♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Jo, Gott sei Dank!!! Bin total erleichtert und freue mich! hoffe, dass dann mit der Geschichte morgen auch alles abgehakt ist. Nein, ich denke nicht, dass Du hysterisch bist, das ist doch total normal, dass man sich solche Sorgen macht!!!

Arabidopsis

Boah, kaum hab ich mal einen halben Tag keinen Stress und nix zu tun, langweile ich mich.....werd glaub ich ein bisschen lesen oder Hörbuch hören gehen, später Küche aufräumen......abstauben und saugen mach ich morgen, hab ich grad gar keinen Bock drauf...

sternkrümel

@flo: der text ist ja süß

@Jo schönist das nicht aber es hört sich auf jedenfall besser an *bussi*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

@Jo:
na das war wohl noch Glück im Unglück. Find ich auch nicht hysterisch, da hätte ich mir auch totale Sorgen gemacht. Dann drück ich mal die Daumen für morgen.
s-daumendruck

@Ara:
Ich war schon nur beim Lesen Deines Tagesablaufes gestresst.  ;D ;D ;D Da ist ein bisschen Langeweile vielleicht gar nicht so verkehrt. Schalt mal 'nen Gang runter und genieß, was Du alles geschafft hast in den letzten Wochen.  :D

@Flo:
Schöner Text, den kannte ich noch nicht. Und ich sehe Dich genau vor mir, wie Du Dich bei der Feindiagnostik in die Liege verbeißt, bis die was zum Outing sagen.  ;D ;D ;D

@Stern und Ara:
Juchuuuu, Bergfest!!!  s-so

@All: genießt Ihr auch das schöne Wetter? Ich fahre am WE meine Eltern besuchen und hoffe auf Sommerwetter. Hört sich bisher aber alles gut an. Jipppieeehhh...

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lisa Bee

@neues Forumdesign:
Perfekt!!! Man sieht wieder, wer online ist! Herrlich!   s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich stelle allerdings gerade fest, dass von meinen lieben Januarmamis keine da ist. Wahrscheinlich alle in der Sonne mit einem kühlen Getränk in der Hand...  ::)

Arabidopsis

Lisa, bin hiiiiier. Werde noch wach, hab mich mal mit meinem Hörbuch hingelegt, und bin dann ziemlich schnell eingeschlafen, leider hat das Telefon dreimal geklingelt....
So, Schatzl kommt gleich, dann gehen wir direkt mit dem Hundi, und dann geh ich mal was kochen....

Balkonien mach ich am Samstag...

Lisa Bee

@Ara: bist ja schon wieder in Action...  ;D ;D ;D

Was hast Du denn gehört? Was meditatives oder biste etwa bei einem spannenden Krimi eingeschlafen??  S:D

Bei mir kommt heute noch eine Freundin vorbei und holt Umzugskartons ab, danach pack ich noch Tasche für's Wochenende und das war's für heute.  :D

Balkonien hab ich bei meinen Eltern auch geplant! Inklusive kühles Getränk natürlich.  ;D

Arabidopsis

Lisa, hab Harry Potter 7 gehört....

so, nun gehen wir mal mit dem Köter in den Wald, der drängelt schon!!

ninotschka

So ihr Lieben, endlich sitze ich mal auf einem Stuhl und dann auch noch vorm Rechner, wahnsinn...

...habe heute 5 Std. den Werkzeugkeller meines Vaters aufgeräumt und weils so schön war habe ich nach einer Ewigkeit auch mal den Backofen grundgereinigt. War halt noch mal eine Stunde. Jetzt habe ich mir gerade einen Pizza-Pfannkuchen in den Bauch geschlagen und bin total erledigt. Au aua au mein Rücken und TOT-Müde. Männe kommt gleich nach Hause und wirklich sehen tut mans natürlich nicht was ich erledigt habe. grummel grummel. Egal  :-X

Also erstaml (nach drei Seiten nachlesen):

@Ara und Stern
Alles Gute zum Bergfest ihr Süßen s-so s-so s-so s-so

@Jo
Oh man SteinvomHerzenkipp. Habe alles gestern nur am Rande mitgelesen und direkt deine Entwarnung. Lasst euch beiden mal ganz feste von allen hier knuddeln  s-kuscheln

@Tamina und Mellie und Flo
Ganz feste Daumen gedrückt für euer baldiges Outing  s-anbeten s-party s-daumenhoch s-daumenhoch

@schmeff
Boah man immer dieser Ärger mit den Vermietern. Worum gehts denn?
Wie war denn dein Termin? Bestimmt total schön, bin ganz neidisch  :-*

@flo
Oh ich habe Tränen in den Augen. Ist der Text schön. Habe ich mir gleich ausgedruckt und werde ich meiner Mama zeigen.  :-*

@Ara
Hey bin ganz gespannt auf dein Hochzeitsbericht. Kann mir aber vorstellen, dass man es zum einen vielleicht erstmal nicht so realisieren kann aber gleich soooo einen Stress hintendran. Und jetzt ist dir Lnagweilig, süß.  :-* :-* :-* :-* :-*

@TV
Was läuft eigentlich heut abend im TV?

@me
Muss morgen noch zum Hautarzt. Habe einen kirschkerngroßen Knoten zwischen denm Busen und hoffe es ist nichts Schlimmes. Aber verrückt machen gibts nicht, kriege ich noch früh genug heraus.  ;)

ღ PeCaPe ღ

Hallo und Guten Morgen!

Nur kurz einen Gruß in die Runde werf!

Bin total fertig von der Arbeit, sorry, kann mich erst am WE melden!

Wünsch Euch einen schönen Freitag!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Tamina200

Guten Morgen!  :-*

@nino Das sind bestimmt nur Talgablagerungen od. so. Gut wenn du heute zum Hautarzt gehst und du dich nicht vorher schon beunruhigen lässt. Ist bestimmt ganz harmlos.

@all Wie gehts euch?

@me Werde heute früher von d. Arbeit weg zum Doc. Bin total erkältet seit 1 Woche und da ich nie was genommen habe, wirds nicht besser. Jetzt muß ich schauen dass ich wieder fit werde.

Schönes Wochenende ihr Lieben!

Lisa Bee

Guten Morgääähhhn! Endlich Freitag!!!  ;D

@Tamina:
Gute Besserung, Süße. Mach Dir ein ruhiges WE mit viel liegen, zur Not nimmst Du mal Paracetamol gg. Kopf-, Gliederschmerzen und evtl. Tempi? Na lass Dich vom Doc mal beraten... und von uns trösten.  s-hug

@Nino:
Ui, dann viel Glück für heute, hoffentlich alles ganz harmlos. Zwischen dem Busen hört sich jedenfalls schon mal besser an als im Busen. Ich drück die Daumen!  s-daumendruck

@Pe:
Mir geht's auch so. Die Arbeit schafft mich echt. Aber bei mir ist das eher 'ne Kopfsache. Du musst ja auch körperlich noch härter ran. Ach, ich wünsch Dir einen ruhigen Tag heute.

@me:
Männe hat gestern den ersten Baby-Tritt spüren dürfen. So früh schon.  :o
Das Baby war den ganzen Tag ruhig gewesen, hab fast gar nichts gemerkt. Und Männe meinte schon: "Warte mal, wenn Du Dich zum Schlafen ins Bett legst, dann wird sie schon aufwachen." Und genau so war's. Ich lag 10 Minuten, da ging das Rumturnen los. Männe hat einfach aus Quatsch seine Hand auf den Bauch gelegt und genau da hat sie einen Riesentreffer gelandet.  ;D ;D ;D ;D Wir konnten's beide gar nicht glauben und für Männe war es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.  ;D ;D ;D ;D

@WE: heute noch arbeiten, dann geht's auf zu meinen Eltern.

Schönen Tag Euch
Lisa

sternkrümel

Guten Morgen

@Tamina: Gute Besserung

@Lisa: oh ist das schön , vorallem für dein männe  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

Guten Morgen die Damen! :D :D

Noch drei Stunden und endlich Wochenendeeeee! Und zudem den ersten Tag seit wir wieder da sind Sonnenschein - das ganze Wochenende soll schön werden, juppie!
Wir gehen heute abend Willi Astor anschauen, am Samstag auf Männes kleine Schwester aufpassen und Sonntag relaxen! Und was steht bei euch auf dem Plan? ;)

@Nino: Viel Erfolg beim Hautarzt, ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

@Pecape: Erhol dich Süße!

@Lisa: Ohhh wie toll - mein Männe findet es ganz gemein, dass ich die Kleine spüren kann und er noch warten muss der Arme... aber so wie sie turnt, muss er sicher nicht ewig warten :)

@Stern: Huhu s-winken

@me: Freu mich aufs Wochenende. Heute nach der Arbeit gehts außerdem endlich zum Friseur! Und so langsam glaube ich Männes Theorie, dass da was sportliches in mir wächst... jeden Vormittag wird Gymnastik in meinem Bauch gemacht, na HabedieEhre, das wird was werden ;D ;D ;D

sternkrümel

Wir gehen heute ins Kino und gucken den Film "Babys"   ;D 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Ach läuft der schon? Ich dachte, der fängt erst nächste Woche an, wir wollen den auch unbedingt sehen! Hui, da muss ich mit Männe reden, dass wir am Sonntag vielleicht gehen! ;)

sternkrümel

ich glaube der läuft seit gestern wenn ich mich nicht irre
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

Jaaaaa, habs jetzt auch gesehen - Männe hatte natürlich falsch gescahut ::) ::) ;D ;D ;D ;D Ja cool, auf den Freu ich mich schon soooo lang!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe euch geht es allen gut.

@lisa
OH das freut mich aber für dich und auch für deinen Männe. Ist bestimmt ein schönes Gefühl.

@Kino
Würd ich auch mal wieder gerne gehen. Muss mal nach dem Film Babies schauen.

@me
Melde mich jetzt schon mal für Samstag/Sonntag ab. Gehen ein Auto bei Trier abholen. Fahre dann noch einen Tag nach Saarbrücken runter zur Family.
*zurararüberschiel*

So, muss mal packen und hab hier noch Wäsche liegen. *bäh* Oder meldet sich jemand freiwillig.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Arabidopsis

Mellie, toooooll!!! Ab in die Heimat! Ist herrliches Wetter hier!!
*mellieanfeuerdamitsieschnellwäschemacht*

Seit 2 Tagen schlägt der Kleine Purzelbäume wie verrückt....und die Woche bin ich nachts mal wach geworden, da hats ganz rhythmisch geklopft, ich denke, das war ein Schluckauf, mein Kind kann kein solches Rhythmusgefühl nicht haben  ;D ;D ;D

So, gehe jetzt schnell mit dem Hundi, dann kommt Männe und wir gehen ne Radltour machen!

schmeff26

hallöchen ich meld mich auch mal ganz kurz nur zur info....

also war ja gestern bei profamilia.... totaler reinfall.....  >:( >:( den weg hätte ich mir echt sparen können... beratung null.... die hatte selber keine ahnung...die du**e...kuh

und zu meinem Fa termin.... baby gehts gut... der errechnete ET bleibt... wird wahrscheinlich doch nen sportler.... es hat die ganze zeit nur geboxt wie klischko und getreten wie zur tour de france.... leider hat es die beine nicht breit gemacht.... und ich steh immer noch ohne outing da   :-\ aber naja, dass ist mir jetzt auch nicht so wichtig...hauptsache dem baby gehts gut und ist wohl auf....

zur größe... BPD 47, FOD 60, APD 151, und FL 33 gewicht beim kleinen liegt bei 350 g

hab mich dafür entschieden die schwangerschaftsdiabetis zu machen....  und am 21.11 geh ich in Mutterschutz  ::) ::) dann kann ich endlich mal wieder heim zu meiner familie....  :D :D

mein nächster FA termin ist der 16.9.

@ all lg

D@nce

@Schmeff: Schön, dass mit dem Wurm alles in Ordnung ist und schade, dass es sich nicht zeigen will...
Äh, du willst bitte was machen? Schwangerschaftsdiabetis? :o :o Klär mich auf...

@Ara: Meine macht inzwischen glaub seit zwei Stunden Morgengymnastik, dabei wirds Zeit für Mittagsschlaf ;D ;D ;D ;D

schmeff26

@ d@nce.... glaub ich hab mich bissle blöd ausgedrückt...  ??? ??? also den test möcht ich machen... möchte nachschauen lassen ob eine diabetis vorliegt oder nicht....   ;) ;)