♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Melissa

na ihr lieben :)

uiii alles so neu :D

@ara:wünsche dir einen supii chönen tag ...und alles alles gute  s-hug

@me: bin heute mitten in der nacht wach geworden da ich so ein starkes ziehen auf der echten seite hatte-.- kennt ihr das ?

@kirsten:uii so ein schönes foto

@gänseblümchen: mach dir nicht so ein kopf ich musste auch schon eine woche antibiotika nehmen..ich hoffe das alles gut verläuft

@OUTING: ICH WILL AUUUUCH hahaa

sternkrümel

Huhu bin wieder da von der FD
Es war sooooooooooo schööööööööön 45 Minuten hat er geschallt der Hammer, auf den Tag genau entwicklet der Zwerg, alles so wie es sein sollte, bei der Plazenta war er sich nicht sicher so das er noch mal vaginal schallen musste (da hatte ich kurzzeitig mal richtig schiss), aber alles in ordnung, und es gab ein OUTING es wird ein MÄDCHEN  eindeutig , es ist eine LIA  !!!! Sie hat total viel rumgeturnt in meinem Bauch.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Justin: glückwunsch zum outing  ;)

@gänse: ach süße ich hoffe das alles ok ist und das, dass gar nicht so schlimm ist meine daumen hast du kopf hoch *knuddel*

@Kirsten: was für ein hammer foto echt das sieht klasse aus

sooooooo jetzt mache ich mir einen rieeeeesen berg nudeln  8) ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

;D Schön, dass alles okay ist und Glückwunsch zum Mädchenouting, Sternkrümel  ;)

So wie es momentan ausschaut, stehts 3 Jungs zu massig Mädels oder  ;D

Nadine1308

Ihr habt recht ich werde erst mal warten auf den nächsten Termin und dann glaube ich es ganz bestimmt  ;D

sternkrümel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN OUTING  s-so

Kirsten: Tolles Foto Toller Bauch

Dance: Er hat noch keinen Hoden gesehen das macht mich ja skeptisch

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

D@nce

@Stern: Na siehst du - alles in bester Ordnung! Freut mich - Mensch, wir bekommen alle kleine Zicken ;D ;D ;D ;D

@Justin: Hm, also er sieht sooo viele US, er kennt sich sicher besser aus, als wir, drum glaub ich schon, dass er recht hat - aber ein Rest-"Risiko" bleibt immer, dass es doch anders wird ;) Bei mir wars wirklich eindeutig - drei Striche und sonst NIX zu sehen ;D ;D ;D

Knutschfussel

Ich bekomm keine Zicke  ;D  :P

Momentan hab ich eher das Gefühl, ich bekomm ein tobendes Äffchen  ;D
Dachte immer, meine Kleine war schon aktiv im Bauch, aber der Herr toppt echt alles. Teilweise wird mir richtig unheimlich und mulmig bei dem Rambazamba im Bauch!  Gehts hier noch wem so?  ???

ninotschka

Guten Morgen,

wollte erst morgen wieder mal reinschauen, aber gut das ich es aus Langeweile jetzt schon gemacht habe und direkt 3 Seiten nachlesen muss. Man man aber mir gefiel das alte Design mehr. Hoffe das ich mich schnell hieran gewöhne  :-[

@Kirsten
Ist das ein traumhaftes Bild. Wahnsinn. Wie aus der Zeitschrift oder Werbung  :-*

@Gänse
Meine Daumen sind hier ganz fest gedrückt. Wird bestimmt alles in Ordnung sein.

@knutsch
Ich glaube auch es schadet nur ein klein wenig der Figur. Muss man halt noch mehr Kilos hinterher abnehmen. Jetzt in der SS ist es egal, dir tuts gut und wenn das so ist, gehts auch deinem Krümmel gut, ganz einfach. 8)

@Outing
Wow nicht nur das der Winter so hart war, das soviele Januar-Baby unterwegs sind, wir haben auch noch die meistens Mädels. Pupertät freue ich mich auch schon, aber ich habe noch eine Menge Zeit es zu verdrängen.  ;D

@Ralf Schumacher
Als Michael, Senna, Ralf etc noch gefahren sind, war ich mal ein Riesen Fan von Formel 1 und natürlich auch von den beiden Brüdern. Mittlerweile ist es gar nicht mehr so spannend. >:(

@dance
Wow Finnja ist der schön. Wenn mir der mal erst eingefallen wäre.  Quatsch mit Sosse.  ;D ;D ;D

@Ara
Das Ja-Wort ist bestimmt schon gefallen, oder?  :-*

@rest
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ist irgendwer wieder in eine neue Woche gerutscht oder so? Naja wenn müsst ihr mir noch mal alles schreiben.  S:D

ninotschka

@flo
Hätte ich fast vergessen nach dem Tag gestern:

Mein nächster Termin ist der 15.09. Und dann habe ich noch am 07.10 mit CTG

D@nce

@Knutsch: Du hast ja auch schon eine Zicke S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@me: So, hier noch zwei Bildchen von gestern - einmal mit Kopf/Bauch/Ärmchen - vorm Gesicht hängt die Nabelschnur und wie immer Action, daher wieder so verschwommenes Gesicht ;D ;D ;D Und auf dem zweiten Bild sind die beinchen drauf :D

Antje

Hu hu :)

@Dance: Glückwunsch zum Heiratsantrag... wirklich romantisch... bei uns gabs gar keinen Antrag :D

@jo: hast jetzt ein besseres Gefühl mit dem Kiga? Ich versteh deine Ängste total... habe die gleichen mit Luca... er soll ja ab November in den Kiga gehen  :-\

@knutsch: schön dich zu lesen :) ich unterstütze die Jungenfraktion :D bin mal gespannt obs bei dem Outing bleibt immerhin war das bei mir erst 16. SSW... aber Jungs sind sooooooooooooooooo toll  :-*

@formel1: kann ich gar nix mit anfangen...

@ara: Herzlichen Glückwunsch zum JA Wort... ich hoffe du hast auch Ja gesagt  ;D geniest den Tag ;)

@kirsten: tolles Bild... war das in echt oder eine Fototapete...

@Design: find ich auch nicht sehr prikelnd... bißchen unübersichtlich und klein... aber man gewöhnt sich hoffentlich an alles... was ich schade finde ist das man nicht mehr sieht wer gerade auf der Seite liest...

@Rest: fühlt euch gedrückt... konnte mir leider nicht mehr merken  :-\

Knutschfussel

Hach süße Bildchen, wenn auch nicht ganz scharf, Dance. Wird bei uns nicht anders aussehen diese Woche  ;D

Habe gerade mit meiner Freundin gesprochen, die ist 4 Wochen weiter und darf jetzt nichts mehr machen, weil die Plazenta auf dem Mumu liegt  :-\ Fahren sie mal besuchen.

Antje, inzwischen glaub ich ja, dass Jungs tooooolll sind  ;) Aber ich musste mich an den Gedanken schon erst gewöhnen  8)

Mag euch auch mal wieder mein Bauchi zeigen - mein Engelchen war kreativ  ;)

Und hat auch was abbekommen ;-)

D@nce

@Antje: Wie es gab keinen Antrag? ??? ??? Einfach beschlossen zu heiraten? - nee nee, da bin ich konservativ - ohne anständigen Antrag keine Hochzeit ;D ;D ;D

@Knutsch: Ja, wird wohl immer verschwommen sein wenn die Kleine nicht stillhält fürs Foto ;D ;D ;D Wow - tolle Malaktion! :D :D

@me: Jetzt wollte ich eben zum Friseur fahren, damit ich morgen halbwegs anständig aussehe wenn ich wieder arbeiten muss (Nach Urlaub immer ne Katastrophe...) und mein Auto fährt nicht los >:( >:( >:( Rechts hinten am Reifen blockiert die Bremse und ich kann sie selbst mit Vollgas nicht lösen - ich krieg die Krise... hab jetzt den ADAC gerufen, kommt in ner halben Stunde - muss ja morgen in die Arbeit fahren....
Wie ich diese ganze Kacke mit dem Auto hasse....

Lisa Bee

@Dance: Muss mein Auto morgen auch zur Reparatur bringen. Ich hasse das und schiebe es ewig vor mir her...  >:( >:( >:(

@Zicke: neeee, nix Zicken hier! Alles ganz brave Januar-Mädels und -Buben. Die kommen doch nach uns. Also alles Lämmchen...  ;D ;D ;D ;D

@Knutsch: hi, hi... coole Malaktion. Und perfekter Schwangerschaftsbauch. Einfach schön anzusehen.  :)

@Kirsten: wow, wo will denn Dein Bauch noch hin?? Tolles Bild.

@Stern: Glückwunsch zur schönen FD. Bin in 14 Tagen dran und schon total aufgeregt.

@Design: finds nicht schlecht, hab mich schon dran gewöhnt. Halt bissl kleiner, aber lesen kann ich's noch...  ;D ;D ;D

@Friseur: müsste ich eigentlich auch mal wieder, jetzt wo Du's sagst, Dance...  ::)

gänseblümchen

heeey :)

bin zurück vom arzt. muss jetzt 11 tabletten für vier wochen nehmen jeden tag.die ärztin ist so lieb:)
das problem ist, dass ich den toxopl.-erreger in ir habe nur wissen wir nicht, ob ich mich vor oder in der ss infiziert habe.

dank der netten ärztin habe ich schon morgen einen termin beim spezialisten zur feindiagnostik... es muss geguckt werden, ob sich alles zeitgerecht entwickelt hat. sie hat eben nochmal einen us. gemacht, was sie sehen konnte war gut entwickelt, und ein bildchen habe ich auch bekommen.
morgen weiß ich hoffentlich mehr...

irgendwie ist jetzt im forum alles so klein, das ist doooof.

:-*
"Sei frech und wild und wunderbar"

Lisa Bee

@Gänseblümchen:
Das hört sich doch erstmal alles ganz positiv an, ich freu mich für Dich. 11 Tabletten am Tag???  :o Ich wüsste gar nicht, wie ich die alle runterwürgen soll, bin aber eh ein schlechter Tabletten-Schlucker.

Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen für morgen. Dein kleines Gänse-Krümelchen ist hoffentlich fit und putzmunter.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

D@nce

@Gänseblümchen: Ohje, das sind aber viele Tabletten - mit dem Kleinen ist sicher alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen! :-*

@Lisa: ADAC war jetzt da und hat mein armes Auto mit schleifendem Reifen mit Gewalt gegen nen Randstein gefahren.... jetzt ist der Reifen wieder frei :o :o Nungut - jeder hat so seine Methoden ;D ;D ;D Hauptsache ich komm morgen normal in die Arbeit ohne Terz... zum Friseur halt erst am Freitag, Pech ;)

Lisa Bee

@Dance:
ach so geht das, wenn die Bremse klemmt. Na das hätt ich auch gekonnt. Juchuuu, ich könnte also zur Not auch beim ADAC arbeiten und behaupten, ich hätte Ahnung von Autos und Technik...  ;D ;D ;D

@Friseur:
Was lässt Du denn machen?? Spitzen schneiden und in Form bringen oder was Gewagteres?? Ich liebe Friseur, wegen der tollen Kopfmassagen und stundenlangen Waschungen... *schwärm*... Aber da ich lange Naturlocken habe, sehe ich hinterher immer genauso aus wie vorher, hi, hi...  ::)

D@nce

@Lisa: Ja, zur Not können wir wohl alle beim Pannendienst anfangen ;D ;D ;D ;D

/Friseut: In erster Linie Spitzen und in Form bringen, sah vorm Urlaub schon katastrophal aus und jetzt nach Sonne und Salz... - und irgendwas mit der Farbe machen, ich dreh durch ;)

Jolante78

So wieder da....

Vorne weg ich möchte nicht undankbar oderso klingen und liebe meinen Mini im Bauch über alles....

@FD war nicht so toll da sie nicht viel gesehen hat durch meinen Speck, nun muß ich Morgen Mittag nochmal hin, da sie Morgen ein neues US-Gerät bekommen, wo leider keiner weiß wie es funktioniert und die Praxis voll ist sagten sie bitte mit Stunden rechnen, naja ich komme eh kaum zum lesen, das werde ich dann mal tuen...
Ansonsten hatten wir ein eindeutiges Outing. Und ich bin etwas enttäuscht und muß es erstmal verdauen, da wir uns echt sicher waren und eben auch echt nicht mit noch einem kleinen Jungen gerechnet haben. Jetzt wo wir uns auf Luisa geeinigt hatten... Naja, wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, ich hatte mich da auch drauf versteift weil diesmal alles anders ist und der Wunschtraum auch sehr präsent war. Aber ich habe ja jetzt genug Zeit mich drauf einzustellen. Achja und der chinesiche Kalender hat wiederholt unrecht!!!! >:(

@Fotos sind ja alle toll und soviele heute zu bestaunen!

@antje also im Moment geht es mir nicht wirklich besser, zumal seit gestern viel mehr Kinder da sind da ja die Ferien vorbei sind und ich einfach merke das Levin wenn ich ihn abhole auch oft mal auf Abwegen ist und ich dann gleich Panik kriege wenn die Erzieherinnen nicht wissen wo er gerade steckt. Bis jetzt GsD immer irgendwo auf dem ge3lände oder im Haus. Ich dachte immer da wird mehr geschaut, ist aber bestimmt auch von KiGa zu KiGa verschieden. Ich habe ihn ja noch auf der Warteliste in meinem Traumkiga und hoffe das wir nicht noch ein Jahr warten müssen bis er wechseln kann. Aber ich versuche auch langsam mal abzuschalten und die neugewonnene Zeit zu genießen, diese Woche habe ich noch frei und nächste Woche hat mein Mann schon Urlaub, das ich die Woche beruhigt arbeiten gehen kann. Du hast gar nichts über dich geschrieben, wie gehts Dir????

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Nadine1308

@Friseur da war ich auch am Freitag und die hat meine Haare viel zu kurz geschnitten das regt mich jetzt noch auf  >:(

Melissa

@frieseur:
ich müsste auch mal wieder habe zwar vor einer woche die spitzen geschnitten bekommen aber habe einen kleinen ansatzt habe aber bissi schiss zu färben man sagt ja is garnet so tolll wenn das auf die kopfhaut kommt

Mami2009

Hallo

Boah soviele Outings ich werd glatt neidisch :( will es doch auch endlich wissen.

Dance:glückwunsch zum outing und zur verlobung :D

jolante:ich kann dich gut verstehen und weiß was du meinst,ich habe mir nach dem ersten auch so sehr das andere geschlecht gewünscht..............aber hey versuch die vorteile zu sehen:die mönnen später schön fussball spielen und anderen jungskram machen und vielleicht hast du noch schöne kleidungsstücke von dem kleinen die jetzt nochmal getragen werden können ;)
mit dem us gerät is ja blöd aber dafür kannste morgen gleich nochmal schauen was zwergi macht.

gänseblümchen:ich drück auch die daumen aber bestimmt alles ok mit dem kleinen.

knutsch:toller bauch und süss deine kleine :)

justin:auch dir herzlichen glückwunsch zum outing,was macht dein herz?

ara:bestimmt is es schon vorbei,also herzlichen glückwunsch und ich hoffe du hattest einen schönen tag.

ich habe bestimmt wieder die hälft vergessen :-\

mir gehts soweit supi aber sagt mal schläft noch einer auf dem bauchich immer so zur hälfte und wenn ich aufstehe morgens tut das richtig weh aber nur kurz bis sich alles wieder an die richtige stelle gelegt hat ;D

glg

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jolante78

@mami ja ich werde heute noch ein wenig entäuscht sein und ab Morgen wälze ich dann Jungsnamen. Wir haben ja auch eigentlich nach diesem Kind abgeschlossen, also wenns nach mir ging nicht, aber Männe will nicht mehr und die Finanzen lassen es leider nicht zu...
Also ich kann seit der 9.SSW nicht mehr auf dem Bauch schlafen, seit dem drückte es schon und tat weh. Ich schlafe diese SS auch extrem schlecht, kannte ich so nicht, muß mind. die Nacht zweimal raus (hatte ich bei Levin erst ab Ende 8.Monat)  seit Beginn der SS und wälze mich oft weil ich nicht weiß wie ich liegen soll, selbst mit Stillkissen ist irgendwie jetzt schon alles unbequem, stöööööhn, und noch nicht mal Halbzeit????!!! ;D ;D ;D

Edit: Achja habe heute nur das outingbild bekommen und das find ich etwas zu obzön um es hier reinzustellen.... :o ;D :-\ :-[ :-[ :-[

@Frisör war ich erst und bin zufrieden, neue Strähnchen und die Mähne 10cm gekürzt, nu sind 'se nicht mehr popolang...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Nadine1308

Mami2009: Mit meinem Herz geht es im moment ganz gut bis auf ein paar stiche

Ich schlafe noch auf dem Bauch ich kann seit ich Schwanger bin garnicht anders schlafen komischerweiße.

Jolante: Nicht mehr popolang  :o Ich will auch so lange Harre ich bin neidisch  :-[
wegen dem Outing kann ich dich verstehen bei mir hieß es auch zwei mal mädchen und ich war so drauf versteift das ich entäuscht war als er Junge sagte. Aber jetzt freuen wir uns trozdem.

Melissa: Da gehen die meinungen auseinander die einen sagen sogar Ärzte das es überhaupt nichts ausmacht das Färben und dann andere wiederum sagen das es nicht gut sei. Ich habe mir in der letzten SS aber auch die Harre gefärbt weil mein FA gesagt hat das macht nichts. Aber es ist ja auch kein problem darauf zu verzichten ist ja immerhin fürs mukelchen  :)

Melissa

@Justinseinemama: ja ich denke auch ich were sie mir nach färben lassen meine mutter hatte sich auch immer die haare gefärbt unhd ich bin auch gesund ;)

habe eig dunkelblonde haare und färbe sie mir schwärz de ansatz sieht bissi doof aus hahaha

wie seht ihr alle das eig mit solarium? ich war seit ich schwanger bin nicht mehr voher war ich abe recht regelmäßig,da sind die meinungen ja auch imme so verschieden