♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Antje

Hu hu :)

@dance: ab ins KH... der Muttermund sollte sehr weit hinten liegen und vorallem hart sein... weich ist nicht gut... falls man testen will ob es Fruchtwasser ist gibts da so Teststreifen in der Apotheke... die messen den PH Wert... aber ich würde das auch abklären lassen...

@jo: ich versteh dich voll und ganz... ich hab mir beim ersten auch unbedingt ein Mädchen gewünscht und war erstmal ziemlich enttäuscht als es hieß... Glückwunsch ein Junge... aber ich muss sagen... ich find meinen Knirps so toll, dass ich niemals tauschen würde... mittlerweile finde ich einen zweiten Jungen auch toll... die können zusammen viel mehr anfangen... haben eher die gleichen Interessen und wenn man was unternimmt dann will nicht der eine ins Legoland und die andere irgendwas mit Puppen :D also alles in allem sehr praktisch :D auch die ganzen Mädels im Bekanntenkreis sind alle so zickig... da sag ich mir immer... zum Glück hab ich einen kleinen Jungen :)

@namen: Wir haben uns für Jonas entscheiden... kann sich aber eventuell nochmal ändern... im Rennen waren noch Ben, Nico,Yannik, Niklas ;) ich wollte Paul aber enormes Veto von meinem Mann ;)

@stern: ja ich dachte damals ich verzweifel an dem ganzen Papierkram... hätte mir auch alles besser aufschreiben können dann würde ich jetzt nicht wieder von vorne anfangen müssen :) aber diesmal warte ich noch bißchen länger... sonst grübel ich nur zu lange rum wie das nur alles war :D

@pe: Die Kids kommen auf die Lohnsteuerkarte von meinem Mann... er hat auch Steuerklasse 3 und ich 5... Kindergeld bekomme aber ich und sind auch über mich Krankenversichert... Zum Glück musst du keine 10 Tage mehr arbeiten... aber jetzt doch nur noch 5 am Stück und nicht 7 oder... dachte pro Woche sind nur 5 erlaubt ;)

@mellie: tolles Bauchbild... :) aber irgendwie war ich die ganze Zeit der Meinung du bist blond... weiß gar nicht wie ich darauf komme :D

@me: hatte gestern mega Bauchweh... konnte mich nichtmal mehr gerade machen... aber mehr im Oberbauch... ich vermute jetzt das es am Eis lag... ich hab seit der letzten Schwangerschaft eine Laktoseintoleranz und muss da arg aufpassen... normale Milch geht gar nicht... Käse, Joghurt und Eis gingen eigentlich immer nur gestern war es Joghurt und Eis und Käsekuchen (Quark) vielleicht doch etwas zuviel... Wehen waren es nicht... hab ja zum Glück schon den Vergleich und daher bin ich eigentlich recht beruhigt.

@Rest:  s-winken s-winken

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

gänseblümchen

hallo ihr lieben,

sind zurück von der fd. alles bestens entwickelt... keinerlei auffälligkeiten... puhhhhhhh :) häschen ist 19 cm groß und 240 g schwer...

konnte noch nichts nachlesen :/

hoffe es geht euch allen gut, und euren krümelchen auch :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Antje
Danke. Ja war vorher blond. Aber blondieren geht ja nicht mehr.

@stern
LST Karte ist denk ich mal die Lohnsteuerkarte. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@gänsenblümchen
Schön, dass dein FA Termin so gut war. Will auch endlich wieder.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@Mellie: oh gott ja klar bin ich doof  8)

@gänse: hihi schön das dein termin so gut war  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben,

D@nce, ich würd auch lieber mal drüberschauen lassen. Drücke die Daumen  :-*

sternkrümel, wow, warst du fleißig  :o ;D Ich muss mich da erst wieder schlaumachen. Muss einiges in Dtld und anderes in Österreich beantragen  ::) Zumindest hab ich eben vom FA schonmal die Bestätigung fürn Arbeitgeber bekommen, wann mein ET ist. Der wollte das schon haben  ;)

Jolante  s-hug Ich kann dich sooo gut verstehen  :-*
Ich hatte mich in der 1. SS damals die ersten Wochen auf nen Jungen eingeschossen und als es dann hieß Mädchen war ich wider Erwarten überglücklich!
Diesmal hatte ich mir irgendwie ein zweites Mädchen gewünscht, aber von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge. Beim ersten Outing in der 12. SSW wollte ich es nicht glauben, in der 15. SSW hieß es wieder JUNGE und ich war echt traurig  :-\ Inzwischen freue ich mich aber riesig darauf, einen Sohn zu bekommen und bin total glücklich  :) Hauptsache ist doch, dass es gesund ist  ;)

Gänseblümchen, toll, dass alles gut war  :D

Allen, mit Schmerzen oder anderen Beschwerden GUTE BESSERUNG  :-*

@ us: Waren auch gerade beim Frauenarzt und ehrlich gesagt bin ich ein wenig (oder ein wenig sehr?  :-[ ) besorgt  :-\
Mein kleines Söhnchen tobt so irre im Bauch rum, dass der FA nichtmal wirklich messen konnte. Er hat sicher 20 Minuten geschallt und immer wieder gesagt "Das gibts doch nicht, der tobt da rum und lässt garnichts anschauen... Wenn er nicht ruhiger wird, wird das nix mit Ausmessen. Und ich hab irgendwie meine Bedenken, ob ein so aktives Kind im Bauch auch draußen so wild ist  ??? :-\  ;D
Was er uns allerdings gezeigt hat und mein FA hat auch gleich geschaltet und ein Foto gemacht: Seinen Schniedelwutz  ;D mit Hand dran  S:D  8) tzzzz Schlawiner  ;D
Danach hat er die Arme hinterm Kopf verschränkt und munter weiter getanzt  :P
Nach ein paar Messversuchen kam dann raus, dass mit den Werten wohl alles passt. Mäuschen ist 220 Gramm leicht, aber das ist im Rahmen. Ich hab bisher 4 Kilo zugenommen.

Das einzige, was wohl nicht ganz der Norm entspricht, ist, dass die Gebärmutter noch 2 Finger breit unterm Nabel ist  :-[ Hoffe mal, das ist nicht weiter bedenklich.

US-Bildchen scann ich später ein, LG

Knutschfussel

Hier die Fotos ;-)

Einmal die Bestätigung, dass es ganz sicher ein Junge wird  ;D

und einmal das Gesicht - das war's dank Extremtoben an Bildern   :P

Achja, Söhnchen liegt in BEL und tritt fein mit den Füßen meine Blase  :P

D@nce

Sooo, bin wieder daheim. Gleich mal zur Beruhigung: Völlig umsonst gefahren - der MuMu ist fest verschlossen, der viele Ausfluss kein Fruchtwasser. Also alles bestens. ;)

@Knutsch: Da werden unsere beiden gute Freunde, meine ist ja auch so eine Wilde und ich fürchte mich auch davor, wenn sich das nicht bald ändert ;D ;D ;D Immerhin liegt deiner schon in einer Position - mein FA schreibt immernoch Kindslage labil in den MuPa, weil sie sich in alle Richtungen wälzt ;D ;D ;D

@Haarefärben: Hatte ich am Montag das Thema beim FA - darf man - in unserer SSW ist alles wichtige gebildet und über die Kopfhaut kann laut meinem Arzt nicht so viel Schadstoff in den Körper, als dass das Baby irgendwas davon abbekommen könnte. Zumal die Farben heutzutage so schonend sind. Und meine Friseuse sagt das gleiche mit dem Zusatz, wenn man sich unsicher fühlt, soll man Strähnchen machen, da kommt keine Farbe an die Kopfhaut.

@Gänseblümchen: Schön, dass alles bestens ist!

Lisa Bee

Hallo, bin auch wieder aus'm Büro zurück...

@Dance: schön, dass alles gut ist. Lieber abklären lassen, würd ich auch immer machen.

@Beschwerden/Sorgen: Ich finde irgendwie, dass wir alle jetzt plötzlich mehr Zipperlein, Beschwerden und Sorgen haben, oder kommt mir das nur so vor? Rücken, Krämpfe, Ausfluss... mir geht's irgendwie jedenfalls so, dass ich mir plötzlich wieder mehr Sorgen mache und Beschwerden habe. Was ist denn da nur los??  ::) ::) ::)

@Knutsch: cooles Outingbild... jetzt schon der berühmte Jungsgriff in den Schritt...  ;D ;D ;D  Dein GM-Stand kommt mir völlig normal vor.

@Gänse: super, dass Dein Termin schön war.   :D

@Papierkram: ahhh... Panik!!! Hoffentlich vergesse ich nichts!!  :o :o

D@nce

@Lisa: Na ich weiß nicht ob das notwendig war - die Ärztin hat mich nach der Untersuchung auch gebeten nicht mehr selbst an mir rumzuuntersuchen, man könne das als Laie wirklich kaum bestimmen, wie der MuMu ist oder zu sein hat ::) :P ;D

Ansonsten empfinde ich eigentlich nicht, als hätte ich jetzt mehr Beschwerden oder Sorgen. Ganz im Gegenteil eigentlich. Beschwerdemäßig habe ich bis auf Dehnungsziehen oder mal ein Ziepen hier und da überhaupt keine. Über vermehrt Ausfluss wurde ich ja informiert, nur das heute war ein etwas überraschender Schwall ::) ;D ;D ;D
Und Sorgen mache ich mir eigentlich so gut wie gar keine mehr, ich spür die Maus so gut und so oft und wenn man Ruhe ist freue ich mich, dass sie wohl doch manchmal schläft ::) ;D ;D ;D ;D

ninotschka

@dance
Freu mich so das bei dir alles iO ist. Das mit an sich rumfummeln, wurde mir auch schon recht früh verboten  S:D

@Knutsch
Naja früh übts sich S:D

@Papierkram
OmG ist das viel. Ich glaube ich setzte mich aber erst in ein paar Monaten daran. Wir haben nur gestern ganz spontan entschieden, dass mein Mann ab Geburt das ganze Elternjahr für sich nimmt. Dann kann ich noch früher wieder Teilzeit (Spät ab 20Uhr) arbeiten gehen und weiß Männe ist zu Hause. Beruhigt mich. 8)

@LSK und Versicherung etc.
Lass ich auch alles über meinen Mann laufen. Ist dann sowieso nur ein Abwasch

@pe
GsD nur noch sieben Tage am Stück. Wären mir im Moment glaube ich aber immer noch zuviel. Habe solche Rückenschmerzen und Müdigkeit, könnte wenn ich dürfte nur im Bett liegen und schlafen :-\

@jo
Hier herrscht vollstes Verständnis. Im Endeffekt liebst du dein Würmi tief im Inneren egal welches Geschlecht es hat und nur das zählt.  :-*

@Haare färben
Ich habe eigentlich alle Farben durch und aufgrund dessen immer recht kurze Haare gehabt weil kaputt. Dann geheult weil wieder so kurz und jetzt habe ich von Männe ein Färbe-Schneiden-Verbot und nun sind meine Haare wieder schön über der Schulter (ungefärbt/naturhellblond). Hat alles einen positiven Effekt  ;D

@Ara
Na immer noch so auf Wolke 7 das du uns hier vergisst?

@all
s-winken

gänseblümchen

ach mädels,

wir haben auch ein outing... das war total witzig...
der arzt fragte mein freund und mich:" was denken sie denn was es wird oder wollen sie es nicht wissen." wir so:" wir denken von anfang an, dass es ein junge wird, haben uns auch nur nach jungen sachen umgeschaut etc." er so nach ner weile: "oh, dann wird es wohl ein junge ohne P*en*is." mein freund und ich waren sprachlos, wir hatten uns von unserem gefühl echt total leiten lassen und müssen wohl sehr verdutzt geguckt haben.

ich hoffe mein schatz ist nicht enttäuscht, weil er absolut fußballverrückt ist und sich schon soooo über einen jungen gefreut hat, aber er hat gesagt, hauptsache gesund.
dann bekommen wir eben ne kleine prinzessin.

@knutsch: süßes bildchen :)

ninotschka

@gänse
Meine Familie und Freunde meinen, Väter sind gerade bei Mädchen gar nicht mehr vom Kind wegzubekommen. Mein Mann hat sich ja auch so auf einen Jungen gefreut. Der war sogar so verrückt, dass er um eine brennende Feuertonne rumgesprungen ist und in die Nacht gebrüllt hat:" Ich habe Super samen für einen Jungen". (So wie im Film: Cast away) Wir haben alle soooo unendlich gelacht. Na jetzt wirds bei uns auch ein Mädchen. Wurde auch kräftig drauf getrunken und jetzt kann er es gar nicht mehr abwarten, bis seine kleine Prinzessin auf die Welt kommt. Ich hoffe nur, ich bekomme Pia auch mal nach der Geburt in den Arm.  ;D ;D ;D ;D

gänseblümchen

@ nino: das ist ja lustig hihihi:)
kann es nur selber kaum glauben, da wir einfach total mit nem jungen gerechnet hatten. hatten bisher auch nur nen jungennamen: emil :)
aber wir freuen uns und hauptsache es geht den kleinen gut :)

@all: habt ihr schon sachen gekauft?? klamotten etc.?

:)

sternkrümel

@gänse: ich hab gerade herzhaft über eurer outing gelacht super , herzlichen glückwunsch  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Outings: Jaja, ich war auch der festen Überzeugung, dass es ein Bub wird, aber mei - so bekommen wir eben eine kleine süße Maus, ist doch auch schön, auch wenn ich mich vor der Pubertät fürchte ::) ::) ;D ;D ;D

@me: Gehe jetzt in die Heia... über die Hälfte der Woche ist ja schon rum jetzt ;D ;D ;D Noch 1,5 Tage arbeiten ;) Gute Nacht euch allen und bis morgen! Tschüüüü s-winken

Jolante78

Hi SORRY EGOPOST

Ich habe vorhin echt fast einen Nervenzusammenbruch gehabt. Ihr kennt ja nun die Analprolapsstory von Levin, nunja wir denken ja das es eine Art Tumor oderso ist. Es ist ja nicht mehr aufgetaucht seit zwei Wochen und davor habe ich es auf Fotos festgehalten. Heute passierte es wieder, diese Ding sieht jetzt ganz anders aus als vorher war die Oberfläche glatt, jetzt ist sie es nicht mehr und blutete. Ich bekam Panik machte ein Foto, schnappte meinen Kleinen ab zur DM, schnell ausgedruckt und wollte sofort ins KH, bis mir dann wieder klar wurde das sie uns wie das letzte Mal heute warscheinlich nur beobachten und eh erst Morgen was machen wenn wir Abends da hin kommen. Bin dann noch schnell zu meiner Freundin die auch Krankenschwester in Elternzeit ist und habe schon auf dem Weg zu ihr nur geheult und als wir bei ihr waren hat sie Levin mit ihrem Mann und den Kindern spielen geschickt und ich bin richtig zusammengebrochen, nur noch gezittert und echt hysterisch weil ich in dem Moment eben an Erwachsene denke und was so aussieht und blutet ist fast immer bösartig, sie meinte auch das sieht nicht nach Prolaps aus, schlaf aber nochmal zu hause und Morgen Früh fahre gleich mit ihm ins KH, GsD hat mein Bruder Semesterferien der fährt uns, ich habe sooooooo dolle Angst das kann sich keiner vorstellen, mein Arzttermin war auch nicht so toll, Herz war wieder nicht darstellbar, soll eigentlich nächste Woche nach FaM zum Spezialisten, jetzt muß ich mich erstmal um Levin kümmern. Hach bin grad total fertig.... :'( :'( :'( s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jolante78

Achso bei meiner FÄ habe ich einen neuen Termin mit Blutzuckerbelstungstest am 20.09.

Weiß nicht wie es mit meinem KLEINEN weitergeht und wann ich mich melden kann, ihr merkt ja wenn ich mich nicht melde werden wir wohl wieder staionär gehen, ich werde mich auch Morgen nicht abwimmeln lassen, die sollen das wegmachen, rausschneiden, ist mir egal wie, das muß raus.  :-\  :(Werde jetzt ins Bett gehen, habe meinen Kleinen schon ins Ehebett plaziert, der freute sich, kann heute nicht alleine schlafen und Männe ist ja arbeiten bis Morgen Früh. Bis dann....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Antje

@Jo: fühl dich gedrückt... aber bist du dir sicher das bis morgen warten so gut ist? Gerade wenns blutet... versteh nicht ganz wieso du nicht gleich gegangen bist...  :-\ oder isses wieder weg? Ansonsten drück ich die Daumen, dass alles okay ist... muss nicht immer alles das schlimmste sein ;)

Tamina200

@Jo Es tut mir so leid! Was du alles durchmachen mußt.  :'(
Ab mit dir nun ins KH und lass dich nicht mehr wegschicken mit deinem Großen.
Wir denken an euch!

@Outings Wahnsinn, soviele Outings! Ich bin eine der wenigen die noch keines hatten. :) Muß mich mind. noch 4 Wochen gedulden, da haben wir Organscreening.

@Dance Schön das alles passt u. es kein Fruchtwasser war.
Also, nicht mehr an dir herumfummeln.  ;)

Lisa Bee

Guten Morgen Januar-Mamis!  :D

@Jolante:
Ach Du Sch...! Das hört sich ja echt dramatisch an! Ich hoffe, Ihr habt die Nacht noch gut überstanden und seid jetzt schon im Krankenhaus. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie Deinem Kleinen helfen können. Und was das ganz Kleine angeht, halt uns auch auf dem Laufenden. Ach menno, lass Dich fest  s-hug...

@Dance:
Süße, Du bist bei Sorgen und Zipperlein natürlich im Moment außen vor, das ist mir klar.  ;D ;D ;D  Wer so viele Glückshormone in sich vereint wie Du, der darf natürlich überhaupt nichts anderes als pures Glück verspüren!  s-rofl s-rofl s-rofl

Prinzipiell geht's mir gerade wie Dir, alles ist perfekt, ich könnte mir nichts schöner vorstellen, als es jetzt gerade ist. Aber durch meinen ausgerenkten Rücken letzte Woche hab ich wohl gerade ein kleines Hormontal und achte wieder mehr auf sowas.  ::)

@Outing:
ich verstehe jetzt, warum FAs das Geschlecht nicht gerne sagen, wenn sie sich nicht sicher sind. Für Männe und mich ist es jetzt ein Mädel. Punkt.  ;D ;D ;D

@Gänse:
Hi, hi, lustige Geschichte. Gut, dass Ihr Euch nicht bis zur Geburt auf Euer Gefühl verlassen habt, sondern doch jetzt schon mal jemand nachgeschaut hat.  ;D ;D ;D

@Tamina:
noch 4 Wochen bis zum evlt. Outing???? Habt Ihr ein Gefühl? Einen Wunsch??

Bin dann im Büro...  :(

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Lisa

Arabidopsis

Guten Morgen,

erstmal sorry, dass ich Euch so schändlich vernachlässigt hab...war total im Stress

liebe Jo, ich denke ganz feste an Euch. Es wird alles gut werden, ja, Süße?!!! Du bist ganz stark und wir sind bei dir in Gedanken!!!

So,

...leider konnten wir die Hochzeit auch irgendwie nicht so genießen wie ich das gerne gehabt hätte....hatte ja gestern morgen nochmal einen Gesprächstermin in

Arabidopsis

uuups, aus Versehen abgeschickt...

nen Gesprächstermin in der Firma wo ich mich schon vorgestellt hatte. Das war gut. Ich hab auch direkt von der SS erzählt, (aber so als hätt ich das erst vor kurzem durch Zufall entdeckt)....das war aber anscheinend kein Problem für die weil es eh erstmal ne geringfügige Beschäftigung ist, und ich sehr vieles zuhaus im Internet oder am Tel. mache kann. Sie hatten wohl noch eine andere Bewerberin in der engen Wahl, aber es hieß, sie wollten eher mich....abwarten, wie die SS da jetzt reinspielt...werd am Montag Bescheid bekommen.

Dann bei meiner Mutter zum Frühstücken, kam nach Hause, wollt Männe gleich wieder los, der hatte nen ganz wichtigen Termin, ich dann nochmal zur Uni, ner Freundin was geben. bin dann da meinem wahrscheinlich zukünftigen Chef in die Arme gelaufen, der hatte dann auch noch gute Nachrichten für mich wegen unserem Projekt...
okay, nach Haus....dann hat Telekom-Laden angerufen, mein Handy sei endlich da....da ich Männe eh in der Stadt abholen musste, nochmal in die Stadt.....dann total k.o. nach HAus, Männe abends weg in blöder Parteivorstandssitzung, ich Brot und Müsli gegessen, danach Allergieattacke mit zugeschwollenem Hals....*grummel*

So, heut hätt ich Zahnarzt gehabt, aber mit dem zugeschwollenen Hals wollt ich mir das nicht antun....mache jetzt noch Sachen für meine Chefin fertig, die wartet ganz ungeduldig drauf. Dann Staub wischen und saugen und Wäsche waschen.....

Hoffe, dass wir morgen nachmittag/abend dann endlich mal ein bisschen ZEit füreinander haben....

Sorry für Ego-Post, aber irgendwie musste es grad raus, dass die Hochzeit so ein bisschen untergegangen ist...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

melde mich auch kurz. Muss gleich noch meine Wohnung machen.

@Tamina
Wir haben auch noch kein Outing. Nächster Termin ist in 11 Tagen. Mal schauen, ob unsere Minimaus zeigefreudig ist.

@Ara
Schön, von dir zu hören. Das hört sich ja nach stress an. Übernimm dich ja nicht. Drück dir für den Job die Daumen.

@Jolante
Ohje... Ihr armen. Ich hoffe ihr seid schon im KH und alles wird gut. Mach dir um uns erst mal keine gedanken. Wichtig ist, dass es dem kleinen wieder gut geht und kein bösartiger Tumor ist. Bitte halte uns gelegentlich mal auf dem laufenden. Machen uns ja auch sorgen.

Jetzt bin ich aber weg. bis später. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14