch was Outings vor der 20SSW angehen das glaubt ihr garnicht  :-[

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

ღ PeCaPe ღ

@Justin: Ich bin auch noch skeptisch mit dem Outing.
Ich habe in zwei Wochen einen Termin im KH zur Vorsorge, weil meine FA im Urlaub ist und ich dann im Urlaub bin. Wenn der Arzt da auch sagt: Mädchen, dann glaub ich das. Vorher noch nicht so ganz. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Jolante78

@justin mmh, also ich hatte das Outing in der 30.ssw weil sich Levin vorher nicht gezeigt hat und wenn ich heute eins bekomme, glaube ich diesem denk ich eh nihct 100%ig, aber dein Arzt scheint sich ja sicher zu sein.... :-\

@pe danke, muß leider noch laaaaaange warten, habe erst um 15:15 meinen Termin. Ich bin noch nie auf einen Button mit neue Beiträge gegangen, hab ich noch gar nicht enddeckt. Aber steht doch jetzt neben dem Nicknamen oben.

@namen also ich schaue ja konsequent nur nach Mädchennamen und habe gestern endlich mal einen gefunden der Männe und mir gefällt: Luisa, obwohl mein Favourit immernoch Lotta ist, da kann mein Mann aber leider gar nix mit anfangen.

Jolante78

@pe oh sehe gerade das mich dein Spruch an unseren Geburtsspruch von Levin erinnert:

Manchmal ist das größte Glück ganz klein - 51cm! Werd ganz sentimental....

florena84

guten morgen:-)

werd verrückt das forum geht schon wieder....aber so toll ist es ehrlich gesagt nicht wirklich...schrift is bisschen klein...

aber ich glaub D@nce du warst das...man sieht ob beiträge neu sind...da steht dann NEU zwischen thread-name und begonnne von....
aber das hätte man deutlicher machen sollen irgendwie...

man wir sind alle am meckern ;D

gänseblümchen

morgen ihr süßen,

ACHTUNG egopost: also, bin total neben der spur, heut hat mein fa anger. und gesagt, das mein toxowert gestiegen ist. muss mich kurz vor der ss infiziert haben. muss heut um 1 hin. muss 4 wochen antibiotika nehmen. habe so angst, das mit häschen was nicht stimmt. habe viel darüber gelesen, in büchern etc. (blindheit, behinderungen etc.) sie überweist mich auch noch an einen spezualisten. näheres besprechen wir nachher... ich drehe echt durch!

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"

ღ PeCaPe ღ

@flo: genau das mein ich mit dem neu: Bei mir steht da ein rotes Kreuz.

@Jo: Der Spruch ist voll schön!

@Gänseblümchen: Oje, hmm, kann Dir grad da gar nicht weiterhelfen, weil ich mich da null auskenne. Was hat denn Dein FA gesagt, wegen dem Baby?

Kirsten

Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder  :D Ich steige mal einw enig quer ein, gelle

@ Namen: Also wenns bei uns nen Mädel wird, dann wird sie Zoe heißen, aber einen Jungennamen zu finden ist echt schwer. Ist zwar noch was hin aber ich werde schon nervös, weil mir/uns keiner so wirklich einfällt. Er müsste ja auch zu den Namen Julian und Melvin passen. Eigenlich finden wir Lennox schön. Mal schauen  :)

@Justinseinemama: Also ich denke schon, dass du dem Outing trauen kannst. Hast du den auch den Pieselmann gesehen? Ich weiß noch bei unserer Tochter waren in der 20 SSW 3 Linien zu sehen. Halt die Schamlippen. Und bei Julian damals konnte man sehr gut den Hoden und den Piselmann sehen  :)

@ Dance: Finnja ist echt ein toller Name

Und hier mal ein aktuelle Foto v. meinem Babybauch. Habe hier im Forum ja noch keins eingestellt :-)
Gestern gemacht in der 20 SSW (19+1)

gänseblümchen

@ pe.: am tele hat sie nur gesagt ich soll mich nicht so verrückt machen.. werden wir wohl alles nachher besprechen. dann erklärt sie mir das auch mit dem antibiotika usw.

:-)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Knutschfussel

Hallo liebe Januarmamis,

darf ich mich mal wieder einreihen?  :)

Die letzten 2-3 Wochen waren hier echt stressig und ich kam kaum mal zu SO, wenn dann nur zum Nachlesen.
Waren 1 Woche im Urlaub, nun hatte ich 1,5 Wochen tierischen Stress auf Arbeit, weil so viel zu tun ist. Aber in 3 Tagen hab ich es geschafft.
Dann haben wir nochmal frei und fahren eine Woche an die Ostsee. Sind zwar ca. 12 Std. Fahrt von uns aus, aber das kriegen wir schon hin und unsere Große wird im Auto ja sicher mal einschlafen  8)

Allen mit FA-Termin heute drück ich fest die Daumen!!

Allen mit OUTING: GLÜCKWUNSCH  :D
Ich vertrau unserem Outing auch erst, wenn es diese Woche dann zum 3.Mal bestätigt wird :-P Bei meiner Tochter hat es damals die FWU eindeutig bewiesen, aber diesmal haben wir nur den US als Beweis  ::)

D@nce, Glückwunsch zum traumhaften Urlaub, dem romantischen Heiratsantrag und dem Mädchenouting ;-) Ich find Finnja nicht so toll, aber das ist ja gott sei Dank Geschmackssache ;-) Die Reaktion deines Papas ist dafür klasse *lach*

@ Babyspüren: Ich spür den Kleinen seit mehr als 2 Wochen. Erst ganz leicht und inzwischen richtig oft und heftig! Trotz dass ich eine VWP hab. Vor allem meine rechte Seite kriegt den ganzen Tag Haue *g* Es tut noch nicht weh, aber wenn der Kleine mal richtig Kraft hat, wirds das mit Sicherheit  ;D Es gibt Tage, da frag ich mich, ob mein Kaffee morgens zu stark war, weil mir vorkommt, er schläft keine Stunde, sondern tobt nur rum?!  ??? ??? ???

Mein Bauch hat auch wieder ordentlich zugelegt und inzwischen werd ich täglich mehrfach drauf angesprochen. Rückenschmerzen sind noch im Rahmen und auch sonst gehts mir richtig gut  :D

Nur die gesunde Ernährung klappt derzeit nicht  :-[
Hab ständig Bock auf Nudeln mit Wurst-Zwiebel-Soße oder Hackfleisch, auf Semmeln mit Marmelade und abends nach'm Abendessen bis zum Bettgehen brauch ich um die 10 Kinderriegel oder 2 Tafeln Schokolade *schäm* Ob das dem Kind schadet?  :-\

ღ PeCaPe ღ

@Gänseblümchen: Sie hat recht, verrücktmachen bringt jetzt auch nichts. Auch wenn ich Dich natürlich verstehe. Wann musst Du denn hin?

@Kirsten: Na, das nenn ich mal ein tolles Babybauchbild!

@me: Juhuuuuuu, noch 19 Tage bis zum Urlaub!!!! Das musste mal wieder gesagt werden. :D

@Knutsch: Juhu, Du auch Urlaub, wie schön!!!!

D@nce

Ah, sorry Mädels, meine beste Freundin hat angerufen und haben jetzt über ne Std gequatscht, jetzt bin ich hier ganz raus gekommen - und muss jetzt endlich was essen und Männe aus den Federn hauen ;)

@Knutsch: Huhu ;)

@Gänseblümchen: Bleib bitte erstmal ruhig und fahr zu ihm, er wird dir dann schon alles weitere erklären - es passiert sicher nix mit dem Baby Süße!

@Kirsten: Wow, riesen Bauch für die SSW :o :o

@Flo: Ja, habs jetzt auch gesehen und finde es sooooo undeutlich....naja... ;)

@Melly: Ich gebe deinem Mann vollkommen recht - den Namen darf man nicht sächseln S:D S:D ;D ;D Und ja ich kenne das - wenn man jemanden mit dem Namen verbindet, den man nicht mag, dann gehts einfach nicht ;)

@JustinseineMama: Bei mir hat man ganz deutlich drei Linien gesehen gestern - denke schon, dass das dann zuverlässig ist und wenn dein FA sich so sicher ist, dann wird das schon stimmen ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

meld mich auch mal kurz. Schön, dass das Forum schon wieder funzt. Ging ja flott.

@Ara
Wünsche dir alles gute zur Hochzeit. Genießt euren Tag. :-*

@Kirsten
Schön, von dir zu hören. Tolles Bild.

@Me
Kanns immer noch kaum glauben. Mein Mann war eben bei Ralf Schumacher. Wir beide haben beide mit ihm telefoniert und nicht mitbekommen, dass er das war. Leider hatte er keine Autogrammkarten.

Meld mich später. Muss noch ein wenig was tun. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

@knutsch dem Baby schadets bestimmt nicht. Eher deiner Figur.  ;)
Aber mir gehts auch so. Wir machen ja dann nach den Geburten von uns einen neuen tollen "Jänner-Mami's Abnehm-Thread"  ;)
Da hauen wir dann die kilo's wieder weg!  ;)

@Kirsten Tolles Babybauchfoto! Wow!

@gänseblümchen :( Ich wünsche Dir das die 1h bis zum FA schnell rum ist u. er dir sagen kann, dass mit dem Kleinen alles OK ist. Alles Gute u. gib uns Bescheid wenn du wieder da bist.