♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@Ara Wie war d. Hochzeit? Hab ich das überlesen?

@Lisa Ja , erst in 4 Wochen, da haben wir den Termin zum Organscreening im KH. In 2Monaten dann erst wieder den nächsten FA-Termin. Heißt also: geduldig sein.  ::)
Ja ich glaub es wird ein Mädel, obwohl ich einen Jungen auch gerne hätte, aber mir ist das ganz egal. Aber gefühlsmässig ist es ein Mädchen.  ;)

@Mellie Na schön, wenigstens noch eine die im Ungewissen schwebt.  ;)
Eigentlich gibts keinen der es sich nicht sagen lässt, oder? Alles Neugierdsnasen!  ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tamina
Ich hoffe ja das wir beim nächsten Termin ein Outing bekommen. Sonst hat unser kind süpäter nur gelbe oder grüne Sachen.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Jo: Och du Arme machst was mit... ich drück dir die Daumen für heute ganz fest!!

@Lisa: Na das mit deinem Rücken ist verständlich und ja, es wär schon merkwürdig, wenn mich noch irgendwas aus der Ruhe bringen könnte bei dem Haufen Glückshormone ;D ;D ;D ;D

@Ara: Ach ärgerlich, dass ihr nicht dazu kommt eure Zeit zu genießen. Aber erzähl doch mal von der Hochzeit selbst, war die wenisgtens schön und so wie ihr wolltet?

@me: Alles jut, bis auf Langeweile im Büro... bis 15 Uhr heute...

@Tamina: Na stell dir mal vor, wie es sich aufs Kind auswirken muss, wenn die Mami soooo neugierig ist bis zur Geburt, nur weil sie es sich nicht vorher sagen lässt  ::) ::) :P :P ;D ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

@Jo: hey süße kopf hoch, ich drück dich ganz fest, ihr schafft das *knuddel*

@Ara: ohman du hast ja auch solchen stress

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

schmeff26

guten morgen an alle...

@jo....  s-hug das hört sich ja gar nicht gut an...hoffe mit deinem großenkleinen ist alles ok und die ärzte können dir endlich entwarnung geben... und mit deinem kleinen bauchzwerg wird auch schon alles ok sein... drück dich ganz fest  s-hug

@ara... so ein blöder stress auch jedes mal...ist dass eine erledigt, kommt das nächste.... am besten ihr packt die sachen und verschwindet für ein paar tage ganz spontan....  s-moped hab ich auch schon gemacht, als mir die decke auf den kopf gefallen ist... hab mir im inet  s-pc ne pension im schwarzwald rausgesucht und fort mit männe übers we... soviel ruhe wie wir da hatten... s-superdaumen und das panorama...einfach toll.....

@me.. steck momentan auch voll im stress mit meiner tollen vermieterin  s-banghead s-banghead s-banghead die geht mir voll aufm sack....  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz... will endlich mal aufs handy schauen können ohne angst zuhaben, dass von ihr gleich wieder sms oben ist  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

s-springen s-springen s-springen s-springen aber eine entschädigung hab ich dann heut abend...meinen fa termin... oh gott...bin schon total nervös  :-\ :-\ hoffe, dass mit zwerg alles ok ist...weil spür immer noch nichts....  :-[ :-[

@ all glg

sternkrümel

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH fast vergessen ichhabe heute BERGFEST *kreisch und im kreis tanz*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

schmeff26

D@nce

@Stern: Aaaaaahhhhh, herzlichen Glückwunsch! ;D ;D ;D ;D *Mit Stern gemeinsam kreisch und im Kreis tanz*

@Schmeff: Mach dir keine Sorgen, Stern spürt auch nix und der Kleinen gehts prächtig! Es gibt halt ruhigere Kinder und andere, die keine Ruhe geben - ich werd dich dann im Januar sicher beneiden ;D ;D ;D

@me: Apropos spüren - ich glaub meine übt heute vormittag ihre erste Tanzchoreografie ein ;D ;D ;D

sternkrümel

mist olle schwangerschaftsdemenz und noch mal

ARA Herzlichen Glcükwunsch zum BERGFEST   ;D ;D ;D :D ;) :) :o 8) ::) s-so s-kuscheln s-musik s-party s-daumenhoch s-frauenpower
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

@Dance: ich wollte dichimmer schonmal fragen tanzt du irgendwas? wenndu nicht gerade schwanger bist?  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

schmeff26

was ara auch  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen herzlichen glückwunsch zum bergfest  s-so s-so s-so s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@d@nce ich hoffe ich bekomm heut mein outing  s-daumendruck s-daumendruck s-springen s-springen bin schon total hibbelig... aber ich hab bestimmt solch glück, dass das kleine so liegt das man nichts sieht... vom gefühl her bin ich gerad voll auf 50/50 eigestellt...

D@nce

@Ara: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Mensch, seid ihr alle so viel weiter als ich? :o :o ;D ;D ;D

@Schmeff: Schei** auf Gefühl, da fühlt man nix ;D ;D ;D ;D ;D Drück dir die Daumen, dass es sich outet!! :)

@Stern: Seit ich berufstätig bin tanz ich leider nicht mehr. Hab aber seit ich Klein war bis zum Job getanzt. Öhm, eigentlich alles - als ich 7 war mit Jazz angefangen danach dann HipHop, Dancefloor, Standard/Latein...  ;) Jetzt gehts zeitlich einfach nicht mehr leider :'( :'( Sobald die Kleine stehen kann, wird sie zum Kindertanzen geschickt ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

@Dance: das ist aber schade, ich tanze auch wie ne wilde ok derzeit eher nicht  ;D aber nach der schwangerschaft gehts dann wieder los
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

schmeff26

@d@nce.... tanzen find ich toll, wäre ich auch gleich dabei... ich will meinem Zwerg auch später die möglichkeit geben, welche ich leider nie hatte...  :-[ :-[ entweder auch tanzen oder irgendwas mit tieren...bei uns im bekanntenkreis gibt es viele, welche pferde haben..fände ich auch toll...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara+stern
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
s-so s-so

@Dance
Ne bist nicht letzte. Bin noch hinter dir.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Stern: Oh cool - was machst du genau? Nach der Schwangerschaft fürchte ich wegen der Kleinen auch keine Zeit zu haben :-[

@Schmeff: Meine Eltern haben mir meine Hobbies immer ermöglicht Gott sei Dank und das möchte ich meinen Kindern auch so weitergeben!

@Mellie: Ah puuuuuh ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tamina200

@stern Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! s-so

@Dance Tanzen ist einfach toll und sieht auch noch so genial aus, wenn man's kann.  ;)
Das stimmt.....das kann man ja dem Kind nicht antun, das ist ja dann noch unruhiger wenn wir auch unruhig sind u. nicht wissen was es wird.  ;D

@Mellie Genau....ich hätte dann auch gerne die typisch blauen
oder rosa Sachen! Du auch,hm?  :D

schmeff26

so ihr süßen ich verschwind mal in den tag... ;D ;D werd gerad total müde....hab heut urlaub... :D :D  nachher noch  zu profamilia, mal schauen was die so sprechen...

seid lieb gedrückt...  s-kuscheln

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@tamina
Naja ein paar sachen schon. Also möchte nicht nur rosa oder blau. Ein paar sachen wären schon nett. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@ara und stern: glückwunsch zum bergfest s-so s-so s-so s-so s-so die luft hier oben ist gleich besser oder ;D ;D ;D ;D

@jo: ich drück die daumen das mi deinem kleinen alles gut ist und das es nichts bösartiges ist.

@outing: ich hoffe auf ein in 7 tagen bei der FD..hab schon zu meinem mann gesagt wenn das kleine so liegt das man nichts sieht bleib ich da so lange liegen,bis man was sieht,eher wird die mich da nicht los ;D ;D ;D

florena84

Für alle werdenden und bereits Mama´s...

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott: Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen? Und Gott antwortet dem Baby: Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird, bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama!

Arabidopsis

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Stern: dir auch alles Liebe zum Bergfest!!!!!!  s-so s-so

habs noch nicht realisiert, dass schon die Hälfte rum ist, mann die Zeit rennt...

Flo: DAs ist total schön, ich kannte das schon, hab beim ersten Lesen bissl geflennt...

Alle mit FA:  s-daumendruck für Outings und dass alles gut ist!!!!

Tamina200

@flo Jetzt hab ich Tränchen in den Augen  :'(  :-[ .......ist das schöööön! Danke!  :-*

Jolante78

Ein kurzer Piep!

Danke Euch für Euer liebes Mitgefühl!!!!  s-kuscheln s-kuscheln :-* :-* :-* :-* :-* :-* :)  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Also waren heute gleich Früh beim KiA und die hat uns gleich mit Einweisung ins Kh geschickt, dort wurde er dann endlich mal richtig untersucht und siehe da als der Oberarzt nochmal über seine Blutwerte schaute war ein Wert erhöht der bei Polypen wohl immer erhöht ist. (Warum da keiner darauf eingegangen ist als wir stationär waren muß ich nicht verstehen, nicht das ich bei jedem Arzt schon dort vorher gesagt habe das es nach einem Polyp aussehen würde  ::) :-X ) Er bekam dann gleich einen Zugang und eeeeeeeendlich dir Rektoskopie wo dann der jetzt doch schnell gewachsene große Polyp gesehen wurde. In den meisten Fällen sind diese Wohl gutartig, kann aber auch sein das er eine Polypfamilie in sich hat. Das sehen die dann Morgen bei der großen Darmspieglung.
So wir durften wir dann heute wieder nach hause und ich muß ihn jetzt wieder abführen (mal was ganz Neues.... ::) :P ) weil er Morgen Früh um halb sieben (er wurde als Notfall vorne dran geschoben) seine Coloskopie mit Polypabtragung hat. Nun hat er Hunger und darf nix essen, ich habe auch hunger und knabbere heimlich zwischendurch immer was das er es nicht merkt... :P
Morgen dann um 5:00Uhr aufstehen und um viertel vor sechs fahren wir los. Wenn er nicht nachblutet und sich im Darm nicht noch irgendwas anderes findet dürfen wir warscheinlich Morgen Nachmittag nach hause wenn ich das möchte. (Natürlich möchte ich!!!!!)
Jetzt sind mir erstmal Felsbrocken vom Herzen gefallen kann ich Euch sagen. Und mein Vorzeigekind hat die Enddarmspieglung ohne Medikamente bekommen, die waren alle platt das er da so mitgemacht hat, Morgen aber natürlich mit Narkose. Und dann haben sie die Nadel gezogen und haben vergessen Blut abzunehmen  s-banghead s-banghead s-banghead, na die hatten Glück das Levin das alles ohne mit der Wimper zu zucken nochmal mitgemacht hat, ja so ein tapferes Kind haben die noch nie gesehen, ist mir auch oft unheimlich, von mir hat er das nicht??!! :-\ ;)

@ara och Schade das Eure Hochzeit untergegangen ist, holt ihr die Zweisamkeit eben nach!!! Und Glückwunsch zum Bergfest!!!! s-springen s-springen s-springen

@stern und dir natürlich auch alles Gute zum erklommenen Gipfel!!!! s-springen s-springen s-springen

@schmeff viel Spaß und ich hoffe für Dich auf ein Outing!!!!

@flo oh schöööön, ja ich habe mich auch echt nochmal vaginal quälen lassen und dann ein eindeutiges Outing für die Schmerzen bekommen, achja fürs Protokoll der vorläufige Name ist Luis, mein Mann ist sich schon seeeehr sicher, schaun mer Mal....

@all Sorry wenn  ich was überlesen habe, bin noch etwas durch den Wind und werde mich jetzt um Levin kümmern, wollte nur schnell berichten!!!!
Achja, für meinen kleinen Murkel Luis habe ich am Donnerstag noch einen Termin in Frankfurt beim Spezialisten bekommen also nächster FA-Termin schon am 26.08. und sogar Abends, dann muß nur da noch alles gut sein dann können wir beruhigt in Urlaub fahren nächste Woche Sonntag.
Ich glaube ich scheine hier sehr hysterisch, bin ich aber nur wenn ich schreibe, bin da ein typischer Zwilling und nach außen hin merken es mir nur die an die mich wirklich gut kennen. So nun ist Murkel Levin dran, der wird jetzt verwöhnt heute!!!! Bis dann  s-winken s-winken s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014